August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 10:56
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
das gleich problem haben wir auch,die über uns sinddd sooo laut,aber irgendwann gewöhnt man sich dran,zum glück wachen die erst um 8 auf,aber trotzdem man hört hier sowieso alles und dann sind se noch so laut,ist echt nervig,kann ich gut verstehen,na wneigstens könnt ihr wegziehen,mein mann meinte nvor 4 jahren mit seinen besten freund unbedingt n haus kaufen zu müssen,ich war schon immer skeptisch,aber wollte nicht die einzige sein,die nein sagt,weil meine mann,sein kumpel und seine frau wollten unbedingt,und so hab ich dumme nachgegeben,ende vom liedmbeste freunde sind sie schonlange nichtmehr,es kommt immerwieder zhu irgendwelchen streitigkeiten und streß,es ist nichts mehr wie es mal war,...aber was solls schon zu spät
7. Feb 2012 11:17
Oh ja, das hält die beste Freundschaft nicht aus!
Rachel, wenn das deine Schwägerin ist wieso kannst denn nicht mal mit ihr darüber reden? Oder versteht ihr euch nicht gut? Bin ich froh, das wir in ner doppelhaushälfte wohnen (zur Miete) und die Vermieter nebenan sind voll super und leise und man hört eh nix durch die Wände!
das würde mich auch alles nerven.
Das buch heust: kinderkacke! Fang gleich mal an!
Neele ist heute voll heulig drauf!
Ihr Nase ist immer so zu! Überhaupt Geheule beim essen Geheule beim grad hinlegen (weil schoooon soooo müde) Geheule! Diese olle schnotternase!!!!! Ansonsten ist nix... Nur die Nase ist hin und wieder zu?!

Rachel, wenn das deine Schwägerin ist wieso kannst denn nicht mal mit ihr darüber reden? Oder versteht ihr euch nicht gut? Bin ich froh, das wir in ner doppelhaushälfte wohnen (zur Miete) und die Vermieter nebenan sind voll super und leise und man hört eh nix durch die Wände!
das würde mich auch alles nerven.
Das buch heust: kinderkacke! Fang gleich mal an!
Neele ist heute voll heulig drauf!

7. Feb 2012 11:22
hast du dir das buch geholt?? ich finde das stimmt vorne und hinten klar paar sachen evtl nicht aber es spricht das leben als mama und papa.
heute nacht hat mia etwas besser geschlafen. nun ist sie sooo müde aber keine lust zu schlafen. werde uns gleich dich einmurmeln und raus muss zur post und einkaufen.
hmmm jetzt ist sie eingeschlafen gut dann geh ich späer los=)=)=)
heute nacht hat mia etwas besser geschlafen. nun ist sie sooo müde aber keine lust zu schlafen. werde uns gleich dich einmurmeln und raus muss zur post und einkaufen.
hmmm jetzt ist sie eingeschlafen gut dann geh ich späer los=)=)=)
7. Feb 2012 12:28
@bine: tja da das familie ist, will man den frieden wohl wahren. und ich verstehe mich mit ihr schon gut, aber halt nur oberflächlich, wir sind nicht befreundet. ich denke, dass das wieder rumgehen wird in der familie und wir wollen ja alle zusammen im sept. auf Familienfreizeit usw...es lohnt sich einfach nicht. wir wollen demnächst bauen oder was kaufen. da hält man die zeit auch noch aus. und die kleine kann da denke ich auch nix für, viell hat sie jetzt ne schlechte phase, weil ein geschwisterchen dazu gekommen ist. keine ahnung. muss man halt durch um des friedens willen. etwas positives hats ja, meine kleine lernt auch im lärm zu schlafen

7. Feb 2012 13:18
booohh ich glaube ich bin heute echt mit dem falschen Fuß aufgestanden...wollte vorhin den müll rausbringen, die tonne war voll. wollte grade den müll reintun und da reißt mir die tüte komplett auseinander
....wie auch immer?...ich musste dann mitten auf dem bürgersteig bei den temp.alles zusammen kehren. das war ja viell ne aktion sag ich euch. na es ging ja auch schon gut los heute früh. ich werd mich mal ne runde hinlegen, viell kann ich dann ja was mehr mit mir anfangen

