Januar Mami`s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1247104
25. Okt 2011 11:32
Re: Januar Mami`s 2012
Hi ihr lieben kugeln :D

Anwaltstermin war sehr erfoglreich... sobal ich den Beratungsschein abgegeben habe schickt sie nen schreiben an meinen Arbeitgeber raus :D

@honigkuchenbaby das ist schön...
hmm das ist ja mal ne gute idee zwischendurch mal nen Date :D aber das ist wichtig... mit der kleinen ist ja auch süß sie sagt wohl hallo PAPA!!! ist doch süß sowas...
also wenn mein mann die Hand auf meinen Bauch legt ist sie immer ruhig und drückt sich ganz leicht gegen seine Hand aber wenn er die Hand wegnimmt wird sie wieder aktiv und Papa ärgert sich :lol:
dann hast du ja jetzt vielleicht nen bisschen mehr ruhe auf Arbeit... es ist dir zu können...

@sarah wie geht es dir? Hoffe es ist wieder besser und wenn nicht wie Honigkuchenbaby schon sagt gehe zum Arzt...

hoffe den anderen geht es auch gut...
ich warte jetzt auf meine Mama und nachher kommt noch nen Kumpel vorbei und bringt mir Kekse *freu* er hat so viele gebacken da hab ich gesagt das ich das Krümelmonster bin *lach* aber er hat reagiert :lol:

nen schönen Tag euch alle
gast.1087249
25. Okt 2011 11:46
hi euch....
mir geht es heute richtig gut habe das natürlich auch gleich genutzt
wäsche gemacht
wohnung gewischt
staub gewischt
fenster geputzt

und mittag gekocht

hoffe das es mir heute weiterhin so gut geht will den kleiderschrank meiner maus noch ausmisten und unser schlafzimmerschrank mal wieder auswischen...
Arjuna-NRW
25. Okt 2011 15:08
> > 18.12-----zwergchen-----13.10-----Junge
> > 02.01-----Powerbal------20.10----- ?
> > 02.01-----knuelli---------19.10 -----Mädchen
> > 03.01-----Woelfin84------04.07.----Junge
> > 03.01-----ricci484------- ? ----- ?
> > 04.01-----moumina------- ? -----Junge
> > 04.01-----Susi19901-----12.09-----Junge
> > 04.01-----Jenne25----- ? -----Mädchen
> > 04.01-----bambina5----- ? ----- ? ?
> > 05.01-----Nadine+xy----- ? -----Junge
> > 07.01-----Babe8555------- ? ----- ?
> > 08.01-----Jennifer-Silvia-----01.11-----Mädchen
> > 08.01-----79_Sarah-------26.10. (3D)-----Junge
> > 09.01-----jasmin*080907----- ? -----Junge?
> > 10.01-----Mamalisa89-----27.10.----- Mädchen
> > 11.01-----Sarah-Snoppy----- ? -----Junge?
> > 11.01-----Sonnenschein1987----- ? ----- ?
> > 12.01-----Simoneanem----- ? -----Junge
> > 12.01-----james2006----- ? -----Junge
> > 13.01-----Zitronella------ ? -----Mädchen
> > 13.01-----Honigkuchenbaby-----02.11.-----Mädchen
> > 13.01-----Butterfly90----- 28.10 (CTG) -----Mädchen
> > 15.01-----Butterkeksle----- ? -----Junge?
> > 15.01-----Janine04111---06.10----Junge
> > 16.01-----krümelchen79-----01.11.(CTG/GVK)----Junge
> > 16.01-----james2006----- 7.10.(3d) -----Junge
> > 16.01-----Delisha-----8.11.(3.screening)-----Junge
> > 16.01-----Muckestutz------?--------?
> > 16.01-----Franzi140287-----?--------Mädchen
> > 17.01-----donni_b----- 15.9. FD ----- ?
> > 17.01-----Arjuna-NRW-----10.11+11.11 ----- Mädchen
> > 17.01-----Phelina----- ? ----- ?
> > 18.01-----Sandi06----- ? -----Junge
> > 20.01-----Playbiene---- 29.09 -----Junge
> > 20.01-----Marry-Anna-----14.11.-----Mädchen
> > 21.01-----samy-----28.10-----Mädchen
> > 21.01-----monschi89-----13.09 ----- ?
> > 21.01-----redangel82-----20.09--Junge
> > 23.01-----rushfanatic-----20.10------Mädchen
> > 23.01-----Mandy110786----- ? ----- ?
> > 26.01-----Lichtgestalt----- ? ----- ?
> > 27.01-----Kokosflöckchen-----13.09-----Mädchen
> > 27.01-----Sunshine----- ? ----- ?
> > 27.01.----daysy86---------?
> > 28.01-----9Mone85----- ? ----- ?
> > 28.01-----spummpeline-----27.10-----Mädchen
> > 29.01-----hoppelhasee----- ? -----Mädchen
> > 29.01-----ayesche-----29.09----- ?
> > 30.01-----HappyBina-----16.09-----Junge
> > 30.01-----stjordie----- ? ----- ?
> > 30.01-----Kitty2201----- 21.09(FD)----- ?
> > 30.01.----Streltzia--------?--------?

