Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1875516
31. Jul 2015 07:31
Re: Hibbelliste,macht mit!
lissi und Shooty hoffentlich wieder alles ok bei euch?

Habe relativ lange nachgedacht ob mein Mann das mitmachen würde.....nein würde er nicht.....ich würde alleine da stehen. ;)
gast.1542182
31. Jul 2015 08:21
Alles okay, seit gestern mittag hab ich keine schmierblutung mehr, war ja eh nur so bisschen hellbraun. Ab und zu hab ich bloß bisschen dunkleren ausfluß, aber das ist ja okay ;)

Bin tierisch müde heute und mir ziepts immer mal wieder in den brüsten :)
gast.1875516
31. Jul 2015 08:51
Schön, Schwangerschaftsbeschweden.....wie lange lissi hast du eigentlich gebraucht bis es geklappt hat?

Du hast ja schon ein Kind oder wie lange hat es da gedauert? Bin neugierig ob nur ich immer so lange brauche. :(
Shooty87
31. Jul 2015 08:57
So Mädls, Eisprung ist rum. Haben es gestern auch noch ausgenutzt ;-)
Jetzt ist wieder warten angesagt. Wie ich es hasse... :evil:

Selina: bist du sicher? Ich dachte auch, mein Mann macht da nicht so mit, SG und so... Aber er hat mich da überrascht. Schließlich wollen wir beide ein Kind.

lissi: schön, dass es Dir besser geht. Ich glaube Deine "Beschwerden" hätten wir alle gerne ;-)

Heute feiern wir den ersten Geburtstag meiner kleinen Nichte. Das wird ein Spaß ;-)

Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
gast.1542182
31. Jul 2015 09:16
Das erste Kind war ja ungeplant, mein Freund sagt immer das war der 'goldene schuß'.
Jetzt haben wir 1 1/2 Jahre gebraucht und ich hoffe dass ich nicht noch einen Abgang habe und wir wieder anfangen müssen zu hibbeln.
gast.1875516
31. Jul 2015 09:34
Shooty eine Zeitlang würde er mitmachen jedoch würde es unsere Beziehung sehr belasten.
Ich wollte eigentlich immer zwei Kinder, recht knapp hintereinander...daraus wurde leider nichts, durfte nach meiner Großen, aus Gesundheitlichen gründen lange Zeit nicht SW werden.
Doch jeder der einen Kinderwunsch hat weis, der Wunsch bleibt...
Alleine die lange Krankheit setzte unserer Beziehung schon sehr zu....
Bei unserer Vorgeschichte würde ich jetzt sagen, nein.

Viel Spaß beim Feiern.
Shooty87
31. Jul 2015 10:17
Selina, das tut mir leid. Dann drück ich Dir einfach die Daumen, dass es so klappt. Wir müssen ja jetzt zusammen 2 Wochen warten oder?
gast.1875516
31. Jul 2015 10:34
Ja, Shooty ..und ich finde diese Warten furchtbar.
Ich glaube jedoch das manche Frauen schon vorher spüren, das es geklappt hat. Ich gehöre leider nicht dazu.

lissi das klappt sicher diesemal, sei zuversichtlich!!
gast.1772901
31. Jul 2015 10:37
Selina, ich habs diesmal auch erst bei ca. ES +10/11 gemerkt, dass da was im Busch sein könnte! Aber ich versteh euch beide total, dass dieses Warten nervt! Daumen sind gedrückt! Und wer weiß, vielleicht habt ihr ja in 2 Wochen gute Neuigkeiten :) .
gast.2095866
31. Jul 2015 11:00
So Mädels, auch ich habe positiv getestet ;) bin natürlich sehr glücklich darüber und hoffe das es diesmal bei uns bleibt. Ich habe schon große Angst :(

@lissi hattest du schon mal einen Abgang? In welcher Woche, wenn ich fragen darf? Achso mein errechneter ET ist auch der 7.April ;)

@shooty und selina ich drücke euch die Daumen. Ich hätte diesen Monat auch nicht gedacht das es geklappt hat, es war echt eine Überraschung ;)
gast.1875516
31. Jul 2015 11:11
Le Na Ta herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir alles alles Gute und das alles gut bleibt.
Eine schöne Kugelzeit :D

So Shooty, wir beide halten die Stellung,aber nur mehr 2 Wochen :)

Lasst Vieren da, viiiiiieeeeellllee Bitte.
gast.1772901
31. Jul 2015 11:16
Le Na Ta: mensch, da wird der April ja voll und die Hibbelliste leer - herzlichen Glückwunsch!! *ganzvielevirenfürshootyundselinadalass* *puuuuuuuuuuuuuust*
Shooty87
31. Jul 2015 11:58
Waaahnsinn :-) Schon die dritte diesen Monat. Und alle sammeln sich bei den April-Mamis ;-) Herzlichen Glückwunsch Le Na Ta. :-) Alles Gute!

Selina, ich habe noch nie einer Veränderung bemerkt. Bisher war ich eigentlich immer neutral bis negativ eingestellt :? Aber vielleicht sind die vielen Schwangeren diesen Monat ja ein Zeichen. Und wir gesellen uns in 2 Wochen einfach zu den April Mamis dazu ;-) Ach wär das schön... Aber mit so vielen Viren muss das ja klappen ;-)
gast.1542182
31. Jul 2015 12:27
@le na ta
Herzlichen Glückwunsch!! Toll dass es geklappt hat :)

Ja hatte ich. Im Oktober, war sehr zeitig so 5 Tage nach errechneten nmt. War einen tag vorher beim fa, und nächsten tag kam ne heftige Blutung und dann war es auch schon vorbei :(
gast.2095866
31. Jul 2015 13:02
Vielen Dank euch allen ;)
Ich lasse euch auch gaaaaaaanz viele Schwangerschaftsviren da und hoffe das wir uns bei den April Mamis begegnen, das wäre echt toll.

@ lissi ich hatte im März eine Fehlgeburt in der 8/9 Woche mit Ausschabung, :( aber dieses Mal bleiben unsere Würmchen ganz sicher bei uns, ich versuche ganz fest daran zu glauben und meine Angst im Hintergrund zu lassen, ganz ohne geht es leider nicht, aber ich denke man kann eh nichts ändern.

Ganz liebe Grüße an auch alle
7439 Beiträge
loading 19538...