Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1215791
4. Jan 2012 19:23
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
hallo :D

michi,du bist nicht die einzige die die idee mit den geschenken hatte :lol: da sind wir uns wohl ähnlich ;) aber ich hab meine noch nicht :roll: komm ja zu nix...aber ich weiß schon,was es sein soll ;)

meli,danke für den tipp!werd mal schaun,ob ich das die tage mal machen kann :D toll,dass du so einen schönen tag hattest und suuuuper,dass du in deine normalen sachen passt :D

so,falls meine kleine raupe jetzt dann weiter so brav schläft,gönn ich mir ein bad :D ich glaub das erste mal,dass ichs dann in ruhe nehmen kann,weil die kleine schläft ;)
gast.1224406
4. Jan 2012 20:09
Was ich noch vergessen habe dazu zu sagen, ich hab sie mir verschreiben lassen ;) bin zum Hausarzt, hab ihm gesagt dass das Wasser mit weh tut und dass ich gehört habe dass es durch die Drainagen besser werden soll und er hat es mir verschrieben. So hab ich nichts zahlen müssen.
gast.1169036
4. Jan 2012 21:38
hallo mädels!

hey coco, tja als "schwestern" ist man sich wohl ähnlich :lol:

meli freu mich auch für dich dass du einen schönen tag hattest und dass du wieder in deine alten sachen passt! respekt! kannst dich glücklich schätzen! wird bei mir (wenn überhaupt mal wieder) erst in ein paar monaten oder vl sogar jahren derfall sein :?

naja egal, ich wünsche euch eine wunderbare nacht! schlaft gut bis morgen!
gast.1224406
5. Jan 2012 07:36
Guten morgen ihr lieben.
Habt ihr gut geschlafen. Hatte eine super Nacht. Um 00.00 Uhr hat mit Elias hungergeschrei geweckt. Hat dann 160ml verdrückt und bis 06.59 Uhr geschlafen, da ist's wieder los gegangen. Jetzt liegt er bei mir im Bett zum nachkuscheln, weil wir nicht mehr schlafen können.

Hab ihm gestern so süße Sachen gekauft und alles reduziert :)
Jetzt hat er die gleiche Strickjacke wie ich, dunkelblau mit Zopfmuster, dazu ein hellblaues leiberl und eine Jeans. Mach euch davon ein Foto.

Teilweise hab ich um -70% eingekauft.

Was macht ihr heute??
gast.1194820
5. Jan 2012 08:14
Guten Morgen!

Mania, meiner war auch um Mitternacht und dann um dreiviertelsieben hungrig... ziemlich gleich also. Und dann hat er noch ne weile leise im Bett herumgewuselt. Als er laut wurde musste ich aufstehen. Ich find das immer so ungerecht, wenn mein Mann weiterpennt... *gg*
Wobei er echt toll ist, manchmal steht er mit dem Kleinen auf und ich darf weiterschlafen, das ist total lieb von ihm!!!

Ja, was ich heute mache.... *trommelwirbel*.... TRARAAAAAA: eigentlich nichts besonderes ;)
Na, ich darf heute PACKEN für unseren URLAUB, der MORGEN beginnt. Ma ich freu mich echt schon so darauf, allerdings mach ich mirauch ein bisschen sorgen, ob ma eh ned ungut auffallen mit Kind. was is wenn er alles niederschreit und so... :oops: aber ich hab an sich ja ein Musterexemplar von baby :lol: :lol: :lol: trotzdem, auch das schreit.

Coco und Michi, ihr verschwisterten Scherzkekse. Wenns danach geht, bin ich bitte auch schwesterlich mit euch verknüpft. *gg* meine liegen schon im Kasten, fein verpackt und beschriftet! *hehe* wollte das eigentlich nicht verraten...
Ich schenke für mein Leben gern. am liebsten, wenns keinen Grund gibt (also nicht Geburtstag, weihnachten usw. sondern einfach so) da sind die Leute am überraschtesten und freuen sich so :)

Jou... und dann fällt ma eigentlich nichts mehr ein, was ich schreiben kann...
ahja, haben wir eigentlich vor, den Thread dann bei den 4-6 Mon neu zu gründen?

Guten Morgen jedenfalls.
gast.1224406
5. Jan 2012 08:43
Wegen Urlaub mit Baby würde ich mir keine Sorgen machen. Ist doch egal wenn er schreit, ist doch ein Baby. Außerdem sind manche fratzen lauter als jedes Baby!

Ohh, nicht weggehen, bei mir dauerts ja noch so lang bis mein kleiner soweit ist. Heute ist er genau 4 wochen alt. :)
gast.1215791
5. Jan 2012 09:46
guten morgen :D

na,da habt ihr zwei bzw eure jungs nen ähnlichen rhythmus!meine kleine kam um zwölf,um drei und um sechs ;) danach haben wir sogar noch weitergeschlafen zusammen auf der matratze bis nach neun :D woooow!!!

tini,ich wollts auch ned verraten,weil ich mir gedacht hab,dass es ne überraschung sein soll :lol:
und wegen dem urlaub würd ich mir auch nix denken!genießt ihn einfach!wenn sie kein babygeschrei wollen,dann dürfens auch keine familien mit baby aufnehmen - so siehts aus ;) :lol: aber ich kann nachvollziehen,dass du ein bisschen ein mulmiges gefühl hast....
habts ihr den doch ziemlich heftigen wind heut nacht mitgekriegt?mensch,da hat sich der große,dicke baum vor amélie's fenster gebogen...

meli,jaaaa,foootoooos :D ich liiieeebe fotos!!!also rein ins gwand -los vor die kamera- und ab gehts :lol:

von mir aus müss ma noch nicht ins nächste forum ziehen,weil reinschaun/schreiben könn ma eh so auch dort....aber ganz wie ihr wollt!?

so,jetzt muss i dann mal was frühstücken um in die gãnge zu kommen ;)

tini,meldest du dich nochmal vorm urlaub???
michi,hast heut ausschlafen dürfen???

schönen tag ihr lieben :D
gast.1194820
5. Jan 2012 10:45
Hehe, hier kommt gleich noch eine Meldung!

