August Mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1145538
28. Apr 2011 14:02
Re: August Mamis 2011
oh man ich komm grad von der stadt und die lauferie ist echt schon ziemlich anstrengend geworden,weils immer gleich anfängt am ischias zu stechen...:(
hab mir vorhin bei dm babyclub angemeldet ,wusste garnicht das die auch sowas haben,das macht man an nem spzeiellen gerätz un d wenn man alles ausgefüllt hat kommt da so ein coupon raus,den man inner kasse abgibt,lohnt sich,man kriegt dann so eine masagecreme,und nen 5euro dm gutschein,und so coupons für verschiedene produkte,und scheinbar später immer mal wieder was zugeschickt....nur für die ,dies net wissen :)
gast.1117244
28. Apr 2011 14:45
Ja, das habe ich damals auch gemacht ;-) Habe heute auch schon wieder Post von denen :P
Bei Aptamil kann man sich anmelden und ne ganz süße Mutterpasshülle zuschicken lassen, die ist toll.
Wenn man sich von eticur ein Infopaket schicken lässt, sind da auch ganz viel Sachen drin (Schnullerkette, Schnuller, Lätzchen, ...)
gast.1161851
28. Apr 2011 15:54
ja dm, eticur und die mutterpasshülle hab ich auch :) die hülle is soooooo süß, schaut vieeeeeel schöner aus als vorher :D

habt ihr schon was von pampers bekommen ? oder wisst ihr wann oder woher man solche coupons für pampers bekommt ????

lg
gast.1117244
28. Apr 2011 16:21
Ich habe von Pampers kurz nach meiner Anmeldung ein Heft und Coupons bekommen. Blöd nur, dass die Coupons nur bis 30.06. gültig sind. Ob ich mir dann schon Windel hinstellen, mh.
gast.1161851
28. Apr 2011 16:32
naja wenns grad gute angebote gibt .. :)

ich hab von pampers noch gar nix bekommen ... :( :evil:
oh man na toll ..
gast.1124099
28. Apr 2011 18:19
Hallo !

Also ich habe von Rossmann eine Tüte bekommen (da war eine CD von Mozart drin, Gutscheine, Proben für die Mutter, von Dm ein Päckchen ( war nur ne Rassel drin und Handcreme) von Pampers habe ich bisher nur Windelgutscheine bekommen :( ja Schlecker hat mir ein Packet geschickt ( da warn Öle, Creme Proben drin)

Ja sonst ach von Hipp ein Päckchen mit Massage Öl ;) das wars auch.

Darf ich mal ne doofe fragen stellen :D

eticur, ist doch das mit der Nabelschnur ? Ich blicke auf der seite nicht durch ;) eventuelle gibs ein Link ?

Ach die Mutterpasshülle habe ich von meinen FA bekommen :) Die ist wirklich süss.
gast.1161851
28. Apr 2011 18:27
da hast du aber echt viele sachen von dm und rossmann bekommen :D
ich hab wie djuli von dm die creme, den 5euro gutschein und ein gutscheinheft bekommen.. hätte auch gern ne rassel gehabt :D
ohjee rossmann hab ich ganz vergessen mich anzumelden, muss ich schleunigst nachholen :)
schlecker hab ich gar nichts bekommen und von hipp des gleiche wie du :)

eticur, ja des is des mit der nabelspende, des paket war echt klasse und viel drin und paar tage später hat mich ne frau von eticur angerufen, ob ichs erhalten hab, wies mir gefällt, ob ich noch fragen hab und so.. also echt klasse :) der link zum anmelden :
http://www.eticur.de/de/info-center/inf ... rdern.html

glg :)
gast.1117244
28. Apr 2011 18:34
Ich habe auch die Creme und den Gutschein von DM bekommen, ich denke ne Rassel bekommen wir, wenn das Kind da ist... vielleicht haben sie dir schon das falsche Paket gegeben ;-)
gast.1145538
28. Apr 2011 19:14
also das mit den pamperscoupons die ablaufen hab ich shconmal irgendwo gelesen und die kann man wohl auch nach ablauf des datums noch benutzen :)

hab mich jetz auch da angemeldet....
nnööö ich will auch ne rassel tzäää
gast.1161851
28. Apr 2011 19:20
des mit den coupons hab ich hier auch schon öfters gelesen, ich wär froh wenn ich überhaupt mal welche bekooooooomm :( :cry: hab dene etz mal ne email geschrieben wieso ich keine krieg :(

rabatte für pampers kriegt man die wenn dann nur von pampers oder sin dann in den dm / rossmann couponheften auch welche mit dabei ? glaub schon oder ??
gast.1142188
29. Apr 2011 08:43
Heute im 7ten Monat angekommen!

