Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2011 16:37
Re: Hibbelliste,macht mit!
noch ein hallo an die neuen
@bibbit
schööööön
@dezembermama
wie siehts aus?

@bibbit
schööööön

@dezembermama
wie siehts aus?
24. Nov 2011 17:19
@Dezembermama
Starke nerven die hab ich...
Also eins noch dann reicht es aber auch
Wie lange probierst du denn schon??
Lg
Starke nerven die hab ich...

Also eins noch dann reicht es aber auch

Wie lange probierst du denn schon??
Lg
24. Nov 2011 17:20
bibbit: das hört sich gut an. Freue mich für euch!
"Hallo" an alle neuen
und viel Glück!
dezembermama: bin auch neugirig????

"Hallo" an alle neuen

dezembermama: bin auch neugirig????
24. Nov 2011 17:24
24. Nov 2011 17:54
So jetzt bin ich endlich zuhause..zuerst hat mich die Frauenärztin gefragt wann ich das letzte mal meine Tage hatte und hat mich dann komisch angeguckt wo ich gesagt am 28.10...die meinte sie nur ob ich alle 3 Wochen meine Periode bekommen würde, darauf meinte ich nur ne ich müsste morgen meine Periode kriegen..und da hat sie mich ganz verwundert gefragt ob ich wirklich positiv getestet habe..ich den SS-Test raus geholt sowie mein Handy (habe den Digitalen SS-Test fotografiert) und habe es ihr gezeigt und gesagt ich habe noch 2 andere Test zuhause die alle positiv waren..dann hat sie nur gelacht und gesagt Herzlichen Glückwunsch und das 4 Test nicht lügen..danach habe ich direkt eine ganze Tasche voller Info Material bekommen..leider hat sie noch keinen Ultraschall gemacht da sie meinte man würde eh noch nichts sehen..jetzt muss ich in 2 Wochen zur 1. Vorsorge..ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll..bis dahin nerv ich euch noch ein bisschen Mädels
..habe mir dann das Mami Buch gekauft..wollte das schon in der Schwangerschaft mit Alexsandro haben aber da wir da noch nicht so viel Geld hatten (sind gerade zusammengezogen, neue Möbel usw) habe ich mir das nicht gekauft..Das Buch ist echt total süß..kann ich nur jeden empfehlen..

24. Nov 2011 17:58
Ja, zwei Wochen sind wirklich lang...aber das schaffst du.
Ich hab grad beim Frauenarzt angerufen und die hat mir nen Termin für Dienstag gegeben! Wäre gerne ne Woche später gegangen, aber da war nichts frei.denke, dass man am Dienstag noch nichts sehen wird.
Ich hab grad beim Frauenarzt angerufen und die hat mir nen Termin für Dienstag gegeben! Wäre gerne ne Woche später gegangen, aber da war nichts frei.denke, dass man am Dienstag noch nichts sehen wird.
24. Nov 2011 18:08
Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen das man vielleicht schon was sieht..ich hätte mich gefreut wenn sich Ultraschall gemacht hätte aber naja ist ja jetzt auch egal..Hast du auch Zervixschleim??Jedes mal wenn was kommt habe ich Angst das ich doch meine Tage bekomme..
24. Nov 2011 18:21
mädels cool bleiben
positiv ist positiv
ich bin gespannt wie ich wieder unruhig werde wenns soweit ist
bei meiner tochter war ich schrecklich ungeduldig

ich bin gespannt wie ich wieder unruhig werde wenns soweit ist

bei meiner tochter war ich schrecklich ungeduldig

24. Nov 2011 18:27
24. Nov 2011 18:30
mietze das tut mir leid
aber, auf ein neues! üben macht ja auch spaß-oder?
und du hast bestimmt schon zwei wundervolle zwerge

aber, auf ein neues! üben macht ja auch spaß-oder?

und du hast bestimmt schon zwei wundervolle zwerge

24. Nov 2011 18:32
Ich fande die Frauen auch immer schrecklich die so Ängstlich waren..und jetzt bin ich selber so eine
..aber man liest ja auch so viel im I-Net, schlimm sowas..
@Mieze: Ach, mensch das tut mir echt leid..weiß wie du dich fühlst..über macht zwar Spaß aber ich finde wenn man im Hinterkopf hat das man schwanger werden will macht es nicht mehr so viel Spaß..drücke dir auf jeden Fall für den nächsten ÜZ die Daumen..

