Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1875516
5. Aug 2015 07:04
Re: Hibbelliste,macht mit!
Mau90, 24Jahre, 2.Kind, 2.ÜZ, NMT 12.08.
Selina1802, 33 Jahre, 3 Kind, 9 ÜZ, NMT ca. 12.08.
shooty87, 28 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 14.08.
Shooty87
5. Aug 2015 22:26
Hey selina
Wie geht's dir? Heute hat es mit der Spritze besser geklappt ;-) habe mich aber auch im Sitzen gespritzt. Sonst geht's ganz gut. Der Hals kratzt noch etwas. Aber keine Anzeichen für SS oder Periode... :-(
gast.1875516
6. Aug 2015 08:15
Super das es diesesmal mit der Spritze besser geklappt hat. Spürst du da irgendwelche Veränderungen?
Ich spür auch nichts, außer dieses Ziehen in der rechten Leiste, bis in den Oberschenkel.... momentan bin ich eher negativ Eingestellt.

Was ich noch habe, seit ich die Pille nicht mehr nehme, Haarausfall :evil: u. das nicht wenig. Wenn das so weitergeht.... :o und seit gestern auch noch Pickel wie als ob ich erst 14 wäre.... furchtbar.
Shooty87
6. Aug 2015 08:45
Hey Selina,

wie lustig. Ich weiß zwar nicht, ob es seit absetzten der Pille ist, aber mein Mann sagt immer, ein Wunder, dass Du überhaupt noch Haare auf dem Kopf hast. Ich könnte nach jedem Haare kämmen das Bad saugen... Probleme mit Pickeln habe ich schon immer. Mir scheint manchmal, dass meine Haut bei 14 stehen geblieben ist... :roll: mein größtes Problem ist eigentlich, dass ich die Pickel immer ausdrücken muss. Und daran rumdoktore. Mein Oberarm sieht deswegen gaaanz schlimm aus :cry: ich hoffe, dass sich das bei einer möglichen Schwangerschaft nicht noch verschlimmert :oops:

Nein also spüren tu ich da nichts. Gott sei Dank. Nur einen vorzeitigen SST brauch ich nicht machen, da er durch die Spritze fälschlicherweise positiv sein könnte. Erst nach einer Woche macht das wirklich Sinn.
gast.1875516
7. Aug 2015 06:41
Guten Morgen Shooty

Alles ok.bei dir? Gestern am Abend hatte ich einen leichten Tropfen Blut am Slip.Wurde aber nicht mehr.Komisch...da glaubt einer er kennt seinen Körper....Keine Ahnung was das wieder sollte....und dieses Ziehen in der Leiste...heute Morgen ist es echt heftig. Spür es bis in die Zehen grrr.. :oops:

Meine Große meinte letztens ich sollte mir das Haarshapoo kaufen gegen Haarausfall, das von der Webung :lol:

Pickel müssen unbedingt ausgedrückt werden....finde ich :D

ZT 23 + ES 9
januar2013!
7. Aug 2015 07:55
schönen guten morgen
les ab und zu bei euch mit und das mit dem Haarausfall nach der Pille ab setzen sei ganz normal da der Körper es gewöhnt war. ich dachte damals ich hab auch nix mehr aufm Kopf(war gleich schwanger ) das ging dann bis zum 7 Monat und nach der Geburt ging s dann wieder los mit Ausfall aber jetzt ist alles wider super die blöden Hormonen :D
Spezial Shampoo bringen in diesem fall nix
Shooty87
7. Aug 2015 08:17
Guten Morgen Selina,

alles gut. Nur der blöde Husten :x
Gestern hatte ich zum ersten mal ein leichtes ziehen. Aber nur kurz, abends auf der Couch. Blutungen habe ich zum Glück noch keine. Würde das sofort als schlechtes Zeichen werten. Hatte ja die letzten Male schon immer sehr früh Schmierblutungen.
Hihi da sind wir uns ja sehr ähnlich ;-)
januar2013: so ein Mist, die Pille hab ich vor über drei Jahren abgesetzt. Scheint nicht besser zu werden... Vielleicht sollte ich das Shampoo mal probieren ;-)

ZT26 ES+8
gast.1772901
7. Aug 2015 11:57
So langsam wird's spannend bei euch - Daumen sind gedrückt!!
gast.1509672
7. Aug 2015 13:45
Hallo ihr lieben , sorry das ich mich jetzt erst wieder melde :)

Wow soviele schon schwanger <3 Wahnsinn herzlichen Glückwunsch an alle die schwanger sind :)

Bin ES+12 , habe an ES+10 leicht positiv getestet aber heute war der test wieder negativ. :( find das echt komisch. Bei dem ersten test habe ich den Strich schon gesehen wo die Farbe durch lief. Versteht das einer?