Pampers hat auch schon Coupons geschickt. Von Hipp hab ich schon das Mama Massageöl bekommen. Alle anderen sind da eher etwas zurückhaltend.
Bein Kinderzimmerkaufen haben wir noch ne Tüte bekommen mit ner Decke, nem Lätzchen, Halstuch und Spannbetttuch! Warten immer noch auf unseren Kinderwagen, schon 8 Wochen. MannMobilia könnte auch mal "was rüberwachsen lassen" bei nem Einkauf von fast 1000,00. Aber die hams scheinbar nicht nötig!
gast.1124099
29. Apr 2011 08:54
Moin !

Also das mit dem Falschen Paket von Dm ist ausgeschlossen, den die hatten da 2, auf dem einen stand für das neugeboren und auf dem was ich bekommen hab, für die werdene Mama :D

Kann ja sein das die das falsch befüllt haben...aber die Babyrassel ist echt süss.

Habt ihr von Dm auch ein Coupon heft bekommen ? hab gestern Post bekommen und ein dickes Couponheft bekommen , man hab ich gestaunt :)
gast.1145538
29. Apr 2011 10:54
Guten Morgen :)
Heute hat unsere Polly ihren großen tag,sie wird bestimmt wunderschön aussehen,und vorallem wird sie ab morgen den ganzen stress der letzten wochen vergessen,und kann dann endlich ihre schwnagerschaft genießen:) glaub nämlich,es ist ganz schön stressig schwanger zu heiraten,fands schon ohne schwangerschaft sehr streßig :)
Jedenfals polly wünschen wir dir alle eine schöne Hochzeit,und warten gespannt auf deine berichtserstattung und vielleicht ja auch ein paar schöne bilder :)

oh man hab heute nacht nen richtig schlimmen traum gehabt:( hatte mein baby entbunden,und nichtmal was davon mitbekommen,hatte nur aufeinmal n kind bei mir,das schon wesentlich weiter entwickelt war,als ein baby(es war bestimmt 2 jahre alt) durch n bluttest konnte ich beweisen das es nicht meins war,und ich habe überall,mein baby gesucht,irgendjemand hatte es einfach absichtlich ausgetauscht...hab im traum mit meinen mann tel und ihm gesagt,das ich hoffe es ist ein traum,aber ich hätte mich wohl schon sooft gezwickt und wäre net wach geworden,ich konnt mein baby einfach nicht finden...als ich dann endlich aus diesen komischen traum aufwachte,war ich total nassgeschwitzt und hab fast anfangen müssen zu heulen,und meinen bauch die ganze zeit gestreichelt,mein kleiner sonnenschein,hat dann irgendwann ein klopfzeichen gegeben,nach dem motte "mama,komm mal wieder runter,es war nur ein böser traum,mir gehts gut"oh man war ich fertig,...was träume mit einen alles machen können

also ich hatte von dm direkt ein couponheft mitgebracht,ist n ganz kleines heftchen,weiß net obs selbe ist cocki

so werd jetz mal meinen haushalt machen....:)
wünscheech nen schönen vormittag
gast.584550
29. Apr 2011 16:13
Hallo Mädels,

wow hier kommt man ja garnicht mehr mit, wenn man länger off war ;) hoffe euch gehts allen gut, bei uns ist alles im grünen Bereich, meine kleine ist kräftig am wachsen und boxen. Sie liegt auch schon mit dem Kopf nach unten, was nichts heißt aber ich bin froh lieber jetzt als später, dann kanns und beiden sehr weh tun wenn sie sich nach unter dreht, solange sie Platz hat ist noch gut. Kinderzimmer steht, ist schön gestrichen, haben schon fast alles. Der Countdown läuft wir haben noch 13 Wochen, ich bin schon fast der Meinung unsere Maus wird ein Juli Kind ( ET 1.8. ) naja mal sehen. Wünsche euch allen noch eine schöne Zeit und genießt sie so gut es geht.

LG

Ela&Asya Sara inside 27. SSW
gast.1161851
29. Apr 2011 16:23
hab heute auch vom dm coupons bekommen aber kein ganzes heft sondern nur n paar für hipp natal, hipp säfte und so ... aber mehr ned.. naja wenigstens etwas :) dann hol ich mir wieder hipp natal , kostet ja sonst 20 euro aba mit dem 4 euro coupon gehts dann schon :)

komisch dass man in der ss solche sachen träumt.. ich träum auch nur noch blödsinn aber so intensiv .. heut nacht hab ich geträumt dass ich von jemanden über monate verfolgt wurde und der mich total gestalkt hat und mich versucht hat umzubringen und die polizei und keiner wollte mir glauben.. bin dann um kurz nach 3 uhr fix und fertig aufgewacht und hab dann erst mal "familien im brennpunkt" angeschaut um wieder auf andere gedanken zukommen..
738 Beiträge
loading 19540...