hi ihr lieben

geht euch das wetter auch so aufs gemüt wie mir??
irgendwie hab ich zu nix lust mehr :roll:

Aber letzte Woche war es aber auch mega voll in mein Kalender.
2 Arzttermine, wo 3 draus wurden.

1. Normaler termin mit CTG, Zuckertest und Kontrollultraschall
2. 2 Tage später Kontrolltermin beim anderen FA (der hat bessere Geräte für FD
3. Da zwischen großer zuckertest, weil der 1. test positiv war. Aber der war sehr gut.
Also doch kein Schwangerschafts-Diabetes :P
Jetzt hab ich 3 Wochen Arzt ruhe. Ich kann keinen Arzt nicht mehr sehen.

Dann noch Shoppen für meine Kleine (Flaschen, Nukel, Destilierer, sprich alles was man braucht.
Kinderwagen ist auch bestellt, Bett wird auch noch diese Woche aufgestell.
Jetzt fehlt nur noch eins. Die kleene. ich kann es kaum noch erwarten.
Bin auch schon 28.SSW, sie ist schon 38 cm groß und 1100g schwer, und das merkt und sied man. :o

So, werd dann mal weiterkugeln :lol:
Hab euch lieb
gast.1238403
25. Okt 2011 15:58
Hallo Ihr Lieben,

wollte nur kurz Bescheid geben dass es mir heute schon etwas besser geht. Gestern Abend wars dann nicht so gut (musste mich das erste Mal in der ganzen SS übergeben, hatte Schüttelfrost, etc.). Sehe heute meine Hebamme beim Yoga und morgen früh habe ich einen Termin beim FA. Bis dahin halte ich aus. Und der Schatz ist so aktiv, dass es ihm wohl sehr gut geht! Von den Tritten her wird er mal Fussballer, dann freut sich der Papa!

Ich glaube es ist ein Mix aus Dauer-Überanstrengung (daher die Schmerzen) und einer anschleichenden Erkältung (Fieber & SChüttelfrost). Auch wenn ich bis jetzt weder Halsschmerzen, Husten, o.ä. hab.

Wünsche Euch einen schönen Kugeltag,

Ganz liebe Grüße, Sarah
gast.1272951
25. Okt 2011 16:08
Hey Sarah,

ohje du Arme!!! Aber dann sprich heute auf alle Fälle die Hebi an im Yoga. Und lieber einmal zuviel zum Arzt als zu wenig!!! Wir müssen ja auf unsere Zwerge gut aufpassen!!!

