Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
25. Nov 2011 20:40
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
@Jay haste dich vorgedrängelt!!!!
Vielleicht hat Jannik eine richtigen Wachstumsschub! Der ist ein bißchen anders als unsere normalen Entwicklungsschübe!!! Dann trinken sie sehr viel!!!!!! Also er wächst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Kunstkranz steht auf dem Esstisch, da kommt Max mit seinen GOGO-Gatschetto-Armen nicht dran!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Finley10Elias
25. Nov 2011 20:45
mensch moni das hört sich ja toll an=)))

wir haben unseren kranz auch auf dem esszimmertischd a kommt tyler auch nicht ran...=)

so mann ist mal wieder weg war ja nicht so das er gestern nciht schin weg war, aber er war mit ttyler in der wanne undhat ihnins bettchen gebracht...

werd jetzt gleich mal den keller stürmen und aufräumen=( ich find da nichts mehr wieder und irgendwo muss mein engel sein....=(((( ich hoffe der ist nicht beim umzug in die falsche kiste gekommen und in den müll=(

so wünsch euch einen schönen abend...
gast.988282
25. Nov 2011 21:00
@Finley, erstmal gratulation zum laufendem Baby!!! :D
Ich wünsche dir viel Erfolg beim suchen und drück dir die Daumen, das du ihn findest!!!!!!!!!!!
Finley10Elias
25. Nov 2011 21:14
danke aber ich glaube mein sofa hat mir kleber untern hintern gemacht...=) komm irgendwie nicht hoch und der rechner will auch net ausgehen... mhhh
gast.988282
25. Nov 2011 21:40
Böses Sofa!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
25. Nov 2011 21:59
Hihihihi und Finley haste dich jetzt loseisen können, wenn nicht ist auch nicht schlimm, morgen ist ja auch noch ein Tag ;)
Moni, mensch,du hörst dich ja richtig gut gelaunt an, ich freu mich so sehr mit euch.Ich gehör auch zu den Antisportlern, nur wenns unbedingt sein muß!! Du sag mal,da fällt mir gerade ein, du hattest doch auch einen Kaiserschnitt, ist bei dir das Gefühl in dem Bauchstreifen wieder da?? Und ist das wieder fester?? Bei mir ist das immer noch taub und wabbelig, aber kann ja auch sein, weil ich kurz darauf nochmal den Bauch an der gleichen Stelle geöffnet bekam?! Ach mensch, das stört mich ganz schön!!!

Jenni, Emma trink gar keine Flasche mehr,dass ist mir eigentlich nicht recht, aber sie verweigert sich....hihihi seit 3 Tagen macht sie die Kopfbewegung für Nein :lol: :lol: :lol: das ist so goldig!!
Ich denke aber auch,dass Jannik ein richtig großen Wachstums- und Entwicklungsschub macht!! Da braucht er ein bisschen mehr Futter!!!

So nun zur Deko und Emma. Ich sag euch, ich bin total gerührt, sie war ja schon von den ganzen Weihnachtsmännern und Nikoläusen begeistert, aber als die Lichter angingen!!!, si war so aus dem Häuschen, wusste gar nicht was sie zuerst machen sollte!!Die Augen haben geglänzt,sie hat in die Hände geklatscht, Äh Uh und hiiiiii gerufen, überall hin gedeutet und war einfach total glücklich!!! Ach die Maus, wenn sie nicht schon meine wäre würd ich sie glatt adoptieren!!! Wir haben so ein musikspielendes Rentier, das duddelt ohne Pause, Leon drückt ständig wieder den Knopf, da er sich so über Emma amüsiert!!
Jetzt hatte ich natürlich Schwierigkeiten sie ins Bett zu bekommen, total Reiz überflutet.

Gute Nacht ihr Lieben, ich drück euch ganz doll
Finley10Elias
25. Nov 2011 22:20
ne leider nicht=( ich sitze immer noch auf dem sofa....
gast.988282
25. Nov 2011 22:33
Heike, die Narbe ist auch nicht 100%! Mein ganzer Bauch ist schwabbelig, nict nur die Narbe!!!!!
Max wollte auch alles anfassen!!! Er stellt sich jetzt immer auf Zehenspitzen und versucht an alles ranzukommen!!!! Irgendwie ist er letzter Zeit gewachsen! Da er an so vielen Sachen dran kommt!!! :shock:
Ich muß mal versuchen die Bilder ihr reinszusetzen!!!
gast.988282
25. Nov 2011 22:37
http://i43.tinypic.com/22w50.jpg
http://i39.tinypic.com/219yt8h.jpg

Aber die Häuschen und der Bogenleuchten!!!!!!
gast.1070542
25. Nov 2011 22:41
Moni, das erste Bild konnt ich öffnen aber das 2te nicht, schade!!
Das Häuschen ist ja schön, will auch haben!!!
Dein Sidebord ist glaub ich auch so hoch wie meins, da kommt Emma noch nicht dran, hihihihi aber wenn sie könnte, wie sie wollte....
gast.1070542
25. Nov 2011 22:48
gähn, hau mich hin, gute Nacht
Finley10Elias
26. Nov 2011 00:41
Jute Nacht=)))

Ich kann nicht penn...hab wieder mal so nen scheiss geschaut und hab schiss=(

Mensch moni also wenn ich mal Fotos von meinen weihnachtsschmuck reinstelle fragt ihr euch bestimmt ob ich überhaupt geschmückt habe.... Aber wie gesagt ich habs ja nicht so mit weihnachten...