7. Feb 2012 18:16
Oh Rachel, heute war wahrscheinlich wirklich nicht dein Tag
morgen wird es besser!
Das mit deiner Schwägerin hört sich auch nicht toll an. Ich würde durchdrehen. Aber du siehst ja schon das Positive, deine Maus kann bei Lärm schlafen...
Sinja hat die Impfung heute gut überstanden. Von der Haut war die Ärztin die begeistert, was ja zu erwarten war... aber sie macht erst einmal nichts weiter außer die Darmbehandlung und dann sollen wir zusehen, dass wir sie groß kriegen. HÄ?????
Die Maus hat die letzten drei Nächte super geschlafen... letzte bis halb sechs Uhr und dann bis acht Uhr. Komisch finde ich nur, dass sie nach ihrem Brei abends immer noch bissl Milch brauch zum Einschlafen und dann gegen zehn nochmal kommt.
@ Bine ich habe heute für Neele geshoppt
ich freu mich schon euch ein Paket zu senden! Muss mir nur noch was Kreatives einfallen lassen
danach werde ich auch erst einmal ne Wichtelpause einlegen 

Sinja hat die Impfung heute gut überstanden. Von der Haut war die Ärztin die begeistert, was ja zu erwarten war... aber sie macht erst einmal nichts weiter außer die Darmbehandlung und dann sollen wir zusehen, dass wir sie groß kriegen. HÄ?????
Die Maus hat die letzten drei Nächte super geschlafen... letzte bis halb sechs Uhr und dann bis acht Uhr. Komisch finde ich nur, dass sie nach ihrem Brei abends immer noch bissl Milch brauch zum Einschlafen und dann gegen zehn nochmal kommt.
@ Bine ich habe heute für Neele geshoppt

7. Feb 2012 20:42
@claudia. ja das scheint so zu sein, ich hoffe nur dass ich nicht morgen früh wieder um halb 6 geweckt werde...
das mit der ärztin ist aber echt komisch, dass die das einfach jetzt so lassen will? da würd ich echt zu ner heilpraktikerin gehen, kannst ja deine ärztin fragen ob sie dir ne überweisung ausstellt. wenn nicht würde ich es so versuchen, schaden tuts ja nciht. bevor man sooo viel geld für die ganzen anderen sachen rausschmeißt und es dann nachher was ganz anderes ist? aber musst du mal schauen. Toll das sinja so gut geschlafen hat. dann scheint es ihr evtl besser zu gehen? viell schlägt die therapie doch an? bekanntl dauerts ja immer bis was zu wirken beginnt, besonders bei darmgeschichten....bis sowas mal in die gänge kommt das dauert manchmal in akuten fällen ewig.
das schläfchen heute nachmittag hat mir echt gut getan, anschließend waren wir mit unserer maus raus zum einkaufen, hat die echt gut mitgemacht die ganze zeit wach im wagen. sonst hat die im wagen nur geschlafen und wenn die nicht schlafen wollte, dann hat die gemeckert. aber heute durfte die kurz sitzen. fand die ganz toll alles sehen zu können!

das mit der ärztin ist aber echt komisch, dass die das einfach jetzt so lassen will? da würd ich echt zu ner heilpraktikerin gehen, kannst ja deine ärztin fragen ob sie dir ne überweisung ausstellt. wenn nicht würde ich es so versuchen, schaden tuts ja nciht. bevor man sooo viel geld für die ganzen anderen sachen rausschmeißt und es dann nachher was ganz anderes ist? aber musst du mal schauen. Toll das sinja so gut geschlafen hat. dann scheint es ihr evtl besser zu gehen? viell schlägt die therapie doch an? bekanntl dauerts ja immer bis was zu wirken beginnt, besonders bei darmgeschichten....bis sowas mal in die gänge kommt das dauert manchmal in akuten fällen ewig.

das schläfchen heute nachmittag hat mir echt gut getan, anschließend waren wir mit unserer maus raus zum einkaufen, hat die echt gut mitgemacht die ganze zeit wach im wagen. sonst hat die im wagen nur geschlafen und wenn die nicht schlafen wollte, dann hat die gemeckert. aber heute durfte die kurz sitzen. fand die ganz toll alles sehen zu können!

