Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1262331
17. Apr 2012 13:52
Re: Februarbabys 2012
wir haben am 06.mai Taufe ;)

sind deine Klamotten schon angekommen??

booah 3 Wochen?? :shock: außer man verwendet n Kondom, dann gehts früher odr?

schöön, das klingt als hättest du Spaß gehabt, schön.

@Silvermoonchen; lässt du Jannis gegen alles impfen??
gast.1275578
17. Apr 2012 13:56
ja, klar, mit kondom geht ja auch jetzt schon. Du, ist halt so, denke die Hormone müssen erst mal im Körper wirken und da es nicht die gleichen Hämmer sind wie in der normalen Pille denke ich gehts auch länger.

Nee, die Kleider sind noch nicht angekommen. Hoffe auf heute. Der Postbote war noch nicht da und Hermes auch nicht. Weiss nimma mit was ich es schicken lassen hab!

was ziehst du an zur Taufe? hast du schon einladungskarten gemacht? Soll cih dir unsere mal zeigen?
gast.1267018
17. Apr 2012 13:57
hallo zusammen!

na, wie gehts euch?

@ jasmin: nee, ben hat noch nie geschielt, auch jetzt nicht.

ich hab zur pille noch kondome genommen, sicher ist sicher. und seit ich die neue "runde" angefangen hab, nehmen wir gar nichts dazu. naja, ben lässt uns nicht..... :oops: seit sonntag könnte ich wieder, aber sonntag abend hat er so geschrien und rumgezickt. ich musste mit ihm ins schlafzimmer und hab ihn dann aufs bett gelegt und mit ihm gespielt. dann hat er sich langsam wieder beruhigt. gestern abend wollten mike und ich dann, aber irgendwie hat ben das mitgekriegt (hat uns bestimmt zugehört, dass wir das so geplant hatten ;) ) und hat wieder theater gemacht. pünktlich um 20:15 uhr, genau wie am abend davor. also wieder rüber ins schlafzimmer und mit der rassel spielen. er ist jetzt sogar soweit, dass er die rassel selber festhält, wenn ich sie ihm in die hand gib und wenn er mag, dann schüttelt er sie auch alleine :lol: und lachen tut er! am wochenende hat er um 4:30 uhr nachts nach dem fläschchen einen richtigen lachanfall gekriegt. mit hörbarem lachen :lol: das war sowas von süß! und heute lacht er besonders viel. keine ahnung warum :D

ich hatte um 10 uhr zahnarzttermin und musste ben ja mitnehmen. ich hab schon mit dem größten theater gerechnet, aber das einzigste, was man von ihm gehört hat, war ein quiken, so wie wenn er sich über was freut und lacht. komisch. jetzt steht noch ein termin beim FA an, den hab ich um 15 uhr und da nimm ich ihn auch mit. bin gespannt, ob er da auch so brav ist :roll: dann am donnerstag der allergologe und donnerstag nächste woche nochmal zahnarzt :roll: ganz schön viel arztrennerei. und in knapp 3 wochen der umzug *freu*
gast.1262331
17. Apr 2012 14:00
jaa sehr gerne, schickst du mir ein Foto?

nein, wir machen keine Einladungskarten, mache dann Dankeskarten..

ich zieh ne schwarze Hose, ein oranges Oberteil und einen Blazer (muss ich noch besorgen).. meinst du ich kann orange tragen??

@mylove: wow da hast du wirklich viele Termine ;)
gast.1267018
17. Apr 2012 14:03
:lol: ja, aber das wars dann auch schon. mehr hab ich nicht vor. mike ist die woche ausgebucht! der arme muss jeden tag nach der arbeit noch was erledigen :lol:
gast.1262331
17. Apr 2012 14:05
ja meiner ist bis auf morgen Abend auch die ganze Woche Abends immer auf Sitzungen :cry: :o :o naja was solls..
gast.1275578
17. Apr 2012 14:07
wiso nicht?!Sieht bestimmt gut aus und ist Farbenfroh! ;)

Wir machen auch noch Dankeskarten und haben für die taufpaten und großeltern Gastgeschneke(auf dei warte ich auch noch).

Hier die Bilder. Das ist die Einladungskarte, die Menükarte und die Tischkärtchen. Da wo Levin drauf steht ist ein Gästebuch indem jeder seine Wünsche für Levin reinschreiben kann:

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnai ... _thumb.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbna ... _thumb.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbna ... _thumb.jpg
gast.1267018
17. Apr 2012 14:10
och, jetzt war der ganze text weg :x

am wochenende haben wir ne sendung gesehn, wegem abnehmen und so. diätlügen.... da hat eine frau mit yoga 25 kg abgenommen. genau so viel wie ich es möchte! und deswegen bin ich am überlegen, ob das auch was für mich ist. ein starterset hab ich beim karstadt gesehn. und noch so ein seildingsda für bauch, beine, po und rücken. was wohl was bringt?!?!

sind schöne karten jasmin!!!
gast.1262331
17. Apr 2012 14:18
super schöne Karten!!
wisst ihr denn schon wo ihr nach dem Gottesdienst hingeht?

ich bin jetzt auf 71kg runter, aber das sind mir auch noch 11kg zuviel... aber bin sooooooo Sportfaul :cry: :cry: :shock:

ja, ich dachte mir dass man ja nicht immer nur schwarz weiß elegant aussehen muss.. hoffe ich finde noch nen Blazer ;)

myLove: mit Yoga kenn ich mich gar nicht aus, sry*
schickst du uns mal nFoto von Ben? lieb guck*

sonst gehts dir auch gut, Manu??
gast.1267018
17. Apr 2012 14:23
ich hab jetzt 83,7 gehabt am wochenende :oops: geht einfach nicht runter....

ja, ich setzt mich mal dran, fotos zu schicken. mach ich diese woche noch, versprochen! er hat mittlerweile (am sonntag gewogen und gemessen) 5,4 kg und 58 cm! ganz schön schwer geworden! merkt man am babysafe, wenn man den damit hochhebt :?

ja, sonst gehts uns drei gut. es kann uns ja nur gut gehn. so ein mann, so ein baby, bald ne neue wohnung. der sommer kommt auch bald. jetzt muss nur noch der scheidungstermin reinflattern, dann ist alles perfekt :D und bei dir?
gast.1262331
17. Apr 2012 14:28
schöööööön freut mich sehr für euch :D :D ;)

ja doch uns geht es auch gut. Leonie ist ein Goldschatz !!!
;) da hat er wirklich schön zugelegt.. Leonie hatte letzten Donnerstag 4,4kg :D :D 8-)

freu mich schon drauf,,,

ja genauu Sommer kommt schon bald. hast du vor oft mit Ben baden zu gehen??
gast.1267018
17. Apr 2012 14:30
ich will ihm noch einen minipool kaufen. den stellen wir dann auf den balkon, wenns warm ist. ansonsten gehts regelmäßig in die badewanne.

du, ich muss jetzt gehn. hab doch den fa termin. meld mich wieder. bis dann. schönen tag noch!
gast.1262331
17. Apr 2012 14:33
tschüss :) bis bald :D :D
gast.1275578
17. Apr 2012 14:35
bin dann auch weg, bis später... ;)
gast.1262331
17. Apr 2012 14:40
tschüüüss *wiinke*
1393 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...