...
gast.1106608
26. Nov 2011 07:47
Guten Morgen Mädels,

bin mal wieder auf der Arbeit :roll: Unsere Nacht war ganz ok. Gestern waren alle Laugenbrezel ausverkauft :evil: und ich kann sagen: Brötchen haben keine magische Wirkung :roll: Wenigstens war Henry nur eine halbe Stunde wach, das war dann ok. Haben gestern nicht viel gemacht. Spazieren und einkaufen. Heute ist der Tag der Tage. Dortmund spielt gegen Schalke :roll: Mein Mann ist schon seit 2 Wochen ganz aus dem Häuschen. Werd also heute mit Henry das Weite suchen, sonst laufen wir in Gefahr das sein erstes Wort nicht grade freundlich ist :? :lol: Werde es heute noch einmal mit den Fotos probieren. Die sind heute auch noch da, mal schauen, ob es klappt. Danach gehen wir ein bißchen durch die Stadt bummeln. Muss ja langsam mal anfangen nach Weihnachtsgeschenken zu suchen ;) Was liegt bei Euch an?
@Jenny: Seit ich Henry die Nachtfalsche abgewöhnt habe, trinkt er gar keine Milch mehr. Ich versuche im manchmal was unterzujubel, aber das klappt nicht wirklich. Vielleicht wächst Jannik ja wirklich und braucht die Milch deswegen :? Solange es nur ein paar Nächte sind würde ich sie glaube ich geben.
@Heike: Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und ich bin auch noch ganz taub und wabbelig. Das taube stört mich noch mehr, wie das wabbelige :shock: Meine Narbe musste aber auch noch mal aufgemacht werden, da ich eine Entzündung hatte. Hoffe das geht irgendwann weg.
Deine Kränze sind echt der Hammer. Finde ich wirklich schön. Ich habe gestern einen gekauft. 6,99 € bei Real :lol: Ist zwar nicht so schön wie Deiner aber hauptsache ich habe einen. Der kommt dann auch auf den Esstisch, sonst würde er nicht lange überleben ;) Toll, dass Emma so begeistert von der Deko ist. Ich werde heute Abend schmücken. Ich werde berichten wie Henry reagiert hat.
Emma klatscht schon :shock: ? Henry kann das nicht. Er lacht zwar immer, wenn ich in seine Hände klatsche, aber sonst nix. Naja, kommt bestimmt noch ;) Ich versuch mal später ein Foto von Henry reinzustellen.
Wie war das turnen?
@Moni: Toll, dass es Max besser geht und er was drin behalten hat. Vielleicht ist er ja jetzt wirklich über dem Berg. Drück Dir die Daumen. Schön zu hören, dass es auch Dir wieder besser geht. Schön, dass Basti sich Mühe gibt. Deine Bilder gucke ich mir nachher zu Hause an. Klappt ja hier leider nie. Henry ist auch ganz schön gewachsen. Ich denk immer, dass er da noch nicht ran kommt und 2 sek. später beweist er mir das Gegenteil. Er kommt jetzt schon an die Knöpfe von der Waschmaschine und hat die letztens auch ausgestellt :roll: Und ich hab mich gewundert, das die Wäsche nicht fertig wird :lol:
@Lotti: Einen künstlichen Kranz :shock: Finde ich klasse :lol: Wo gibt es die? Hab sowas bei uns noch nie gesehen. Wie sind die Fotos geworden?
@ela: Das mit dem Handy ist ja blöd. Henry macht das aber auch. Letztens haben wir seine Bälle gesucht und wo waren die? Im Wickeleimer :shock: Mein Mann durfte die rausholen :lol: Außerdem ist schon ein Spielzeugtelefon verloren gegangen. Wir vermuten, dass es auch im Eimer lag und mit in den Müll gewandert ist :roll:
@Finley: Engel gefunden? Das mit dem Sofa kenn ich. Meistens hat mein Bett mir kleber unter den Hintern gemacht :lol:

Habt ihr das eigentlich auch, dass Eure auf einmal Angst vor Geräuschen haben? Henry fängt plötzlich an zu weinen, wenn er die Klingel hört :shock: Früher hat ihn das nie gestört. Außerdem gerät er in Panik (und ich meine wirklich Panik) wenn jemand die Toilettenspülung benutzt. Selbst wenn er 3 Räume weiter ist, hört er das und bekommt richtig Panik und versucht abzuhauen. Ist das normal?
So, ich werd jetzt mal ein bißchen was tun. Hoffe Ihr habt alle ein schönes Wochenende.
Räuber20111
26. Nov 2011 08:35
Guten Morgen,

