Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1275578
17. Apr 2012 16:43
Re: Februarbabys 2012
sind wieder zurück. Dank GPS im Handy meines Mannes haben wir die Apotheke gedunden. Hat alles gut geklappt und die Kaution bekomm ich auch wieder zurück.
Ich hab total hunger, hab noch nix gescheites gegessen. Aber muss noch n bisschen warten mit abendbrot.

Bei uns beginnen bald die ganzen Geburtstage. Mein Vater wird 50. Zwar erst im Juni, aber will ja n paar sachen vorbereiten. Meine Schwiegermutter wird am 5. Mai 65, das wird auch groß gefeiert! Will da noch was vortragen. Im juni hat auch noch meine Oma geburtstag. im mai noch meine tante im juni zwei meiner onkel.

Habt ihr noch eine gute Idee zum schenken. Mein Vater bekommt ein Braukurs geschnekt, wollen aber noch was dazu schenken.
gast.1267018
17. Apr 2012 17:37
wir sind auch wieder da. so lieb ben beim zahnarzt war, so viel hat er gequengelt beim FA :roll: musste ihn dauernd aus dem wagen nehmen und füttern/beruhigen :roll: danach hat er im wagen noch geschlafen bis wir zuhause waren. hab nochmal ein rezept für die pille gekriegt. die ärztin meinte, es sei besser als die spritze, weil es dort oft zu unregelmäßigen zyklen kommt nach dem absetzten und dann kann man schwerer schwanger werden. also dann doch die pille....

@ jasmin: wir haben diesen monat 3 geburtstage. im sommer ist es relativ ruhig. aber ich kann dir grad leider nicht helfen, ich bin mieserabel im geschenke aussuchen! :oops: :roll: ich bin froh, dass ich ein geschenk für mike gefunden hab. die letzten 3 geschenke haben ihm anscheinend nicht so gefallen :( ich kann das halt nicht so. :| er hat am wochenende als wir spazieren waren gesagt, dass er gerne einen boxsack im kinderzimmer hätte (wir machen aus dem dritten zimmer ein kinder- und sportzimmer) und irgendwann einen kaufen würde. sehr gut, irgendwann ist nicht die nächsten monate. er hat zwar erst im dezember geburtstag, aber ich werd den boxsack schon im mai oder juni bestellen. selber kaufen und transportieren wär für mich unmöglich, schon allein wegen dem gewicht :roll:
gast.1262331
17. Apr 2012 18:00
genau das hat man mir auch gesagt dass man danach mit der Spritze schwerer schwanger werden kann und das geht doch gar nicht oder??
bin gespannt was ich morgen für ne Beratung bekomme :D :D

schön, dass Ben soweit brav war, bin gespannt ob Leonie morgen schläft oder wach ist.. :)
werd halt kurz davor stillen, damit sie keinen Hunger hat, hoffe nur dass ich nicht zulange warten muss..

Danach werden wir noch einwenig zu meinen Eltern fahren.. :)
Morgen ist "UNSER" Abend.. ich hab mich jetzt mit meinem Freund geeinigt, dass Mittwoch Abend UNSER Abend ist.. da wird nix anderes vorgenommen...
hoffe er hält sich auch dran und wir gehen wirklich mal gemeinsam essen oder kochen gemeinsam..

Geht ihr mit euren Babys oft essen oder esst ihr mehr zu Hause??

Ich hab jetzt grad die ersten Babystrampler von Leonie verräumt die ihr schon zu klein sind.. jetzt hab ich erst gesehen dass ich schon total viele Hosen, Jeanshosen, Latzhöschen, Jogginhosen etc.. habe.. zieht ihr euren Jungs auch mal ne kleine Jeanshose an oder generell nur Strampler???

Ich hab mir immer gedacht ich nutz jetzt erstmal alle Strampler und spar mir die Jeanshosen für später auf, aber zwischendurch sind Jeanshöschen doch ganz süß, grad wenn sie noch so klein sind und vorallem wäre es ja auch schade wenn ich sie ihr nie angezogen hätte, oder??