@Mieze: Ach, mensch das tut mir echt leid..weiß wie du dich fühlst..über macht zwar Spaß aber ich finde wenn man im Hinterkopf hat das man schwanger werden will macht es nicht mehr so viel Spaß..drücke dir auf jeden Fall für den nächsten ÜZ die Daumen..
24. Nov 2011 18:36
@ Dezembermama danke hmm jetzt weiß ich aber nicht genau wann der richtige Zeitpunkt ist.
@astrid danke
ja üben macht auch Spaß...
ja zwei wundervolle Zwerge hab ich schon...
@astrid danke
ja üben macht auch Spaß...
ja zwei wundervolle Zwerge hab ich schon...
24. Nov 2011 18:40
ich sag euch was-ich bin jetzt im 3 üz.
wenn ich weiß wann mein es ist dann hab ich gar keinen spaß
da werd ich eher "übungsfaul"
sollte es den monat nicht klappen werd ich weder ovu tests machen noch sonst was.
ich versuche auch nicht an meinen hibbeltag zu denken...
wenn ich weiß wann mein es ist dann hab ich gar keinen spaß

da werd ich eher "übungsfaul"

ich versuche auch nicht an meinen hibbeltag zu denken...
24. Nov 2011 18:52
Dann mache doch Ovutest Mieze..waren deine anderen beiden Kinder geplant??Wie hast du da deine fruchtbaren Tage errechnet??
@Astrid: Ich habe von Anfang an die Ovus benutzt..den 1. ÜZ haben die Dinger gar nichts angezeigt und da dachte ich schon die wären Mist..im 2. ÜZ haben die Dinger mir dann Tatsächlich den ES angezeigt und im 3 ÜZ auch..aber ich glaube so Digitale Ovus sind besser..da muss man nicht raten ob der jetzt positiv ist oder nicht..ich durfte meinen Mann nie sagen wann ich meine fruchtbaren Tage sonst hätte er keine Lust gehabt..er wollte nie Sex nach Plan haben..aber ich glaube er hat es gemerkt wenn ich immer angekommen bin und nie locker gelassen hat wenn er nicht wollte
..einmal meinte er sogar ich würde ihn vergewaltigen
..
@Astrid: Ich habe von Anfang an die Ovus benutzt..den 1. ÜZ haben die Dinger gar nichts angezeigt und da dachte ich schon die wären Mist..im 2. ÜZ haben die Dinger mir dann Tatsächlich den ES angezeigt und im 3 ÜZ auch..aber ich glaube so Digitale Ovus sind besser..da muss man nicht raten ob der jetzt positiv ist oder nicht..ich durfte meinen Mann nie sagen wann ich meine fruchtbaren Tage sonst hätte er keine Lust gehabt..er wollte nie Sex nach Plan haben..aber ich glaube er hat es gemerkt wenn ich immer angekommen bin und nie locker gelassen hat wenn er nicht wollte

24. Nov 2011 18:57
@dezembermama
genau so kommt es mir vor! der is ja nicht blöd! ich komm da eine woche lang angeschmust....
genau das nimmt mir den spaß, weil ich dann frustriert bin wenn er nicht mag
aber beim zweiten hat man einfach nicht mehr so viel und regelmäßig sex wie beim ersten- also ich auf jeden fall

genau so kommt es mir vor! der is ja nicht blöd! ich komm da eine woche lang angeschmust....

genau das nimmt mir den spaß, weil ich dann frustriert bin wenn er nicht mag

aber beim zweiten hat man einfach nicht mehr so viel und regelmäßig sex wie beim ersten- also ich auf jeden fall

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...