Januar Mami`s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2011 16:31
Re: Januar Mami`s 2012
Herzlichen glückwunsch james2006!!! 
glaub ich dir das es anstrengend war, aber warum habt ihr den jetzt noch geheiratet? oder war die hochzeit vor dem kind geplant?
ich mag ned schwanger heiraten, vorallem ned nur weil ein kind unterwegs ist. mag dann ja auch anstoßen drauf und so lecker is der alkoholfreie sekt und so auch ned

glaub ich dir das es anstrengend war, aber warum habt ihr den jetzt noch geheiratet? oder war die hochzeit vor dem kind geplant?
ich mag ned schwanger heiraten, vorallem ned nur weil ein kind unterwegs ist. mag dann ja auch anstoßen drauf und so lecker is der alkoholfreie sekt und so auch ned

24. Okt 2011 16:37
@james 2006
Herzlichen Glückwunsch liebe Isa! Das sind doch schöne Nachrichten. Aber ich glaub Dir gerne, dass das anstrengend war. Mensch, ich könnte es mir echt nicht vorstellen, jetzt noch zu heiraten. Aber gut, bei mir gehts auch nicht, weil mein Freund noch nicht geschieden ist.
Du hast 85F? Heiliges Kanonenrohr!!! Sorry, wenn ich jetzt blöde Fragen stelle, aber kannst du normal BH's kaufen oder musst du die extra anfertigen lassen. Und dass die teuer sind, das glaub ich dir gerne!!! Wahnsinn. Und ich dachte, ich hätte viel Busen!
Das mit dem "übelst mobil"... ja das kenn ich auch. Meine Kleine Madame ist auch so ne Hupfdohle grade. Man sieht es sogar vom Schreibtisch gegenüber... Aber ist auch gut so, gelle
Ich finde es schön. Dann weiß ich, dass soweit alles ok ist!
Herzlichen Glückwunsch liebe Isa! Das sind doch schöne Nachrichten. Aber ich glaub Dir gerne, dass das anstrengend war. Mensch, ich könnte es mir echt nicht vorstellen, jetzt noch zu heiraten. Aber gut, bei mir gehts auch nicht, weil mein Freund noch nicht geschieden ist.
Du hast 85F? Heiliges Kanonenrohr!!! Sorry, wenn ich jetzt blöde Fragen stelle, aber kannst du normal BH's kaufen oder musst du die extra anfertigen lassen. Und dass die teuer sind, das glaub ich dir gerne!!! Wahnsinn. Und ich dachte, ich hätte viel Busen!
Das mit dem "übelst mobil"... ja das kenn ich auch. Meine Kleine Madame ist auch so ne Hupfdohle grade. Man sieht es sogar vom Schreibtisch gegenüber... Aber ist auch gut so, gelle

