Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2015 10:12
Re: Hibbelliste,macht mit!
Sorry mondkind, hab Dich voll übersehen
Wünsch Dir alles gute und drück die Daumen, dass es wieder so schnell klappt.
Och man Selina, das ist doch echt blöd
Ich drück trotzdem weiter die Daumen 

Wünsch Dir alles gute und drück die Daumen, dass es wieder so schnell klappt.
Och man Selina, das ist doch echt blöd

11. Aug 2015 08:20
Ach man Mädls...
Gestern Abend habe ich richtig starke Bauchschmerzen gehabt. So krampfartig. Hab ich immer bevor die Mens los geht
Jetzt bin ich total niedergeschlagen...
Kann mich eine von den schwangeren aufbauen? Hatte das jemand von Euch und ich jetzt trotzdem schwanger? Blutungen sind bisher ausgeblieben...
Gestern Abend habe ich richtig starke Bauchschmerzen gehabt. So krampfartig. Hab ich immer bevor die Mens los geht

Jetzt bin ich total niedergeschlagen...
Kann mich eine von den schwangeren aufbauen? Hatte das jemand von Euch und ich jetzt trotzdem schwanger? Blutungen sind bisher ausgeblieben...
11. Aug 2015 09:57
Ja bei mir war das so. Bin in der früh aufgewacht, weil ich schlimme regelschmerzen hatte. Dachte dann schon: naja gut, hat halt nicht geklappt. Aber auf der Toilette war dann nichts. Die Schmerzen hatte ich dann auch noch, als ich drei Tage später positiv getestet habe.
also nicht die Hoffnung aufgeben!!!!

11. Aug 2015 11:23
11. Aug 2015 12:34
Shooty ich drücke dir weiterhin die Daumen, nicht verzweifeln!!
Rote Soße kam heute Morgen, ist doch zum verrückt werden, dass es nicht klappt.
Auf ein neues
Rote Soße kam heute Morgen, ist doch zum verrückt werden, dass es nicht klappt.
Auf ein neues

11. Aug 2015 12:41
11. Aug 2015 12:49
Mau90, 24Jahre, 2.Kind, 3.ÜZ, NMT 06.09.
Selina1802, 33 Jahre, 3 Kind, 10.ÜZ, NMT ca. 10.09
shooty87, 28 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 14.08
Shooty, soll halt noch nicht sein....warum auch immer. Vllt.bin ich nach meinem Kaiserschnitt noch nicht soweit, oder oder oder.....rede mir gerade selber zu....wenn mich wär hört,glaubt ich bin nicht ganz richtig im Kopf...aber es hilft
Wann darfst du testen, Shooty?
Selina1802, 33 Jahre, 3 Kind, 10.ÜZ, NMT ca. 10.09
shooty87, 28 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 14.08
Shooty, soll halt noch nicht sein....warum auch immer. Vllt.bin ich nach meinem Kaiserschnitt noch nicht soweit, oder oder oder.....rede mir gerade selber zu....wenn mich wär hört,glaubt ich bin nicht ganz richtig im Kopf...aber es hilft

Wann darfst du testen, Shooty?
11. Aug 2015 13:58
Frühestens am Donnerstag. Dann ist die eine Woche nach der Spritze rum.
11. Aug 2015 14:09
11. Aug 2015 17:57
Oh man selina das tut mir leid, hat sich so gut bei dir angehört und leider kam doch die rote Soße. Es wird sicher bald klappen.
Shooty dir sind die Daumen gedrückt !
Shooty dir sind die Daumen gedrückt !
12. Aug 2015 10:16
12. Aug 2015 12:08
Ach Selina, ich hätte dir so die Daumen gedrückt!
Und Shooty - vielleicht hast ja doch noch Glück und die Schmierblutung geht nicht in die Mens über...! Falls doch hoffe ich, dass die Bauchspiegelung was ergibt! Hast da schon nen Termin für?
Und Shooty - vielleicht hast ja doch noch Glück und die Schmierblutung geht nicht in die Mens über...! Falls doch hoffe ich, dass die Bauchspiegelung was ergibt! Hast da schon nen Termin für?
12. Aug 2015 13:25
Shooty vllt. bleibt es nur dabei und wird nicht mehr.
Die Behandlung so wie du sie diesen Zyklus hattest, war die das erste mal oder schon öfter?
Daumen sind auf alle Fälle gedrückt
Bei mir ist die Mens diesesmal echt heftig, viel Blut und schmerzhafte Krämpfe.
Die Behandlung so wie du sie diesen Zyklus hattest, war die das erste mal oder schon öfter?
Daumen sind auf alle Fälle gedrückt

Bei mir ist die Mens diesesmal echt heftig, viel Blut und schmerzhafte Krämpfe.

12. Aug 2015 13:58
Mela: nein hab ich noch nicht. Wenn die Mens kommt, ruf ich an und mach einen Termin aus.
Selina: von den Hormonen war es das selbe wie schon die letzten 7 Male. Nur das Metformin ist neu diesen Monat.
Ohje hoffentlich hast es bald hinter Dir!
Selina: von den Hormonen war es das selbe wie schon die letzten 7 Male. Nur das Metformin ist neu diesen Monat.
Ohje hoffentlich hast es bald hinter Dir!
12. Aug 2015 20:57
Ach Mädels...bin gerade echt fertig
Mein Mann meinte heute so nebenbei zu mir, ich glaube es ist besser wir lassen das jetzt mit dem Baby.....klappt ja doch nicht.
Wie bitte?? Was ist jetzt los???
Habe mich einfach umgedreht und bin gegangen....konnte darauf echt nichts sagen. Außerdem war unsere Kleine auch dabei.
Und jetzt?? Warum, nur weil es schon sehr lange dauert.
Männer ich verstehe sie nicht.
Werde später noch mit ihm reden. Keine Ahnung was passiert

Mein Mann meinte heute so nebenbei zu mir, ich glaube es ist besser wir lassen das jetzt mit dem Baby.....klappt ja doch nicht.
Wie bitte?? Was ist jetzt los???
Habe mich einfach umgedreht und bin gegangen....konnte darauf echt nichts sagen. Außerdem war unsere Kleine auch dabei.
Und jetzt?? Warum, nur weil es schon sehr lange dauert.
Männer ich verstehe sie nicht.
Werde später noch mit ihm reden. Keine Ahnung was passiert

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...