HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2014 07:13
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Baby Öl von Hipp ist super.Nutze es jeden tag.Es ist also nicht nur was für babys 

22. Sep 2014 07:16
Das Baby Öl von hipp ist super.Nutze es jeden Tag. Es ist also nicht nur was für babys 

22. Sep 2014 10:42
Ich habe noch nie die Produkte von hipp ausprobiert. Aber wenn ich so nach lese, was alles positives geschrieben wird weckt mich das Neugier und werde es ausprobieren. 

22. Sep 2014 12:21
Hallo
Ich benutze jede Creme selber auch ! Und selbst die Feuchttücher sind einfach nur Super !
Ich benutze jede Creme selber auch ! Und selbst die Feuchttücher sind einfach nur Super !
22. Sep 2014 18:39
Mit dem Babyöl kann man eine ganz phantastische Fußmaske machen ....nach einem schönen Fußbad Füße schön dick einölen und dicke Flauschsocken überziehen....am besten über Nacht oder bei der Lieblingsserie einwirken lassen 

23. Sep 2014 06:54
Die Wundcreme ist super gegen Hautunreinheiten auch bei Erwachsenen. Einfach ein Pünktchen Creme auf die entzündete Stelle und schwupps nach ein bis zwei Tagen ist fast alles weg.
23. Sep 2014 21:19
Mein Tipp:
Die Wundschutz creme ist prima, wenn kleine Pickelchen im Windelbereich aufkommen. Nach nur zwei Tagen waren sie alle verschwunden. Echt Prima!!!
Rose14
Die Wundschutz creme ist prima, wenn kleine Pickelchen im Windelbereich aufkommen. Nach nur zwei Tagen waren sie alle verschwunden. Echt Prima!!!
Rose14
24. Sep 2014 10:41
Das Pflegeöl von Hipp ist super als Badezusatz vorallem bei trockener Haut.
Verwende es dafür seit Jahren und es hilft sehr gut auch in der kalten Jahreszeit.
Für ein Körperbad einfach etwas ins warme Badewasser geben. Auch für ein Fussbad oder Handbad gut geeignet.
Auch mit dem Pflegebad kombinierbar.
Danach mit der Lotion eincremen.Ich liebe es und es riecht so gut.
Verwende es dafür seit Jahren und es hilft sehr gut auch in der kalten Jahreszeit.
Für ein Körperbad einfach etwas ins warme Badewasser geben. Auch für ein Fussbad oder Handbad gut geeignet.
Auch mit dem Pflegebad kombinierbar.
Danach mit der Lotion eincremen.Ich liebe es und es riecht so gut.
24. Sep 2014 14:43
Nachdem ich mit Oskar im Hipp Familienbad geplanscht habe, kommt danach ein guter Schuss Hipp Pflegeöl und heißes Wasser dazu. Während Papa unseren Oskar bettfein macht, hat die Mama ein entspannendes "Aroma-Öl-Bad mit Mandelduft".
Und wenn es mal schnell gehen muss, ist das Babyöl auch unschlagbar auf Mamas nasser Haut nach dem Duschen.
Und wenn es mal schnell gehen muss, ist das Babyöl auch unschlagbar auf Mamas nasser Haut nach dem Duschen.
25. Sep 2014 09:18
Auch die Hipp Mama sanft Produkte sind nur zu empfehlen. Ich selbst habe diese Produkte ab dem dritten Monat täglich verwendet, habe nur zwei kleine Schwangerschaftsstreifen bekommen. ( Leider direkt bei der Geburt
)
Habe sie dann weiter benutzt. Jetzt 10 Wochen nach der Geburt sind sie verblasst.

Habe sie dann weiter benutzt. Jetzt 10 Wochen nach der Geburt sind sie verblasst.
25. Sep 2014 09:25
Wir als Firma schenken unseren frisch gebackenen Mama´s immer eine riesen große Windeltorte und dekorieren diese mit all den tollen Hipp Pflege produkte für Mama und Baby
Schöne Geschenkideen und ein guter Einstieg in die Welt der Hipp Produkte!!!
Freu mich schon auf meine
Schöne Geschenkideen und ein guter Einstieg in die Welt der Hipp Produkte!!!
Freu mich schon auf meine

27. Sep 2014 13:56
Ich finde von Hipp einfach alles Toll 
Bei uns ist es das erste Kind und selbst der werdende Papa liebt jetzt schon die Gläschen von Hipp so wie die Säfte.
Ich Liebe das Öl für meinen Körper und habe nun für unser Töchterchen auch schon viele Produkte gekauft wenn sie das Licht der Welt erblickt
.
Und dazu kommt das die Produkte nicht überteuert sind .....

Bei uns ist es das erste Kind und selbst der werdende Papa liebt jetzt schon die Gläschen von Hipp so wie die Säfte.
Ich Liebe das Öl für meinen Körper und habe nun für unser Töchterchen auch schon viele Produkte gekauft wenn sie das Licht der Welt erblickt

Und dazu kommt das die Produkte nicht überteuert sind .....
29. Sep 2014 21:37
ich nehm das babyöl, um augen-makeup zu entfernen und HiPP Babysanft Panthenol & Zinkcreme nach dem rasieren/epilieren benutzt
. hilft super. bin sehr begeistert mit den HIPP-Pflegeprodukten.
Mein Teppich hatte paar Flecken
, mit den Feuchttuch hab ich es sofort sauber bekommen
. Danke HIPP..

Mein Teppich hatte paar Flecken

30. Sep 2014 09:06
Hallo,
wir haben letzten durch Zufall festgestellt, dass man die Hipp. Feuchttücher auch super nutzen kann um 'Vogelkot' vom Autolack zu entfernen ohne den Lack zu beschädigen.
Es funktioniert super und somit haben wir nun im Auto immer eine Packung Hipp-Feuchttücher dabei.
Zudem sind diese Tücher mein täglicher Begleiter. Ich benutze sie gerne auch um meine Hände zu säubern, wenn ich unterwegs bin.
Im großen und allen.. ich liebe die Hipp Produkte, sie sind so vielseitig verwendbar
wir haben letzten durch Zufall festgestellt, dass man die Hipp. Feuchttücher auch super nutzen kann um 'Vogelkot' vom Autolack zu entfernen ohne den Lack zu beschädigen.
Es funktioniert super und somit haben wir nun im Auto immer eine Packung Hipp-Feuchttücher dabei.
Zudem sind diese Tücher mein täglicher Begleiter. Ich benutze sie gerne auch um meine Hände zu säubern, wenn ich unterwegs bin.
Im großen und allen.. ich liebe die Hipp Produkte, sie sind so vielseitig verwendbar

30. Sep 2014 21:33
Ich benutze die milde Wasch- und Duschcreme von HIPP während der Stillzeit im Brustbereich, um meine Brustwarzen zu schonen und das Kind nicht unnötigen Duftstoffen oder anderen Substanzen auszusetzen. Eine sehr zu empfehlende Creme auch für Erwachsene.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...