Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jul 2015 19:20
Re: Hibbelliste,macht mit!
Mensch das läuft hier ja wie am Schnürchen. Einer nach dem Anderen wird schwanger. Glückwunsch LeNaTa und natürlich drücke ich dir die Daumen, dass das Würmchen bei dir bleibt.
1. Aug 2015 11:28
Ich hab immernoch ein wenig schmierblutungen, aber ganz wenig, lohnt sich fast gar nicht eine slipeinlage zu benutzen.
Heute ist mir total flau im Magen und immer wieder etwas schlecht. Kenne das von der ersten ss gar nicht.
Heute ist mir total flau im Magen und immer wieder etwas schlecht. Kenne das von der ersten ss gar nicht.
1. Aug 2015 12:15
Ach lissi....ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümmelchen festbeißt.
Wird schon alles gutwerden
Flau im Magen hört sich doch toll an.
Wird schon alles gutwerden

Flau im Magen hört sich doch toll an.
1. Aug 2015 16:37
ich hoffe es sehr...
wie gesagt, es ist ja nicht viel. Nur mal ganz kleine blasse Fleckchen in der Slipeinlage.
Kann die Blutentnahme gar nicht erwarten
Entweder Montag vormittag oder Dienstag Nachmittag, je nachdem wie es die Zeit zulässt 
wie gesagt, es ist ja nicht viel. Nur mal ganz kleine blasse Fleckchen in der Slipeinlage.
Kann die Blutentnahme gar nicht erwarten

1. Aug 2015 17:51
danke FeBeJu
lissi es wird sicher alles gut, ich drücke dir die Daumen.

lissi es wird sicher alles gut, ich drücke dir die Daumen.
3. Aug 2015 08:37
ZT 19 und auser dieses Ziehen an der rechten Seite und ab und zu Brustspannen spür ich nix.
Gebe aber auf diese Zeichen nichts mehr, die können alles heißen und auch wieder nichts.
Würde mich aber nicht wundern, wenns wieder nicht geklappt hat, meine Kleinste hat gerade ihre erste Trotzphase u.die ist vom feinsten grrrr.
Shooty wie schauts bei dir aus??
Gebe aber auf diese Zeichen nichts mehr, die können alles heißen und auch wieder nichts.
Würde mich aber nicht wundern, wenns wieder nicht geklappt hat, meine Kleinste hat gerade ihre erste Trotzphase u.die ist vom feinsten grrrr.
Shooty wie schauts bei dir aus??
3. Aug 2015 08:43
ZT22, ES+4
Keine besonderen Vorkommnisse
Waren am Wochenende radln, 95km
Alle meine Schmerzen konzentrieren sich gerade auf Po und Beine
Aber Gott sei Dank auch keine Schmierblutungen, die ich die letzten Monate ja schon immer ab Eisprung hatte. Das Metformin scheint gut zu wirken. Auch mit dem Kreislauf bislang keine Probleme mehr, zum Glück. Mal sehen wie es am Mittwoch ist, wenn ich nochmal spritzen muss... Diesmal werde ich mich aber hinsetzten
Bei den schwangeren irgendwelche Neuigkeiten? lissi gehst Du heute zum Blut abnehmen?
Keine besonderen Vorkommnisse

Alle meine Schmerzen konzentrieren sich gerade auf Po und Beine

Aber Gott sei Dank auch keine Schmierblutungen, die ich die letzten Monate ja schon immer ab Eisprung hatte. Das Metformin scheint gut zu wirken. Auch mit dem Kreislauf bislang keine Probleme mehr, zum Glück. Mal sehen wie es am Mittwoch ist, wenn ich nochmal spritzen muss... Diesmal werde ich mich aber hinsetzten

