HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2014 15:21
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Versucht doch mal, das Babyöl als Massageöl zu nehmen. Ist wunderbar!
Gerne lasse ich mir nach einem anstrengenden Tag damit den verspannten Rücken massieren.
Entspannt wunderbar und riecht so gut!
Drückt es doch einfach mal euren Männern in die Hand! ;o)
Gerne lasse ich mir nach einem anstrengenden Tag damit den verspannten Rücken massieren.
Entspannt wunderbar und riecht so gut!
Drückt es doch einfach mal euren Männern in die Hand! ;o)
1. Okt 2014 20:54
Ich leide seit Jahren unter einer Schuppenflechte auch genannt Psoriasis und seit ich die Wundschutz -Creme von Hipp Baby sanft verwende ist der Juckreiz weniger
2. Okt 2014 14:30
Hipp Baby sanft Wundschutzcreme mindert den Juckreiz von Schuppenflechten.
2. Okt 2014 23:21
Hallo
Also ich verwende immer hipp baby sanft öl zum schneller braun werden!
Einfach vorm sonnen baden eincremen und sonne tanken
Also ich verwende immer hipp baby sanft öl zum schneller braun werden!
Einfach vorm sonnen baden eincremen und sonne tanken

3. Okt 2014 11:30
Das hipp Pflege Bad für die kleinen ist auch gut für Erwachsene und entspannend
3. Okt 2014 21:07
Hallo zusammen,
die HIPP Baby Gesichtscreme nutze ich bei meiner Tochter ( 4 Monate ) für trockene stellen am Körper und ich trage es seit gut 2 Wochen auf die Kopfhaut bei ihr auf. Hilft ungemein gegen den lästigen Milchschorf. Schon nach 2 Wochen ist nur minimal was davon zu sehen.
Echt Spitze
*Daumen hoch*
Liebe Grüße,
Mandy
die HIPP Baby Gesichtscreme nutze ich bei meiner Tochter ( 4 Monate ) für trockene stellen am Körper und ich trage es seit gut 2 Wochen auf die Kopfhaut bei ihr auf. Hilft ungemein gegen den lästigen Milchschorf. Schon nach 2 Wochen ist nur minimal was davon zu sehen.
Echt Spitze

Liebe Grüße,
Mandy
4. Okt 2014 16:38
Das HIPP Pflege Bad eignet sich auch super als Fußbad für Mami. Gibt richtig zarte Füße.
5. Okt 2014 08:42
Das Hipp Pflege Bad für unsere kleine ist auch für den Papa gut und da kann er so richtig schön entspannend

5. Okt 2014 15:05
Mal ein Tipp fürs Baby: Das Babyöl eignet sich gut zum Entfernen von Milchschorf. Einfach auf die betroffenen Stellen am Kopf auftragen, ca. 2 Stunden einwirken lassen (ggf. Mützchen drüber) und dann lässt sich der Schorf sanst abschaben, z.B. mit einer Babybürste oder ganz vorsichtig mit dem Fingernagel. Bitte dabei darauf achten die Kopfhaut nicht zu sehr zu beanspruchen.
Je nach dem wie groß die Flächen sind muss es 1-2 Mal wiederholt werden.
Je nach dem wie groß die Flächen sind muss es 1-2 Mal wiederholt werden.
6. Okt 2014 13:55
Das Babyöl kann man auch als sanfte Alternative zu aggressiven Seifen und Co verwenden... Edding und diverse Filzmaler lassen sich ohne allzu heftiges Schrubben ganz einfach mit einer großzügigen Portion HIPP Babysanft Pflege-Öl und einem nassen Tuch oder Waschlappen entfernen.
6. Okt 2014 22:10
Nach einem dem Baden oder einem Fußbad am Abend massiere ich gern meine Füße mit Hipp Pflegeöl. Danach ziehe ich warme Socken darüber und gehe ins Bett. Am nächsten Morgen sind die Füße babyzart.
6. Okt 2014 22:25
Tip für die Männer,
wenn ihr trockene und jukende Kopfhaut habt benutzt doch einfach mal etwas Hipp Kinder Shampoo.Hilf nicht nur den kleinen sondern auch den großen.Pflegt eure Kopfhaut und ihr duftet Prima
wenn ihr trockene und jukende Kopfhaut habt benutzt doch einfach mal etwas Hipp Kinder Shampoo.Hilf nicht nur den kleinen sondern auch den großen.Pflegt eure Kopfhaut und ihr duftet Prima

8. Okt 2014 08:08
Egal wann und egal wo, Dein Körper freut sich auf "Babysanft" von Hipp. Was dem Körper gut tut, tut auch der Seele gut. Versuch es, Du wirst dankbar sein.
8. Okt 2014 08:29
Ich reinige meine Make Up Pinsel mit BabyShampoo
Das letzte Schluck in der Flasche lässt sich auch wunderbar zum reinigen vom Laminat verwenden

Das letzte Schluck in der Flasche lässt sich auch wunderbar zum reinigen vom Laminat verwenden

8. Okt 2014 12:13
Hipp Babysanft Pflege - ÖL kann man auch als super Peeling / Händeschutz nehmen.... Einfach einen Esslöffel voll in die Handflächen und dazu etwas Zucker. Das ganze gut verreiben und mit leicht warmen Wasser wieder abwaschen. Die Hände fühlen sich an wie ein Baby PO und das Öl bildet eine schöne Schicht auf der Haut. Gerade im Winter toll.. Viel Spaß beim testen ....

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...