Ohje, hab Samy beim Nägelschneiden heut leider erwischt. Er wollte dann doch die Hand wegziehen und dann hab ich ihn gezwickt. :cry: Er hat nur das Gesicht verzogen und ich hab ihm ein Pflasterl drauf getan aber es tut ma unheimlich leid... :(

Also von mir aus gönn ma auch gern dableiben, vor allem wo ma jetzt so glorreich gewachsen sind :) nicht dass ma uns wieder verlieren.

Ja und wegen dem Urlaub, andere Fratzen werden da kaum sein. Is ja keine Kindertherme sondern eher so ne art Kuranstalt. Der Altersschnitt is ziemlich hoch, aber trotzdem waren wir immer sehr zufrieden dort und es ist schon toll... naja wir werden sehen. Ma springt halt sicher schneller wenn er quängelt, damit ma ja nicht auffällt. aber wir nehmen eh alle Tanten und Onkel mit, da können wir uns schön abwechseln. :)

Und Meli, ich liebe Fotos auch ;)

Lg, Tini
gast.1194820
5. Jan 2012 11:37
:shock: :shock: :shock: Oh Mann ich glaub Samy hat das Pflaster geschluckt?!!!!!! Es ist nicht mehr am Finger und liegt nirgends rum...
AAAAAAAAHHHHHH.....
gast.1215791
5. Jan 2012 12:23
waaaaas :shock: geschluckt???? :? naja,aber selbst wenn,dann hat er sich anscheinend wenigstens nicht daran verschluckt!und ein heißer tipp:katzen lieben pflaster - vielleicht hats eine deiner stubentiger erwischt und irgendwo versteckt :lol: ach ja:nägelschneiden is bei uns auch immer so ne sache :? :lol:
gast.1194820
5. Jan 2012 14:08
Mann ich glaub er hast echt verschluckt... :o :cry: ich böse Mami... Habs gar ned checkt. Mein Mann meint aber, ich solle mir nicht zu viele Sorgen machen.
Nein, Coco, verschluckt hat er sich nicht. Aber Bauchweh hat er, nur wenn das wegen dem Pflaster ist, dann ist mir das neu. Nämlich er hat schon Seiten einigen Tagen Bauchweh. Jetzt wollte er nicht liegen (am Rücken) Maximal auf der Seite und am liebsten tragen... hockt jetzt bei meinem Mann in der Manduca. :( armer kleiner Keks.

Ich mach grad Croutons für ne Suppe oder Salat. mal schaun ob das was wird. Und packen bin ich auch noch nicht fertig. was man alles braucht, wenn man mit so nem kleinen Wusel wegfährt...

lg
gast.1215791
5. Jan 2012 15:52
tini,jetzt hör aber auf - du bist doch deshalb keine böse mami :roll: DU doch nicht....aber echt!und wenn er das bauchweh schon vorher ghabt hat,dann liegts ja erst recht ned an dir ;)

ich brauch ja schon immer viel,wenn ich nur zu ner freundin auf besuch fahr (also wunder dich dann ned :lol: ) wie is das dann erst für ein ganzes langes we :roll: :lol:
gast.1169036
5. Jan 2012 20:01
hy mädels!

alles oksy bei euch? (sagt coco immer :lol: )

aaaaaalso, ich war heute total ausgebucht mit einkaufen gehen, besuch bekommen und und und

wollte auch schon fragen ob wir einen thread weiterziehen, können ja trotzdem hier weiterschreiben, dürfen ja mone und meli nicht alleine lassen ;)

tini, wegen dem urlaub und eventuellem babygeschrei würd ich mir auch keine sorgen machen, muss den anderen da voll und ganz zustimmen! auf jeden fall wünsch ich dir/euch einen wunderschönen urlaub!

klar tini, gehörst ja dazu zu unserem schwesternklan :lol:

ich wünsch euch allen eine gute nacht, muss die kleine jetzt noch wickeln und fütter und ins bett bringen!

also dann schlaft gut bis morgen!
gast.1194820
5. Jan 2012 22:54
TSCHÜSS!!! Meld mich nach dem Urlaub wieder...
gast.1224406
6. Jan 2012 07:25
Tini, schönen erholsamen Urlaub. Freu mich auch schon auf unseren ersten Urlaub zu dritt. Das wird Ende März sein, ein wochenende nach Regensburg zu meinem Stiefsohn, dass der seinen kleinen Bruder kennen lernt.

Elias hat heut schon wieder beinahe 7 Stunden durch geschlafen und ist nur aufgewacht, weil seine Windel fast über gegangen ist. Anschließend hat er weitergeschlafen.

Jan ganz vergessen, dass Schatzis bester freund heut vorbei kommt, sich endlich den kleinen anschauen. Ist in der Gastronomie und hatte immer nur Zeit, wenn wir nicht daheim sind und zu ihm in die bar kann ich mit Kind nicht gehen.
Will noch einen Kuchen backen, aber weiß nicht was. Irgend was einfaches, schnelles.

Gestern hab ich mit Elias apres Ski gemacht. In unserem Ort gibt's zwar sonst nichts, aber ein Schigebiet haben wir und ich bin mit dem kleinen zur talstation spaziert. Dort haben's eine schneebar aufgebaut und dort sind wir eingekehrt.
Jetzt werd ich mal meinen mann wecken, der soll uns ein Frühstück holen.
1470 Beiträge
loading 19543...