August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 11:44
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
mensch mädels, bei euch ist was los
hoffe euch gehts bald allen besser!!! drück euch die daumen und denk an euch.

9. Feb 2012 12:10
Mia kommt ja in die 26 woche und da ist ein Schub wir denken das es das ist.
papa hat keine chance da brüllt sie wie am spieß naja ich kann mich ja mittags mithinlegen vielleicht braucht sie auch nähe
mir ist auch aufgefallen sie kann mehr sie redet ganz anders fängt an mit dadadada mumumumumu nicht mehr das quietschige
und dazu haben wir noch das zahnungs problem naja alles wird gut.
paket ist da auflistung ist auch da=)
papa hat keine chance da brüllt sie wie am spieß naja ich kann mich ja mittags mithinlegen vielleicht braucht sie auch nähe
mir ist auch aufgefallen sie kann mehr sie redet ganz anders fängt an mit dadadada mumumumumu nicht mehr das quietschige
und dazu haben wir noch das zahnungs problem naja alles wird gut.
paket ist da auflistung ist auch da=)
9. Feb 2012 12:25
Das ist lieb, danke! Ich hoffe Sinja schläft gleich, müde ist sie total, aber einschlafen ist wieder total schwer. Ihr Stuhl ist jetzt fast neongelb und schleimig. spucken musste sie aber nicht mehr.
9. Feb 2012 14:27
Ja melli um die 25te Woche ist ein Schub! Wir hatten den ein bissel Ehebund sin jetzt durch! Sie macht auch wau wau wau,wa wa wa, ba ba ba ba ba...
Voll süüüß!!! Und ich hab das gefühl sie ist schon wieder ein großes Stück gewachsen!
Claudi da ist sie wohl en ner fetten magendarmgrippe nichmen vorbeigeschrammt! Musst bloß gucken das sie jetzt genug trinkt!
Voll süüüß!!! Und ich hab das gefühl sie ist schon wieder ein großes Stück gewachsen!
Claudi da ist sie wohl en ner fetten magendarmgrippe nichmen vorbeigeschrammt! Musst bloß gucken das sie jetzt genug trinkt!
9. Feb 2012 14:51
das mia gewachsen ist finde ich auch wenn sie auf der couch mit uns lag war immer platz jetzt past sie komplet drauf und die hosen in größe 74 passen perfekt musste sonst einmal umkrempeln
der mittagsschlaf war fast 2 std mal wieder sonst waren es immer so 30-45 min
der mittagsschlaf war fast 2 std mal wieder sonst waren es immer so 30-45 min
9. Feb 2012 15:45
Ja genau Mittagsschlaf macht sie seit 4 Tagen mindestens 2stunden! Gestern sogar drei! 

9. Feb 2012 21:02
so aktueller Stand: Sinja hat nach Mittagschlaf schlecht getrunken und auch wieder ordentlich Durchfall gehabt, sodass wir zum Arzt sind. Sie meinte auch das sieht nicht gut aus als sie die Windel gesehen hat. Sie soll spezielle Nahrung bekommen und elektrolytlösung, nur leider nimmt sie uns das in keiner Form ab. nicht aus Flasche nicht mit Löffel nicht mir spritze in Mund, sodass sie normale Flasche bekommen hat die natürlich durchhaut
sie hat 6300 g gewogen ( das hat sie schon vor 3 Wochen gewogen?) und wenn sie morgen weniger wiegt muss sie ins Krankenhaus:-( bitte drückt die Daumen das es alles ganz schnell besser wird! sie schläft auch nicht ein:-(

9. Feb 2012 21:07
hi, also ich glaube ich würde gar nicht bis morgen warten sondern schon heute fahren, wenn sie nix mehr nimmt, oder morgen früh, wenn sie bald doch einschläft. das problem dabei ist, dass die ganz ganz schnell austrocken. versuch ihr die elektrolytlösung mit saft zu geben, das hat meine dann immer gemacht, so hatte sie die auch nicht getrunken. die schmeckt denen nicht.
9. Feb 2012 21:30
welchen Saft denn? Möhre und Banane darf sie nicht und Apfel ist abführend. jetzt schläft die Maus erst einmal. oh man. ich bin auch echt zu sensibel für ne kranke Maus. man ey.
9. Feb 2012 21:39
ich habe früchtesaft gegeben, der ab dem 4 monat geeignet ist und den mit viel wasser verdünnt, nur damit geschmack da ist. ich weiß auch nicht, aber besser so als wenn sie gar nix trinkt? ach man, ich weiß leider auch nicht! sie darf ja so vieles nicht, das ist dann echt schlimm für dich, da weiß man ja gar nicht was man da geben soll.
9. Feb 2012 21:41
Hey!Diese Elektrolytlösung gibt es auch mit Bananen und Erdbeergeschmack!Vielleicht hilft das!?
9. Feb 2012 21:43
ja ich weiß die haben wir auch, aber glaub mir das schmeckt einfach salzig, das merken die und meine hat es nur mit saft getrunken.
9. Feb 2012 21:49
Meine Große mochte es auch nicht!Aber das 5 1/2 Monate alte Baby neben uns hat da über'n Liter am Tag weggezogen
!Die fand das super!

9. Feb 2012 21:51
soo mädels ich gehe ins bettchen, haben morgen noch was vor. wir fahren morgen zu meinen eltern runter, werden morgen packen und dann haben wir noch 2,5-3 stunden fahrt vor uns, hoffentl ist da keine stau.
@caludia: ich werde dich heute in mein gebet einschließen. es wird schon alles gut werden. denke an euch. versuch etwas zu schlafen, damit du fit für die kleine bist. lg
@caludia: ich werde dich heute in mein gebet einschließen. es wird schon alles gut werden. denke an euch. versuch etwas zu schlafen, damit du fit für die kleine bist. lg
9. Feb 2012 21:52
boooh ich habe grade so nen lachanfall, ich schmeiß mich weg!!! über nen liter, niemals, das ist ja so ekelig, habe das zeug auch probiert. hat das kind geschmacksverkalkung???

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...