Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2013 13:21
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Ich geb ihm eine trinklernflasche. Ist schon die dritte die wir probieren, Becher hab ich auch schon mal ausprobiert....ist halt ein käs...
Mit Löffel akzeptiert er ein paar schlucke, aber das kann ja nicht die Lösung sein...
Sein Stuhl ist aber normal, also "schön geformt", dann heißt es ja, dass sie genug Flüssigkeit haben.
In de früh hat er 160ml Milch getrunken, was ok ist.
Mehr als immer wieder etwas zu trinken anbieten kann ich ja eh nicht. Ausprobiert hab ich schon, Wasser, verdünnungssaft, Früchtetee, Kräutertee und Kamillentee, auch den hippsaft hab ich schon probiert! Es ist mir ja schon egal was er trinkt, Hauptsache er fängt irgendwann damit an!
Mit Löffel akzeptiert er ein paar schlucke, aber das kann ja nicht die Lösung sein...
Sein Stuhl ist aber normal, also "schön geformt", dann heißt es ja, dass sie genug Flüssigkeit haben.
In de früh hat er 160ml Milch getrunken, was ok ist.
Mehr als immer wieder etwas zu trinken anbieten kann ich ja eh nicht. Ausprobiert hab ich schon, Wasser, verdünnungssaft, Früchtetee, Kräutertee und Kamillentee, auch den hippsaft hab ich schon probiert! Es ist mir ja schon egal was er trinkt, Hauptsache er fängt irgendwann damit an!
17. Nov 2013 13:23
Übrigens beide Männer schlafen grad, sohnemann in seinem bettchen und Mann auf der Couch ...
17. Nov 2013 13:50
Mach dir keine sorgen Hendrik trinkt auch gar nicht bis auf wenige schlucke. Solang sie fit sind und nicht vertrocknet aussehen alles gut...die holen sich was sie brauchen
17. Nov 2013 14:34
Ja eh, trotzdem nervts, Milch verweigern und nichts trinken ist halt eine Kombination!
Ich muss immer schauen, dass ich ihm irgendwo was rein schummeln.
Ich muss immer schauen, dass ich ihm irgendwo was rein schummeln.
17. Nov 2013 14:44
Hat er auch kein Interesse an dem was ihr trinkt ben will immer alles was wir trinken auch. ..
17. Nov 2013 16:15
17. Nov 2013 18:45
Hmm vll mal einen Tag nichts unterschmuggeln an Flüssigkeit? Dadurch dass du ihm immer Flüssigkeit so gibst hat er nicht das Bedürfnis zu trinken würde das aber vorher mim kia absprechen
17. Nov 2013 19:27
Das mit dem trinken hab ich mit ihr schon mal besprochen, sie meint, wenn er urst hat, wird er trinken.
Er hat womöglich genug, weil er ja hauptsächlich noch "Brei" bekommt und nur wenig Brot. Er bekommt ja auch jeden Tag Suppe!
Vielleicht mach ich mir nur zu viele Gedanken diesbezüglich
Glg
Er hat womöglich genug, weil er ja hauptsächlich noch "Brei" bekommt und nur wenig Brot. Er bekommt ja auch jeden Tag Suppe!
Vielleicht mach ich mir nur zu viele Gedanken diesbezüglich
Glg
17. Nov 2013 19:30
Vll mal keine Suppe und sonst so Wasser unter schmuggeln so das er ein Durst Gefühl bekommt
19. Nov 2013 13:07
19. Nov 2013 15:17
Gut gehts uns.
Bei Justus sieht man schon deutlich die weißen Zahnflächen von den Backenzähnen unter dem Zahnfleisch.
Ist mir aber nur durch Zufall auf einem Foto aufgefallen. Er sabbert auchr zur Zeit echt viel. Ständig ist alles nass.
Seit gestern säuft er wie ne Kuh (ok ich weiß jetzt nicht, wie viel ne Kuh so säuft...).
Am Nachmittag war sein Trinklernbecher schon zur Hälfte leer.
Apropo: @Klein2252 welche Trinklernbecher hast du denn schon ausprobiert? Wir haben 4 Stück von Mam (die 6+ allerdings noch). Damit kam justus von Anfang an gut zurecht.
Und wegen Trinken. Hast du mal Jackys Vorschlag ausprobiert? Klar wird sich sein Durstverhalten nicht von heute auf morgen ändern. Aber ich würde mal ne Woche lang keine Suppe geben.

Seit gestern säuft er wie ne Kuh (ok ich weiß jetzt nicht, wie viel ne Kuh so säuft...).

Apropo: @Klein2252 welche Trinklernbecher hast du denn schon ausprobiert? Wir haben 4 Stück von Mam (die 6+ allerdings noch). Damit kam justus von Anfang an gut zurecht.
Und wegen Trinken. Hast du mal Jackys Vorschlag ausprobiert? Klar wird sich sein Durstverhalten nicht von heute auf morgen ändern. Aber ich würde mal ne Woche lang keine Suppe geben.
19. Nov 2013 16:12
Ben hat weiße kau Flächen schon seid er 3 mon ist aber richtig Schnee weiß 

19. Nov 2013 16:17
Bei uns ist wieder Dauer raunzen angesagt 
Langsam Wird es anstrengend Und der Freund ist auch nicht wirklich ne Hilfe Sie lässt sich nicht von ihm füttern Und dreht Nur noch mehr auf
Sie lässt sich Nur von mir Und den Opa beruhigen

Langsam Wird es anstrengend Und der Freund ist auch nicht wirklich ne Hilfe Sie lässt sich nicht von ihm füttern Und dreht Nur noch mehr auf
Sie lässt sich Nur von mir Und den Opa beruhigen

19. Nov 2013 16:44
Ich hab eine nuk, eine Nuby und noch eine Flasche schon probiert...
Momentan ist Fabian ein bisschen verkühlt, da möchte ich nichts testen. Ich Wart mal ein bisschen zu und irgendwannwird er hoffentlich trinken...
Mal so zwischendurch: auf wie viele Stunden Schaf kommen eure kleinen denn so? Und auf wie viele Schläfchen aufgeteilt?
Wir haben noch immer um die 16h schlaf pro Tag ...
Momentan ist Fabian ein bisschen verkühlt, da möchte ich nichts testen. Ich Wart mal ein bisschen zu und irgendwannwird er hoffentlich trinken...
Mal so zwischendurch: auf wie viele Stunden Schaf kommen eure kleinen denn so? Und auf wie viele Schläfchen aufgeteilt?
Wir haben noch immer um die 16h schlaf pro Tag ...
19. Nov 2013 16:50
Wir kommen normal auf 13h aber derzeit vl auf 8h mit mittagsschlaf
Und Sie schläft Nur zumittag Und in der Nacht
Jetzt daweil ist Sie in der wippe Das beruhigt Sie etwas aber schlafen Will Sie nicht
Und Sie schläft Nur zumittag Und in der Nacht
Jetzt daweil ist Sie in der wippe Das beruhigt Sie etwas aber schlafen Will Sie nicht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...