Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2015 12:42
Re: Hibbelliste,macht mit!
Danke, mir geht's ganz gut. Und den anderen??
Wann mein ES genau ist, weis ich diesesmal nicht so genau....da ja meine Mens so komisch war.
Fange heute mit den Ovus an...mit 10er und 20er, bin gespannt welcher etwas anzeigen wird.
Wollte eigentlich meine Temperatur messen nur das ist mit meiner Kleinen momentan nicht möglich. Die macht gerade die Nacht zum Tag. Hatte bis jetzt 1,5 Jahre nur 4 Zähne u. jetzt bekommt sie 6 Stk. auf einmal. Grrrr....
Shooty wann geht es bei dir an in drr Kiwu? Und was wird da gemacht? Darf hoffentlich fragen, ansonsten einfach überlesen.
Wann mein ES genau ist, weis ich diesesmal nicht so genau....da ja meine Mens so komisch war.
Fange heute mit den Ovus an...mit 10er und 20er, bin gespannt welcher etwas anzeigen wird.
Wollte eigentlich meine Temperatur messen nur das ist mit meiner Kleinen momentan nicht möglich. Die macht gerade die Nacht zum Tag. Hatte bis jetzt 1,5 Jahre nur 4 Zähne u. jetzt bekommt sie 6 Stk. auf einmal. Grrrr....
Shooty wann geht es bei dir an in drr Kiwu? Und was wird da gemacht? Darf hoffentlich fragen, ansonsten einfach überlesen.
14. Sep 2015 13:01
Hallo,
bin ja jetzt seit letztem Zyklus auch am Ovu-Tests machen, weil letzten Monat alles irgendwie komisch war. Konnte kein LH-Anstieg messen, Periode kam früher, habe immer wieder Ziehen und hatte bis gestern Schmierblutungen
, dass hatte ich in meinem ganzen Leben bisher noch nie. Komische Sache, hmm... war immer alles so regelmäßig und jetzt wenn wir wieder hibbeln wollen scheint irgendwas nicht zu stimmen.
Ich habe gestern mit Ovus angefangen und hoffe dass dieses Mal irgendwas positives kommt.
Ich habe eigentlich nur mit den Tests angefangen weil wir versuchen wollen einen Jungen zu basteln (keine Ahnung obs was bringt
aber schaden kanns ja nicht), wobei wir uns natürlich auch über ein weiteres Mädchen freuen
.
Bin gespannt was ihr berichtet.
Viele Grüße zum Wochenstart!!
bin ja jetzt seit letztem Zyklus auch am Ovu-Tests machen, weil letzten Monat alles irgendwie komisch war. Konnte kein LH-Anstieg messen, Periode kam früher, habe immer wieder Ziehen und hatte bis gestern Schmierblutungen

Ich habe gestern mit Ovus angefangen und hoffe dass dieses Mal irgendwas positives kommt.
Ich habe eigentlich nur mit den Tests angefangen weil wir versuchen wollen einen Jungen zu basteln (keine Ahnung obs was bringt

Bin gespannt was ihr berichtet.
Viele Grüße zum Wochenstart!!
14. Sep 2015 13:07
@selina1802: Ohje, die Zähne. Meine Kleine kriegt gerade Zahn Nr. 11 und 12 und die sind riiiiießig
. Muss ganz schön weh tut. Natürlich dazu noch die fette Erkältung, wie immer...
Wie alt sind deine Kinder?

Wie alt sind deine Kinder?
14. Sep 2015 13:10
Hihi mein Mann ist auch der Übeltäter mit den Ovus.... möchte auch gerne einen Jungen.
Aber er liebt seine Mädels über alles. Eins mehr oder weniger fällt auch nicht mehr auf, sagt er. Sogar die Katze ist bei uns weiblich. Machmal habe ich echt Mitleid mit ihm, wenn die Hormone mit uns Mädels durchgehen
12 und 1,5...und mir wurde einmal erzählt das Kinder mit 1,5 Jahren fast so sind wie in der Pupertät...es stimmt.
Aber er liebt seine Mädels über alles. Eins mehr oder weniger fällt auch nicht mehr auf, sagt er. Sogar die Katze ist bei uns weiblich. Machmal habe ich echt Mitleid mit ihm, wenn die Hormone mit uns Mädels durchgehen

12 und 1,5...und mir wurde einmal erzählt das Kinder mit 1,5 Jahren fast so sind wie in der Pupertät...es stimmt.
14. Sep 2015 17:45
Selina: klar ihr dürft immer fragen
Im Kiwu geht's erst am 8. Oktober weiter und da wird dann auch erst besprochen, wie es weiter geht. Also hab ich jetzt einen Frei-Monat
Aber ich weiß grad eh nicht was bei mir los ist. Ich hatte ja Blutungen nach der OP und die Ärztin, die mich operiert hat, meinte auch dass es ganz normal wäre, wenn jetzt ein neuer Zyklus losgeht. Also hab ich ab da gezählt. Jetzt habe ich aber seit ein paar Tagen immer wieder solche Bauchkrämpfe, das ich schon dachte ich bekomme heute meine Tage. Aber nix. Weiß auch nicht woher das jetzt wieder kommt...
Ohje die Zähne, das klingt nach viel Anstrengung bei Dir
Ich drück Euch die Daumen, dass es mit der OVU-Planung so klappt 