24. Okt 2011 16:37
Habe mal die ET liste nach vorne geholt und aktualisiert... James ET geändert auf 12.01 und zwergchen auf 18.12.2011 ist doch richtig oder???
> > 18.12-----zwergchen-----13.10-----Junge
> > 02.01-----Powerbal------20.10----- ?
> > 02.01-----knuelli---------19.10 -----Mädchen
> > 03.01-----Woelfin84------04.07.----Junge
> > 03.01-----ricci484------- ? ----- ?
> > 04.01-----moumina------- ? -----Junge
> > 04.01-----Susi19901-----12.09-----Junge
> > 04.01-----Jenne25----- ? -----Mädchen
> > 04.01-----bambina5----- ? ----- ? ?
> > 05.01-----Nadine+xy----- ? -----Junge
> > 07.01-----Babe8555------- ? ----- ?
> > 08.01-----Jennifer-Silvia-----01.11-----Mädchen
> > 08.01-----79_Sarah-------26.10. (3D)-----Junge
> > 09.01-----jasmin*080907----- ? -----Junge?
> > 10.01-----Mamalisa89-----27.10.----- Mädchen
> > 11.01-----Sarah-Snoppy----- ? -----Junge?
> > 11.01-----Sonnenschein1987----- ? ----- ?
> > 12.01-----Simoneanem----- ? -----Junge
> > 12.01-----james2006----- ? -----Junge
> > 13.01-----Zitronella------ ? -----Mädchen
> > 13.01-----Honigkuchenbaby-----02.11.-----Mädchen
> > 13.01-----Butterfly90----- 28.10 (CTG) -----Mädchen
> > 15.01-----Butterkeksle----- ? -----Junge?
> > 15.01-----Janine04111---06.10----Junge
> > 16.01-----krümelchen79-----01.11.(CTG/GVK)----Junge
> > 16.01-----james2006----- 7.10.(3d) -----Junge
> > 16.01-----Delisha-----8.11.(3.screening)-----Junge
> > 16.01-----Muckestutz------?--------?
> > 16.01-----Franzi140287-----?--------Mädchen
> > 17.01-----donni_b----- 15.9. FD ----- ?
> > 17.01-----Arjuna-NRW-----22.10 (CTG) ----- Mädchen
> > 17.01-----Phelina----- ? ----- ?
> > 18.01-----Sandi06----- ? -----Junge
> > 20.01-----Playbiene---- 29.09 -----Junge
> > 20.01-----Marry-Anna-----14.11.-----Mädchen
> > 21.01-----samy-----28.10-----Mädchen
> > 21.01-----monschi89-----13.09 ----- ?
> > 21.01-----redangel82-----20.09--Junge
> > 23.01-----rushfanatic-----20.10------Mädchen
> > 23.01-----Mandy110786----- ? ----- ?
> > 26.01-----Lichtgestalt----- ? ----- ?
> > 27.01-----Kokosflöckchen-----13.09-----Mädchen
> > 27.01-----Sunshine----- ? ----- ?
> > 27.01.----daysy86---------?
> > 28.01-----9Mone85----- ? ----- ?
> > 28.01-----spummpeline-----27.10-----Mädchen
> > 29.01-----hoppelhasee----- ? -----Mädchen
> > 29.01-----ayesche-----29.09----- ?
> > 30.01-----HappyBina-----16.09-----Junge
> > 30.01-----stjordie----- ? ----- ?
> > 30.01-----Kitty2201----- 21.09(FD)----- ?
> > 30.01.----Streltzia--------?--------?
> > 18.12-----zwergchen-----13.10-----Junge
> > 02.01-----Powerbal------20.10----- ?
> > 02.01-----knuelli---------19.10 -----Mädchen
> > 03.01-----Woelfin84------04.07.----Junge
> > 03.01-----ricci484------- ? ----- ?
> > 04.01-----moumina------- ? -----Junge
> > 04.01-----Susi19901-----12.09-----Junge
> > 04.01-----Jenne25----- ? -----Mädchen
> > 04.01-----bambina5----- ? ----- ? ?
> > 05.01-----Nadine+xy----- ? -----Junge
> > 07.01-----Babe8555------- ? ----- ?
> > 08.01-----Jennifer-Silvia-----01.11-----Mädchen
> > 08.01-----79_Sarah-------26.10. (3D)-----Junge
> > 09.01-----jasmin*080907----- ? -----Junge?
> > 10.01-----Mamalisa89-----27.10.----- Mädchen
> > 11.01-----Sarah-Snoppy----- ? -----Junge?
> > 11.01-----Sonnenschein1987----- ? ----- ?
> > 12.01-----Simoneanem----- ? -----Junge
> > 12.01-----james2006----- ? -----Junge
> > 13.01-----Zitronella------ ? -----Mädchen
> > 13.01-----Honigkuchenbaby-----02.11.-----Mädchen
> > 13.01-----Butterfly90----- 28.10 (CTG) -----Mädchen
> > 15.01-----Butterkeksle----- ? -----Junge?
> > 15.01-----Janine04111---06.10----Junge
> > 16.01-----krümelchen79-----01.11.(CTG/GVK)----Junge
> > 16.01-----james2006----- 7.10.(3d) -----Junge
> > 16.01-----Delisha-----8.11.(3.screening)-----Junge
> > 16.01-----Muckestutz------?--------?
> > 16.01-----Franzi140287-----?--------Mädchen
> > 17.01-----donni_b----- 15.9. FD ----- ?
> > 17.01-----Arjuna-NRW-----22.10 (CTG) ----- Mädchen
> > 17.01-----Phelina----- ? ----- ?
> > 18.01-----Sandi06----- ? -----Junge
> > 20.01-----Playbiene---- 29.09 -----Junge
> > 20.01-----Marry-Anna-----14.11.-----Mädchen
> > 21.01-----samy-----28.10-----Mädchen
> > 21.01-----monschi89-----13.09 ----- ?
> > 21.01-----redangel82-----20.09--Junge
> > 23.01-----rushfanatic-----20.10------Mädchen
> > 23.01-----Mandy110786----- ? ----- ?
> > 26.01-----Lichtgestalt----- ? ----- ?
> > 27.01-----Kokosflöckchen-----13.09-----Mädchen
> > 27.01-----Sunshine----- ? ----- ?
> > 27.01.----daysy86---------?
> > 28.01-----9Mone85----- ? ----- ?
> > 28.01-----spummpeline-----27.10-----Mädchen
> > 29.01-----hoppelhasee----- ? -----Mädchen
> > 29.01-----ayesche-----29.09----- ?
> > 30.01-----HappyBina-----16.09-----Junge
> > 30.01-----stjordie----- ? ----- ?
> > 30.01-----Kitty2201----- 21.09(FD)----- ?
> > 30.01.----Streltzia--------?--------?
24. Okt 2011 16:45
@james Herzlichen Glückwunsch... Glaube ich dir das es anstrengend war aber doch bestimmt auch nen einmaliges gefühl mit Babybauch zu Heiraten oder??? Stelle es mir irgendwie toll vor
@honigkuchenbaby das ist gut das du den Doc angerufen hast so hast du die gewissheit das wirklich nichts weiter ist (sicher ist sicher) und wir wissen es auch
man hofft ja das es jeden gut geht und nichts passiert... Ist jedenfalls bei mir so...
Bei Rossmann oder so gibt es Still-Bhs im zweier Pack die sind auch nicht so teuer... Werde es versuchen sehr lange rauszuzögern bis meine jetzigen normalen BHs nicht mehr passen
aber kauffen müssen wir sie glaube ich alle, also ich hätte keine lust mit schalen BHs später schlafen zu müssen (ist ja unbequem) und jedes mal bei stillen am BH zu zuppeln oder vielleicht sogar auszuziehen 