Drück dir die Daumen dass alles gut ist und du evtl doch "nur" eine Erkältung hast. (Die du hoffentlich aber gleich in den Griff kriegst, weil das auch nicht so dolle ist!).

Lass es Dir gut gehen und pass auf Dich und den kleinen Fußballer auf!!!
gast.1247104
25. Okt 2011 16:44
Bin wieder zuhause... War die ganze Zeit mit meiner Mama unterwegs... es war so schön lecker Eis schlemmen inklusive :D
Mir geht es heut auch sehr gut das mit dem Anwalt und der ganzen Geschichte macht mir Mut und ich konnte endlich mal aufatmen...
aber jetzt bin ich auch müde werde mich nen bisschen auf der couch kang machen und dann essen machen...

habt ihr das auch manchmal das ihr auf einen Auge nicht so gut sehen könnt? Habe vorhin wie verschwommen gesehen aber jetzt ist es wieder weg... Ist schon das 2.mal während der SS aufgetreten davor nie :?
gast.1272951
25. Okt 2011 16:53
@spummpeline
Ja ich kann das gut verstehen dass dir das Auftrieb gibt, dass das mit dem Anwalt usw klappt. Freu mich auch total mit dir!!!! Ich hab heute so paar schlechte Nachrichten gekriegt - was Geld usw und meine Familie betrifft. Aber naja, irgendwie muss ich da durch! Keine Ahnung wie das alles gehen soll. Aber davon lass ich mich nicht runterziehen. Freu mich jetzt auf meinen Schatz, der hat nämlich jetzt schon Feierabend. Und ich auch!!!!

Das mit den Augen kann aber auch an der trockenen Heizungsluft usw liegen! Ich hatte das aber noch nicht bisher.

Wünsch Dir und natürlich allen anderen Kugeln einen schönen, erholsamen Abend. Lasst es Euch gut gehen.
LG, Susen
gast.1247104
25. Okt 2011 17:09
@honigkuchenbaby was ist den los? Hört sich ja nicht so toll an...
Wünsche dir und deinen Mann nen schönen Abend...

Meiner kommt heut erst gegen 21-22Uhr oh sooo lange alleine und alleine essen :?
hoffentlich war es nur die Heizungsluft im Center wenn ich es bis Donnerstag nochmal habe werde ich den FA darauf ansprechen...
Habe ja Donnerstag endlich wieder nen Termin mit Zuckertest... dann sind endlich 5 wochen um :roll: (das warten ist grauenvoll)
Mamalisa89
25. Okt 2011 17:26
Hab auch am Donnerstag einen Termin zum 3. großen US. freu mich schon sehr drauf :D

bin heute den ganzen tag sooo müde... hoffe das morgen besser is :|
gast.1247104
25. Okt 2011 17:33
hmm ich weiß garnicht was noch gemacht wird ausser der Zuckertest...
bin ja dann erst/schon SSW 26+5 da ist der US ja noch nicht dranne... es wird ein Überraschugs Arzt besuch :lol:

@mamalisa na dann leg dich auf die Couch habe mit der Müdigkeit auch an manchen Tagen arg doll zu kämpfen
Mamalisa89
25. Okt 2011 17:38
joa lieg schon auf der couch und trink tee :)
gast.1247104
25. Okt 2011 18:02
das muss auch mal sein... :D
gast.1087249
25. Okt 2011 18:26
hi ihr lieben die rache für meine hausarbeit kahm dann gegen drei...

liege seit da an auf dem sofa mein mann wollte mich schon 3 mal ins KH bringen da ich irgendwie wieder das gefühl hatte das es leider doch wieder wehen sind aber sie sind zum glück recht schnell weg gegangen...

war komisch konnte mein eigenes ki8nd nicht ins betti bringen... :cry:

naja wollen mal hoffen das es mir morgen besser geht habe mein man versprochen das ich sonnst zum FA fahre> Bin wieder zuhause... War die ganze Zeit mit meiner Mama unterwegs... es war so schön

