Mai- Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1324857
22. Apr 2012 16:50
Re: Mai- Mamis 2012
Was schaust du den?
felix&julia
22. Apr 2012 16:52
augsburg gegen schalke...:) mein freund sitzt ein stockwerk weiter oben und ruft immer wieder runter was ich denn hier mach und ob alles in ordnung ist... :oops:
ich schau doch aber nur fußball :lol:
gast.1295026
22. Apr 2012 17:00
Hi
Carole-Ann du vertust dich mit mir, denn ich hatte nichts von extremen Wehen oder so geschrieben :? Du meinst bestimmt Dezember ;)
Wo bitte im Mutterpass steht das denn mit dem Muttermund, dass er bei dir z.b. noch bei 4 cm ist????

Dezember ich würd auf jeden Fall ins KH fahren, wenn du die schon so lange hast und in so kurzen Abständen! Versuch deinen kleinen Bauchbewohner doch mal zu wecken, wenn du keine Kindesbewegungen spürst ;)
gast.1378527
22. Apr 2012 17:02
Ihr seid ja aktiv heute :lol:

Die Cervixlänge steht da wo auch deine Blutdruckwerte etc stehen, ganz rechts in der Spalte. Also falls dein Arzt den gemessen hat?!
Ich bin auch sehr gespannt wer hier als erste wirft :lol: Aber bestimmt gehen wir fast alle über den ET :lol:
gast.1295026
22. Apr 2012 17:11
Bei Hb (Eryl)???????
v.poteczin
22. Apr 2012 17:25
so... hab zwischenzeitlich mal mit der hebi tele...
sie meinte es war definitiv der pfrpf und es sei ganz in ordnung... meistens sei es ein zeichen der bevorstehenden geburt und von der zeit her wäre es auch ok...da bin ich dann mal beruhigt...jetzt mal abwarten...

oh mna ist bei euch eigentlich auch so ein pisswetter??? bei uns scheint die sonne und im nächsten moment regnet es als gäbe es kein morgen....

ich bin momentan auch ganz froh das mein mann daheim ist, er hilft mir auch ganz viel...gerade beim bücken etc. oder er massiert mir den rücken weil der sich zur zeit anfühlt als würde er zerbrechen....und er hasst nichts mehr wie ölige finger bzw hände und sein handgelenk ist kaputt...aber was er nicht alles für mich macht...ich liebe ihn wirklich dafür....
gast.1378527
22. Apr 2012 17:51
@schwanger: Ne nicht bei Hb... ganz rechts auf Seite 8 bei ,Sonstiges/Therapie/Maßnahmen.
Da müsste dann zb stehen: CK 3,0
Aber es kann auch sein, dass dein Arzt den noch nicht gemessen hat. Das wird ja vaginal mit Ultraschall gemacht...
Carole-Ann
22. Apr 2012 17:52
@felix&Julia: Ich nehm das Mamorkuchen-Grundrezept. Bei mir braucht man da 500g Mehl/1 Pck Backpulver. Nimm aber Muffinförmchen aus Papier, wenn du was mit Schoki rein machst, dann kleben sie dir auf keinen Fall in der Form fest und sie werden wunderschön. Fülle das Töpfchen immer randvoll, dann gehen sie auf, als wären sie gekaufte :D
Wir gucken grad Eishockey DEL Finale Mannheim gegen Berlin. Bin voll der Fan von Eishockey, da hab ich meinen Mann vor 7 Jahren kennen gelernt ;)

@schwanger: Sorry, hab ich dich verwechselt, bzw. nicht ordentlich nach gelesen. Sorry.
Mein FA schreibt den Befund des Muttermundes unter vaginale Untersuchung, da steht bei mir PH-Wert4,0 und MM iden - und das letztere heißt, dass der Gemärmutterhals noch komplett steht und der Muttermund wie zu Beginn der SS aussieht, hoffe ich ;) Diese Erklärungen immer wörtlich weiter zu erklären, finde ich schwierig.

@poteczin: Mensch, das wird ja spannend bei dir. Bin ja gespannt, wanns los geht. Ja bei uns ist das Wetter genauso, bääääääh.
gast.1378527
22. Apr 2012 17:54
felix&julia, 19 Jahre ------------------ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
Michaela Odendahl, 36 Jahre ---------ET 30.04 oder 03.05 Junge
Carole-Ann, 26 Jahre-----------------ET 03.05. Junge - Santino Bruno
Maike 3108, 29 Jahre---------------- ET 09.05. Junge
Bellabert, 23 Jahre-------------------ET 12.05 Mädchen -- Maya
Franzi 227, 24 Jahre -----------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
Schwanger 2011, 31 Jahre -----------ET 16.05 Junge--Marlon
V.Poteczin,22 Jahre------------------ET 18.05. Mädchen--Vivien
Engel 1984--------------------------ET 24. 05. Mädchen
Dezember2002 28 Jahre--------------ET 24.05. Mädchen-- Lenja
Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05 Junge -- Dominik

die Liste war schonwieder viel zu weit hinten :lol:
gast.1295026
22. Apr 2012 18:00
Na dann ist mein MM noch geschlossen, denn mehr steht bei mir nicht...
Ist doch kein problem, dass DU nicht richtig gelesen hast Carole-Ann :lol:

Wird ja echt interessant hier, dafür das wir die Mai- Mamis sind ;)
Dezember2002
22. Apr 2012 18:34
Huhu
War in der Badewanne und da wurden die Wehen schlimmer,so daß ich nach 15 minuten wieder raus gegangen bin. Hin un dher überlegt , Menne eingeweiht und versucht meine Hebamme anzurufen. Leider ging sie nicht ans telefon. Sind dann doch ins KH gefahren und es sind wirklich richtige Wehen und auch in regelmässigen abständen. Muttermund ist 2 cm auf, nur der Gebährmutterhals ist noch zu weit weg,daß ich wieder nach Hause durfte. Köpfchen ist auch noch nich tfest im Becken. Ärztrin sagte es könnte die Nacht los gehen die kommende Woche man kann es leider absolut nicht abschätzen. Fakt ist Wehen sind immer noch da, auch etwas schmerzhaft. Jetzt ist natürlich meine angst noch mehr gestiegen, weil ja mein Mann morgen früh wieder weg fährt und erst am Freitag wieder nach hause kommt. Jetzt schiebe ich richtig Panik,daß es morgen ect doch richtig los gehen könnte und er es nich trechtzeitig schafft :(
felix&julia
22. Apr 2012 19:53
@dezember2002:
dein zwerg wird schon wissen wann er kommen kann:) ich denke dass so ein bauchbewohner will dass papi auch dabei is:)
Dezember2002
22. Apr 2012 19:59
felix&julia hat geschrieben:
> @dezember2002:
> dein zwerg wird schon wissen wann er kommen kann:) ich denke dass so ein
> bauchbewohner will dass papi auch dabei is:)

Na wollen wir es hoffen
felix&julia
22. Apr 2012 20:06
ich denk schon:)
mein kleiner is immer aktiver wenn mein freund da is:) ich drück dir aber die daumen:) und ausserdem;) michaela odendahl hat ja auch schon lange wehen und es tut sich bisher sonst nix :D
gast.1378527
22. Apr 2012 20:15
Hey Dezember, ich hoffe für euch, dass es zeitmäßig alles hinhaut und dein Männe es schafft dabei zu sein. Ich fieber mit dir! Halt uns auf dem Laufenden ;)
1337 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...