Mamis aus Ö 2011

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1169036
22. Mär 2012 08:11
Re: Mamis aus Ö 2011
guten morgen!

@betty: oh je, du arme, sind´s vl wieder die zähne bei nilly? oder brütet sie was aus? hoffentlich könnt ihr euch beide mittag etwas niederlegen, kopfweh ist keine schöne sache und für nilly ist´s sicher auch gut wenn sie dann mal hunger hat und was isst und später noch mal schläft *drückeuch*

@meli: viel spass beim putzen :P schön, wenn es sich auch ohne arbeiten ausgeht, bei uns geht das leider nicht, muss nach der karenz sowieso wieder gewisse stunden arbeiten gehen.

heute ist es wieder so schön! das müssen wir natürlich ausnützen!

was ist mit allen anderen? wie geht´s euch? was macht ihr??
nillufar
22. Mär 2012 08:28
hey Michi!

Ich kann es dir ganz ehrlich nicht sage was Nilly hat sie verhaltet sich ganz normal aber ich denke das es die zähne wieder sind :evil: Das die blöden zähne nicht einfach raus kommen NEIN müssen uns quälen :o :evil: ! Was anderes hmm vielleicht wachsen aber NÖÖ da hat sie nie anzeichen gemacht hmm sind wohl die zähne :evil: :evil: :evil: :evil: Zähneknirsch! NA schlimm ich sags dir das geht schon ordentlich auf mein gemüht bin ein mensch der sehr sehr viel geduld hat aber ihrgend wann kann ich auch nicht mehr und dann noch wenn ich nix geschlafen habe Mein körper braucht ja auch ruhe! NIlly hat eh immer wieder eingeschlafen aber wenn ich mal munter bin brauch ich auch wieder meine zeit bis ich ein penn :? :lol: :cry: :cry: !! Naja schau ma mal was sie schlafen geht dann geh ich auch auf jedenfall und wennd nur 1std is !!!

So ich geh mir mal kaffe nummer 4 holen :o :evil: !!!

Und wie geht es DIr mit deinen schatz???
Lg betty
gast.1169036
22. Mär 2012 09:24
ach das ist ja echt blöd.... die blöden zähne, da hilft wohl gar nix, nur durchhalten, puuh ich weiss leichter gesagt als getan noch dazu war/bin ich noch nicht in dieser situation... ich kann dich verstehen, wenig schlaf, kopfweh, ein quengelndes kind.... das geht auf die substanz keine frage. kopf hoch, IRGENDWANN muss es ja wieder anders werden :lol:

uns geht´s prima, danke der nachfrage! sind zurzeit immer viel unterwegs, das schöne wetter muss man ausnützen :D bin grad am wäsche waschen und Emma vergnügt sich mit ihrem badebuch und den katzen :lol: aber werd gleich mal zu ihr schauen und dann spielen wir.
gast.1194820
22. Mär 2012 11:16
Guten Morgen,

hab jetzt nicht alles gelesen...
Samuel ist leider krank (ziemlich anstrengend... ;) ) Aber sonst geht es uns einigermaßen gut. ich bin nur einfach hin und hergerissen und es gibt so viel zu tun und dann noch ein kranker kleiner Samuel daheim- schlafen ist auch ausverkauft ;)

Aber mich gibt's noch und wenn Ichs schaff, dann les ich nach und schreib wieder mal mehr :)

bussis
gast.1169036
22. Mär 2012 12:16
hey tini, schön dass es dich auch noch gibt :P

armer samuel, was hat er denn? hoffe er ist bald wieder gesund! wie geht´s euch sonst so? was macht ihr immer so?
nillufar
22. Mär 2012 14:24
hey michi!

Schön das es Euch gut Geht Freut mich zu hören!! hehe oh ja das bleibt dir leider nicht erspart mit den zähnen ;) Aber muss ja nicht so schlimm werden bei euch! NIlly ist eigentlich so auch brav gewessen beim zahnen aber jetzt wo die backenzähne raus wollen da sag ich nur horror !!
aber was soll ich tun die schmerzen kann ich ihr leider nicht nehmen würde ich gern ! naja augen zu und durch bleibt uns nix anders übrig!!

So muss mal meine maus aufwecken und dann ab nach draußen ! :lol:
Schönen Tag wünsche ich euch !!

lg betty
nillufar
23. Mär 2012 06:11
und wieder seit halb 5 munter :evil: :evil: :evil: :evil: und 3std schlaf :evil: :evil: :evil: !!!!
man die treibt mich noch in den wahnsinn!!
so geh mal kaffee machen :evil: :evil:

bin ur grantig schon wieder und das mag ich überhauptnicht :cry:
gast.1169036
23. Mär 2012 09:18
guten morgen mädels!

oh je betty, ihr armen, ich glaub da helfen aufbauende worte auch nicht mehr viel :( wünsch euch dass das alles bald vorbei ist!

wir werden heute nachmittag endlich mal aufs pfarramt gehen und die tauferlaubnis holen.... hoffe ich..... wenn nicht wieder was dazwischen kommt... mann mann, ich finde einfach nicht das passende taufkleid, gestern hätt ich eins gesehen, das war aber nicht wie ein gewöhnliches taufkleid, gefällt mir total gut aber alle anderen finden es nicht schön :( gar nicht so einfach das ganze.

und was macht ihr alle heute? wie geht´s euch allen? momentan tut sich bei uns im thread ja wieder gar nix mehr :( würd mich auf ein lebenszeichen von euch freuen :D
nillufar
23. Mär 2012 09:34
hey michi!!

