Oktobermamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
SaraMarco1
10. Sep 2012 21:45
Re: Oktobermamis 2012
3erMami hat geschrieben:
> Naja erziehungssache grins.
> ne aber muss auch mal sein.
>
> welche woche bist du weil schon leichte wehen waren wegen schonen?
> ich hatte schon seit 32. woche leichte wehen auf dem ctg nur dann sind die
> mal wieder da und weg und bin nun auch schon 36. woche.
> ab ende 34. sagte mein doc garnichts mehr da lungen fertig sind und so,
> aber jeder doc ist da wohl anders, ich hatte bei den anderen beiden kiddies
> auch so pingelige äörzte biun froh das ich nun anderen habe.
>
> na dann gutes gelingen für die feierlichkeiten meine haben erst im januar
> und mäörz wieder bin froh das dieses kind nun etwas später hat.
> da mir das doch alles zu nah war, weil 20. januar hat mein mann und 10
> tage später mein sohzn dann mitte februar meine muddern und tante und ende
> märz die große und zwei tage später shciwegerdrachen das reicht, grins.

Ich bin nun 35. ssw aber ich will ja auch das mein Baby noch bis zur 37. SSw im Bauch bleibt :)
Und er meinte es ja nur gut,hat mir aber auch gesagt das man nichts dagegen macht,wenn es kommen möchte dann ist das so :)

Danke :) wird schon alles klappen und wir haben irgendwie alle hintereinander B-day :D

Jetzt kommt mein Sohn wird 2 und dann mein Bruder und dann noch das Baby, mein Cousin und ab ende Januar gehts auch rund mit den Geburtstagen :D
3erMami
10. Sep 2012 23:23
Ätzend was?
Aber naja deswegen wird Prinzessin inside endlich mal später haben nicht so an ein ander geklatscht.
Sie hat gerae wieder schluckauf ist aber heute allgemein unruhiger naja mein Traum ist auch wenigstens noch die 36 Wochen voll machen, sind ja nur noch knapp 3-4 tage, aber letztendlich entscheidet das die klinik morgen und wenig Fruchtwasserist ja auch kein Zuckerschlecken.
Aussuchenkann man sich das leider nicht habe nun diesmal auch siet 2 Tagen noch keine wehen am wochenende hatte ich sie, also mega unterschiedlich.

Naja werde dann bald ins bett, auch wenn die nacht unruhiug sein wird, versuche da mein bestes.
Handys ist schon voll, also Mädels ich melde mich so oder so, schlaft gut und haltet die Ohren steif grins.
Irina_Tobias
11. Sep 2012 06:38
@astrid: Deswegen hab ich das alles schon erledigt :) Mein Freund sagt ja eh immer ich soll mich ja noch schonen, viel zu früh soll der Kleine ja auch nicht kommen. Naja, er tut gerade so als würde ich ihn jeden Tag versuchen raus zu pressen :roll:

Das mit den Geburtstagen ist bei uns auch bissl doof, mein Freund hat am 3.9., sein Bruder am 9.9. & ich schätz mal der Bauchbewohner wird wohl auch noch im Sept. Geburtstag haben ... als nächstes dann meine Mum am 18.10. ... wenigstens haben Tobias & ich im Winter bzw. Frühling *hihi*

So, mit heute sind es noch 20 Tage :D
gast.1006501
11. Sep 2012 07:24
guten morgen :D
ich habe prima geschlafen :evil: heute nacht war ich ein mückenbuffet :evil:
heute habe ich keine gute laune......
gast.1363882
11. Sep 2012 08:39
Guten Morgen,

@astrid: ich schmeiß dir mal ne .Eis zum Kühlen der Stiche rüber. Du Arme. Ja, Wahnsinn. Noch zwei Wochen bis dein Krümel da ist.
@irina: und du musst nur noch n paar Tage warten ;)

Och,Mädels ist das alles spannend am Ende,uiuiui ;)

Ich werde gleich zum Shoppen fahren,damit Antonia endlich ihr heiß ersehntes Turnt-shirt hat.Und ich werde es genießen in Ruhe noch mal durch die Regale zu stöbern, ohne Kind und Mann...

Heute Nachmittag werden wir dann nen ruhigen Tag im Garten verbringen,den Rest der Woche ist schon wieder so viel Programm.

