Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1215791
6. Jan 2012 08:26
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
guten morgen :D

meli,da bist du ja echt gesegnet mit dem braven elias ;) super :D und schon sein erstes apres ski - so ghört sichs für an tiroler buam :lol:

Tini,dir wünsch ich natürlich einen wunderschönen urlaub,erholt euch gut und habt gaaaaanz viel spaß :D

ich muss jetzt leider jeden tag sudern :roll: unsre nacht war horror ...
bin mir jetzt ziemlich sicher,dass es ein entwicklungsschub ist!amélie will nicht schlafen,nur am busen hängen (schreit den erst mal voll erbärmlich bis sie dann mal zu saugen beginnt),bleibt keine zwei sekunden allein,ist mit sich un der welt unzufrieden :( das heißt,ich hab heut,wenn überhaupt,insgesamt zwei stunden geschlafen (im sitzen,mit mäuschen an der brust ) ich komm mir grad wieder vor wie am anfang :lol: außerdem kriegt sie glaub ich echt nen zahn:sie zieht eine schleimspur,knabbert viel und ich bild mir ein,ein mini-kleines weißes spitzlein zu sehn...mal sehn!aber dann wär ich auch so mies drauf an ihrer stelle:schub und zahn :roll:

tja,und wenns denn endlich mal aufhört so zu schütten,dann geh ich raus mit der maus ;)

mehr hab ich für heut ned geplant - mir fallen ja eh beim schreiben die augen zu :lol:
schönen tag euch :D
gast.1169036
6. Jan 2012 08:26
guten morgen mädels!

alle gut geschlafen? hey meli super, dein elias ist ja wirklich ein braver schatz, was?

haha nächstes jahr kannst da bei euch schon mit ihm runterfahren :lol:

was macht ihr heute so? ok meli bekommt besuch :D (ach ja, könnte dir einen zucchinikuchen empfehlen, geht schnell und schmeckt super lecker!)

Hoffe euch allen gehts gut! jetzt hab ich vergessen tini zu fragen, wie´s samy geht wegen dem verschluckten pflaster.... :? coco weisst du da was?

so ich muss auch einiges erledigen.

bis später!
gast.1169036
6. Jan 2012 08:28
ach coco, du arme, 2 stunden schlaf ist echt nicht viel.... Hoffe für dich, dass das nicht allzu lange andauert :(
gast.1215791
6. Jan 2012 08:31
na das hoff ich auch ;) was sagt denn dein schlaues buch???was kann denn die maus nach dem zwölf wochen schub ???
wg pflaster weiß ich nicht mehr,aber war ned so tragisch,glaub ich ;)
gast.1169036
6. Jan 2012 13:15
hey mädels wo seid ihr denn alle??

alles oksy bei euch? :lol:
gast.1215791
6. Jan 2012 13:45
naja,so halbwegs oksy .... Ich sitz immer noch auf dem selben sessel und bin immer noch am stillen :lol: und jetzt scheint auch noch die sonne und meine kleine raupe interessiert das gar nicht und will nur auf mir drauf bzw dran sein :lol:
gast.1169036
6. Jan 2012 13:59
bist du denn heut schon mal aus dem sessel aufgestanden? :lol:
gast.1224406
6. Jan 2012 14:01
Mein mann und ich versuchen schon den ganzen Tag den vielen Schnee zu bändigen. Haben fast einen Meter Neuschnee und es ist kein Ende in Sicht.
Jetzt hab ich uns gerade einen Glühwein gemacht zur Stärkung.

Arme coco, deine Maus muss echt einen Schub machen, sonst gibt's das ja nicht.
gast.1215791
6. Jan 2012 14:03
:lol: ja,zum zähneputzen,aufs klo und handy ans ladegerät anschließen :lol: alles auf einmal :lol: aber,jetzt weiß ich,dass es definitiv ein schub ist - das hatten wir schon mal ;) aber leiderweiß ich nimma,wie lang das gedauert hat :roll:

meli,ihr habt schnee??? Wir haben "frühling" :lol:
(p.s.:michi,hab mei handy nu immer ned bei mir :( wenn mein mann wieder vorbeischaut lass ichs mir bringen ;) )
gast.1106581
6. Jan 2012 15:57
Hallo Mamis!

Jakob und ich wollten uns ganz ganz lieb bei euch bedanken. :)

http://www.mam-scheessel.de/baby_des_mo ... sieger.php

WIR HABEN GEWONNEN :)

Danke für Eure Stimmen, euer Einsatz hat sich gelohnt :)
Viell helft ihr uns ja dann nochmals beim Baby des Jahres ;)

Alles Liebe
Petra & Jakob
gast.1224406
6. Jan 2012 16:16
Ja wir haben fast einen Meter Neuschnee von meinem Auto sieht man nix mehr. Gott sei dank muss ich übers we nicht weg.

Schatzis Trauzeuge und bester freund war heute da, er und seine Freundin werden im August Eltern. Freu mich total für sie.
gast.1215791
6. Jan 2012 16:17
SUPER gummibär :D da freu ich mich ja für euch :D was habt ihr denn eigentlich gewonnen? (habs vergessen :oops: )
soll ma da jetzt wieder jeden tag wählen oder wie?

hey meli,das sind ja tolle news :D das ist ja noch gaaaanz frisch bei den beiden - schöööön :D (welchen kuchen gabs denn?hab grad soooo gusta und mag ma wenigstens einen vorstellen :lol: )
gast.1224406
6. Jan 2012 16:22
Ja in der 7. Woche ist sie. Freu mich glaub ich momentan mehr wie sie, Könnens noch gar nicht glauben :) ist am Anfang ja auch total irrreal.
Habe eine negerschnitte gemacht.
gast.1215791
6. Jan 2012 16:25
Mmmmhhhhhh *wasserimmundzudammenläuft* lecker!!!
maaa,ich weiß noch,wie überdreht ich nach dem test war :lol: hihi,sooo witzig!und dann das erste us-bild *schwärm* und am schönsten:die ersten bewegungen spüren :D
gast.1106581
6. Jan 2012 16:34
Wir haben einen 100 Eur Warengutschein von MAM gewonnen :)

Ja, bei der Wahl zum baby des Jahres könnt ihr wieder jeden Tag voten, startet in den nächsten Tagen denke ich :) Und da kann man dann einen Urlaub gewinnen (den hab ich schon dringend nötig :shock: ) :D

Also nochmal danke an euch alle :)
1470 Beiträge
loading 19543...