Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2011 19:20
Re: Sep. Mamis- entspurt
Den Anfang verpasst 
Stell mir grad vor, wie du schläfst und dein Mann dich weckt, weil dein Kind schon da ist

Stell mir grad vor, wie du schläfst und dein Mann dich weckt, weil dein Kind schon da ist

17. Aug 2011 19:21
17. Aug 2011 20:28
Hallo!
So habe die Zeit auf dem Balkon genossen
Jetzt sieht es hier nach Regen aus. Ich bin so aufgeregt träume nur noch von der Geburt und es ist komisch weil es ja jeden Tag losgehen kann. Am liebsten würde ich die kleine schon im Arm halten
Zum Thema Sex, das kann ich seit einem Monat nicht mehr mit meinem MAnn. Fühle mich dabei komisch. Denke nach der Geburt wird es wieder wie früher, mein armer Mann muss da leider durch. Er versteht es gott sei dank auch, obwohl er mich Schwanger noch atraktiver findet.
So mal schauen wann es losgeht habe wieder Senkwehen ohh man tut das weh
So habe die Zeit auf dem Balkon genossen

Zum Thema Sex, das kann ich seit einem Monat nicht mehr mit meinem MAnn. Fühle mich dabei komisch. Denke nach der Geburt wird es wieder wie früher, mein armer Mann muss da leider durch. Er versteht es gott sei dank auch, obwohl er mich Schwanger noch atraktiver findet.
So mal schauen wann es losgeht habe wieder Senkwehen ohh man tut das weh

17. Aug 2011 22:10
Mami19902: Wieso seit Anfang der SS Sexverbot????
Ich glaub ich würde durchdrehen, ich hatte in der SS soooooo viel Sex schon haha
:D Ne zeit konnte ich die Finger auch nicht von ihm lassen, hätte am liebsten Dauersex gehabt aber momentan grad nicht.
Ohh ich bin heute so mies drauf seit so ca 2-3 Std kennt ihr das? Rede wenig und wenn dann nur im genervten Ton und mein Freund nervt mich total .. alles was er macht aahhhr könnte durchdrehen. Merkt er auch schon
Richtig schlimm, habt ihr das auch? Bauch drückt auch wieder und zieht .. Rücken tut weh -.- ich glaub ich leg mich hin .. muss morgen früh ja zum FA zum CTG, ich will nicht
wieder so "früh" aufstehn. Momentan kann ich nur morgens richtig gut schlafen und dann am liebsten bis 12 uhr oder so.

Ich glaub ich würde durchdrehen, ich hatte in der SS soooooo viel Sex schon haha

Ohh ich bin heute so mies drauf seit so ca 2-3 Std kennt ihr das? Rede wenig und wenn dann nur im genervten Ton und mein Freund nervt mich total .. alles was er macht aahhhr könnte durchdrehen. Merkt er auch schon

17. Aug 2011 22:18
Ja seit Anfang ist schlecht gesagt so ab der 20SSW etwa und zwar weil ich dannach so starke Blutungen hatte das ich ins KH musste... Deshalb hat mein FA zu mir gesagt wir sollen verzichten da, ich echt sehr sehr starke Blutungen hatte...
Dachte schon das schlimmst als auf einmal alles voller Blut war naja dann war ich nur noch schnell Duschen und ab ins KH das mitten in der Nacht
Oh ja das mit schlafen kenne ich kann auch bis 12... schlafen oder ich werd um 10.00 wach lese wenig im Forum und leg mich wieder bis um 14.00 Uhr ins bett bis mein Mann kommt
der lacht dann immer wenn ich noch schlafe... Muss aber sagen ich steh hundert mal auf da ich immer aufs Klo muss
geht es euch auch so???