9. Feb 2012 01:36
ich bin schon wieder fix und fertig:-( gerade eingeschlafen höre ich wie Sinja spuckt und schreit und das wo sie schon 3 Stunden geschlafen hatte. einmal komplett umziehen bett neu machen und sie hat weiter geschlafen. kurz nachdem ich dann auch wieder eingeschlafen war, das gleiche nochmal... komplett bespuckt total sauer riechend und sie schreit. jetzt schläft sie wieder und ich sitze panisch und horche. beim nächsten mal fahre ich in Klinik. oh meine Knie sind noch ganz weich und ich trau mich nicht zu schlafen. sie hat gegessen wie immer.
9. Feb 2012 10:01
ach du kacke, wieso spuckt die denn? hab das irgemdwie nicht so mitbekommen, oder ist das jetzt neu?
9. Feb 2012 10:12
ich habe keine Ahnung warum sie es tat aber es war schrecklich:-( ich habe das Öl im Abendbrei vergessen, aber das kann doch kein erbrechen und Durchfall hervorrufen, oder? jetzt scheint es ihr aber wieder besser zu gehen, momentan schläft sie und gegessen hat sie auch wieder. dadurch das sie auf dem rücken geschlafen hat war sie immer komplett voll und weinte dann weil alles in Augen usw. ich habe sie dann mir Papa im Bett schlafen lassen und bin selbst in die Stube gegangen weil ich bei jedem Magenknurren Puls bekommen habe und im Bett saß.
9. Feb 2012 10:15
Hey claudi, alles gut? Seid ihr im Krankenhaus?
Soll ich die was sagen? Meine nachbarin wollte ja heute zum Kaffee kommen aber ihre lütte hat Fieber und hat ie ganze Nacht nur gespukt!!!
Es geht grad schon wieder ne echt fiese Magen-Darm-Grippe rum!
Bei den lütten ist das echt voll Scheiße, die verlieren so schnell viel Flüssigkeit! Seid bestimmt beim Arzt oder in der klink!
Meld dich mal wenn de Zeit hast!
Alles gute!!!!
Soll ich die was sagen? Meine nachbarin wollte ja heute zum Kaffee kommen aber ihre lütte hat Fieber und hat ie ganze Nacht nur gespukt!!!
Es geht grad schon wieder ne echt fiese Magen-Darm-Grippe rum!
Bei den lütten ist das echt voll Scheiße, die verlieren so schnell viel Flüssigkeit! Seid bestimmt beim Arzt oder in der klink!
Meld dich mal wenn de Zeit hast!
Alles gute!!!!
9. Feb 2012 10:16
Ahhh, hast grad geschrieben!
Ok, dann ghzsbwieder besser? Das Ist schön...
Ach die Arne kleine Maus!
Ok, dann ghzsbwieder besser? Das Ist schön...
Ach die Arne kleine Maus!
9. Feb 2012 10:27
Ja es geht besser! Arzt meinte wenn jetzt wieder isst, sollen wir es erst einmal beobachten und kommen wenn nochmal was ist jetzt. bissl blass um die bade ist sie noch und der Stuhl Recht flüssig, weiß auch nicht. Essen tut sie ja.
9. Feb 2012 10:33
guten morgen ihr lieben.
oh man claudia da hattes du ja auch so eine tole nacht.
ich habe die 3 nacht nicht geschlafen mia wir jede std wach dann will sie meine nähe und nur dir brust im mund sie trinkt nicht. ich geh hier am stock.
so jetzt muss ich gleich zur post damit das wichteln zuende gehen kann.
oh man claudia da hattes du ja auch so eine tole nacht.
ich habe die 3 nacht nicht geschlafen mia wir jede std wach dann will sie meine nähe und nur dir brust im mund sie trinkt nicht. ich geh hier am stock.
so jetzt muss ich gleich zur post damit das wichteln zuende gehen kann.
9. Feb 2012 11:21
oh chiko das hört sich ja auch nicht gut an:-( hoffe das legt sich bald wieder. ist bestimmt ein Schub. schon mal versucht den Papa trösten zu lassen, den verbindet sie nicht mit der Brust. hoffe du bekommst ein tolles Paket. musst nachher berichten.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...