Melanie, Du fleißiges Bienchen, bist schon wieder auf der Arbeit :roll: ?!
Ich drück Dir die Daumen, daß Henry heute besser drauf ist und Du auch ein paar schöne Fotos bekommst.
Unsere Fotos sind toll geworden! Oh, ich bin so begeistert :D und waren auch gar nicht so sehr teuer. Damit sind wieder ein paar mehr Weihnachtsgeschenke gesichert. Ich glaube, dieses Jahr gibt es nur Fotos :roll: ...
Du sage mal, ich habe meinem Mann von Eurer "Straftat" erzählt, weißt Du was Ihr für einen Router habt. Jetzt hat er auch ein wenig Angst, daß sich da mal einer einhackt... unser Router ist nämlich auch schon 4,5 Jahre alt :shock: !
Hihi, hast Du aber ne gute Ausrede, um in die Stadt zu kommen :lol: ! Fußball...
Wo es so einen Adventskranz gibt, weiß ich leider nicht, war ja ein Geschenk!
Ich will auch unbedingt ein Foto von Henry sehen :D :D :D !!!

Moni, schön, daß es Euch besser geht! Mache mir immer Sorgen, wenn Du nicht gleich morgens zwei Zeilen schreibst. Ich weiß, man kommt da oft nicht zu, aber bin dann immer beruhigter, wenn ich von Euch allen etwas höre, ganz besonders von den kranken Hühnern!
Dann mußt Du Max jetzt gut füttern, wenn er abgemagert ist.
Oh, wenn ich daran nur denke, so etwas dürfte Chris nicht passieren :( , er wäre glaube ich schneller im Krankenhaus. Bissel Speck ist halt nicht schlecht!
Schön, daß alles jetzt etwas entspannter ist!

Janine, jetzt dem Sofa die Schuld geben, tztztztz :lol: vielleicht ist ja der Engel in der Nacht alleine zu Dir hingeflogen
Kannst Du nicht mal bei fb ein Video einstellen, wo Tyler läuft???
Man, Chris krabbelt noch nicht mal :roll: !
Toll, wie weit Tyler er schon ist!
Hast Du schon richtige Schuhe für ihn?

Heike, ach hast Du auch noch Stiefkinder???
Man, so eine richtig große Familie ist was tolles, nicht wahr?
Wir haben auch so ein furchtbar singendes Rentier, was auf einem Schaukelpferd sitzt :o :evil: ... schrecklich, aber Kinder stehen auf so etwas!

Jenny, also ich würde ihm glaube ich auch noch die Nachtflasche gewähren... so lange es bei einer bleibt.
Chris ist auch von der Sorte, ich trinke nur Milch. Alles andere trinkt er nicht. Ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Werde mal bei der U6 den Kinderarzt fragen, kann ihm ja nicht sein ganzes Leben Milch geben :shock: ?! Er muß doch auch mal etwas anderes trinken!

Ela, wie war Dein Abend?
Habt Ihr den Weg wieder nach Hause gefunden?
Bin ja ein wenig neidisch, klingt toll!!!
Auch, daß Dein Mann Dir Finley abnimmt!
Was habt Ihr denn schönes gekocht, haben die Männer auch etwas davon abbekommen?
Ich freu mich schon auf den Weihnachtsmarktbummel mit Euch!!!

So, heute werden wir erst einmal einkaufen, mir ergeht es nämlich manchmal auch nicht anders als Euch, denn es gibt auch Zeiten wo Rewe und Netto zu haben :shock: :cry:, und für den Fall brauche ich etwas eigenes in den Schränken!
Dann muß ich in die Stadt, noch ein paar Dekorationen kaufen, für den Adventskranz... und über den Weihnachtsmarkt bummeln, jippieh!
Bei Babywalz möchte ich mir auch so einen Kinderwagenmuff anschauen, den man über den Schieber macht, damit man keine kalten Hände bekommt. Gestern war ich ja bei Babyone, wegen der Fotos, und ich blöde Kuh habe vergessen, nach dem Muff zu schauen :( !
Also wieder ein Grund mehr um in die Stadt zu fahren :D !
gast.1106608
26. Nov 2011 09:07
@ela: Hab ganz vergessen zu fragen, wie Dein Abend war :oops: ? Viel Spaß gehabt?
@Lotti: Weiß nicht genau, was das für ein Router ist, haben wir damals von unserem Internetanbieter bekommen :? Auf jeden Fall, ist es bei uns nur möglich ein 10 stelliges Passwort einzugeben, es sollten aber heut zu Tage so um die 30 stellen sein.
Toll, dass die Fotos so schön geworden sind! Ich geh auch nach Babyone um die Fotos machen zu lassen :lol: Was hast Du denn für die Fotos bezahlt? Und wieviele waren es? Die machen ja Werbung, dass man 2 Fotos für 2,50 € bekommt. Das wurde mir bei unserer Hochzeit auch gesagt und hinterher hab ich 400 € für 3 mio. Fotos bezahlt :oops: Kann halt schlecht "nein" sagen, wenn die doch alle so gut aussehen :lol:
Viel Spaß in der Stadt und beim Weihnachtsmarkt bummeln :D
6975 Beiträge
loading 19543...