MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2012 12:50
Re: MärzMamis 2012
ja ja hat er sich bestimmt gedacht immer die kleinen die schul geben die können ja net reden

2. Aug 2012 13:06
sie wars wirklich
... aber immer bekomm ich die schuld... hmmm irgendwann rech ich mich ...

2. Aug 2012 13:29
Hallöchen ihr lieben.
Also Lukas ist mir die Nacht und heute morgen echt auf den Keks geganngen.
Erst fängt er an um 1.30Uhr rum zu motzen. ich stehe auf um zu schauen was los ist, da spielt er mit mir nucki raus nucki rein....Als er endlich eingeschlafen ist, hat es bei mir was länger gedauert. um 4.30Uhr das gleiche Spiel. er hat dann kurz etwas Tee bekommen und ist sofort eingeschlafen. 6.30Uhr war er wieder wach. Er hat dann gegessen. Normalerweise kommt er dann zu mir rüber zum schlafen, wenn der Papa zur arbeit geht. Bis 8 Uhr war er nur am meckern. Ich war iwann total genervt und hab ihn an mich ran gezogen und geknuddelt. Prompt schläft er ein
Ui ich weiß endlich was ich als Ausbildung machen möchte
Da Lukas mir ja dazwischen gekommen ist, konnte ich die letztes jahr nicht antreten. Werde jetzt schauen ob er nächstes jahr nen KiTa platz bekommt. Wenn ja mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin wenn nicht erstmal eine Schulung zur Tagesmutter und danach eine Aubildung zur Erzieherin
Also Lukas ist mir die Nacht und heute morgen echt auf den Keks geganngen.
Erst fängt er an um 1.30Uhr rum zu motzen. ich stehe auf um zu schauen was los ist, da spielt er mit mir nucki raus nucki rein....Als er endlich eingeschlafen ist, hat es bei mir was länger gedauert. um 4.30Uhr das gleiche Spiel. er hat dann kurz etwas Tee bekommen und ist sofort eingeschlafen. 6.30Uhr war er wieder wach. Er hat dann gegessen. Normalerweise kommt er dann zu mir rüber zum schlafen, wenn der Papa zur arbeit geht. Bis 8 Uhr war er nur am meckern. Ich war iwann total genervt und hab ihn an mich ran gezogen und geknuddelt. Prompt schläft er ein

Ui ich weiß endlich was ich als Ausbildung machen möchte

Da Lukas mir ja dazwischen gekommen ist, konnte ich die letztes jahr nicht antreten. Werde jetzt schauen ob er nächstes jahr nen KiTa platz bekommt. Wenn ja mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin wenn nicht erstmal eine Schulung zur Tagesmutter und danach eine Aubildung zur Erzieherin

2. Aug 2012 16:22
hallo leute,
mann bin ich genervt.war heut mittag für die maus nahrung und pampers einkaufen und was passiert? ich werd beklaut
ich doofe hatte mein
portomonnai in das maxi cosi reingelegt.war nur 2 min.drin.beim sachen gucken haben sie mir das weggenommen.habe es sofort bemerkt das es weg war,aber konnte nichts mehr machen
.die haben die polizei gerufen und haben alles aufgenommen,aber 50 euro,führerschein und bankkarte alles weg.man hat sowieso nicht sehr viel geld und dann sowas.ich war fix und foxi.das gefühl auch noch dass sie an meiner kleinen dran waren macht mich noch mehr traurig
.

mann bin ich genervt.war heut mittag für die maus nahrung und pampers einkaufen und was passiert? ich werd beklaut

portomonnai in das maxi cosi reingelegt.war nur 2 min.drin.beim sachen gucken haben sie mir das weggenommen.habe es sofort bemerkt das es weg war,aber konnte nichts mehr machen

2. Aug 2012 16:32
Hallo ihr lieben,
mein kleiner will nachts nicht durchschlafen, manchmal wacht er sogar nach 2Std. wieder
auf was kann ich da machen?
Ich würde mich über antworten freuen
mein kleiner will nachts nicht durchschlafen, manchmal wacht er sogar nach 2Std. wieder

Ich würde mich über antworten freuen
2. Aug 2012 16:44
deniz10 hat geschrieben:
> hallo leute,
> mann bin ich genervt.war heut mittag für die maus nahrung und pampers
> einkaufen und was passiert? ich werd beklaut
ich doofe hatte mein
> portomonnai in das maxi cosi reingelegt.war nur 2 min.drin.beim sachen
> gucken haben sie mir das weggenommen.habe es sofort bemerkt das es weg
> war,aber konnte nichts mehr machen
.die haben die polizei gerufen und
> haben alles aufgenommen,aber 50 euro,führerschein und bankkarte alles
> weg.man hat sowieso nicht sehr viel geld und dann sowas.ich war fix und
> foxi.das gefühl auch noch dass sie an meiner kleinen dran waren macht mich
> noch mehr traurig
.
>

