Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2011 14:12
Re: Februarbabys
@schokobon dankeschön!
was das persona angeht das habe ich vor der ss benutz und möchte ich jetzt auch wieder benutzen, aber um es wieder benutzen zu können muss man 3 monatszyklin gehabt haben und ich bin grad mitten in der ersten also muss ich min. noch 3monate warten und dann noch mal 3monate um 100% sicher zu sein.
und bis es soweit ist wird halt mit kondom verhütet..
was das persona angeht das habe ich vor der ss benutz und möchte ich jetzt auch wieder benutzen, aber um es wieder benutzen zu können muss man 3 monatszyklin gehabt haben und ich bin grad mitten in der ersten also muss ich min. noch 3monate warten und dann noch mal 3monate um 100% sicher zu sein.

und bis es soweit ist wird halt mit kondom verhütet..
11. Apr 2011 14:13
MamaCea hat geschrieben :
> @ charsu hattest du nicht gesagt das sie dein pass und deine e-mail hier
> bei hipp nicht m,her angenommen haben ? =)
heeey das problem hab ich auch manchmal
> @ charsu hattest du nicht gesagt das sie dein pass und deine e-mail hier
> bei hipp nicht m,her angenommen haben ? =)
heeey das problem hab ich auch manchmal

11. Apr 2011 22:57
nabend mädels...
hoffe ihr hattet einen schönen tag bei dem herlichen wetter.
wir waren den ganzen nachmittag unterwegs. war soweit auch echt schön...wobei marlon glaub ich mit dem warmen wetter mal so gar nicht zurecht kam. ging hier zu hause schon los, das er nur am weinen war. als wir zu fuß unterwegs waren, war er am schlafen, also eigentlich wieder alles ok...als wir dann aber mit dem auto los waren, war er nachher nur noch am weinen und total am schwitzen...
hatte ihm dann nachher schon die mütze abgenommen,weil er so geschwitzt hatte. er tat mir so leid. sind dann noch bei den großeltern gewesen,da war dann ganz vorbei...er hat soooo fürchterlich geweint, hätte am liebsten mitgeweint.
jetzt liegt er in seinem stubenwagen und verschläft gerade seine flasche.
frag mich echt wie das werden soll wenn der sommer erst mal da ist und die tage dann wieder richtig heiß werden.
ach ja, was ich noch fragen wollte...verlieren eure zwerge auch die haare? marlon hatte irgendwann voll die glatze oben am kopf...(ist mir erst richtig nach dem baden aufgefallen, da der komplette rand der wanne voll mit seinen härchen war) die ganzen schönen haare, alle weg... nur noch die am hinterkopf sind ihm geblieben. jetzt so langsam wachsen die wieder
allmählich nach. sieht im moment noch aus wie ein kleiner mönch
wünsche noch einen schönen abend...
hoffe ihr hattet einen schönen tag bei dem herlichen wetter.
wir waren den ganzen nachmittag unterwegs. war soweit auch echt schön...wobei marlon glaub ich mit dem warmen wetter mal so gar nicht zurecht kam. ging hier zu hause schon los, das er nur am weinen war. als wir zu fuß unterwegs waren, war er am schlafen, also eigentlich wieder alles ok...als wir dann aber mit dem auto los waren, war er nachher nur noch am weinen und total am schwitzen...

jetzt liegt er in seinem stubenwagen und verschläft gerade seine flasche.
frag mich echt wie das werden soll wenn der sommer erst mal da ist und die tage dann wieder richtig heiß werden.

ach ja, was ich noch fragen wollte...verlieren eure zwerge auch die haare? marlon hatte irgendwann voll die glatze oben am kopf...(ist mir erst richtig nach dem baden aufgefallen, da der komplette rand der wanne voll mit seinen härchen war) die ganzen schönen haare, alle weg... nur noch die am hinterkopf sind ihm geblieben. jetzt so langsam wachsen die wieder
allmählich nach. sieht im moment noch aus wie ein kleiner mönch

wünsche noch einen schönen abend...
12. Apr 2011 07:06
Morgen!
nacht war wie immer letzte flasche um 19.30 dann wieder um 2:30 und um 6:00 jetzt schläft sie noch und papa ebenfall´s....
wir waren gestern noch bei den eltern von meinem mann zum grillen.
ich und mein mann sind dann noch schnell einkaufen und haben elenor kurz bei ihnen gelassen und als wir wieder gekommen sind hat sie geschrien wie am spieß, kaum sieht sie mama ist ruhe...
.
@moni das mit dem vertragen der wärme mach ich mir auch sorgen weil elenor hat ja jetzt auch schon probleme mit.
elenor verliert soweit ich das beobachten kann keine haare die wachsen eher
nacht war wie immer letzte flasche um 19.30 dann wieder um 2:30 und um 6:00 jetzt schläft sie noch und papa ebenfall´s....
wir waren gestern noch bei den eltern von meinem mann zum grillen.
ich und mein mann sind dann noch schnell einkaufen und haben elenor kurz bei ihnen gelassen und als wir wieder gekommen sind hat sie geschrien wie am spieß, kaum sieht sie mama ist ruhe...