Oh ja das mit schlafen kenne ich kann auch bis 12... schlafen oder ich werd um 10.00 wach lese wenig im Forum und leg mich wieder bis um 14.00 Uhr ins bett bis mein Mann kommt

17. Aug 2011 22:25
Omg paar std nicht rein geschaut sind 2 neue voll geschriebene Seiten wow..
Ich war heute echr viieelll Unterwegs... und bacuhbewohner drückt und macht... echt unangehnnem hab zwischen durch wehen... aber aushaltbar ...
Freu mich auf morgen gehen mit Ne freundin und meinem SOHn ins Freibad...
...

Ich war heute echr viieelll Unterwegs... und bacuhbewohner drückt und macht... echt unangehnnem hab zwischen durch wehen... aber aushaltbar ...
Freu mich auf morgen gehen mit Ne freundin und meinem SOHn ins Freibad...

18. Aug 2011 05:40
Guten Morgen meine Lieben..
So meine Lange schlafzeit ist schon wieder vorbei, so bin jetzt seit kurz nach 4 wach und schau jetzt fern aber irgendwie kommt nichts... Hoffe das ich nochmal müde werde und nochmal ein paar Stunden schlafen kann...Hatte voll Sodbrennen heute Nacht echt unangenehm... Naja noch 26 Tage dann ist alles geschafft^^ was wir nicht alles für unsere kleinen in kauf nehmen..
Sagt mal von Brina hat man ja auch schon lange nichts mehr gehört... Die wird ja nicht schon Mama sein

So meine Lange schlafzeit ist schon wieder vorbei, so bin jetzt seit kurz nach 4 wach und schau jetzt fern aber irgendwie kommt nichts... Hoffe das ich nochmal müde werde und nochmal ein paar Stunden schlafen kann...Hatte voll Sodbrennen heute Nacht echt unangenehm... Naja noch 26 Tage dann ist alles geschafft^^ was wir nicht alles für unsere kleinen in kauf nehmen..
Sagt mal von Brina hat man ja auch schon lange nichts mehr gehört... Die wird ja nicht schon Mama sein

18. Aug 2011 06:41
Hallo Mädels,
na wie gehts euch. War jetzt schon länger nimmer hier.
Mein Mann hat Urlaub da bin ich nicht so oft online
Wir haben noch viel ausgmistet und viel bei Ebay rein gestellt, außerdem war ich viel mit der Planung der Hochzeit schon mal beschäftigt.
Haben jetzt schon Location, Band und Kirche, das wichtigste ist erl.
Aber ich will auch endlich dass mein kleiner Schatz kommt. Noch 33 Tage
Habe keine Lust mehr alles ist so anstrengend. Waren gestern auf einem Volksfest, 10 Schritte und ich war total am Ende
Dann bekomm ich zur Zeit immer Wadelkrämpfe in der Nacht aber so schlimm dass sie ewig nicht mehr raus gehen.
Milch ist bei mir noch nix da und der kleine Zwerg hat sich auch immer noch nicht gedreht
Bin aber immer noch guter Hoffnung dass er das noch tut.
Und meine Wassereinlagerungen belasten mich auch sehr. Muss alle zwei Tage zur Akupunktur und soll Weizenmehl meiden, aber es hilft wenigstens ein bisschen. Habe jetzt auch in den letzten Wochen nichts mehr zugenommen, ein Zeichen dass ich nicht noch mehr einlager.
Meine Hebamme hat gemeint dass ich sogar im Rücken Wassereinlagerungen habe
.
Naja aber bald ist es geschafft
LG Sabrina
na wie gehts euch. War jetzt schon länger nimmer hier.
Mein Mann hat Urlaub da bin ich nicht so oft online

Haben jetzt schon Location, Band und Kirche, das wichtigste ist erl.