OJh ja ich bin schon fix un foxi schau schon aus wie ein junkie :cry: :cry: Mag nicht mehr! hmm!! gestern war ich schon grantig aber heute ist es noch schlimmer :cry: :cry: !!!

Jetzt haben wir das zahnen entwicklungs phase ( kann nur das sein) sie tut dinge was sie gemacht hat wo sie 6-7 monate alt war ! und zum schluss noch die fremdelphase :evil: :evil: mann kann mit ihr in kein geschäft gehn ohne das sie schreit :o :o !!

Schrecklich ist das! Hoffe das es bald vorbei geht ich dachte mir ja endlich wird sie 1 jahr und dan wirds ein bissl besser NE falsch gedacht naja was solls da müssen wir leider durch!! NUr schade das die noch nicht reden können dann wäre vieles einfacher!! ;)

Ja schau ma mal vielleicht gehn wir heute raus lust habe ich zwar keine aber schau ma mal was der papa dann sagt!!

oje Taufkleid finden ist garnicht mal so einfach ;) glaub ich dir das das schwer ist !! :)

lg betty
nillufar
23. Mär 2012 09:42
gast.1169036
23. Mär 2012 11:19
ma, danke betty! voll lieb von dir! sind alle recht süss aber irgendwie ist es nicht das was ich will :lol: ich will einfach eins, dass mich umhaut, und da waren bis jetzt nur 2 die ich gefunden habe, eins davon ist auf unbestimmte zeit ausverkauft und das andere gefällt den anderen nicht (finden es sieht aus wie ein billiges faschingskostüm :lol: ) naja dann heissts halt weiter suchen, das "richtige" wird schon noch auftauchen :D

aber wirklich sehr lieb von dir dass du dir die mühe machst und mit mir suchst! und das obwohl´s dir eh nicht so gut geht :(
nillufar
23. Mär 2012 11:23
hehe Mach ich doch gern ;) weis ja wie schwer so was ist ;) !habe grad das problem beim Buggy suchen :lol: !

hmm gib einmal Taufkleider beim onkel google ein da kommen jede menge vielleicht findest ne tolle seite ESgibt soooooooooo viel !!!

Wünsche dir auf jeden fallviel glück beim suchen und ich bin mir sicher du findest schon das perfekte kleidchen für dein mäuschen :D !!

Lg betty ich geh mal meine zicke füttern :lol:
gast.1169036
23. Mär 2012 11:31
ja google hab ich auch schon durchstöbert, sind wie gesagt eh alle recht süss (bis auf ein paar ausnahmen :? ) aber das "das-haut-mich-um-kleid" versteckt sich irgendwo :lol:

puuh beim buggy suchen kann ich dir leider nicht helfen, ich hab ´nen KiWa zum umbauen, damit bin ich zufrieden ;)
nillufar
23. Mär 2012 11:49
ja ich weis geht mir nicht anders min buggy !!

JA wir haben auch so einen kiwa zum umbauen aber der ist mir zu schwer Ich brauch was leichteres das ich alleine mit nilly auch mal raus kann und nicht immer warten muss bis mein mann zeit hat! Habs nämlich min Kreuz und da ist das ganze nicht so einfach und aufzug haben wir nicht wir haben nur so ne blöde wendeltreppe!! und was leichtes und denoch stabiles zufinden ist echt schwer Will ja wenn einen Buggy haben der lang haltet fürs zweite kind ja dann auch noch!!
Und das was ich bis jetzt gefunden habe oder tipps hier im forum bekommen habe sind entweder zuteuer oder mir gefallen sie nicht :lol: :lol: !!

So nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag ich bin dann mal weg zicke ins bett bringen und hoffentlich kann ich auch pennen ;)!!

So lg betty bis morgen in der früh
gast.1194820
23. Mär 2012 13:12
Guten Morgen :lol: oder Mitternacht?

Alles ist durcheinander... ich war gestern noch in der Notambulanz - Mittelohrentzündung, alles geschwollen und irgendwas is angeblich eitrig (bääähhh) und ja... jetzt sind wir beide krank. Das ist echt kein Spaß!
Samy hat heute drei Stunden geschlafen vormittags und dann ein ganzes Glas gegessen, sooo lieb und brav der kleine Mann, und das trotz ein bisschen Fieber, das find ich sehr sehr lobenswert. Jetzt spielt er grad, nur zum Krabbeln hat er scheinbar nicht genug kraft... *gg*

Michi, ich hab "mein" Taufkleid daheim, in weiß, ziemlich klassisch und "kitschig"... mit Haube und so... soll ich dir ein Foto schicken? Oder weißt du schon, dass du was neues willst? War nur ein Angebot...

Ich werd jetzt unsere Medizins zusammensuchen... und der Arme kaut auch immerzu auf irgendwas rum *gg*
habt ihr das schon mal gesehen, es gibt so "Brotstangerl" ab 6 Montae, zum Kauen für die Kleinen, glaubt ihr, das kann ich ihm schon geben? 6 Monate war er gestern *stolzbin* aber ich hab halt angst dass dann was abbricht und er sich verschluckt. :shock:

Alles liebe, Tini
854 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...