Lieben Gruß
gast.1006501
11. Sep 2012 09:23
@oktobermami
danke :) das vieh hat mich an echt doofen stellen gestochen :evil: z.b. genau hinterm fingernagel :shock:
ich wünsch dir viel spaß beim shoppen :D
ich sitze heute fest, habe meinem bruder mein auto geliehen :?
@all
ich freue mich jetzt echt wahnsinnig und kann die zeit jetzt ganz bewusst geniesen. irgendwie ist mir klar geworden das es ja meine letzte ss ist und in zwei wochen ist die familienplanung abgeschlossen :shock: das lässt mich gleich ein bisschen geduldiger werden weil es ja dann "vorbei" ist :) schon fast irgendwie komisch.....
Irina_Tobias
11. Sep 2012 10:04
Aaaah ich war grad Body's für'n Winter kaufen für die 2 Jungs :D Hatte Glück & habe eine Packung bekommen mit dem gleichen Muster, einmal in 62/68 & einmal in 98/104 ... jetzt können die 2 im Partnerlook "gehen" *hahahahaha*
gast.1006501
11. Sep 2012 10:29
@irina
süß :D lena verträgt leide die knöpfe unten an den bodys nicht, ist genau wie ihre mama gegen nickel allergisch :roll: sie hat dan immer rote pusteln auf der oberschenkelinnenseite :roll:
ich hoffe der kleine mann ist da nicht so ein senibelchen, ich hab schon alle bodys bis größe 68 :D
3erMami
11. Sep 2012 11:35
Gott sei dank wieder zurück, muss nun aber ejde woche dort hin zur kontrolle, ob noch alles so funzt und dazu jede Woche zum Frauendoc wegen CTG, na da kommt Freude auf.
Es ist aber von der Versorgung her alles ok, sie wiegt nun 2266 Gramm und laut Größe und gewicht wäre ich rechnesich erst in der 34. Woche.
Allerdings ist das wie gesagt bei mir genetisch, ich bin klein und nicht gerade dick, daher wird das Kind auch so eingestuft, so das sich an dem Endtermin nichts ändern wird, aber der Computer rechnet ja so.
Nun werde ich ja jede Woche sehen, was sie wiegt, was ein Kind so wirklich zunimmt.
Hab generell ja nur noch knapp 4 Wochen, so dass sie aber auch jeder Zeit 2 Wochen eher kommen könnte, so dass Sie wenigstens bissle dann Gewicht drauf hat, damit sie nachher nicht zuviel abnimmt.
Aber wenigtsens wieder zu Hause, puh....
gast.1006501
11. Sep 2012 11:41
@3ermami
siehste! erst mal ist alles gut und das freut mich für dich ;)
jetzt kannst du in aller ruhe weiter brüten und warten das die maus kommt ;)
gast.1251145
11. Sep 2012 12:04
Hey liebe Oktobermamis! :)

Bin auch eine Oktobermami, aber meine Süße kam letztes jahr zur Welt.
Wünsch euch jetzt schon mal eine nicht so schmerzhafte und erträgliche Geburt. Meine war so eine, nur 3 h. ;)

Lg Mandy und Klara (bald 1 Jahr) :)
gast.1363882
11. Sep 2012 12:59
@3ermami:schön, dass alles soweit passt und durch die Termine zur Kontrolle wird dir nicht langweilig beim Brüten ;) Dann lass die Kleine noch n büschen zu legen.

@all: so ewig shoppen ist nicht mehr :( Dieses an der Kasse in der Schlange stehen ist mir zu viel, wenn ich mich bewegen kann ist ok, aber nur stehen und warten bis man dran ist, das ist doof.

Jetzt noch fix ne halbe Std die Augen auf dem Sofa zu machen und dann ab zum KiGa
3erMami
11. Sep 2012 15:10
Haha brüten grins.
naja extra jede woche zur klinik die nicht gerade um die ecke ist, das ist schon ätzend und beschwerlich man wird ja nicht beweglicher und dann jede woche ctg urgs.
aber ich denke jede woche und tag mehr ist gut, da sie ja eh nicht die dickste ist.
am schönsten war ja das 4D ultraschall hat man auch nicht alle tage.
bin ich nun eigentlich als risikoss. eingestuft oder nicht?
ich meine es steht ja nichts im pass aber da ja mehr us und ctgs als der rahmen von kasse bezahlt wird und die ja nun das bezahlen müssen, denke mal gehört das zur risikoss. oder?
gast.1006501
11. Sep 2012 15:36
@3ermami
ich habe noch einmal ctg und us und dann ist der kleine da :D
3erMami
11. Sep 2012 17:36
Meinst du?
Grins, meistens überlegen sich die kleinen das ja anders haha, meine anderen beiden kamen einmal 2 und 1 Woche vor Termin, mal schauen wies mit ihr ist, witziger Weise habe ich seit einigen tagen schon keine Wehen mehr, echt witzig.
Aber das CTG ist ja nur 2 tage entfernt mal schauen was es dann wieder sagt.
Was ich heute beim US witzig fand war, wie man Schluckauf des Kindes sehen konnte.
Das hatte gerade zum US Schluckauf, das sah cool aus mal auf dem USFoto, fand ich mega witzig, hat es seit den letzten Wochen aber auch echt enorm oft muss ich sagen.
Mal schauen wer von uns beiden das kindchen als erste in den Händen hält, die Angst das die Wehen wieder zru unpassenden Zeit auftreten ist schon da, aber naja ich genieße noch jede Woche wo sie in mir ist und noch etwas zulegt.
1360 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...