@honigkuchenbaby das ist gut das du den Doc angerufen hast so hast du die gewissheit das wirklich nichts weiter ist (sicher ist sicher) und wir wissen es auch

Bei Rossmann oder so gibt es Still-Bhs im zweier Pack die sind auch nicht so teuer... Werde es versuchen sehr lange rauszuzögern bis meine jetzigen normalen BHs nicht mehr passen

24. Okt 2011 16:52
@spummpeline
ja du hast schon Recht. Irgendwie hab ich mir nichts dabei gedacht im ersten Moment. Aber nachdem mein Freund so gemeckert hat und auch ihr gesagt habt, ich soll nachfragen hab ich mir doch bisschen nen Kopf gemacht. Aber jetzt ist alles gut!
und stimmt. Wir hoffen alle, dass es allen gut "kugeln" gut geht!!! Danke Dir!
Ja genau, die Still-Bh's bei Rossmann hab ich auch schon gesehen. Werde mir da auch eben so nen Zweierpack zulegen. Aber halt auch erst ganz zum Schluss (Weihnachten oder noch später). Hab noch nen 10% Rabatt-Gutschein von DM und da schlag ich dann noch zu
Fürchte auch, dass ich da nicht drum rum komme. Und das blöde Gezuppel mit nem normalen BH find ich auch unbequem. (Sehe das bei einer Freundin. Die will auch keine Still-Bh's anziehen und das ist immer so ein rumgezupfe...).
ja du hast schon Recht. Irgendwie hab ich mir nichts dabei gedacht im ersten Moment. Aber nachdem mein Freund so gemeckert hat und auch ihr gesagt habt, ich soll nachfragen hab ich mir doch bisschen nen Kopf gemacht. Aber jetzt ist alles gut!
und stimmt. Wir hoffen alle, dass es allen gut "kugeln" gut geht!!! Danke Dir!

Ja genau, die Still-Bh's bei Rossmann hab ich auch schon gesehen. Werde mir da auch eben so nen Zweierpack zulegen. Aber halt auch erst ganz zum Schluss (Weihnachten oder noch später). Hab noch nen 10% Rabatt-Gutschein von DM und da schlag ich dann noch zu

24. Okt 2011 16:53
hihi meine kleine klopft auch immer fleißig
find es manchmal irgendwie gruselig wenn der bauch so wackelt
wenn ich länger sitze klopfts immer so an den rippenbogen. aber was bissi doof is, is jeden abend wenn ich von der couch ins bett gehe und mich hinlege wird sie wach und haut dann nochmal richtig um sich un lässt mich ned schlafen.. obwohl ich ja eigentlich davor auch auf der couch lag oder saß. scheinbar macht ihr das spaß mich zu ärgern

wenn ich länger sitze klopfts immer so an den rippenbogen. aber was bissi doof is, is jeden abend wenn ich von der couch ins bett gehe und mich hinlege wird sie wach und haut dann nochmal richtig um sich un lässt mich ned schlafen.. obwohl ich ja eigentlich davor auch auf der couch lag oder saß. scheinbar macht ihr das spaß mich zu ärgern

