Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
26. Nov 2011 09:17
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Guten morgen ihr süßen

So unsere Nacht war OK!

@Jay Max hat auch Nachts hunger und will die Flasche! Aber es dauert ihm zu lange und schreit!

@Lotti, viel Spaß beim Shoppen und auf den Weihnachtsmarkt! Ich werde dann im Winter Handschuhe anziehen!!!!

@Mini, bei uns ist es anders rum! Mit einer Laugenstange/brezel brauche ich Max nicht zu kommen! Bei ihm muß er ein Brötchen sein!!! :lol:

@Heike schade das du das 2 Bild nicht sehen kannst, da sind 3 Häuschen und 2 Krippen drauf! Aber ich knn es nicht anders Hochladen!! Oder?????

Ich muß heute noch kurz einkaufen fahren!
Und Haare schneiden vielleicht auch noch!
Meine Schwiemu war kurz da und ich habe ihr das Buch gezeigt wa Max Basti zu Weihnachten schenkt Sie hat es durchgelesen und hat geweint!!!
Sie hat doch ein Herz! :shock:
Ich konnte es mir nicht durchlesen!!! Hab schon bei der ersten Seite geweint!!! :roll: :oops:
gast.1106608
26. Nov 2011 09:25
@Moni: Schön, dass die Nacht ok war. Freu mich für Euch :D
Das Brötchen ißt Henry auch, aber es hilft nicht beim durchschlafen :lol:
Deine Schwiegermama hat ein Herz :shock: Was ist denn das für ein Buch?
Räuber20111
26. Nov 2011 09:33
Also Melanie, wenn das von Heidifoto ist, geh mal auf die Internetseite, sind sooooo viele Fotos und alles nur für 79 Euro. Und die Frau, die die Fotos gemacht hat, hatte echt talent die Kinder zu animieren.
Und hat auch gar nicht lange gedauert, es kam also keine Langeweile auf!
Viel Glück!
Ach Du, ich könnte Dir auch nicht sagen, was wir für einen Router haben :roll: !

Moni, so ist das fein, eine kurze Rückmeldung geben und dann kannst Du Dich wieder Dir selbst widmen!
Hihi, ich kenn das Buch, ist wirklich rührend! Siehste, in einer harten Schale steckt doch ein weicher Kern!
Räuber20111
26. Nov 2011 09:36
Wenn das, das Babyone in Kleven ist, dann ist das Heidifoto!
Dann geh rein und mach das! Das wird bestimmt toll und hast auch keine 300 Euro zu befürchten!!!
gast.1106608
26. Nov 2011 09:50
Nee, das ist in Gelsenkirchen-Buer. Hab grad mal auf der Internet-Seite von Babyone geguckt, da steht die Aktion gar nicht mehr drin :shock: Hoffe ich hab mich nicht vertan und es ist schon wieder zu Ende :? Werd nachher trotzdem mal kurz vorbei fahren und gucken. Zu Not gibt es in 2 Wochen ein Weihnachts-Fotoshooting in der Nähe ;)
gast.988282
26. Nov 2011 10:13
twiebke
26. Nov 2011 10:24
Guten Morgen.....
naaaaaaaaaaaaaaaaaaa................
Unsere Nacht war solala...
Björn hat auf der Couch geschlafen - ist abends eingepennt und ich hab ihn dort gelassen - wecke ihn nich mehr.....bekomm ihn auch ganz schwer wach....
Am Donnerstagabend hab ich mein Auto abgeholt.... für 390 € inkl. Einbau hab ich ihm mal eben eine neue Lichtmaschine spendiert....
Meine Mutter hat sich wegen dem Restgeld noch nicht wieder gemeldet....
Gesternvormittag waren wir wieder bei der bekannten, wegen gewöhnung, mittags hab ich dann hier zu hause getüddelt und dann waren wir zum 1.ten Geburtstag von einem unserer Kiddies hier aus dem Vorbereitungskurs.... das war richtig süß.... aber meiner ist schüchtern oder so, guckt sich erst alles an.... erst als die anderen kiddies mit den müttern weg waren, ist er aufgetaut und so... ganz komisch...ich saß dann noch bis halb neun oder so bei der Mutti - ist eine gaaanz liebe und auch Freundin mittlerweile -
Zum Thema Weihnachten und Weihnachtsdeko.....hm.... hab hier noch gaaar nix..... und nen künstlichen Adventskranz find ich nich schlimm - meine Oma hat auch einen gehabt.....
Meine Firma hat sich gestern gemeldet wegen den Arbeitszeiten und der Abteilung....
Naja, so wie ich es mir vorgestellt bzw. gewünscht hab gehts nich ganz und in meine abteilung komm ich auch leider nich...
Björn macht übern Geburtstag von Leif Erik Arbeitgeber wechsel und wird höchstwahrscheinlich nicht da sein....
ich schaff es gar nich, richtig auf alles einzugehen *in Ecke stell und schäm*, ihr wart wieder mega-fleißig!!!!
hab das gefühl, ich jammer euch die ohren voll und gehe nie auf euch ein und so... ist sollt kein schlechtes bild von mir bekommen....!!!
gast.988282
26. Nov 2011 10:31
Twiebke du hast so viel um die Ohren da sind wir ja schon froh das du dich meldest!
Brauchst kein schlechtes gewissen haben, wir sind doch für dich da!
Ich hab die Tage auc h nur von mr geschrieben und hab so gut wie nix beantwortet! Hatte auch keinen Kop dafür, aber so geht es alllen mal!
Ich muß auch an Max seinem geburtstag arbeiten!! Leider! :cry:
gast.1070542
26. Nov 2011 16:25
Hallo ihr Lieben,
heute war ein Tag,die kann ich gar nicht leiden, irgendwie habe ich keine Zeit und bring auch nichts fertig! heute Morgen war ich erst einkaufen, dann mußte ich Mittagessen machen, Schatzi kam mit Mitarbeiter, dann wollte ich aufräumen hats geklingelt und es kam Besuch!! So nun hab ich immer noch nichts gemacht und sitz hier mit ner Tasse Kaffee und ein Stück Gewürzkuchen und schreib euch anstelle von....Aber ihr seit mir wichtiger!!

