Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2011 19:21
Re: Hibbelliste,macht mit!
dezembermama, mein Zervixschleim ist sehr wenig. Jetzt mach dir mal nicht so einen Kopf, dein Test war positiv und das bleibt auch so!!! Mach dich nicht verrückt!
ja, ja die Männern wissen doch genau wann die fruchtbaren Tage sind, dann kommen wir ja doch an
), aber mein Mann wollte es doch tatsächlich wissen und war sogar mehr hinterher als ich
mietzi: tut mir sehr leid. wünsche euch viel Spaß beim weiteren herzeln
ich habe die ersten zwei ÜZ auch die Ovutest gemacht, allerdings haben dir mir nichts genaues angezeigt und dann wußte ich gar nicht mehr, ob und wann mein ES war. Daher habe ich es beim 3 ÜZ gelassen.
ja, ja die Männern wissen doch genau wann die fruchtbaren Tage sind, dann kommen wir ja doch an

mietzi: tut mir sehr leid. wünsche euch viel Spaß beim weiteren herzeln

ich habe die ersten zwei ÜZ auch die Ovutest gemacht, allerdings haben dir mir nichts genaues angezeigt und dann wußte ich gar nicht mehr, ob und wann mein ES war. Daher habe ich es beim 3 ÜZ gelassen.
24. Nov 2011 19:25
@ alle mädels die`s den monat geschafft haben- im wievielten üz wart ihr?
24. Nov 2011 19:32
24. Nov 2011 19:33
Hallo an alle neuen,
und @mietze: Tut mir leid dass du deine Tage bekommen hast.
Bei mir hat die rote Zora bis jetzt noch nicht vorbeigeschaut, das muss auch so bleiben
!!!!
Mann, alle hier im 3. ÜZ schwanger geworden, das war bei mir auch zweimal so und jetzt wäre wieder der 3. ÜZ. *hoff* *hoff*
und @mietze: Tut mir leid dass du deine Tage bekommen hast.
Bei mir hat die rote Zora bis jetzt noch nicht vorbeigeschaut, das muss auch so bleiben

Mann, alle hier im 3. ÜZ schwanger geworden, das war bei mir auch zweimal so und jetzt wäre wieder der 3. ÜZ. *hoff* *hoff*
24. Nov 2011 19:41
24. Nov 2011 19:44
Hallo Mädlz!
Wie gehts euch??
Wünsche mal allen die positiv getestet haben alles gute
Ich hab nechste woche meinen ES und da darf ich üben, üben, üben! Aber es ist ja erst mein 1. ÜZ, also mach ich mir mal nicht zu viel Hoffnung.
Meine Sis ist jetzt in der 11 SSW und bei ihr wars auch der 3. ÜZ, nach 7en Jahren verhüten.
GLG Sabine + Jonas (der sich heute gegen das schlafen wehrt
)
Wie gehts euch??
Wünsche mal allen die positiv getestet haben alles gute

Ich hab nechste woche meinen ES und da darf ich üben, üben, üben! Aber es ist ja erst mein 1. ÜZ, also mach ich mir mal nicht zu viel Hoffnung.
Meine Sis ist jetzt in der 11 SSW und bei ihr wars auch der 3. ÜZ, nach 7en Jahren verhüten.
GLG Sabine + Jonas (der sich heute gegen das schlafen wehrt

24. Nov 2011 19:47
24. Nov 2011 19:55
Heij,
sagt mal - klingt vielleicht echt blöd, aber was bedeuten die Abkürzungen ÜZ und NMT????
Steh grad total aufn Schlauch..........
sagt mal - klingt vielleicht echt blöd, aber was bedeuten die Abkürzungen ÜZ und NMT????
Steh grad total aufn Schlauch..........
24. Nov 2011 20:06
24. Nov 2011 20:09
Bei uns hat es auch im 3 ÜZ geklappt
..
@Twiebke: ÜZ steht für Übungszyklus, dass heißt wie viele Zyklen es gebraucht hat bis du schwanger geworden bist..
MNT heißt Nicht Menstruation Tag, da wo deine Tage eigentlich kommen sollen..also der Tag wo sie wieder anfangen sollte..

@Twiebke: ÜZ steht für Übungszyklus, dass heißt wie viele Zyklen es gebraucht hat bis du schwanger geworden bist..
MNT heißt Nicht Menstruation Tag, da wo deine Tage eigentlich kommen sollen..also der Tag wo sie wieder anfangen sollte..
24. Nov 2011 20:18
heij, danke...
hab zwar schon einen Zwerg, aber i-wie hab ich nich mit solchen Abkürzungen gearbeitet....
Ich glaub, es ist bei uns der 2.te ÜZ und ich glaub SA ist mein NMT....
hab zwar schon einen Zwerg, aber i-wie hab ich nich mit solchen Abkürzungen gearbeitet....
Ich glaub, es ist bei uns der 2.te ÜZ und ich glaub SA ist mein NMT....
24. Nov 2011 20:22
24. Nov 2011 20:34
Bei uns war es jetzt auch der 3. gewesen
Alle gute Dinge sind drei
Adtrid halt dir so fest die daumen.
Alle gute Dinge sind drei

24. Nov 2011 20:41
24. Nov 2011 21:06
was ist ein ovutest
schreibt man das so
@steffduc kann man nichts machen ausser weiter probieren..
@dezembermama ja meine beiden waren geplant
hab da aber einfach drauf los gejoggt
Wie viele Kinder hast du??

@steffduc kann man nichts machen ausser weiter probieren..

@dezembermama ja meine beiden waren geplant
hab da aber einfach drauf los gejoggt

Wie viele Kinder hast du??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...