Ohje die Zähne, das klingt nach viel Anstrengung bei Dir

15. Sep 2015 12:46
ich geselle mich mal wieder zu euch... hab glaub ich vor ewigen Zeiten mal geschrieben...
ich bin etwas down, wir "üben" nun seit Ende Februar und nix passiert. Ich hatte auch viel stress, da wir vor kurzem geheiratet haben vielleicht war das auch nicht sehr vorteilhaft...
mein "großer" ist schon 2 Jahre und ich mache mir totalen druck, weil das geschwisterchen nicht so viel jünger sein soll
Ich drücke Euch allen die Daumen

ich bin etwas down, wir "üben" nun seit Ende Februar und nix passiert. Ich hatte auch viel stress, da wir vor kurzem geheiratet haben vielleicht war das auch nicht sehr vorteilhaft...
mein "großer" ist schon 2 Jahre und ich mache mir totalen druck, weil das geschwisterchen nicht so viel jünger sein soll

Ich drücke Euch allen die Daumen

16. Sep 2015 12:44
Wollte am Morgen schon was schreiben, ging leider nicht.
@Tildchen ich habe auch schon seit Montag Schmierblutung, warum auch immer.....egal bei meinem Mann und mir ist eh gerade dicke Luft.
Shooty vllt. klappt es ja jetzt, wunder gibt es immer wieder. Ach ich würde es dir sooo wünschen. Daumen sind gedrückt....den anderen natürlich auch.
Liebe Grüße

@Tildchen ich habe auch schon seit Montag Schmierblutung, warum auch immer.....egal bei meinem Mann und mir ist eh gerade dicke Luft.
Shooty vllt. klappt es ja jetzt, wunder gibt es immer wieder. Ach ich würde es dir sooo wünschen. Daumen sind gedrückt....den anderen natürlich auch.
Liebe Grüße
16. Sep 2015 13:14
Hallo,
wie gehts euch?
Beobachte schon seit Jahren meinen Zervixschleim, da wir mit NFP bzw. Schleimbeobachtung und Kalender verhütet haben, und bisher hatte ich immer an ZT 13 oder 14 spinnbaren Zervixschleim. Jetzt ist Zyklustag 14 und davon ist noch nichts in Sicht
Ovus sind seit 4 Tagen negativ. Hmm... keine Ahnung was das los ist.
Ansonsten ist es bei uns die nächsten Tage auch ein bisschen blöd da wir übermorgen für 3 Tage verreisen und somit keine Möglichkeit haben uns lieb zu haben
(Wohnwagen mit Kindern).
Den anderen sind die Daumen gedrückt.
wie gehts euch?
Beobachte schon seit Jahren meinen Zervixschleim, da wir mit NFP bzw. Schleimbeobachtung und Kalender verhütet haben, und bisher hatte ich immer an ZT 13 oder 14 spinnbaren Zervixschleim. Jetzt ist Zyklustag 14 und davon ist noch nichts in Sicht

Ansonsten ist es bei uns die nächsten Tage auch ein bisschen blöd da wir übermorgen für 3 Tage verreisen und somit keine Möglichkeit haben uns lieb zu haben

Den anderen sind die Daumen gedrückt.
16. Sep 2015 13:37
16. Sep 2015 16:25
16. Sep 2015 20:08
Ja, ist wirklich mit Kindern eine super Sache. Die sind den ganzen Tag draussen und können rennen und wir Erwachsenen können abends schön zusammen sitzen.
Und auch finanziell, wir gehen dann jetzt dass 6. Mal dieses Jahr, das könnte man sich sonst nie leisten.
Und auch finanziell, wir gehen dann jetzt dass 6. Mal dieses Jahr, das könnte man sich sonst nie leisten.
21. Sep 2015 12:49
Hey Mädels, wie geht es euch?
Hatte vorige Woche laut Ovu meinen ES....fleißig waren wir nicht....also mache ich mir auch nicht sehr viel Hoffnung.
Bei uns ist Schnupfenzeit....wie ich das hasse
Hatte vorige Woche laut Ovu meinen ES....fleißig waren wir nicht....also mache ich mir auch nicht sehr viel Hoffnung.
Bei uns ist Schnupfenzeit....wie ich das hasse

21. Sep 2015 13:02
Selina, was heißt "fleißig" - wir haben in dem Zyklus wo es geklappt hat, nach dem positiven Ovu genau 1x geherzelt und das hat ja anscheinend gereicht
. Die Daumen sind für euch alle weiter gedrückt!!

21. Sep 2015 13:39
Hey Mädls,
Selina, wir haben letzte Woche, in der ich wahrscheinlich meinen Eisprung hatte, auch nur 1x Spaß gehabt. Grad geht alles einfach nur drunter und drüber, so dass ich ehrlich gesagt gar keine Zeit zum Nachdenken habe. Dieses Wochenende haben wir zwei neue Katzen bekommen
, nachdem unsere letzte an einen Tag vor meiner OP überfahren wurde
Mein Mann ist auch verschnupft. Ich hasse das auch, weil er dann immer so wehleidig ist
Selina, wir haben letzte Woche, in der ich wahrscheinlich meinen Eisprung hatte, auch nur 1x Spaß gehabt. Grad geht alles einfach nur drunter und drüber, so dass ich ehrlich gesagt gar keine Zeit zum Nachdenken habe. Dieses Wochenende haben wir zwei neue Katzen bekommen

Mein Mann ist auch verschnupft. Ich hasse das auch, weil er dann immer so wehleidig ist

21. Sep 2015 17:58
Schauen wir mal......ich weis auch nicht mehr.
Ach Katzen sind was schönes
uns wurden leider auch schon zwei überfahren.
Die jetzige haben wir jetzt schon 6 Jahre und ist so ein treues Tier
Shooty ich musste gerade so herzlich Lachen
mein Mann ist auch so!!!
Von wegen das starke Geschlecht...
Ach Katzen sind was schönes

Die jetzige haben wir jetzt schon 6 Jahre und ist so ein treues Tier
Shooty ich musste gerade so herzlich Lachen

Von wegen das starke Geschlecht...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...