Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2011 12:36
3. Jan 2011 13:58
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo Mädels ...
Endlich geht das Forum wieder, war echt schlimm ohne euch...
Erst mal ein frohes neues Jahr an alle...
@ moni: mir geht es genauso, bin oft am weinen, weil ich auch nicht mehr weiter weiß. Gebe ja nun die Milch in Flasche und wenn Tyler wach wird sucht er wie verrückt aber es funktioniert nicht an der Brust und die Milch dauert bis sie warm wird und das find ich ganz schlimm... Jetzt geben wir ihm auch nen Schnuller was ich nie wollt aber meistens will er nur nuckeln an der Flasche und trinkt nicht...
ich denke auch oft das ich eine schlechte Mutter bin...
Wir werden das schaffen..
Bin froh das mein Mann noch zu Hause ist, ohne ihn wurde ich schon durch drehen...
Lg Janine und Tyler

Endlich geht das Forum wieder, war echt schlimm ohne euch...
Erst mal ein frohes neues Jahr an alle...
@ moni: mir geht es genauso, bin oft am weinen, weil ich auch nicht mehr weiter weiß. Gebe ja nun die Milch in Flasche und wenn Tyler wach wird sucht er wie verrückt aber es funktioniert nicht an der Brust und die Milch dauert bis sie warm wird und das find ich ganz schlimm... Jetzt geben wir ihm auch nen Schnuller was ich nie wollt aber meistens will er nur nuckeln an der Flasche und trinkt nicht...

Wir werden das schaffen..
Bin froh das mein Mann noch zu Hause ist, ohne ihn wurde ich schon durch drehen...
Lg Janine und Tyler
3. Jan 2011 14:38
Frohes neues und juhuuuu es funzt wieder
so ich hoffe es geht euch allen soweit gut?! und ihr seid gut reingerutsch
... wir haben silvester nix weiter gemacht außer raclette mit freunden und lagen um 0:00 uhr im bett *g ... schlafen ging nicht, da unsere hunde das feuerwerk nicht so doll fanden aber auch sonst war die neujahrs nacht nicht so doll ... ich hatte da nur 3 std schlaf
nun ja denke das war die quittung für den besuch und die ganze aufregung so von wegen feiertage ... was ich nun wegen stillen bzw ich pumpe ja nur ab und versuche ihn nur anzulegen mal so zwischendurch ... weiß ich auch nciht ... wenn er richtig hunger hat bekomm ich ihn nie an die brust ... das geht nur wenn man genau den moment abpasst in dem er wach wird und noch nicht knurrig ist ... und das ist eher nur so eine zwischenmahlzeit ... hoffe bei euch klappt es besser?! ... ich überlege wirklich wielang ich das noch machen soll .. also mit pumpen und so oder ob es nicht besser wär abzustillen?! ... ach alles voll schwierig
glg ela

so ich hoffe es geht euch allen soweit gut?! und ihr seid gut reingerutsch

glg ela
3. Jan 2011 14:50
tanja soweit ich weiß gibt es bei uns eine neujahrs mami
mom2b hat am 1.1.2011 ihre kleine süße tochter bekommen ... waren am 1.1. auch gleich im kh besuchen und die kleine anschauen ... wirklich sehr süß 

3. Jan 2011 15:07
@vanilla: Das sind ja schöne Neuigkeiten! also
mom2b: Herzlichen glückwunsch!!!
mom2b: Herzlichen glückwunsch!!!
3. Jan 2011 15:36
Huhu jippi es geht wieder =)
Ja ich bin heut ja Et+3 und habe die überweisung hier liegen für morgen zum einleiten.
Weil ich streß bedingt wieder migräne bekomme, nicht möchte das sie so schlimm werden dass ich dan nachher 2 wochen im dunklen hocke
bitten wir jetzt die kleine freundlich zukommen.
Habe deswegen ein schlechtes gewissen meine Fä sagt aber das dass so richtig wäre.
Es würde der kleinen nix bringen wenn ich mich danach mit tonnen medikamente zudröhnen müsste und mich dan nich kümmern könnte.
Also morgen um 8 uhr da hin bin total aufgeregt ...
Ja ich bin heut ja Et+3 und habe die überweisung hier liegen für morgen zum einleiten.
Weil ich streß bedingt wieder migräne bekomme, nicht möchte das sie so schlimm werden dass ich dan nachher 2 wochen im dunklen hocke
bitten wir jetzt die kleine freundlich zukommen.
Habe deswegen ein schlechtes gewissen meine Fä sagt aber das dass so richtig wäre.
Es würde der kleinen nix bringen wenn ich mich danach mit tonnen medikamente zudröhnen müsste und mich dan nich kümmern könnte.
Also morgen um 8 uhr da hin bin total aufgeregt ...
3. Jan 2011 15:53
@Patti: viel Glück!! Ich drück dir die Daumen und denke morgen an dich !! 