Ich bin richtig neidisch, mensch wenn ich so Fotos haben wollte müßte ich ewig weit fahren und bekäm auch bestimmt gar nicht mit, wenn es solche Aktionen gibt!!!
Lotti ja wir sind eine ganz gr0ße Patchworkfamilie, ob du es glaubst oder nicht wir haben insgesamt 8!!!!!!!!!!!!Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!Hehehehe, aber die von Burki sind alle schon erwachsen, bis auf Em ;) :lol: :lol: :lol:
Also hat dein Kühlschrank Öffnungszeiten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oh man du triffst dich mit Ela auf einem Weihnachtsmarkt?? Das ist so gemein, warum ist alles so weit weg?! :evil: :evil:

Ela und warst du auch schön anständig?? Bist früh nach Hause und hast dich von keinem ansprechen lassen?? :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe du hattest richtig viel Spaß, muß ja auch mal sein!! Obwohl ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal feiern war?? Muß noch vor dem Mauerfall gewesen sein :?
Melanie hat es heute geklappt mit den Fotos??
Du hattest auch Kaiserschnitt? ist das Gefühl nicht fürchterlich, nicht nur das Taube, auch wenn man sich am Bauch berührt, grrrrrrrrrr, ich mag mich gar nicht nackig machen!!!

Wiebke, dafür sind wir doch da,gell!!! ;)

Moni, toll es geht bergauf, ich freu mich!!!
Du hattest schon mal von dem Buch geschrieben, aber nun bin ich erst Neugierig geworden, ich nehm das auch, ich will meinen Schatzi auch mal weinen sehen, gemein gell??
Emma ist wach
gast.1209354
26. Nov 2011 19:38
huhu ihr lieben,

ja der monat ist fast rum und ich hab mich so gut wie nie blicken gelassen, geschweige denn auch nur mal reingeschauht.
da es so viel ist was ihr besprochen habt, gehe ich nun auf nichts ein, sonst sitze ich ja noch tage dran. :)