24. Okt 2011 17:00
Ha ha ha... Das kenn ich auch.
Mir gehts oft so, dass ich mich abends aufs Sofa lege. Da tritt sie wie wild. Dann pennt sie schnell ein und gibt Ruhe. Und dann wackel ich ins Bad und Bett und prompt ist die Kleine Nudel wach. Und dann geht die Post ab. Aber irgendwie auch lustig. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, dass ich trotzdem schlafen kann!
So, Ihr lieben Kugeln, habe jetzt Feierabend. Diese Woche wird wieder anstrengend, daher nutze ich heute noch den Sonnenschein und gehe jetzt nach Hause. Für heute reicht es mir. Und morgen habe ich dann meine Nachfolgerin zum einlernen da...
Wünsch Euch einen schönen Abend. Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch und die Zwerge auf.
Liebe Grüße, Susen

Mir gehts oft so, dass ich mich abends aufs Sofa lege. Da tritt sie wie wild. Dann pennt sie schnell ein und gibt Ruhe. Und dann wackel ich ins Bad und Bett und prompt ist die Kleine Nudel wach. Und dann geht die Post ab. Aber irgendwie auch lustig. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, dass ich trotzdem schlafen kann!
So, Ihr lieben Kugeln, habe jetzt Feierabend. Diese Woche wird wieder anstrengend, daher nutze ich heute noch den Sonnenschein und gehe jetzt nach Hause. Für heute reicht es mir. Und morgen habe ich dann meine Nachfolgerin zum einlernen da...
Wünsch Euch einen schönen Abend. Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch und die Zwerge auf.
Liebe Grüße, Susen
24. Okt 2011 17:19
honigkuchenbaby hat geschrieben:
> Ha ha ha... Das kenn ich auch.
> Mir gehts oft so, dass ich mich abends aufs Sofa lege. Da tritt sie wie
> wild. Dann pennt sie schnell ein und gibt Ruhe. Und dann wackel ich ins Bad
Ja genau so is es bei mir auch
aber mittlerweile tritt sie so fest das ich dann selber garned zur ruhe komme. naja vielleicht auch weil ich es immernoch einfach so faszinierend finde und dann so sehr in meinen bauch rein höre, das ich dann selber wieder wach bin 
> Ha ha ha... Das kenn ich auch.

> Mir gehts oft so, dass ich mich abends aufs Sofa lege. Da tritt sie wie
> wild. Dann pennt sie schnell ein und gibt Ruhe. Und dann wackel ich ins Bad
Ja genau so is es bei mir auch

24. Okt 2011 17:32
Hatte das eine von Euch schon mal, dass einem auf einmal tierisch der rechte Oberbauch weh tut, Euch schlecht wird und ihr das Gefühl habt, Fieber zu haben (fühle mich gerade voll heiß an)? Das hält nun schon ein paar Stunden an und erst habe ich mir nichts dabei gedacht, weil er mit gerne mal Richtung Leber tritt. Aber das tut gerade schon richtig lange und dolle weh. Bin da eh sehr ängstlich, weil ich einen faustgroßen Lebertumor habe (gutartig), glaube aber nicht dass es damit zu tun hat.
Hab Mittwoch eh FA-Termin. Aber dieses schlecht & Fieber auf einmal finde ich komisch. Bin auch nicht erkältet.
Hab Mittwoch eh FA-Termin. Aber dieses schlecht & Fieber auf einmal finde ich komisch. Bin auch nicht erkältet.
24. Okt 2011 17:50
hallo sarah,
ich würde dir raten fahr besser ins kh oder zum arzt um das abklären zu lassen! sicher ist sicher! hopp hopp
ich würde dir raten fahr besser ins kh oder zum arzt um das abklären zu lassen! sicher ist sicher! hopp hopp
24. Okt 2011 18:28
@79_Sarah
würde das auch liebes abklären lassen sicher ist sicher
auserdem könnte es auch eine schwangerschaftsvergiftung sein...
und damit ist echt nicht zuspassen....
habe heute meine spritze für den rhesusfaktor bei der apotheke abgeholt mir graut es jetzt schon dafor die zu bekommen...
würde das auch liebes abklären lassen sicher ist sicher
auserdem könnte es auch eine schwangerschaftsvergiftung sein...
und damit ist echt nicht zuspassen....
habe heute meine spritze für den rhesusfaktor bei der apotheke abgeholt mir graut es jetzt schon dafor die zu bekommen...
24. Okt 2011 18:35
vielleicht wirst du ja krank? aber würde es auch schnellst möglich abklären lassen wenn du wirklich starke schmerzen hast und so!!!
24. Okt 2011 19:07
@sarah schnell zum arzt mit dir (gleich morgen) und wenn es garnicht geht fahr ins khs sicher ist sicher...
wenn ich ins bett gehe und meine hand auf dem bauch lege tritt unsere kleine auch immer dagegen...
wenn sie das jetzt mal nicht macht werde ich schon unruhig...
habe mich schon sooo daran gewöhnt das ich ohne das schlecht oder garnicht einschlafen kann
gestern hat sie immer nach oben getreten da hat meine brust mit angefangen zu wackeln
war nen komisches gefühl
@honigkuchenbaby genieße den abend und stresse dich nicht zu sehr morgen auf arbeit...
wenn ich ins bett gehe und meine hand auf dem bauch lege tritt unsere kleine auch immer dagegen...