@moni das mit dem vertragen der wärme mach ich mir auch sorgen weil elenor hat ja jetzt auch schon probleme mit.
elenor verliert soweit ich das beobachten kann keine haare die wachsen eher
12. Apr 2011 09:28
Morgen...@mamcea jaaaa mit dem Passwort hatte ich..hatte ich dir ja mal geschrieben...war wohl ein Virus..müsst ihr mal hier im Forum gucken, da hatte jemand ein beitrag zu geschrieben..Von wegen Hacker und so..hab gleich alles geändert...
unsere nacht naja, ging so 19.30uhr bett- 1.30uhr und 5uhr gekommen...ich bin tooooot müde...bin auch um kurz vor 0.00uhr aufgewacht wegen einen riesen Knall im Flur, alle schlafen se blos ich habs gehört...bin denn mit riesen schiss raus gucken..da ist doch ein großes Bild von der Wand gefallen
einfach so...und denn wa ich nur noch so im halbschlaf
wir verhüte mom. noch mit Kondome...hab erst nächste woche nen Arzt termin bekommen und da hol ich mir denn die Pille für stillmamis
unsere nacht naja, ging so 19.30uhr bett- 1.30uhr und 5uhr gekommen...ich bin tooooot müde...bin auch um kurz vor 0.00uhr aufgewacht wegen einen riesen Knall im Flur, alle schlafen se blos ich habs gehört...bin denn mit riesen schiss raus gucken..da ist doch ein großes Bild von der Wand gefallen

wir verhüte mom. noch mit Kondome...hab erst nächste woche nen Arzt termin bekommen und da hol ich mir denn die Pille für stillmamis

12. Apr 2011 09:34
Guten Morgen ihr Lieben,
@Moni: meiner verliert am Hinterkopf auch Haare, hat schon ne kleine Platte, da wo er immer draufliegt, aber das ist normal!!! Die wachsen schon wieder! Kommt vom vielen liegen!
Bei uns ist grad Baustelle...kriegen neue Fenster rein!!!! Oh Gott, der ganze Dreck und Staub, der Kleine ist ausquartiert zur Oma, der dreht durch bei dem ganzen Krach.
Muss wieder...
@Moni: meiner verliert am Hinterkopf auch Haare, hat schon ne kleine Platte, da wo er immer draufliegt, aber das ist normal!!! Die wachsen schon wieder! Kommt vom vielen liegen!
Bei uns ist grad Baustelle...kriegen neue Fenster rein!!!! Oh Gott, der ganze Dreck und Staub, der Kleine ist ausquartiert zur Oma, der dreht durch bei dem ganzen Krach.
Muss wieder...
12. Apr 2011 11:38
morgen...
unsere nacht war wie immer. letzte flasche um 19.00uhr, dann wieder um 0.30uhr und dann heute morgen um 5.30uhr wieder.
das komische bei marlon ist ja, das er die haare nicht am hinterkopf verliert, sindern ober drauf...hinterkopf ist noch alles voll. wenn das vom liegen kommt, müsste er ja im kopfstand liegen...
aber so langsam kommen die kleinen härchen wieder...
unsere nacht war wie immer. letzte flasche um 19.00uhr, dann wieder um 0.30uhr und dann heute morgen um 5.30uhr wieder.
das komische bei marlon ist ja, das er die haare nicht am hinterkopf verliert, sindern ober drauf...hinterkopf ist noch alles voll. wenn das vom liegen kommt, müsste er ja im kopfstand liegen...

aber so langsam kommen die kleinen härchen wieder...