So ziemlich das selbe ist mir letzte woche Mittwoch passiert... nur bei mir waren noch sämtliche papiere+ bankkarte+ krankenkarte von mir drinne... Ich musste dann erst mal wieder alles neu beantragen...
> hallo leute,
> mann bin ich genervt.war heut mittag für die maus nahrung und pampers
> einkaufen und was passiert? ich werd beklaut

> portomonnai in das maxi cosi reingelegt.war nur 2 min.drin.beim sachen
> gucken haben sie mir das weggenommen.habe es sofort bemerkt das es weg
> war,aber konnte nichts mehr machen

> haben alles aufgenommen,aber 50 euro,führerschein und bankkarte alles
> weg.man hat sowieso nicht sehr viel geld und dann sowas.ich war fix und
> foxi.das gefühl auch noch dass sie an meiner kleinen dran waren macht mich
> noch mehr traurig

>

So ziemlich das selbe ist mir letzte woche Mittwoch passiert... nur bei mir waren noch sämtliche papiere+ bankkarte+ krankenkarte von mir drinne... Ich musste dann erst mal wieder alles neu beantragen...
2. Aug 2012 19:22
bei mir sind die ja auch weg,aber polizei hat gesagt ich soll erst mal 3-4 wochen warten bis ich alles neu beantrage.vielleicht nehmen die nur das geld und schmeissen den rest weg.ich hoffe es findet jemand und gibt ab.schön wärs ja 

2. Aug 2012 19:56
2. Aug 2012 20:01
2. Aug 2012 20:07
ja das du 3-4 wochen warten musst... ich dachte in deutschland gilt ausweis pflicht
2. Aug 2012 20:40
2. Aug 2012 21:24
Hallo,
hab nur kurz die letzte Seite überflogen, Rest lese ich morgen nach, war ja heute den ganzen Tag arbeiten.
Mir wurde auch das Geldtascherl gestohlen und 1 Woche später hat sich die Polizei gemeldet dass es gefunden wurde, alles da bis aufs Geld, na ich hoff die waren wenigstens was trinken mit meinem Geld.
Ich sags euch, momentan kotzt mich alles ein wenig an. Der kleine ist derzeit verstopft und ich habe keine Ahnung warum, hat nichts anderes bekommen (am Samstag, aber heute ist Donnerstag und am Di hats angefangen), dass ich gestern mit dem Fieberthermometer wieder nachgeholfen habe, heute wieder das gleiche, drückt und drückt und kommt nicht raus, aber wenn ich ihm helfe, dann ists gar nicht so hart dass er es nicht rausbekommen würd, Dienstag viel gekotzt der Kleine, gestern weniger, heute anscheinend bei da Oma gar nicht. War gestern bei der KiÄ die hat den Bauch abgehört und getastet aber da war nichts auffälliges, heute aber wieder nicht können. In der Nacht schreit er manchmal auf, bäumt sich auf und schläft dann wieder weiter, ich hab echt keine Ahnung was das sein könnte. Vom Zahnen her glaub ich ja doch nicht. Fieber hat er auch keines und so ist er auch ganz lustig drauf, außer dass er eben auf gut deutsch nicht kacken kann aber wie immer nach dem Essen will, ich verzweifel schön langsam. So jetzt hab ich mich ausgeheult
Ja Stephie, hast richtig verstanden, wir liegen zu 3. im Ehebett, Timo eine Seite für sich und ich liege in der Besucherritze mit Timos Decke, weil meine hat er für sich in Beschlag genommen.
hab nur kurz die letzte Seite überflogen, Rest lese ich morgen nach, war ja heute den ganzen Tag arbeiten.
Mir wurde auch das Geldtascherl gestohlen und 1 Woche später hat sich die Polizei gemeldet dass es gefunden wurde, alles da bis aufs Geld, na ich hoff die waren wenigstens was trinken mit meinem Geld.
Ich sags euch, momentan kotzt mich alles ein wenig an. Der kleine ist derzeit verstopft und ich habe keine Ahnung warum, hat nichts anderes bekommen (am Samstag, aber heute ist Donnerstag und am Di hats angefangen), dass ich gestern mit dem Fieberthermometer wieder nachgeholfen habe, heute wieder das gleiche, drückt und drückt und kommt nicht raus, aber wenn ich ihm helfe, dann ists gar nicht so hart dass er es nicht rausbekommen würd, Dienstag viel gekotzt der Kleine, gestern weniger, heute anscheinend bei da Oma gar nicht. War gestern bei der KiÄ die hat den Bauch abgehört und getastet aber da war nichts auffälliges, heute aber wieder nicht können. In der Nacht schreit er manchmal auf, bäumt sich auf und schläft dann wieder weiter, ich hab echt keine Ahnung was das sein könnte. Vom Zahnen her glaub ich ja doch nicht. Fieber hat er auch keines und so ist er auch ganz lustig drauf, außer dass er eben auf gut deutsch nicht kacken kann aber wie immer nach dem Essen will, ich verzweifel schön langsam. So jetzt hab ich mich ausgeheult

