**August-Mamis 2014**

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1816376
8. Aug 2014 09:28
Re: **August-Mamis 2014**
Wenn ich so ūberlege... eigentlich hätte ich ja auch noch meine Kugel. Hätte nicht gedacht, das sie mir an manchen Tagen fehlt. Aber es ist toll, sich wieder bücken zu können, nachrs nicht 20x aufs Klo zu müssen :P
Jetzt nur noch geduldig sein, denn Wasser hab ich immer noch und das sogar sehr schlimm. Der Baby-Blues bringt mich oft zum heulen und seit 2 Tagen hab ich mega krasse Kopfschmerzen. Nur im Hinterkopf und das hämmert in Intervallen. Kennt das jemand von euch nach Geburten? Bin echt rat- und hilflos.

wie gehts euch denn?
gast.989811
8. Aug 2014 10:24
Hi

@niky hattest du eine pda? Hab mal gelesen dass Kopfschmerzen Nebenwirkungen sein können.
Nimmt du was gegen das wasser?
So schön wie es ist die kleinen Würmerchen im arm zu halten so sehr vermisst man dass getrampel im bauch. Wie stolz und glücklich man war als zum ersten mal das gestrampel gespürt hat.

Am Wochenende kommt noch mal die hebamme zur Akupunktur. morgen gehen wir in den indoorspielplatz da kann sich patrizia endlich mal wieder richtig austoben.
Heut will sie beim mc essen. Es wird also ein kinderwunsch Wochenende ist ja auch ihr "letztes" wochenende als aleinige herrscherin daheim :lol:

Ich freu mich schon auf montag.

Liebe grüße
gast.1816376
8. Aug 2014 13:11
Nein, hatte keine pda. Sogar nachts werde ich munter von dem gehämmer im Kopf.

Wegen dem Wasser nehm ich noch nix. Erst am Dienstag sind meine Hebammen wieder da. Die vertretung war sehr frisch vom Fach und konnte mir nicht sagen was ich nehmen kann zum Entgiften des Körpers während des Stillens.
Dann wünsche ich euch ein tolles Wochenende. Genießt es bevor der Zwerg kommt. Und ich denke das wir uns am Sonntag nochmal lesen? Und ich glaub dir, das du dich ganz doll freust auf Montag :P
gast.989811
8. Aug 2014 14:07
Hi niky

Vielleicht weiß ja deine hebamme was gegen die Kopfschmerzen und du halst bis dienstag durch. Drucke dir die daumen Kopfschmerzen sind einfach nur schrecklich.
Denk auch dass wir spätestens sonntag noch mal lesen schau ja öfters mal rein.

Hoffentlich leiten die mich auch am montag ein und es kommt nicht wieder etwas dazwischen weil eigentlich war es ja für heute ausgemacht.

Liebe grüße
gast.989811
8. Aug 2014 14:10
Ach wie geht es den anderen kugelbauche oder kugel ich mittlerweile alleine?
gast.1855481
8. Aug 2014 20:15
Hallo zusammen....

ich kugel auch noch vor mich hin....morgen in einer Woche ist der ET ...und in aller aller spätestens 18 Tagen wird dem Warten ein Ende gesetzt....ein Ende ist in Sicht. :)

Mit bestesten Grüßen,

Rike und Untermieter 38+6
gast.1529519
8. Aug 2014 21:44
Hi Mädels,

War heute im KH. Hatte Wochenflussstau :shock:
Das Weiten des Gebärmutterhalses war nicht angenehm, hoffe, dass es bei der einmaligen Sache bleibt.

Wie geht es Euch ansonsten so?

Liebe Grüße
Vanni
gast.1816376
9. Aug 2014 16:29
Huhu Mådels!

@Vanessa das hört sich ja nicht so gut an. Hoffe dir geht's jetzt wieder besser? Wie macht sich das denn bemerkbar?

So, wir gehen jetzt einkaufen. Das erste mal mit Baby.

