Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2015 08:38
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo Shooty
Alles ok bei dir? Darfst du eigentlich ganz normal hibbeln, wegen deiner OP?
Ja.... es wird spannend. Werde keine Ovus benutzen, ich weis zwar das am Wochenende irgendwann mein ES ist, mehr aber nicht.
Wie sieht es bei den anderen aus? Recht ruhig hier

Alles ok bei dir? Darfst du eigentlich ganz normal hibbeln, wegen deiner OP?
Ja.... es wird spannend. Werde keine Ovus benutzen, ich weis zwar das am Wochenende irgendwann mein ES ist, mehr aber nicht.
Wie sieht es bei den anderen aus? Recht ruhig hier

21. Aug 2015 21:54
24. Aug 2015 10:16
Hey Selina,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Ich nehme ja keine Hormone, nur das Metformin. Deswegen weiß ich noch nicht mal ob ich einen Eisprung habe. Deswegen werd ich einfach nicht drauf achten... Hab schon echt schiss vor der OP. Also nicht vor der OP selber, sondern vor dem was rauskommt...
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Ich nehme ja keine Hormone, nur das Metformin. Deswegen weiß ich noch nicht mal ob ich einen Eisprung habe. Deswegen werd ich einfach nicht drauf achten... Hab schon echt schiss vor der OP. Also nicht vor der OP selber, sondern vor dem was rauskommt...
25. Aug 2015 12:33
Hallo Shooty,
das Wochenende hätte besser genutzt werden können, doch momentan ist bei uns ständig was los....schauen wir mal.
Wäre schön...umso länger es dauert, umso mehr belastet es einen. Du weißt sicher was ich meine.
Ich hätte sicher auch Angst was dabei rauskommt, hätte sicher jeder....nur du weißt dann was los ist....das würde ich wieder besser finden.
Ich drücke die auf alle fälle ganz fest die Daumen, das alles gut wird.
Fühl dich in den Arm genommen
das Wochenende hätte besser genutzt werden können, doch momentan ist bei uns ständig was los....schauen wir mal.
Wäre schön...umso länger es dauert, umso mehr belastet es einen. Du weißt sicher was ich meine.
Ich hätte sicher auch Angst was dabei rauskommt, hätte sicher jeder....nur du weißt dann was los ist....das würde ich wieder besser finden.
Ich drücke die auf alle fälle ganz fest die Daumen, das alles gut wird.
Fühl dich in den Arm genommen

26. Aug 2015 20:26
Shooty, ich drück dir für nächste Woche die Daumen und hoffe, dass alles gut geht und es auch danach schnell klappt!
27. Aug 2015 10:12
Mela ich finde dich wunderbar, schön wenn es noch so Menschen wie dich noch gibt, die was an andere auch noch denken. Ich könnte gerade echt heulen.
Es gibt doch noch nette Menschen.
Lass ein paar Vieren da.
Ich habe mir gestern einen Test gekauft, vllt. brauche ich ihn ja. Bis jetzt habe ich noch wiederstehen können.

Es gibt doch noch nette Menschen.
Lass ein paar Vieren da.
Ich habe mir gestern einen Test gekauft, vllt. brauche ich ihn ja. Bis jetzt habe ich noch wiederstehen können.
27. Aug 2015 10:39
Ach Selina hör bloß auf sonst muss ich noch mitheulen
Ich finds auch total süß, dass auch die Schwangeren immer noch nach uns beiden sehen
wir zurückgebliebenen
Oh man diese unerträgliche Warterei
Genau mela, lass nochmal ein paar Viren für Selina da, sie hats echt verdient!

Ich finds auch total süß, dass auch die Schwangeren immer noch nach uns beiden sehen

Oh man diese unerträgliche Warterei

Genau mela, lass nochmal ein paar Viren für Selina da, sie hats echt verdient!

27. Aug 2015 12:00
Oh, zum Heulen wollte ich euch nicht bringen
. Ich finds nur sooo ungerecht, dass es doch relativ viele sind, die monate- bzw. jahrelang auf ein kleines Wunder warten und jeden Monat wieder Hoffnung haben, die sich dann wieder zerschlägt... . Ich hatte ja Glück, dass es bei uns immer sehr schnell geklappt hat und da bin ich einfach mitfühlend mit euch, wenn ihr so lange warten müsst
.
Natürlich lass ich euch gaaaanz viele Viren da *puuuuuuuuuuuuust* und drück die Daumen, dass sie euch auch helfen. Verdient habt ihr es beide!!!!