Aber ich will auch endlich dass mein kleiner Schatz kommt. Noch 33 Tage

Habe keine Lust mehr alles ist so anstrengend. Waren gestern auf einem Volksfest, 10 Schritte und ich war total am Ende

Dann bekomm ich zur Zeit immer Wadelkrämpfe in der Nacht aber so schlimm dass sie ewig nicht mehr raus gehen.
Milch ist bei mir noch nix da und der kleine Zwerg hat sich auch immer noch nicht gedreht

Und meine Wassereinlagerungen belasten mich auch sehr. Muss alle zwei Tage zur Akupunktur und soll Weizenmehl meiden, aber es hilft wenigstens ein bisschen. Habe jetzt auch in den letzten Wochen nichts mehr zugenommen, ein Zeichen dass ich nicht noch mehr einlager.
Meine Hebamme hat gemeint dass ich sogar im Rücken Wassereinlagerungen habe

Naja aber bald ist es geschafft

LG Sabrina
18. Aug 2011 07:17
Ohh bin auch wach.. hätte noch ne Stunde schlafen könn eigentlich
Bzw fast zwei als ich wach geworden bin .. bin auch noch total müde irgendwie aber schlafen geht nicht mehr ..
Gestern abend hatte ich wieder so Rückenschmerzen, wurde im liegen auch nicht besser und konnt kaum liegen bleiben .. Naja jetzt gehts wieder.
Mach mich gleich fertig und um halb neun muss ich zum Bus zum CTG ..
Also ich muss meist Nachts oder früh morgens einmal auf klo pipi machen und dann ist gut .. Aber dann auch richtig
Das ich denke ich hab einen Wasserfall neben mir. Ist aber schon nervig weil ich davon dann halt früh wach werde und meist dann nicht mehr schlafen kann bis 8-9Uhr und dann erst wieder bis 12 oder so .. aber da ist dann immer iwas weshalb ich nicht ausschlafen kann
Noch 33Tage.. puuuh ich weiß das es ja gut ist wenn die bis zum Schluss drin bleiben aber ich will nicht meeeeeehr.. krieg richtig depressionen schon weil ich mich so hässlich fühle, ich find den bauch zwar schön, aber die ganzen Pickel, die blässe und dieses rumwartscheln und nicht mehr vernünftig bewegen könn

Gestern abend hatte ich wieder so Rückenschmerzen, wurde im liegen auch nicht besser und konnt kaum liegen bleiben .. Naja jetzt gehts wieder.
Mach mich gleich fertig und um halb neun muss ich zum Bus zum CTG ..
Also ich muss meist Nachts oder früh morgens einmal auf klo pipi machen und dann ist gut .. Aber dann auch richtig

Noch 33Tage.. puuuh ich weiß das es ja gut ist wenn die bis zum Schluss drin bleiben aber ich will nicht meeeeeehr.. krieg richtig depressionen schon weil ich mich so hässlich fühle, ich find den bauch zwar schön, aber die ganzen Pickel, die blässe und dieses rumwartscheln und nicht mehr vernünftig bewegen könn

18. Aug 2011 07:35
Guten Morgen,
ja ich watschel auch nur noch, gehen kann man das nicht mehr nennen
Hoffentlich passt alles bei Dir beim CTG.
Habe gestern noch gebügelt und war danach dermaßen K. O. dass ich vorm Fernseher eingepennt bin.
Aber nicht mehr lang dann haben wirs geschafft
LG Sabrina
ja ich watschel auch nur noch, gehen kann man das nicht mehr nennen

Hoffentlich passt alles bei Dir beim CTG.
Habe gestern noch gebügelt und war danach dermaßen K. O. dass ich vorm Fernseher eingepennt bin.
Aber nicht mehr lang dann haben wirs geschafft

LG Sabrina
18. Aug 2011 08:05
Guten morgen meine lieben Frühaufsteher
bin auch schon wach und kann nicht schlafen. Bei jeder Drehung muss ich aufs Klo!! Könnt durchdrehen und dann in der nacht
hab ich ein Druck unten gehabt, Mädels das ist nicht mehr normal.. Dachte jeden moment platzt meine fruchtblase
schade ist nicht geplatzt hihi
hab um 10:30 Uhr auch Fa Termin freu mich schon.. Hoff ich kann auch noch bisschen
Meine Augen schließen...
Liebe Grüße bis nachher

