Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.991026
3. Jan 2011 18:24
Re: Dezember Mamis 2010
Also ich habe öfters am tag nachgeschaut :lol:
ist ja beinah wie einentzug :lol:

ich seh schon das wird ne merkwürdige nacht.
Weiß garnich genau was ich mit mir anfangen soll :D

habe jetzt die briefumschläge für die geburtskarten fetrig gemacht.
un djetzt sitz ich wieder da xD
gast.1012280
3. Jan 2011 18:32
@Patti: du hattest doch so einen tollen text dafür, kannst du mir den nochmal schicken? Ich fand den so klasse :D
Versuch dich heute Nacht noch ein wenig auszuruhen, du wirst es brauchen ;)
gast.988282
3. Jan 2011 18:33
nein ich kann nicht ohne! Habe schon dori genervt im Meinvz das es hier nicht geht!!!!! werde auch mal schauen, will versuchen in meinvz bilder rein zusetzten!
@Horizont, der kleine ist so süß sieht aber mit der richtigen Hose und dem Pullover garnicht mehr wie ein kleines baby aus! Max hat nur strampler an das sieht noch wie Baby aus!
Ist nicht böse gemeint!
gast.991026
3. Jan 2011 18:35
Fristlose Kündigung!

Mir, wurde am . .2011
um : Uhr nach 9-monatigem Aufenthalt
mein Einzimmer-Appartement mit Vollpension
wegen mietwiedrigen Verhaltens (habe ständig
gegen die Wände getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen,
denn die Räumlichkeiten waren für meine
Länge von cm und mein Gewicht von
g sowieso viel zu klein.
Ab sofort erreicht ihr mich unter meiner
neuen Anschrift:
Kinderzimmer der Familie ........

Hoffe das ich das kann mit dem schlafen.
hab ja die letzten 4 nächte shcon nur 30 minuten geschlafen
gast.1012280
3. Jan 2011 18:37
@Moni: ich hab meiner Mama die Bilder auch geschickt, die hat schon gedacht, ich hätte ein fremdes Kind fotografiert :lol:
Abre ich habe ihn auch nur für Silvester so schick gemacht, ansonsten gibt es auch (fast) nur Strampler ;)
gast.1012280
3. Jan 2011 18:38
@Patti: DANKE!!! :D
gast.991026
3. Jan 2011 18:48
kein problem^^

fand den text auch hammer ^^

oder eher find ihn auch immer noch hammer ^^

gleich perfektes dinner schaun danach madagaskar und um 21.15 umschlaten auf den rach ^^

vllt geht die zeit dan schneller um :D
gast.1026799
3. Jan 2011 19:14
hallo ihr süssen.
@monb2 herzlichen glückwunsch zum neujahrsbaby.
@patti viel viel glück und geduld ´morgen-ich habs einleiten durch
@moni: du hast nicht genervt:) alles gut und das mit den foto hat auch geklappt. siehste wohl:)
max hat heute sein geburtsgewicht wieder erreicht juhuu eher siogar mehr 100 g mehr:) freu freu...ha ansonsten ist er sehr genügsam. meldet sich wenn er hunger hat ansonsten ist er wach oder schläft friedlich
gast.1012280
3. Jan 2011 19:41
Ich bin ganz happy, Finn hat die 3,5kg, geschafft, also 1kg mehr als sein Entlassungsgewicht :D
gast.1014250
3. Jan 2011 21:47
So, bin auch wieder da vom Arzt. Was soll ich sagen,
1. Habe die 20 kg jetzt voll gemacht
2. habe ein 10 Punkte CTG
3. Plazenta fängt an zu verkalken
4. Fruchtwasser ist noch super
5. Am Mittwoch muss ich wieder hin, auf den Stuhl, er will eine Eipollösung machen, aber nur bis dahin, wo es mir weh tut...

Er sagt, am WE sind wir Eltern!!!

Juchu, es passiert was!!

Gruß Tanja

Ich glaube, ich bin aber trotzdem die letzte!!
gast.1012280
3. Jan 2011 21:54
@tanja: ich freu mich für dich, aber das mit der Eipollösung würde ich mir überlegen, hab davon viel schlechtes gehört :roll: tauch dich am besten mal darüber aus...
gast.1014250
4. Jan 2011 13:53
Hallo Horizont,

ich habe schon gutes und schlechtes darüber gehört und auch gelesen. Ich denke, es muss jeder für sich entscheiden. Habe gerade vorhin mit meiner Freundin (die hat jetzt Zwillis im Bauch udn hat schon ein Kind) darüber gesprochen. Sie hat zum Beispiel auch eine Eipollösung gehabt und es hat ihr gar nicht weh getan. Habe auch hier im Forum schon gutes und schlechtes darüber gelesen. Ich denke wenn es mir zu doll wehtut, hört der Arzt auf, hat er mir fest zugesagt.
Gruß Tanja
gast.1012280
4. Jan 2011 14:40
@tanja: natürlich muss jeder für sich entscheiden, ich wollte dich auch nicht angreifen oder so.
gast.988282
4. Jan 2011 15:02
Hallo ihr süßen
so jetzt haben wir des erste mal Kinderarzt auch hinter uns! Maximilian hat Bauchschmerzen und meine Hebi meinte ich soll ruhig hin! Jetzt haben wir simplex tropfen, hoffe sie helfen!
@tanja, was wird bei dir gemacht??? Was ist das und für was ist das????
Hab ich ne gehört!!!! :roll:
@Horizont, ich finde Babys mit Hosen und so schon so erwachsen! Ich wollte jetzt mal in E.- Family einen Strampler kaufen und da gab es nur einen, den ich schon hatte und ich fragte nochmal nach und dann sagte mir die Verkäuferin Strampler sind out! :evil: Es ist mir schei... egal ob die out sind!! :evil: Der hammer oder??!!
So ab Donnerstag geht es zur Rückbildungsgymnastik!!! Ich freu mich schon! Und Max kommt mit! :lol:

LG Moni
gast.1026799
4. Jan 2011 15:15
@moni:ich finde strampler auch schöner soll wohl auch bequemer sein für babys.wir waren letze woche noch im an und verkauf(der hatte nächsten tag letzen tag) und haben noch ordentlich paar gekauft in allen grössen und für gutes geld.
diese komische eilösug da hört sich komisch an kann mir aber gut vorstellen das das die hebis bei mir im kh gemacht haben während einleitung war weil 2 mal tat es so höllisch weh unten als sie mich untersuchten und sie meinten nur ja ich weiss das ist gemein das ärgern aber es hilft glaub mir....
7165 Beiträge
loading 19540...