12. Apr 2011 12:19
aaiiii jetz gehts mir gut, nach 2std schlaf mit >marlon auf dem Bauch.hihi
@Moni das mit den Haaren ist bei meinem kleinen auch so, der einmal ne karle stelle am hinterkopf und aufn Kopf war auch nichts, jetz wachsen sie langsam wieder nach..ich hatte ne zeitlang alles voller haare in marlons bettchen..er macht aber auch kein Kopfstand oder so nachts

@Moni das mit den Haaren ist bei meinem kleinen auch so, der einmal ne karle stelle am hinterkopf und aufn Kopf war auch nichts, jetz wachsen sie langsam wieder nach..ich hatte ne zeitlang alles voller haare in marlons bettchen..er macht aber auch kein Kopfstand oder so nachts

12. Apr 2011 12:51
@ moni und charsu seit ihr euch da ganz sicher das die kleinen kein kopfstand machen
so elenor ist erkältet
muss ihr jetzt nasentropfen geben in der hoffnung das die helfen
bin heute wieder mal total Müde...

so elenor ist erkältet

bin heute wieder mal total Müde...

12. Apr 2011 12:59
da geh ich doch mal ganz stark von aus das er keinen macht!!!
marlon hatte die meisten ja beim baden verloren...und durch dir mützen...die waren auch immer voll mit seinen härchen.

marlon hatte die meisten ja beim baden verloren...und durch dir mützen...die waren auch immer voll mit seinen härchen.
12. Apr 2011 13:25
hmm hoffe das liegt nicht an den Namen Marlon...
mannoo das wetter ist heute aber ganz schön oll

mannoo das wetter ist heute aber ganz schön oll

12. Apr 2011 13:31
Hallo.
Ich bin auch mal wieder da. Hab eben nur die letzten Seiten nachgelesen. Meiner verliert keine Haare, aber das kann noch kommen. Mützen mag er aber auch nicht. Elenor ist ja süß. Habe gelesen das Babys ihr Spiegelbild total süß finden, sich aber erst mit ca 1 Jahr selber darin erkennen..
Beim FA war ich schon, wollte aber keine Pille. Gibt zwar die Stillpille aber irgendwie bin ich nicht so überzeugt davon. Die Hormone gehen doch trotzdem in die Muttermilch über oder??? Und Lust auf Sex hab ich eh net
Zumal der Kleine ja auch bei uns im Bett liegt. Hab meine Periode auch noch nicht gehabt, sind jetzt 7 Wochen nach Geburt. Wie lange hat das bei euch gedauert? LG
Ich bin auch mal wieder da. Hab eben nur die letzten Seiten nachgelesen. Meiner verliert keine Haare, aber das kann noch kommen. Mützen mag er aber auch nicht. Elenor ist ja süß. Habe gelesen das Babys ihr Spiegelbild total süß finden, sich aber erst mit ca 1 Jahr selber darin erkennen..

Beim FA war ich schon, wollte aber keine Pille. Gibt zwar die Stillpille aber irgendwie bin ich nicht so überzeugt davon. Die Hormone gehen doch trotzdem in die Muttermilch über oder??? Und Lust auf Sex hab ich eh net

12. Apr 2011 13:45
@meliemaus danke für das kompliment und sie lacht denk ich auch eher mama und papa an
meine periode hab ich 9wochen nach geburt bekommen und hab sie jetzt immer noch

meine periode hab ich 9wochen nach geburt bekommen und hab sie jetzt immer noch
12. Apr 2011 14:08
Achso, ja oben am Kopf hat meiner eh so wenig Haare, die kommen erst grad...kommt ganz nachm Papa
Die Hebamme hat bei der Geburt als erstes gesagt: "Oh, Geheimratsecken wie der Papa!" Ganz super echt 

12. Apr 2011 16:00
oh charsu, das wollen wir mal nicht hoffen das es an dem namen liegt...
aber vielleicht kommen die dann ja in voller bracht wieder.
;)
ich hab meine periode auch noch nicht, bin aber auch sehr gespannt wann ich die das erste mal wieder bekomme. am freitag ist es ja auch schon 7 wochen her...man die zeit vergeht.
hier ist das wetter auch total blöd...voll windig draußen und ab und an guckt mal die sonne durch die dicken wolken durch.
hoffe das wird wieder anders die tage.
aber vielleicht kommen die dann ja in voller bracht wieder.

ich hab meine periode auch noch nicht, bin aber auch sehr gespannt wann ich die das erste mal wieder bekomme. am freitag ist es ja auch schon 7 wochen her...man die zeit vergeht.

hier ist das wetter auch total blöd...voll windig draußen und ab und an guckt mal die sonne durch die dicken wolken durch.
hoffe das wird wieder anders die tage.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...