Natürlich lass ich euch gaaaanz viele Viren da *puuuuuuuuuuuuust* und drück die Daumen, dass sie euch auch helfen. Verdient habt ihr es beide!!!!
28. Aug 2015 11:40
@ Shooty dir ganz viel Glück bei deiner OP und hoffentlich klappt es danach ganz schnell.
@selina ab wann könntest du wieder testen? Ich drücke meine Daumen ganz fest für dich, für euch beide natürlich.
Mela hat recht, es ist so ungerecht das es sooo lange gehen kann wenn man sich vom ganzen Herzen ein kleines Wunder wünscht dem man sicher ein liebevolles und schönes zu Hause geben wird. Es werden so viele ungewollt schwanger nur weil die Pille einmal vergessen worden ist und dabei schätzen es die Frauen gar nicht.
Ich habe echt Respekt das ihr so lange kämpf und nicht aufgebt. Ich weis nicht ob ich das so gepackt hätte. Nach meiner Fehlgeburt kamen mir die 4 Monate bis es wieder geklappt hat schon echt ewig vor. Ihr habt es echt verdient und der liebe Gott wird euch ein kleines Wunder schenken.
@selina ab wann könntest du wieder testen? Ich drücke meine Daumen ganz fest für dich, für euch beide natürlich.
Mela hat recht, es ist so ungerecht das es sooo lange gehen kann wenn man sich vom ganzen Herzen ein kleines Wunder wünscht dem man sicher ein liebevolles und schönes zu Hause geben wird. Es werden so viele ungewollt schwanger nur weil die Pille einmal vergessen worden ist und dabei schätzen es die Frauen gar nicht.
Ich habe echt Respekt das ihr so lange kämpf und nicht aufgebt. Ich weis nicht ob ich das so gepackt hätte. Nach meiner Fehlgeburt kamen mir die 4 Monate bis es wieder geklappt hat schon echt ewig vor. Ihr habt es echt verdient und der liebe Gott wird euch ein kleines Wunder schenken.
29. Aug 2015 07:39
Ach danke Le Na Ta... es ist so schön wenn auch noch schwangere an uns denken
@ an alle
Hatte eine schlaflose Nacht, gestern Abend beim Fehrnsehen, habe ich natürlich wiedereinmal nachgedacht warum es nicht klappt und und und.....
Dann kam mir meine letzte Geburt in den Sinn wo ich einen KS hatte mit Kreuzstich, war ja alles gut nur dann ist mir eingefallen das mich der Arzt ja gefragt hat ob ich noch Kinder möchte. Haha unter Medikamenten und psychischer Belastung, egal! Ich weiß nur mehr( muss dazu sagen das ich sehr vergesslich bin wenn ich Schwanger bin) nein - ja weiß auch nicht. Der Arzt glaube ich sagte dann nichts mehr. Bei der Visite ein paar Tage später fragte mich mein Arzt ob ich unterbunden bin ich natürlich, nein.
Hilfe ich habe nie etwas unterschrieben oder vorher davon gesprochen.
Hat jemand vllt. einen Tip wie ich das rausbekommen kann was jetzt gemacht wurde.
Ich bin fertig......

@ an alle
Hatte eine schlaflose Nacht, gestern Abend beim Fehrnsehen, habe ich natürlich wiedereinmal nachgedacht warum es nicht klappt und und und.....
Dann kam mir meine letzte Geburt in den Sinn wo ich einen KS hatte mit Kreuzstich, war ja alles gut nur dann ist mir eingefallen das mich der Arzt ja gefragt hat ob ich noch Kinder möchte. Haha unter Medikamenten und psychischer Belastung, egal! Ich weiß nur mehr( muss dazu sagen das ich sehr vergesslich bin wenn ich Schwanger bin) nein - ja weiß auch nicht. Der Arzt glaube ich sagte dann nichts mehr. Bei der Visite ein paar Tage später fragte mich mein Arzt ob ich unterbunden bin ich natürlich, nein.
Hilfe ich habe nie etwas unterschrieben oder vorher davon gesprochen.
Hat jemand vllt. einen Tip wie ich das rausbekommen kann was jetzt gemacht wurde.
Ich bin fertig......
29. Aug 2015 13:48
Hallo Selina,
sowas wird normalerweise nicht ohne schriftliche Einwilligung gemacht! Aber wenn es dich beschäftigt, lass von deinem Gyn oder Hausarzt den OP-Bericht anfordern (also nicht den Arztbrief, sondern einen Bericht über die OP, der wird immer angefertigt)!
sowas wird normalerweise nicht ohne schriftliche Einwilligung gemacht! Aber wenn es dich beschäftigt, lass von deinem Gyn oder Hausarzt den OP-Bericht anfordern (also nicht den Arztbrief, sondern einen Bericht über die OP, der wird immer angefertigt)!
29. Aug 2015 14:08
Danke Mela
,ja einen Brief habe ich schon, durch zufall bekommen. Da steht nix drinnen.
Nur weil ich in dem Moment ja - nein gesagt habe darf ja der Arzt eigentlich nicht gleich fix machen. Unterschrieben habe ich nur fürn KS.
Die Kosten müssen ja auch übernommen werden, die Kassa bezahlt das sicher nicht einfach so.