Meine Augen schließen...
Liebe Grüße bis nachher
18. Aug 2011 10:15
guten morgen ihr lieben!!
ich hatte gestern keinen guten tag und auch keine ruhige nacht. hatte in soo kurzen abständen wehen,aber sie sind einfach nicht stärker geworden.
bald kommt die kleine.hab ja auch nicht mehr lang juhuu
ich hatte gestern keinen guten tag und auch keine ruhige nacht. hatte in soo kurzen abständen wehen,aber sie sind einfach nicht stärker geworden.
bald kommt die kleine.hab ja auch nicht mehr lang juhuu

18. Aug 2011 10:49
Guten Morgen wieder
So hab nochmal ein wenig schlafen können , aber dann würde ich wieder wach weil ich solche Senkwehen hatte... Wahnsinn wie viele Senkwehen kann man den so noch haben...
Denke immer dann geht es schon los??? Schau auf die Uhr aber naja dann sind es nur Senkwehen
Noch 26 Tage und ich muss sagen ich will auch nicht mehr , ich watschel auch rum wie eine Ente und alles ist so schwer... Jetzt hab ich Rückenschmerzen
Aber was man nicht alles so für die Zwerge in kauf nimmt... Aber ich liebe meinen Zwerg aber ich will den Bauch los werden
.... Will das der kleine da ist und mich auf Trapp hält und nicht mehr in meinen Bauch...
Sorry Mädels heute ist echt nicht mein Tag... Ich bin einfach nur fertig mit den Nerven... Ich kann nicht mehr...

So hab nochmal ein wenig schlafen können , aber dann würde ich wieder wach weil ich solche Senkwehen hatte... Wahnsinn wie viele Senkwehen kann man den so noch haben...

Noch 26 Tage und ich muss sagen ich will auch nicht mehr , ich watschel auch rum wie eine Ente und alles ist so schwer... Jetzt hab ich Rückenschmerzen

Sorry Mädels heute ist echt nicht mein Tag... Ich bin einfach nur fertig mit den Nerven... Ich kann nicht mehr...
18. Aug 2011 11:12
halloo... Ohje ihr armen ich habe heute wie ein Stein geschlaffen... bin erst um 10 UHR aufgestanden..
Wehen hatte ich diese nacht nicht wa smich echt wundert...
Geh jetzt noch schnell Duschen schwitze wie ein schwein... und nacher gehts ab ins Freibad.. freu mich schon...
WÜnsche euch allen einen Schönen Tag...

Wehen hatte ich diese nacht nicht wa smich echt wundert...

Geh jetzt noch schnell Duschen schwitze wie ein schwein... und nacher gehts ab ins Freibad.. freu mich schon...
WÜnsche euch allen einen Schönen Tag...
18. Aug 2011 11:30
Hallo Mädels,
komme gerade vom Arzt und meine Kleine hatte heute überhaupt keine gute Laune. Die ist ständig vorm CTG ausgerissen oder hat volle Granate davor getreten. Die Schwester meinte schon das sie mich richtig quält heute
Sie wiegt jetzt ungefähr 2650g und noch 15 Tage... Meine Güte bin ich aufgeregt.
Die Ärztin sagt der Kopf liegt schon richtig tief. Bin ja mal gespannt wann es endlich los geht.
Ab jetzt gehöre ich auch zu den Muttis die Eisentabletten nehmen müssen. Die Ärztin sagt aber das sei völlig normal...
Hoffe bei euch ist auch alles ok.?
komme gerade vom Arzt und meine Kleine hatte heute überhaupt keine gute Laune. Die ist ständig vorm CTG ausgerissen oder hat volle Granate davor getreten. Die Schwester meinte schon das sie mich richtig quält heute
Sie wiegt jetzt ungefähr 2650g und noch 15 Tage... Meine Güte bin ich aufgeregt.
Die Ärztin sagt der Kopf liegt schon richtig tief. Bin ja mal gespannt wann es endlich los geht.

Ab jetzt gehöre ich auch zu den Muttis die Eisentabletten nehmen müssen. Die Ärztin sagt aber das sei völlig normal...
Hoffe bei euch ist auch alles ok.?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...