Naja habe 4 Tage noch bis nmt und hoffe das die mens einfach weg bleibt.
Glaube ich iwie jetzt nicht mehr dran ,aber mal sehen :-D

Mau90, 24Jahre, 2.Kind, 2.ÜZ, NMT 11.08.
shooty87, 28 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 14.08
januar2013!
7. Aug 2015 17:29
sorry ich Hof ich hab dich nicht gekränkt hab erst gerade gesehen das es bei dir schon bisschen länger geht :oops:
aber komisch das dir dann immer noch haare ausgehen
meinst des kommt echt noch von der Pille?
gast.1509672
9. Aug 2015 13:39
Hallöchen,

Hab leider heute morgen meine Mens bekommen. 3 Tage zu früh. Auf geht's in den 3.ÜZ.
Wie siehts bei euch aus?

Liebe grüße :)

Mau90, 24Jahre, 2.Kind, 3.ÜZ, NMT 06.09.
shooty87, 28 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 14.08
gast.1875516
9. Aug 2015 14:06
So Schmierblutung habe ich schon :( ,wird bald die rote Soße kommen grrrrr.
Echt zum verzweifeln :cry:

So Shooty, ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es bei dir klappt!!!
gast.1839861
9. Aug 2015 21:34
Hallo,
ich verfolge euch schon einige Zeit immer mal wieder und freue mich immer mit wenn wieder jemand schwanger ist. Nun möchten wir selbst ein zweites Kind.
Ich stell uns mal kurz vor: ich bin 26 Jahre alt, Erzieherin und wohne zusammen mit meinem Partner, unserem Sohn Yannik und unserer Katze Pinky in Unterfranken. Yannik ist 1,5 Jahre alt (im Dezember 2013 geboren). Ich nehme nun seit dem 11.7. keine Pille mehr und habe seit gestern meine Tage. Der erste Zyklus war also sehr kurz. Momentan ist das alles noch sehr neu für uns denn Yannik ist einfach so 'passiert'. Ich wurde aufgrund von Beschwerden auf eine schwächere Pille umgestellt aber die war für mich zu schwach und schon direkt nach dem ersten Zyklus mit der neuen Pille war ich schwanger. Mal sehen wie lange es diesmal dauert. Ich drücke allen die Daumen!
Liebe Grüße
Shooty87
10. Aug 2015 08:21
Guten Morgen Mädls,

sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe am Wochenende. Irgendwie konnte ich vom Handy aus nicht schreiben...

Selina: das ist doch doof :-( Vielleicht ist es ja kein schlechtes Zeichen und hört wieder aus... *hoff*

Mau90: Schade :-( Dann war das wohl ein natürlicher Abgang, wenn du schonmal positiv getestet hast. Aber du klingst ja noch sehr positiv. :-)

Januar: Ne quatsch, hast du nicht. Keine Ahnung wo das bei mir herkommt. Vielleicht probier ich mal so ein Shampoo aus...

Bei mir ist immer noch nichts. Hatte am Wochenende mal ein bisschen Kontaktblutungen, die waren aber nach ein paar Stunden wieder weg. Ist mir schon ein bisschen unheimlich. Mein Mann glaubt eher nicht dran, weil wir diesen Monat nicht so fleißig waren... Kann ich ihm nicht widersprechen. Trotzdem hoff ich noch!

lg shooty
gast.1875516
10. Aug 2015 09:39
Hallo mondkind, alles gute das es schnell klappt :D , wir kennen uns schon vom Nikolauswichteln.

Shooty ein bisschen fleißig, genügt oft schon ;)

Ab und zu habe ich noch Schmierblutung, aber ganz leicht und Rückenschmerzen, was eigentlich eher nichts Gutes bedeutet, leider!
7439 Beiträge
loading 19538...