Und was macht ihr heute noch schönes?
gast.1267018
17. Apr 2012 18:10
also bis jetzt waren wir nur einmal mit ben essen; damals war er sehr brav, hat die ganze zeit geschlafen, aber kaum sind wir draußen gewesen, hat er geschrien. hab ihm auf der heimfahrt die flasche gegeben.

ja, zieh ihr die jeans an. mach ich auch immer. wenn wir irgendwo zu besuch gehn, zieh ich ben auch immer ein schönes outfit an, also jeans und hemd oder so.

ende mai haben wir ne konfirmation und da muss ben auch was hübsches anziehn :lol: aber das hol ich erst nächsten monat wegen der größe.

ich warte noch auf mike. er ist noch in die stadt gefahren um geschenke zu kaufen. bin ja mal gespannt ;)
gast.1262331
17. Apr 2012 18:17
genauu da hast du Recht.. werd ihr morgen glaub auch ne Jeans anziehen..

hab voll viel Hello 'Kitty Sachen bekommen, intressant dass das sovielen für Mädels gefällt.. Leonie sieht bestimmt zum fressen süß aus!!

u wie gehts Ben so?

hast du denn dein sexy Outfit mal angezogen u deinem Mann damit den Kopf verdreht?? ;) :roll:
gast.1267018
17. Apr 2012 18:26
ben liegt neben mir auf der couch und zappelt. und brabbelt vor sich hin mit wildem kopf hin und her wälzen :lol:

nee, leider nicht. ich hab das seit dem tag nicht mehr angerührt. :lol: ich bin auch nicht mehr so dazu gekommen, mich abends für mike chick anzuziehn. wir essen abends wenn er heim kommt, er nimmt ben ein bisschen zu sich und ich kann duschen oder wäsche aufhängen gehn. aber wenn ben sich nicht von ihm beruhigen lässt, wirds ihm schnell zu viel und ich muss ihn wieder nehmen (so wie die letzten beiden abende). bin gespannt, ob ben heute abend wieder so unruhig ist. hoffe nicht. außerdem kann ich jetzt grad nicht mehr. die ärztin hat bei mir eine leichte pilzinfektion festgestellt :oops: :oops: jetzt müssen wir wieder eine woche warten :evil: oder kondome benutzen *überleg* ärgerlich sowas. erst meine tage, dann ben der uns nicht lässt und jetzt das :evil:
gast.1262331
17. Apr 2012 18:32
ojee das ist nicht gut. dann gute Besserung, hoffe es geht rasch wieder weg ;)
*Daumen drück*

vielleicht braucht Ben abends einfach eure Nähe u Zuneigung noch mehr als tagsüber?!
gast.1267018
17. Apr 2012 18:35
danke! hoff ich auch.

ja, anscheinend will er abends mehr beschäftigt werden. es geht grad wieder los :roll:

mike ist grad heim gekommen. ich darf nicht an seinen rucksack gehn :( da sind geschenke drin -.- och mann, ich bin soooo neugierig!
gast.1262331
17. Apr 2012 18:38
cool dann sind für dich bestimmt auch welche dabei oder? :lol: 8-) 8-) :D :D

schööön*
gast.1267018
17. Apr 2012 18:41
glaub schon. aber gemein ist es schon :lol: nein, ich freu mich drauf. bin schon gespannt.