also mit unserem haus geht es langsam vorran mit der ordnung und das es schön wird. letzten di haben wir unsere küche bekommen, aber da fehlt eine tür von einem schrank, und der herd ist falsch angeschlossen. so mussten wir das reklamieren und die küchenleute kommen nun kommenden dienstag um den herd erstmal in ordnung zu brigen, die tür ist bestellt. dann kommt noch ein fliesenleger der sich das badezimmer ansehen wird, denn wir bekommen noch das badezimmer neu gemacht...also dann 1 woche wieder baustelle und 1 woche kein badezimmer :( .... einige kartons muss ich auch noch auspacken und das arbeitzimmer müssen wir noch in ordnung bringen und das wwichtigste, ich muss noch farbe ins zimmer von paula bringen, das ist im moment sooo kahl..aber die liebe zeit...man kan leider nicht alles aufeinmal...das wichtigste ist schonmal das wir drin sind und uns nach und nach schön gemühtlich machen können.
und ich freu mich auf weihnachten....das 1.weihnachten mit dem eigenem kind im eigenem haus...was will man mehr...oder???
sonst geht es uns soweit ganz gut, den st. martin hat paula am 11. nov. natürlich auch nicht verpasst....sie konnte nicht genug bekommen von ihm und dem pferd...hihi..
Paula entwickelt sich prächtig...außer eine sache gefällt mir gar nicht...
wir mussten am mittwoch mit ihr nochmal zum kardiologen und der hat uns gebeten uns in ein kinderherzzentum zu melden, da sie die gefäßverbindung (ductusaterios botalli) 3 mm immer noch offen hat und die linke herzkammer zu viel blut bekommt, das er uns geraten hat es verschließen zu lassen...(operativ oder durch eine katheter-behandlung)...im januar haben wir in der herzklinik einen termin...dann mal weiter sehen...
sonst geht es paula gut...sie wächst und gedeiht :) sie bekommt auch nu so gut wie alles zu essen was wir essen...(jetzt wo ich die küche habe...möchte ich endlich wieder weg von den gläschen)...sie bekommt im moment noch nur früh morgens ihre säuglingsmilch, aber ersetzte ich auch bald, so bald die verpackung leer ist, dann bekommt sie zu der zeit (7uhr) dann auch kuhmlich mit brot...wie abends...
sonst gibbet bei uns nichts neues...
ach so noch was...hab mir auch schon kitas angesehen für den sommer, für den fall das ich bis dato einen job habe...ja und ärgere mich noch mit dem arbeitsamt rum...

so, ich hoffe euch allen geht es auch gut, wie gesagt hab ich nichts gelesen, denke ist besser wenn ich so wieder einfinde ;) ;)
dann wünsch ich euch einen schönen abend und hoffe ich hab keinen gelangweilt mit meinem roman ;)

lg :D
gast.1013327
26. Nov 2011 19:50
huhu ihr süßen!!!

heike mensch das sind ja tolle kränze, hätte ich das gewusst hätt ich einen bei dir bestellt ;) hihihi

moni mensch das sind ja tolle nachrichten das es max endlich besser geht!!! freue mich sehr das zu lesen :) ... schöne deko :) ich steh auch auf diese mini landschaften

lotti ich freu mich auch schon auf unseren weihnachtsmarktbummel :)

wiebke mensch ihr lasst auch nix aus nun auch noch das auto grmpf ...

soooo mein ausflug war wirklich schön aber nicht so wie ihr jetzt denkt ;) ... ich war nicht bis in die puppen wech ... also erst haben wir nudeln mit carbonara soße gekocht, das konnten auch die männas essen ;) ... dann sind wir in die stadt gefahren und sind aufm weihnachtsmarkt rumgebummelt und haben ein paar kakao mit baileys geschlürft ... nachm zweiten war uns beiden soooo schlecht das wir es dann auch gelassen haben *ggg* aber fürs beduseln hats dann doch gereicht lol ... dann haben wa noch ein paar mitbringsel für finley und markus gekauft und haben uns noch was zu naschen geholt ;) ... dann sind wa wieder heim (ca 20 uhr) und haben uns dann noch aufs sofa gehaun und bissel gebabbelt und war dann auch so gegen 0 uhr im bett ;) ... aber war dann doch wieder heute morgen schon gegen halb sieben auf den beinen ... brauchte ja keine ablösung ;) ... aber war wirklich toll mal wieder was für mich zu machen ... nächste woche gehen wa denn ins kino

jenny der anzug den trägt er nicht nur einmal ;) ... ist ein bissel zu groß noch aber man kanns ja krempeln und den kann er dann auch weihnachten und so anziehen ... uns wars wichtig das er was besonderes trägt an seinem geburtstag :) ... fotos bekommste dann hihihi

so lg ela
gast.1070542
26. Nov 2011 21:09
Guten Abend ihr Lieben,
Ela, hihihihihihi, 2 Kakao mit und schon fängt man das Singen an, das kenn ich!! Oh ich würde dir gerne einen Kranz machen, nächstes Jahr?? Kommst du ihn dann auch abholen?? ;)