Gehts dem Rest von euch gut??
gast.1926653
9. Aug 2014 20:58
Hey zusammen habe noch 10 Tage vor mir und leider eine leichte Infektion dagegen nehme ich Tabletten ein.
Mein Muttermund ist auch schon verkürzt und alles schon sehr weich. Sonst geht es mir noch recht gut nur die Familie ist schon sehr aufgeregt, wann es den los geht.
gast.1816376
10. Aug 2014 19:11
@bentz ich wūnsch dir gute Besserung. Bald hast du es ja geschafft :P

@rs200 bist du schon aufgeregt?? Nur noch wenige Stunden und du hast deinen Zwerg endlich im Arm :lol:

Hab heut schon oft Anlauf genommen zu schreiben. Aber ich bin durcheinander und besorgt. Mein Mittlerer ist zur Zeit bei seiner Oma in Augsburg (also bei meiner Ex-Schwiegermutter). Nun macht die total Zoff und das bekommt mein Sohn zu spüren. Etliche Auto-Stunden entfernt und ich kann nix machen. Das hat mich sowas von zum heulen gebracht. Wenn dein Kind sms schreibt: Mama ich will heim! :cry:
gast.1829262
10. Aug 2014 20:06
Hey alle zusammen,

melde mich auch mal wieder.
Mein Guter hatte nen Arbeitsunfall, is aber schon wieder besser, war zum Glück" nur der Fuß".
Hab morgen ET, aber bei mir tut sich noch nichts, mir gehts blendend.

@rs200, viel Glück morgen

allen anderen noch nen schönen Sonnntagabend u ne schöne Kugelzeit ;)

Lg
gast.989811
10. Aug 2014 20:57
Hi

Meld mich auch mal wieder.
Waren den ganzen Nachmittag unterwegs Eisdiele, Verwandtschaft besucht und in den Biergarten waren wir auch noch.

Aufgeregt bin ich nicht. Morgen früh muss ich erst noch im kkh anrufen um wie viel Uhr ich da sein muss, hoffentlich verschieben die dass nicht wieder. Hab es ja von Freitag auf Montag schon verschoben.

@niky hört sich nicht gut an mit deinen Sohn. Die kann doch nicht ihre schlechte laune an ihn ablassen. Hast du malmit ihr gesprochen?

@vanessa geht es dir schon wieder besser?

Mal schaun ob morgen dass erste augustbaby auf die welt kommt.

Wunsche euch noch einen schonen abend
gast.1816376
10. Aug 2014 21:32
@rs200 hab ich. Seit dem hatte mei Hasi noch mehr auszuhalten. Hab seinen Vater angerufen. Der wohnt in München, nicht weit weg von Augsburg und der hat ihn mitgenommen nachdem er versucht hat die Situation mit seiner Mutter zu klären. Sinnlos...
jetzt bin ich beruhigt

Und bestimmt verschieben die es nicht und du hast bald deinen Zwerg :P
gast.989811
11. Aug 2014 08:15
Guten morgen

@niky schön zu hören dass dein Sohn nicht mehr bei seiner oma ist. Egal welche Meinungsverschiedenheiten ihr haftet aber dein Sohn kann ja nicht dafür.
Die lieben Schwiegermutter eine schreckliche Erfindung. Wobei meine zurzeit echt aus haltbar ist.

Um 14.30 Uhr muss ich im kkh sein. Entweder heute noch oder morgen Nacht kann ich meine kleine Maus im arm halten. Ich frei mich schon, aber mittlerweile mach ich mir ein wenig Gedanken wie dass alles mit zwei Kinder so läuft. Ob Patrizia eifersüchtig wird und und und.
Ich hoffe dass alles gut läuft und die kleine Maus gesund ist und wir dieses mal die Intensivstation nicht brauchen.

Wie geht es den anderen kugelbäuchen?

Liebe grüße
gast.1855481
11. Aug 2014 12:30
Hallo zusammen....

@bentz: gute Genesung...ich hoffe es geht dir schon jetzt besser und der Infekt ist futsch

@rs200: ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt geht!

@niky: gut, dass sich die Situation mit deinem Sohn hat lösen lassen.

...ansonsten hatte ich noch zu berichten, dass ich die letzten Tage irgendwie Ohren- und Kopfschmerzen hatte und generell ziemlich unentspannt bin. Ich bin extrem genervt vom nichts wirklich machen können und auch vom gebunden sein an nen ca 30km Radius um die Klinik. Ich hab nu noch 5 Tage bis zum ET und warte im Prinzip nur noch darauf, dass es los geht.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche,

Rike und Untermieter 39+2
794 Beiträge
loading 19541...