du, ich muss gehn, ben dreht grad durch. er braucht 100% mama, nicht nur 80% :roll: :lol:

wünsch dir einen schönen abend. bis bald
gast.1262331
17. Apr 2012 19:10
dir auch nen schönen Abend :D :D
gast.1301505
17. Apr 2012 22:14
Bin wieder da und muss gleich was los werden:
Sag mal kann es sein, daß ein Baby Pre Nahrung von Hipp nicht vertragen kann? Julia hat heute das bekommen und hat später mehrmal gebrochen, so daß ich sie baden und 3 mal ihr die frische Kleider wechseln musste :evil:
Letzte Woche bekam sie die Pre Nahrung von meiner Schwiegermama auch, wo ich im Kurs war und es war das gleiche. Sie hat alles rausgekotzt :(
Meine Mama und ich raten, ob Julia die Pre Nahrung von Hipp nicht vertragen kann bzw. warum sie brechen musste??
Werde ihr beim nächsten Mal Aptamil geben. Vielleicht verträgt sie das besser, muss mal ausprobieren.
Julia hat es mir heute sehr leid getan, beim brechen hat sie viel geweint und hatte es schwer mit dem Atmen, da sie noch was im Mund hatte und ich musste schnell handeln :cry:
Seit 2 Stunden schläft sie, zum Glück. Meine arme kleine Maus!!!
gast.1306127
18. Apr 2012 07:55
guten morgen,
miguel hat heute wieder bis 5:15 uhr geschlafen, obwohl er gestern abend nicht richtig getrunken hat, weil er so quengelig war. jetzt schläft er schon wieder. hab das gefühl, die ar von beba sättigt viel besser, er hat gestern nur 5 flaschen gebraucht, aber dafür spuckt er wieder. zwar nicht so extrem wie vorher, aber man kann wohl nicht alles haben...
ich zieh miguel abwechselnd an, mal strampler, mal pulli und hose. bei strampler passen leider die meisten nimmer, weil die gr. 56 sind :roll:
eine freundin von mir ist auch ganz schön doof, auch wenn ich sie sonst recht mag. schenkt sie miguel sommerklamotten in gr. 50. hallo?? er war zur geburt schon 58, denkt sie, er schrumpft?

@blauerKuss: stillst du sonst? oder was gibst du sonst? vielleicht bricht sie nur, weil sie sonst ja was anderes gewöhnt ist. kommt aber auch durchaus mal vor, dass man ne marke nicht verträgt. ist ja wie bei uns erwachsenen auch ;)
gast.1275578
18. Apr 2012 09:37
guten morgen.

levin hat gestern aben zum erstenmal nur eine kurze schreiphase gehabt. er ist ziemlich früh eingeschlafen, kam dann um 12wieder, war bis 1uhr wach und kam dann allerdings um fünf schon wieder. dann haben wir nochmal bis 8geschlafen.
heute hat er die brust verweigert. hat zweimal dran genuckelt und dann angefangen zu schreien und das immer wieder. hab überlegt ob ich was gegessen hab, das die milch verändert oder so. aber hab nix gefunden.
nun liegt er in meinem arm und will nicht einschlafen. kann ihn auch nirgens hinlegen, da fängt er voll an zu weinen.
Ob das der Wetterumschwung ist? bei uns ist es heute wieder regnerisch.
Heute mittag wollen wir trotzdem eine Runde laufen gehen.

Hoffe das ich den Haushalt wenigstens ein bisschen geschafft bekomme. Duschen will ich heute aquch unbedingt noch!
Also ich zieh Levin mal ein Strampler, mal Hosen an. Je nachdem. In Gr.62(die er schon braucht) hab ich von alem sehr viel. Glaub das kann er garnicht alles anziehen, dann ist schon wieder raus gewachsen.
gast.1262331
18. Apr 2012 09:48
morgen ihr Lieben :)

bin jetzt grad noch am Leonie stillen und dann ab zur FÄ, bin i-wie etwas aufgeregt, keine Ahnung warum :lol: 8-) 8-)

hast du Levin jetzt einfach nur das Fläschchen gegeben`??
komisch oder?
ist Levin empfindlich mit Dingen die du trinkst oder isst?
ich bin sooo glücklich, ich kann sogar zwischendurch ne Spezi trinken und Leonie macht das nix aus..

bist du schon gespannt auf den Zuckerztest?
1393 Beiträge
loading 19543...