Ja Stephie, hast richtig verstanden, wir liegen zu 3. im Ehebett, Timo eine Seite für sich und ich liege in der Besucherritze mit Timos Decke, weil meine hat er für sich in Beschlag genommen.
2. Aug 2012 21:43
Hallo , man bei uns geht grad die Welt unter..... es giest aus Eimer und Gewittert total .
Fernseher hat sich auch verabschiedet.
waren heute am See mit anderen mamis . War ganz nett aber leon wurds nach gut 3 std zuviel und hat nur noch geweint. er is allgemein so komisch heute ....
Also Geldbeutel ausm maxi cosy klaun is schon a harte Nummer.....
copilot , Respekt!!! Ich wär manchmal schon froh wenn leon in seinem eigenem Zimmer liegt aber das kann ich noch nicht.dafür muss ich zu oft aufstehen in da Nacht ....

Fernseher hat sich auch verabschiedet.
waren heute am See mit anderen mamis . War ganz nett aber leon wurds nach gut 3 std zuviel und hat nur noch geweint. er is allgemein so komisch heute ....
Also Geldbeutel ausm maxi cosy klaun is schon a harte Nummer.....
copilot , Respekt!!! Ich wär manchmal schon froh wenn leon in seinem eigenem Zimmer liegt aber das kann ich noch nicht.dafür muss ich zu oft aufstehen in da Nacht ....

2. Aug 2012 22:35
larten nix kann man da machen augen zu und durch aufjedenfall drauf achten das nachts alles ruhig abläuft am besten kein lich oder nur ein leichtes nachtlicht damit der kleine mit der zeit denn unterschied erkennt zwischen tag und nacht aber das ist alles was man machen kann leider.
stephi versteckt euch schnell unterm tisch
oh man ihr seit ja alle schon mal beklaut worden wie kommt den das??
ich hätte angst ich würd den kleinen zerguetschen nachts wenn er bei uns schlafen würde abgesehen davon ... wenn er mal bei uns schläft, schläft er in warheit gar nicht da nimmt er sich meine hand beisst drauf versucht mir in die nase zu beisen zieht mir an die haare steckt mir die finger in der nase ne ne da bleibt er lieber in sein bett die nächte sind so gemütlicher für uns alle
mit den stuhl hast du schon mal mit apfel oder birnen es versucht das ganze zu lockern??
mit fieber termometer würd ich das nicht jetzt täglich machen onst gewohnen sich die kleine noch daran und brauchen dann immer hilfe beim kackern.

oh man ihr seit ja alle schon mal beklaut worden wie kommt den das??
ich hätte angst ich würd den kleinen zerguetschen nachts wenn er bei uns schlafen würde abgesehen davon ... wenn er mal bei uns schläft, schläft er in warheit gar nicht da nimmt er sich meine hand beisst drauf versucht mir in die nase zu beisen zieht mir an die haare steckt mir die finger in der nase ne ne da bleibt er lieber in sein bett die nächte sind so gemütlicher für uns alle

mit den stuhl hast du schon mal mit apfel oder birnen es versucht das ganze zu lockern??
mit fieber termometer würd ich das nicht jetzt täglich machen onst gewohnen sich die kleine noch daran und brauchen dann immer hilfe beim kackern.
2. Aug 2012 22:55
melina muss dich leider korrigieren, in Deutschland gilt zwar das du einen Ausweis haben musst, ABER du musst ihn nicht bei dir führen. Du bist lediglich dazu verpflichtet dich ausweisen zu könne. Wie du das tust ist egal(Ob Füherschein etc.)
Lukas ist heute mit sich und der Welt vollends unzufrieden. naja was solls geht auch wieder vorbei. Glaube kann aber jetzt doch auf die 2er umstellen. er wird nicht mehr richtig satt -.-* Naja beobachte das noch ein paar tage und dann sehe ich weiter

Lukas ist heute mit sich und der Welt vollends unzufrieden. naja was solls geht auch wieder vorbei. Glaube kann aber jetzt doch auf die 2er umstellen. er wird nicht mehr richtig satt -.-* Naja beobachte das noch ein paar tage und dann sehe ich weiter
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...