Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
20. Nov 2013 13:03
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Ich hab sie immer unterstützt und werde das auch weiterhin tun. Überhaupt alle haben ihr geholfen.
Gott sei Dank hat sie einen neuen Partner gefunden, der sie so nimmt wie sie ist - für sie is es ja noch schwieriger,weil sie eine unheilbare Krankheit hat. Damit is der Expartner auch nicht zurecht gekommen, hat ihr das auch knallhart so gesagt (..."is eh klar, dass wir keinen Sex mehr haben, schau dich mal an mit deinen Narben und deinen blauen Flecken")

Die Kleine versteht das schon ganz gut glaub ich - die ist im September 4 gewesen. Sie fragt nicht mal nach ihrem richtigen Papa und hat letztens zu meiner Schwester gesagt: "Mama, wann kommt mein lieber Papa?" - damit meinte sie den neuen Freund!! Der kümmert sich so liebevoll um sie, das ist unglaublich.

Ja, das ist soooo furchtbar, schrecklich, unglaublich - dafür finde ich keine Worte!!
gast.1539170
20. Nov 2013 13:04
Guten morgen oder besser gesagt mittag :)

Und naja es gibt halt viele trotteln aber i kenn auch 2 super Mütter (wo die Aktionen echt orsch warn)

Und waah Ich bin soo kaputt bin seit 8 im Auto ghockt also seehr lange fahrstd
Und der trockner Und die waschmaschine kommen doch nicht Heute :( mein dad hat Das 24 std nicht gscheit angeklickt
Aber dafür ist der mantel da Und mein kleid wo Ich den Postboten vernichten wollte der hat des sauteure kleid einfach vor die Tür gelegt :O
gast.1218539
20. Nov 2013 13:08
Klar gibt es auch Mütter, die nicht unbedingt der Reisser sind :? Das darf man eh auch nie außer acht lassen!!

Oje - wann werden die dann geliefert?

Aber cool, dass du das Kleid schon hast!! :D Und den Mantel!!
gast.1539170
20. Nov 2013 13:12
Das Wissen wir nicht Also Wird doch ein Wäschestander gekauft kann leider 4 Wochen dauern wenn wir Pech haben :(

Und endlich keine dünne Herbstjacke mehr tragen Und nicht mehr frieren :)
gast.1218539
20. Nov 2013 13:14
Na klass!! - das zahlt sich aus...

Da freu ich mich sehr für dich!! Und ich hoffe, es passt alles, wie es soll :D
gast.1021420
20. Nov 2013 13:19
ja so Mütter gibts auch!

echt!? was`n das fürn A... gewesen! zum glück ist sie ihn los!
Und hat nen lieben Mann für sich und nen lieben Papa für ihr Kleine gefunden!

Du, in den Wintermonaten ist es eh besser, die Raumluft mit Wäsche anzufeuchten :lol: die trockene Heizungsluft is ja grauslich

schön das deine Klamotten endlich da sind!
gast.1539170
20. Nov 2013 13:24
Naja so muss i nerma die ganze wohnung verwenden Das schaut so doof aus

Und wah mein großer ist derzeit ein tollpatsch mein dad musste Ja auf die kleine aufpassen Und den großen abholen der große ist bei der kurzen Strecke(nicht mal 1bim Station) fast 5 mal niedergflogen weil er so komisch gegangen ist naja schau ma mal wies am Freitag ist da Wird er wieder vom Opa geholt :)
gast.1218539
20. Nov 2013 13:26
Ja, das waren noch harmlose Dinge, die er zu ihr gesagt hat...mir darf er nicht über den Weg laufen, und ich hätte ihn schon lange über den Jordan geschickt!!

Aber gott sei Dank hat sie jetzt den Neuen - und der ist echt top zu den Beiden!! Nimmt meiner Schwester viel ab, das hat der Letzte nicht gemacht!
gast.1021420
20. Nov 2013 13:39
:lol: :lol:
das könnte meine sein!

ihr glaubt nicht was ich jetzt für Winterstiefel gekauft hab .. die Größe mein ich :shock: ich mein die dürften klein geschnitten sein! aber ... 30iger! :cry: passt ja nicht mehr zum Körper!

da hatte sie jetzt aber Glück@Isa
gast.1021420
20. Nov 2013 13:39
ach ich hab schon wieder ein rezeptheft in den händen und auch schon wieder was leckeres gefunden, was ich sicher morgen oder am WE ausprobieren werde! :lol:
gast.1218539
20. Nov 2013 13:41
30er??? :o :o na bumm - wir haben Tobi jetzt grad mal 24er gekauft und die sind ihm noch ein kleines Stück zu groß. Aber er lebt ja auf sehr kleinem Fuß, die anderen Schuhe sind auch noch immer 23 :lol:
gast.1218539
20. Nov 2013 13:41
und ich glaub, ich muss jetzt mal vorbeikommen bei dir!!! :) Wenn du immer so tolle Sachen probierst - da braucht man ja auch Testesser!! :lol: :lol:
gast.1539170
20. Nov 2013 13:44
Wegen Rezepten im billa usw gibts diese Dr oetker heftl diese konfekte sind soo lecker
Alle in der familie sind süchtig nach denen jetzt sogar die tochter der Freundin meines dads hat die verputzt Wie Wahnsinnig Und normal naschen die nicht viel :)

Und ach Ich darf mir keine Schuhe mehr Kaufen :( hab nen schuhtick Und wir haben nen riesenschuhschrank wo fast alle meine sind xD aber da sind die Größen auch so verschieden obwohl alle passen
gast.1021420
20. Nov 2013 14:10
es is furchtbar .... ich hab mich ja eigentlich gweigert die 30iger zunehmen, aber was soll ich machen, wenn die 29iger zu klein sind :cry: da geht sie ganz dem papa nach ... der hat 46iger.

ohja, die dr.oetker sind auch lecker ....

ich hab hier ein Spar Heft ... lecker lecker ... die Rugalack ... hmmm...
gast.1218539
20. Nov 2013 14:25
kannst eh nix machen, wenn ihr die passen, dann müssens halt die 30er sein.

Wir machen am Wochenende wahrscheinlich ein Lebkuchenhaus von dr. Oetker - wir versuchen es zumindest :D
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...