November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1198000
30. Aug 2011 17:42
Re: November Mamis 2011
Habe gerade lecker Lasagne gemacht :-) Hat mein Mann sich schon seit Wochen gewünscht, aber bei der Hitze hatte ich keinen Nerv auf den Aufwand...aber heute hat er sie endlich bekommen :lol: war sehr lecker. Nur jetzt bin ich echt voll...
gast.1191144
30. Aug 2011 17:43
Das Kind war nicht geplant aber ich habe nie auf nur eine Minute an meiner Entscheidung gezweifelt. Ich wusste sofort das ich mich für mein Kind entscheiden werde eine Abtreibung sollte für mich garnicht in frage kommen.
Ich und er sind jetzt fast 1 1/2 jahre zusammen gewesen und er hatte vor mir eine beziehung wo schon 2 Kinder entstanden sind um die er sich leider Gottes nicht sehr oft kümmert. Streitthema Nummer 1 weil ich es als Pflegemutter und Mensch nicht haben kann wenn man Kinder in die Welt setzt und sich um nichts kümmert. Außerdem habe ich ihn nur fast alle 2 wochen gesehen, er ist manchmal einfach noch wie ein Kind und ich musste früh erwachsen werden und bin damit nicht immer klar gekommen wie man nur feiern & Spaß im kopf haben kann. Ich habe keine Angst davor mein Kind alleine aufziehen zu müssen weil ich immer sage meine Kinder stehen über einem Mann, da kann kommen was wolle. Ich freue mich auf meinen kleinen Schatz und der kleine Onkel auch und die beiden sind das einzigste die mich jeden Tag brauchen werden und mal ganz unter uns...ein Kinderlächeln macht einen Glücklicher als jeder Mann :)
gast.1185020
30. Aug 2011 17:46
Hei,
so viel Zeit und Ruhe für uns wie grade, werden wir so schnell nicht mehr haben.. ;)
Ich muss bereits seit der 21. SSW weitesgehend liegen, hinzu kommt noch, dass der ET um eine Woche nach hinten verschoben wurde, aber seitdem ich mich damit abgefunden habe, versuche ich es zu geniessen!
Was nicht so einfach für mich ist, ist das mein Mann einen 11-Stunden Arbeitstag hat und dann abends und am We noch die Dinge erledigt, um die ich mich sonst kümmern würde..wir versuchen dennoch, bestmöglich die Zeit der Schwangerschaft zusammen zu geniessen. Wir sind so ziemlich auf uns selbst angewiesen,theoretisch würde es Hilfe geben, nur praktisch wohnen unsere Familien dafür zu weit weg..aber es ist alles irgendwie machbar.
gast.1181830
30. Aug 2011 17:46
Top Einstellung sanni :D du schaffst das, da bin ich mir 100% sicher :lol: Hauptsache dir, dem Krümel und deinem Brüderchen geht es gut!!! Die Kinder und deine Gesundheit gehen eindeutig vor!! :D
gast.1185829
30. Aug 2011 17:57
:) na da sag mal noch einer die Jugend hat nur Spaß und Party im Kopf.....*Daumen hoch * sanni !!!!

Mit der Einstellung und der Zuversicht schaffst Du das aber sowas von alleine....Ich drück Dir die Däumchen.. ;)

@ all : Habt ihr euch schon mal Gedanken über die Milch gemacht ??
Also ich meine nicht das stillen. Aber wenn man das Gefühl hat, da kommt zu wenig und die Maus wird nicht satt. Was meint ihr welche Milch sollte man zufüttern ?? Lieber Pre oder normale Anfangsmilch ??? Vergesse immer die Hebi zu fragen. Schade das wir hier keine schwangere Hebi haben... :lol: .

Biba
Yvonne ;)
gast.1198000
30. Aug 2011 18:02
@sanni: super Einstellung und Hut ab!!! Du schaffst das bestimmt!!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! Mir tut es nur leid für Dich, weil es bestimmt nicht einfach ist, so schwanger auch noch so einen Beziehungsstress zu haben... :|

Ihr habt zwar keine schwangere hebamme hier, aber ich bin Kinderkrankenschwester...also, wenn jemand was wissen möchte...ist nicht viel schlechter als ne hebamme-im Gegenteil :lol:
gast.1222413
30. Aug 2011 18:10
@sanny
hut ab, schön das du das so siehst! ich wünsche dir alles erdenklich gute für das leben mit deinen 2 liebsten!
gast.1271403
30. Aug 2011 18:31
Hey ladys schönes mittagsschläfchen gehalten weil mein schatz mich ja momentan nachta nicht schlafen lässt :-)

@ lo für mich war die woche super das heißt eine woche weniger liegen ich mein werde trotzdem die woche länger ruhen aber es ist beruigend zu wissen das es ok ist wenn er in 6 wochen so weit wäre :-)

@ sanny oje das ist echt nicht schön :roll: Aber ich weiß das du dass schaffst:-)