Bei den schwangeren irgendwelche Neuigkeiten? lissi gehst Du heute zum Blut abnehmen?
3. Aug 2015 09:47
3. Aug 2015 12:36
Da ist reines HCG zum Auslösen des Eisprungs und zur Unterstützung der Einnistung.
3. Aug 2015 14:40
Shooty, sportlich! 95km Radln sind ja nicht ohne! Daumen für euch sind weiterhin gedrückt!!
Bei mir gibt's noch nix Neues, Ende der Woche ist der ersten FA-Termin!
Bei mir gibt's noch nix Neues, Ende der Woche ist der ersten FA-Termin!
3. Aug 2015 16:10
So langsam wird es bei euch richtig spannend, ich drücke ganz fest die Daumen.
Bei mir gibt es auch nichts Neues. Meine Brust schmerzt ein wenig, vor allem beim Treppen steigen. Sonst fühle ich mich genau wie sonst auch immer.
Bei mir gibt es auch nichts Neues. Meine Brust schmerzt ein wenig, vor allem beim Treppen steigen. Sonst fühle ich mich genau wie sonst auch immer.
4. Aug 2015 06:43
ZT 20, ES+ 6 - Ja es wird spannend und ich finde das Warten, diesmal furchtbar.....das es wieder solange dauert,setzt mir mitlerweile heftig zu....
Spür nur das Ziehen in der rechten Leistengegend, das strahlt bis in den Oberschenkel, ansonsten nichts.
Kennt das jemand?? Vllt. wär von den schwangeren?
Shooty wie hast du diesesmal die Spritze vertragen??Alles ok?
Spür nur das Ziehen in der rechten Leistengegend, das strahlt bis in den Oberschenkel, ansonsten nichts.
Kennt das jemand?? Vllt. wär von den schwangeren?
Shooty wie hast du diesesmal die Spritze vertragen??Alles ok?
4. Aug 2015 10:48
Selina ich will dir jetzt keine Hoffnung machen aber ich hatte das Ziehen auch bis in den Oberschenkel, auch schon bei meiner ersten Schwangerschaft, aber bei mir hat es später angefangen so Es+10. Ich versteh dich total das es schrecklich ist zu warten, so ging es mir auch und die Tage gehen einfach nicht vorbei. Alles gute euch beiden!
Shooty wie geht es dir?
Shooty wie geht es dir?
4. Aug 2015 12:59
Hey ihr,
Selina ich drück die Daumen, dass es ein positives Zeichen ist
Spritze kommt erst morgen. Heute war ich schon mal beim Blut abnehmen. Hab mir leider eine Erkältung eingefangen. Weiß nicht ob das schlecht ist...
Selina ich drück die Daumen, dass es ein positives Zeichen ist

Spritze kommt erst morgen. Heute war ich schon mal beim Blut abnehmen. Hab mir leider eine Erkältung eingefangen. Weiß nicht ob das schlecht ist...
5. Aug 2015 07:00
ZT21 - ES+7 außer ab und zu das ziehen in der Leiste, spür ich nichts, wäre ja auch noch zu früh.
Momentan wird wirklich jeder schwanger, ich mag auch.....ein letztes mal dieses Wunder spüren....ach das wäre schön!!
Habe überlegt ob ich mir Schwangerschaftstests kaufe, ich finde aber einen negativen Test, total schlimm. Ich hoffe immer bis zum Schluss.
Werde warten bis am NMT Tag und dann kauf ich mir einen. Bis jetzt brauchte ich das nicht, da ich vorher schon wusste das es nicht geklappt hat. Ein Vorteil ist, wenn man so lange Hibbelt, dass ich meinen Körper u.die Anzeichen sehr gut einordnen kann.
Ich hoffe ja es werden hier wieder mehr Mädels, es ist sehr still hier geworden.
Momentan wird wirklich jeder schwanger, ich mag auch.....ein letztes mal dieses Wunder spüren....ach das wäre schön!!
Habe überlegt ob ich mir Schwangerschaftstests kaufe, ich finde aber einen negativen Test, total schlimm. Ich hoffe immer bis zum Schluss.
Werde warten bis am NMT Tag und dann kauf ich mir einen. Bis jetzt brauchte ich das nicht, da ich vorher schon wusste das es nicht geklappt hat. Ein Vorteil ist, wenn man so lange Hibbelt, dass ich meinen Körper u.die Anzeichen sehr gut einordnen kann.
Ich hoffe ja es werden hier wieder mehr Mädels, es ist sehr still hier geworden.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...