gestern hat sie immer nach oben getreten da hat meine brust mit angefangen zu wackeln

@honigkuchenbaby genieße den abend und stresse dich nicht zu sehr morgen auf arbeit...
24. Okt 2011 21:06
ja es gibr normale bhs in der größe muss sie net anfertigen lassen
aber danach wird es eng mit h und so. g gibt es auch noch bei bon prix. ich fand es schön schwanger zu heiraten den kleinen hat es gefallen. aber nicht noch mal. ja das war geplant die hochzeit aber so schlimm war es nicht das kleid hat perfekt gepasst war ja zum schnüren. so euch noch einen schönen abend schlaft gut wenn es klappt 
bussi

bussi
25. Okt 2011 07:28
Guten Morgen Ihr Kugeln 
Na, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend und eine gute Nacht!
@Sarah
Wie gehts Dir denn heute? Würde das aber an Deiner Stelle sofort abklären lassen. Ich bin auch ne ängstliche (hat mir die FÄ letztens sehr vorwurfsvoll gesagt, weil ich "schon wieder" mit Schmerzen daher kam!). Aber es geht hier ja auch schließlich um was wichtiges!!! Darum scheu dich nicht und geh auf alle Fälle zum Arzt!
@James2006
Ach ja stimmt, bei bonprix gibt es große BH-Größen. Ich habe da immer schon eingekauft, auch als ich damals noch dicker war. Ist eigentlich ne gute Idee.. Da werde ich mal nachgucken.
Ich vertrage aber keine Bügel-BHs mehr. Mochte ich früher echt gerne, aber seit mein Busen so gewachsen ist, trage ich fast nur noch Sport-BHs.
@spummpeline
Hab mich geschont und war faul gestern bzw hatte ein DVD-Date mit meinem Schatz. Wir sehen uns grade kaum, weil er so spät aus der Arbeit kommt und am WE sind ja immer die Kinder da. Daher haben wir zwischendurch ein "Date". Da kuscheln wir dann auf dem Sofa und schauen nen Film an. Das ist soooo schön
und dem Baby gefällt es auch. Die hüpft und gurgelt dann die ganze Zeit. Und sobald mein Freund meinen Bauch streichelt, dann drückt die sich total fest gegen seine Hand. das ist so nett.
So, ihr Lieben, gleich kommt meine Nachfolgerin und ich muss sie einlernen. Wünsch Euch einen wunderschönen Tag, lasst es Euch gut gehen und an alle die nicht so fit sind schicke ich ne gute Besserung!
Liebe Grüße, Susen

Na, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend und eine gute Nacht!
@Sarah
Wie gehts Dir denn heute? Würde das aber an Deiner Stelle sofort abklären lassen. Ich bin auch ne ängstliche (hat mir die FÄ letztens sehr vorwurfsvoll gesagt, weil ich "schon wieder" mit Schmerzen daher kam!). Aber es geht hier ja auch schließlich um was wichtiges!!! Darum scheu dich nicht und geh auf alle Fälle zum Arzt!
@James2006
Ach ja stimmt, bei bonprix gibt es große BH-Größen. Ich habe da immer schon eingekauft, auch als ich damals noch dicker war. Ist eigentlich ne gute Idee.. Da werde ich mal nachgucken.

@spummpeline
Hab mich geschont und war faul gestern bzw hatte ein DVD-Date mit meinem Schatz. Wir sehen uns grade kaum, weil er so spät aus der Arbeit kommt und am WE sind ja immer die Kinder da. Daher haben wir zwischendurch ein "Date". Da kuscheln wir dann auf dem Sofa und schauen nen Film an. Das ist soooo schön

So, ihr Lieben, gleich kommt meine Nachfolgerin und ich muss sie einlernen. Wünsch Euch einen wunderschönen Tag, lasst es Euch gut gehen und an alle die nicht so fit sind schicke ich ne gute Besserung!
Liebe Grüße, Susen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...