Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2012 17:18
Re: Märzmami´s 2012
ja mich frägt schon jeder ob ich in urlaub will gleich nach der geburt weil der koffer so groß sei..hallo???
ich geh doch nur nach der liste und mein mann braucht ja uahc ne frische unterhose und strümpfe
man man
meine oma rief gerade an
ne bekannte wurde schon oma anstatt im april..das baby hat nur 800g ...natürlich wusste sie net mehr..net mal welches geschlecht..800g meimei stellt euch das mal vor..ich bekam gleich gänsehaut...ich hab nur gesagt man oma da hat meiner jetzt shcon über 2kg hoffentlich kommt das kleine durch 

man man
meine oma rief gerade an

1. Feb 2012 17:25
Meine Nichte kam letztes Jahr 6 Wochen zu früh und wog nur etwas über 1800g und heute ist es ein richtiges Pummelchen dessen kleidung nicht mehr richtig Passen für das alter
, auf der Frühchen intensiv lag ein baby mit einem gewicht von 480g. Das war so klein gewesen aber hat es trotzdem geschafft.
Auch wenn ich froh bin wenn ich die SS hinter mir habe bin ich trotz allem um jeden tag froh wo es nicht zu früh los geht!

Auch wenn ich froh bin wenn ich die SS hinter mir habe bin ich trotz allem um jeden tag froh wo es nicht zu früh los geht!
1. Feb 2012 17:26
Oh je 800 gr is echt wenig!!
Des klingt viell. hart aber wird das Kind da überhaupt versorgt in der Klinik??
Hats überhaupt überlebenschancen??
Des klingt viell. hart aber wird das Kind da überhaupt versorgt in der Klinik??
Hats überhaupt überlebenschancen??
1. Feb 2012 17:29
1. Feb 2012 17:31
Theoretisch sagt man das ab der 24ssw gute chancen bestehen das ein baby überleben kann, aber die schäden können nicht richtig abgewogen werden. kommt auch auf die entwicklung des Babys ab
Finde das schrecklich!!!!!!!

1. Feb 2012 17:32
1. Feb 2012 17:34
ja aber des is ja keine 24 Wochen alt!
Also ich hoff das das kleine würmchen überlebt und keine schäden hat !!!
Muss ganz schön schlimm für die eltern sein!!
Da is man doch irgendwi heilfroh das man schon so weit ist das es nichts machen würde wenns bei uns früher kommen würde!!!!
Also ich hoff das das kleine würmchen überlebt und keine schäden hat !!!
Muss ganz schön schlimm für die eltern sein!!

Da is man doch irgendwi heilfroh das man schon so weit ist das es nichts machen würde wenns bei uns früher kommen würde!!!!
1. Feb 2012 17:37
keine ahung..werde wohl auch nix erfahren..denn ich kenne eigentlich nur die oma von dem baby
ja knapp 500gramm des is ja echt der hammer
solange alle organe funktionieren ist es ja gut...essen werden se auch noch nicht können wird dann bestimmt über ne sonde ernährt..aber allein schon die vorstellung..da möchte ich nicht tauschen wollen...
da muss man echt stark sein und gute nerven haben und sehr viele tempos

ja knapp 500gramm des is ja echt der hammer

da muss man echt stark sein und gute nerven haben und sehr viele tempos

1. Feb 2012 17:38
Nach meiner rechnung müsste das das kleine jetzt 7. Monat sein wenn es im April auf die welt kommen sollte, oder?
*nochmal nach grübel*
Also wie ich in der 24.ssw war ging es mir schon ein gutes stück besser!!!!

Also wie ich in der 24.ssw war ging es mir schon ein gutes stück besser!!!!

1. Feb 2012 17:41
1. Feb 2012 17:43
1. Feb 2012 17:44
1. Feb 2012 17:44
Was ich auch schlimm fand war mal ein bericht den ich im Internet gelesen habe. Da hat eine Mutter erzählt das sie als sie in der 24ssw war ihr kind gebähren musste. Und sie wusste das schon 2 wochen im vorraus. Die Ärzte hatten ihr auch direkt klar gemacht das sie keine maßnahmen ergreifen werden damit das kind am leben bleibt.
Als das Kind auf die Welt kam hat es noch 50 minuten selbstständig gelebt und ist in den armen der mutter dann gestorben.
Ich glaube ich wäre durchgedreht und amok gelaufen damit die ärzte etwas machen!!!!!
Als das Kind auf die Welt kam hat es noch 50 minuten selbstständig gelebt und ist in den armen der mutter dann gestorben.
Ich glaube ich wäre durchgedreht und amok gelaufen damit die ärzte etwas machen!!!!!
1. Feb 2012 17:46
1. Feb 2012 17:47
also mädels keine ahnung wie ihr das alle macht, ich hab jetzt hier kurz rumgeräumt, wäsche gemacht und so weiter und sofort wieder harter bauch und ziehen im unterleib, wie soll das nur weitergehn.
also meine prinzessin hat schon 2700g, würde ich nicht so schlimm finden wenn sie nen bissl früher kommt...
aber das muss schon schrecklich sein, wenn man da so ein winziges würmchen hat um dessen leben man bangen muss.
hab mir mal 2 still bh's gekauft und gerade anprobiert, problematisch, den 85c hab ich kaum anbekommen und der 90 d sitzt im moment super, hab aber noch garkeine milch, da gabs aber keine größere größe, und was kommt überhaupt nach d??? doppel-d?? f???
also meine prinzessin hat schon 2700g, würde ich nicht so schlimm finden wenn sie nen bissl früher kommt...
aber das muss schon schrecklich sein, wenn man da so ein winziges würmchen hat um dessen leben man bangen muss.
hab mir mal 2 still bh's gekauft und gerade anprobiert, problematisch, den 85c hab ich kaum anbekommen und der 90 d sitzt im moment super, hab aber noch garkeine milch, da gabs aber keine größere größe, und was kommt überhaupt nach d??? doppel-d?? f???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...