Inga, schön von dir zu hören.Ist das nicht klasse wie die Kleinen sich entwickel, ich staune da auch, obwohl ich das ja auch schon 2x hinter mir habe, aber es ist immer wundervoll!!!!Hast du auch schon schön geschmückt?
Hat Paula durch die Herzsache irgendwelche Einschränkungen?
Oh ich drück euch alle Daumen, dass es in Ordnung kommt vil ohne Op!!!

so ihr Süßen, schau nachher nochmal nach euch
gast.1080493
26. Nov 2011 21:30
hallo ihr liebsten mädels!
endlich bin ich auch mal wieder da.
hinter uns liegt eine etwas aufregende woche. da wir ja seit september einen melkroboter haben, haben wir heute einen "tag des offenen hofes" veranstaltet. ;)
der roboter konnte besichtigt werden und wir haben ein großes zelt mit heizstrahlern und es gab leckere kleinigkeiten und glühwein. für die kiddies gab es eine malecke und sie durften kühe füttern, kälbchen tränken, hasen streicheln usw. 9 uhr gings los. und es war richtig richtig schön. soooo viele leute waren da, basti sitzt mit den letzten gästen sogar immer noch draußen. :) mila war richtig gut drauf und fand es toll, so viele spielkameraden zu haben. und den ganzen tag an der frischen luft hat sie richtig, richtig müde gemacht. und die mama auch ;) freu mich so über meine couch!!!!
hoffe, euch allen geht es richtig gut. habe leider nur ganz kurz überlesen. die woche war so mit vorbereitungen voll gestopft....
uns geht es mittlerweile gesundheitlich wieder richtig gut.
dienstag hat mila ihre masern-mumps-röteln-impfung bekommen und mit der 2. spritze dann die windpocken-impfung. scheinbar taten sie nicht sehr weh. und toi, toi, toi, sie hat sie richtig gut vertragen. es könnte aber nach 7 tagen noch fieber auftreten. ich hoffe nicht :)
dienstag haben wir unseren fototermin. bin schon ganz gespannt. wir haben von freunden das shooting zur geburt geschenkt bekommen (die spinnen!!!!) :shock: mal gucken, ob mila mag.
ansonsten bin ich auch endlich mal wieder zum basteln gekommen und habe gestern abend unser adventsgesteck gemacht. bin sehr zufrieden :)
drücke euch alle ganz ganz doll!!!!!
gast.1080493
26. Nov 2011 21:31
Inga, alles alles Liebe für Paulas Untersuchung!!!!!!
gast.988282
26. Nov 2011 23:05
@Heike 8 Kinder?????????? :shock: Wow kommen die alle auch zum Geburtstag, Weihnachten und so???

@Dielady, schön das es in der Wohnung vorran geht! Naja und ohne Pannen geht es nicht!!!
Oh stand es schon früher fest, das Paula was am Herzen hat??? Und kann das auch ohne OP weggehen?????

@Schnuti, schön das der Tag des offen Hofes so ein Erfolg war!!!
Ich gebe zu, sowas finde ich auch immer toll! :D Und für die Kinder sowieso!
Und euch geht es wieder gut??!!! Und wie geht es Basti mit den beiden Händen/Armen????
Viel Spaß beim Shotting!!! :D

@Wo ist meine Lotti abgeblieben?????

@Ela, schön das der Abend toll war!!! Oh man ich würde das auch gerne mal machen!
Und du und Lotti ihr wollt zusammen auf den Weihnachtsmarkt!! Oh schön, würde auch gerne mitkommen, aber es ist zu weit!!!!

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber Max bekommt einen Husten!!!! :shock:
Und seine Bububetti-Flasche ist auch wieder rausgekommen!!!! Voll auf den Tepich! Mußte Oma holen zum wegmachen, sonst hätte ich daneben gespuckt!!! :roll: :?
Ich glaube wenn er jetzt noch ne Erkältung bekommt dreh ich durch!!!!!!!!!!
6975 Beiträge
loading 19543...