@stummpeline
> habt ihr das auch manchmal das ihr auf einen Auge nicht so gut sehen könnt? Habe
> vorhin wie verschwommen gesehen aber jetzt ist es wieder weg... Ist schon das 2.mal
> während der SS aufgetreten davor nie :?

ja die dioktrin verändert sich wärend der schwangerschaft das kann daher kommen mit den verschwimmen
gast.1272951
26. Okt 2011 07:28
Guten Morgen Ihr Lieben,

hatte mal wieder einen tollen, erholsamen Abend mit meinem Schatz auf der Couch! Wenn wir das schaffen, genießen wir das total, weil wir ja eh so selten Zeit für uns haben. Und die Kleine hat sich glaub ich, auch ganz dolle gefreut. Sie ist nämlich im Bauch gehüpft wie ein Gummiball! Das war so witzig. Mein Freund ärgert sie dann immer bisschen, mit streicheln und klopfen. Und dann legt er die Hand auf den Bauch uns singt. Da reagiert sie wie verrückt. Das ist sooo süß!

@hoppelhasee
Ohje!!!!! Mensch Du sollst doch auf dich und das Baby aufpassen!!! Schon Dich und lass dich von nem Arzt durchchecken. Nicht, dass doch noch was passiert.

@mamalisa
ich hab meinen nächsten Mittwoch (danach dann GVK zum ersten Mal!) Bin schon total aufgeregt. Ich hoffe, dass man beim 3. US endlich "richtig" sieht, dass es ein Mädchen ist. Sie Ärztin war ja letztes Mal nicht so hundertpro sicher. Bin echt gespannt. Auch auf den GVK.

@spummpeline
Kann schon passieren, dass man in der Schwangerschaft schlechter sieht oder so. Meine beiden Schwestern haben während der SS ne andere Brillenstärke gebraucht. Aber kann auch wirklich jetzt die Umstellung auf Heizungsluft sein. Grad in so nem Center, wenn sie die Klimaanlage von "kalt" auf "warm" umschalten. Ist ja auch immer so stickig dort find ich. Aber lass doch mal nachgucken.
Bei uns gibts halt ein paar Geldprobleme, die aus heiterem Himmel aufgetaucht sind und das hat jetzt nen Mega-Stress in der Familie (Eltern/Schwestern) gegeben. Mein Freund fühlt sich jetzt auch noch mitverantwortlich, wobei der wirklich damit gar nix zu tun hat. Aber ich denke, irgendwie kriegen wir das alles geregelt. Außerdem hab ich jetzt wichtigeres zu tun, als mich um sowas zu kümmern! :)

@alle
wünsch Euch einen schönen Mittwoch. Lasst es euch gut gehen und schont Euch und die Zwerge!!
Ganz liebe Grüße,
Susen
gast.1249773
26. Okt 2011 09:58
guten morgen zusammen,

hoffe es geht euch soweit gut.

morgen habe ich mal wieder einen termin mit meiner hebamme. freu mich schon auf die massage =)
und nur noch 2 wochen bis zum letzten screening. danach habe ich auch abends das erste mal GVK.

schrecklich mit der müdigkeit im moment. am we hat mein freund bei mir geschlafen und ich hab morgens gegen 7 oder so schon die eisentablette genommen damit ich gegen 8 frühstücken kann, da war ich die letzten wochen immer wach und konnt nicht mehr liegen. haben dann aber noch bis 11(!!) durchgeschlafen. da hat sich frühstücken auch nicht mehr gelohnt, weil wir recht früh auf dem stadtfest was essen wollten. ich hatte die ganze zeit übelste bauchkrämpfe das ich schon nichts mehr essen wollte. ging dann aber zum glück doch noch weg das wir auch was essen konnten. noch mal mache ich das nicht die tablette so früh zu nehmen und dann weiter schlafen.
2335 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...