Nur weil ich in dem Moment ja - nein gesagt habe darf ja der Arzt eigentlich nicht gleich fix machen. Unterschrieben habe ich nur fürn KS.
Die Kosten müssen ja auch übernommen werden, die Kassa bezahlt das sicher nicht einfach so.
30. Aug 2015 07:52
Mau90, 24Jahre, 2.Kind, 3.ÜZ, NMT 06.09.
Selina1802, 33 Jahre, 3 Kind, 10.ÜZ, NMT ca. 07.09
shooty87, 28 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 14.09
Habe die Liste ausgebessert. Habe mich verrechnet,meine Mens kommt sicher nächste Woche, glaube nicht das es geklappt hat.
Op Bericht habe ich nochmals gelesen.Nur wo soll genau und vor allem, wie soll das dort stehen, null Ahnung.
Ach ich weiß auch nicht mehr......
Selina1802, 33 Jahre, 3 Kind, 10.ÜZ, NMT ca. 07.09
shooty87, 28 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 14.09
Habe die Liste ausgebessert. Habe mich verrechnet,meine Mens kommt sicher nächste Woche, glaube nicht das es geklappt hat.
Op Bericht habe ich nochmals gelesen.Nur wo soll genau und vor allem, wie soll das dort stehen, null Ahnung.
Ach ich weiß auch nicht mehr......
31. Aug 2015 20:06
Leider konnte ich meine letzten Beiträge nicht abschicken
(ging vom Handy aus irgendwie nicht)
Bei mir wird es langsam spannend. Gegen Ende der Woche sollte ich meine Tage bekommen. Genau weiß ich es ja nicht weil mein Zyklus so unterschiedlich noch ist. Ich hab diesmal ziemlich große Hoffnung das es geklappt hat. Habe meinen Eisprung diesmal richtig heftig gespürt (vorher hab ich den nie gespürt). Wir waren vorher und nachher fleißig. Am Eisprung selber allerdings nicht weil wir da einfach keine Zeit hatten -blöde Schichtarbeit
noch spüre ich nicht wirklich was außer einem ziehen im Unterleib wenn ich mich länger bücke. (Muss mittags auf der Arbeit die ganzen kleinen Tische und Stühle abwischen). Ich werde auf jeden Fall mal bis Sonntag warten mit testen falls sich bis dahin nix tut.
Ich drück euch allen die Daumen!

Bei mir wird es langsam spannend. Gegen Ende der Woche sollte ich meine Tage bekommen. Genau weiß ich es ja nicht weil mein Zyklus so unterschiedlich noch ist. Ich hab diesmal ziemlich große Hoffnung das es geklappt hat. Habe meinen Eisprung diesmal richtig heftig gespürt (vorher hab ich den nie gespürt). Wir waren vorher und nachher fleißig. Am Eisprung selber allerdings nicht weil wir da einfach keine Zeit hatten -blöde Schichtarbeit

Ich drück euch allen die Daumen!
1. Sep 2015 10:17
@mondkind, dass wäre dann aber schnell gegangen
- schön wenn nicht alle endlos lange brauchen.
Daumen sind natürlich gedrückt
Shooty wie geht's dir, weißt du schon etwas? Musste heute schon den ganzen Tag an dich denken...hoffentlich wird alles gut!!!!
Zu mir.....ich habe mich wieder ein wenig gefangen u.den Bericht gefüllte 1000 mal gelesen und im Netz nachgelesen. Habe das aber dann schnell wieder sein lassen. Das macht einen ja noch verwierter.
Wenn dieses dauerde Warten und grübeln nicht wäre.
Bis zum Wochenende müsste die Mens kommen, bin nicht sehr optimistisch.

Daumen sind natürlich gedrückt

Shooty wie geht's dir, weißt du schon etwas? Musste heute schon den ganzen Tag an dich denken...hoffentlich wird alles gut!!!!
Zu mir.....ich habe mich wieder ein wenig gefangen u.den Bericht gefüllte 1000 mal gelesen und im Netz nachgelesen. Habe das aber dann schnell wieder sein lassen. Das macht einen ja noch verwierter.
Wenn dieses dauerde Warten und grübeln nicht wäre.
Bis zum Wochenende müsste die Mens kommen, bin nicht sehr optimistisch.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...