@ alle bin schon so gespannt wenn die sachen von babymarkt kommen :-)
Dann muss mein schatz am ersten nur noch die pflegeprodukte bei budni holen und pampas und wir sind durch :-)
Beim aufbau der sachen kann ich leider nicht helfen muss mich Überraschen lassen wie das hinterher ausschaut da die sachen in meiner Wohnung aufegebaut werden naja muss ich halt warten bis mein kleener tigger zur welt kommt :-D
gast.1180876
30. Aug 2011 19:28
Juhuuu Mädels
Also CTG war soweit in Ordnung Wehen habe ich keine zumindestens nicht zu dem Zeitpunkt.
Die Schmerzen konnte meine Ärztin nicht zu ordnen muss morgen Früh zum Gastroenterologe der meine Nieren und Leber und Galle nachgucken soll, ob ich eventuell Gallensteine oder Nierensteine habe.
Halt wegen den Schmerzen mal schauen was da morgen früh bei raus kommt.
Bei meinem MuMu und dem GMH ist alles in Ordnung da kann Sie nicht's sehen und der kleine liegt auch noch nicht so weit unten.
Ja der Bauchumpfang von dem kleinen ist in den letzten 2 Wochen nicht viel weiter gewachsen heute waren es 7,3 und vor zwei Wochen 7,1 wie sind denn eure Werte so ???Gewachsen ist er sehr gut von 34cm auf 41.3cm
Das steht bei euch im Mutterpass unter ATD schaut doch mal nach
Schönen abend noch
gast.1271403
30. Aug 2011 19:50
@ püppi gmh wurde nicht nachgeschaut meine fa meint sie will nicht unnötig reizen da ich am freitag eh zum frühchentest ins kh muss

@ leo also bei mir steht die größe nicht bei atd da meine fa meint und auch alle anderen fa's wo ich bedingt durch die probleme us hatte das man es in diesen wochen nicht genau sagen kann der kleine aber um die 38-40 cm hat und um die 1420 gr. Ist ja leider nicht genau deshalb möchte meine fa das ich das noch mal von ihren kollegen bestätigen lasse da er die moderneren geräte hat:-)

Hoffe das der fnn test freitag negativ ist
gast.1222413
30. Aug 2011 20:23
@tesyy
lass dich nicht von diesem frühgeburtentest beirren! bei mir war er 2 mal leicht positiv und beim 3ten mal negativ!
der kinderarzt meinte auch zu mir das ich nicht all zu viel geben soll auf diesen test!
gast.1191144
30. Aug 2011 20:48
Guten Abend meine Lieben :)

Ihr seit ja so niedlich. Dankeschön für eure lieben zusprüche, ich sehe dem ganzen Positiv entgegen ich habe eine tolle Mama die immer hinter mir steht und Familie ist ja das was zählt :)

Mein nächster FA termin ist erst der 08.09 & da mein FA jetzt Urlaub hatte.
Ich hoffe das mit meinem klein alles in Ordnung ist und er den ganzen Stress gut überstanden hat. Aber er tritt ganz kräftig :)
Ich bin ja mal gespannt was er zu meinen 24 Stunden Blutdruck sagt. Der war ja immer in ordnung jetzt muss er sich wohl damit abfinden das ich eine Frauenarztangst habe :D :D Aber wie sagt man manchmal DAS HABE ICH JETZT SCHRIFTLICH :D
Mein Babybett ist angekommen habe es erstmal mit der Omi und dem Onkel aufgebaut & es ist wunderschön, ich könnte die ganze zeit davor stehen und es einfach nur ansehen bis mein kleiner endlich drin liegt :)

Ich schreibe schon wieder viel zu viel :D
gast.1271403
30. Aug 2011 21:55
@ püppi na beim fnn wird auch nach den gmh geschaut :-)

So sag euch ne gute nacht mal gucken ob der kleene mich heute schlafen lässt :-)
gast.1204150
30. Aug 2011 22:16
Sanni du schaffst das..... :D

Ich muss morgen erstmal zum Doc. Habe seit 2 Tagen einen Knubbel an der Innenseite des Oberschenkels. So kurz vor der Beuge am oberen Rand. Tut höllisch weh, ist ca 4 cm lang und bestimmt 2 cm tief. Hatte mal ein Steißbeinabzess. Das wurde rausgeschnitten und das Loch musste von innen nach außen zuwachsen. Hat 2 Monate gedauert. Ich hoffe das machen die jetzt nicht auch... Darf ja nicht alles an Medis nehemen geschweigedenn unter Vollnarkose operiert werden... :roll: Kann kaum laufen oder sitzen.. Hatte gestern sogar Tränen in den Augen vor Schmerzen. Meine Pflegema sagt ich soll lieber zum Doc, bevor es nach innen hin aufplatzt und ich ne Blutvergiftung krieg. Weiß ja nicht was es ist...

Also werd ich morgen mein Männe zum Krankenhaus bringen, der macht die Behandlung seiner Psoriasis- Artrithis tagesstationär, und dann fahr ich zum Doc... Hab echt schiss... :roll: :(
gast.1271403
30. Aug 2011 23:57
Habe gerade gesschaut ob der kinderarzt wo ich von Säugling bis 10 jahre war noch praktiziert und was soll ich sagen ja er tut es einfach genial sag ich euch :-) da weiß ich wenigstens der ist super lieb und einfach gut genau wie die arzthelferinnen :-D

Super glücklich gleich wieder versuchen zu schlafen mein tigger strampelt schon wieder wie verrückt ;-)
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...