3. Jan 2011 15:56
ich drück dir die Daumen, kleene Patti.
Mal sehen, was mein Gyn nachher gleich macht. Ich melde mich dann später nochmal!
Gruß Tanja
p.S. was ist mit sonnenschein?
Mal sehen, was mein Gyn nachher gleich macht. Ich melde mich dann später nochmal!
Gruß Tanja
p.S. was ist mit sonnenschein?
3. Jan 2011 15:59
3. Jan 2011 16:13
ob Sonnenschein auch im Krankenhaus ist???
Lino ist heute ins Krankenhaus mit der Hoffnung, dass die den Kleinen holen, denn er soll wohl auch recht groß und schwer sein. Mal sehen, was bei rumkomme
Lino ist heute ins Krankenhaus mit der Hoffnung, dass die den Kleinen holen, denn er soll wohl auch recht groß und schwer sein. Mal sehen, was bei rumkomme

3. Jan 2011 16:20
Dan kommen jetzt alle auf einen schwung
Das natürlich auch ne idee ^^
im inneren bin ich eh eine dezembermami ^^

Das natürlich auch ne idee ^^
im inneren bin ich eh eine dezembermami ^^
3. Jan 2011 16:24
patti dann toi toi toi für mogen ... denl an dich!
ja sonnenschein und jara hat sich auch ewig nimma gemeldet!? ... hoffe doch das wir alle ... egal ob januar oder dzember mami ... zusammen bleiben?!!!
... susanne ... was bissu nun eine dezember oder januar mami?
...
ja sonnenschein und jara hat sich auch ewig nimma gemeldet!? ... hoffe doch das wir alle ... egal ob januar oder dzember mami ... zusammen bleiben?!!!

3. Jan 2011 16:31
klar bleiben wir alle zusammen
Ich glaube ich mache mal in 0-3Monate einen Thread für uns auf zum Vorstellen der Kleinen, dann hat man einen schönen Überblick.
Ich nenn es dann zwar Dezemberkinder, aber natürlich sind auch alle gefühlten Dezembermamis eingeladen, ist doch klar

Ich glaube ich mache mal in 0-3Monate einen Thread für uns auf zum Vorstellen der Kleinen, dann hat man einen schönen Überblick.
Ich nenn es dann zwar Dezemberkinder, aber natürlich sind auch alle gefühlten Dezembermamis eingeladen, ist doch klar

3. Jan 2011 18:15
Hallo ihr süßen
gott sei dank geht es wieder! Habe schon die krise bekommen!
Dachte es geht nur bei mir nicht und war schon total verzweifelt!!!!!!!
@mom, herzlichen Glückwunsch!!!!!
@patti, ich drück die daumen!
Vielleicht denken die anderen immer noch das Forum geht nicht! Ich wollte heute garnicht nachschauen!
LG Moni
gott sei dank geht es wieder! Habe schon die krise bekommen!

@mom, herzlichen Glückwunsch!!!!!
@patti, ich drück die daumen!
Vielleicht denken die anderen immer noch das Forum geht nicht! Ich wollte heute garnicht nachschauen!
LG Moni
3. Jan 2011 18:21
das könnte sein. Wobei... könntest du es wirklich mit deinem Gewissen vereinbaren nicht nachzuschauen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...