Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Räuber20111
24. Nov 2011 09:28
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Guten Morgen,
so, ich mußte mich erst einmal von Euch erholen!!!
Habt Euch schließlich über miene Kapü-Unkenntnisse lustig gemacht :cry: :cry: :cry: *schnief*
Aber was solls, mit mir kann man es ja machen... immer rauf auf die Kleinen :cry: !
Aber ich dachte mir, der (oder in dem Fall die) Klügere gibt nach *Zungerausstreck*!!!
Also verzeih ich Euch noch mal *Tränenwegwisch* :D !

Moni, ich glaube, bei Euch ist gerade ein Tiefpunkt. Ich drück Dich ganz doll und bin auch der Überzeugung: tschakka Ihr schafft das!!!
Du liebst doch Basti! Und er ist doch auch ein toller Papa! Und wenn es das tausendste Mal ist, Du mußt mit ihm reden. Denke vorher nach, was Du ihm alles sagen möchtest (klingt vielleicht doof aber vielleicht machst Du Dir auf einem kleinen Zettel Notizen), bitte ihn, auch mal einen Abend für Dich zu haben, wenn Maximilian im Bett ist und dann sprecht Ihr ganz entspannt miteinnander, nicht zwischen Tür und Angel oder gar am Telefon!
Die erste Zeit mit Baby ist immer schwierig, alles muß sich einspielen, das kann noch etwas dauern. Deine Nerven liegen genauso blank, wie Bastis.
Aber letztendlich ist es wichtig, daß Ihr glücklich werdet... und im schlimmsten Fall auch getrennt.

Wiebke, noch so ein unglückliches "Kind".
Ich ziehe auch den Hut vor Dir... so in eine Großfamilienmutterrolle gepreßt worden zu sein. Ich kann nur sagen, daß ich Dich bewundere, so viele Gedanken und Sorgen, wie Du Dir um die Großen machst (ganz süß).
Und denke daran, kein Mensch ist perfekt, auch Deine Stiefkinder nicht. Ich sehe es an mir selbst, man möchte immer 100% geben, und seine Kinder sollen auch gut geraten, aber manchmal muß man es auch zulassen, daß seine Kinder Stinkstiefel sein dürfen!
Wichtig ist auch, daß Du an solchen schwierigen Tagen die guten Seiten an Deinen Kindern siehst. Und die gibt es bestimmt!!!
Drück Dich auch, Du schaffst das!!!
Und irgendwann kannst Du dann auch wieder stricken, spätestens wenn wir in Rente sind ;) :lol:

Jenny, Deine Bastelei ist ja toll geworden. Sieht jetzt, wie ein Kinderzimmer aus!
Was willst Du denn, einen Kitaplatz im nächsten Jahr und dann schon dieses Jahr Bescheid bekommen... tztztztz immer solch eine Ungeduld :roll:
Ne, mal ganz im Ernst, das geht ja mal gar nicht! Was soll man denn seinem Arbeitgeber erzählen... :roll: :evil: ???
Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!!

Janine, Dir noch einmal gute Besserung, hoffentlich geht es Dir heute schon besser!!!

So, nachdem ich so viel gebastelt und gearbeitet habe, muß ich nun auch mal etwas hier tun :roll: ! Ein großer Berg Wäsche wartet auf mich *kotzwürg*!
Das Basteln hat aber echt Spaß gemacht, ist nur immer mit gaaaaaanz viel Arbeit verbunden!
Schnell, schnell muß euch was erzählen: die Sonne scheint :D !!! Ich werde verrückt, das wird ein schöner Tag!!!
gast.1070542
24. Nov 2011 11:38
Hallo Mädels,
hab heut nicht viel Zeit, Emma hat heute Nacht sehr schlecht geschlafen :( aber ohne erkennbaren Grund, vil das 2.Zähnchen?? Mal sehen!! Daher hab ich mich heute morgen nochmal mit ihr hingelegt, nu bin ich platter als vorher :? :? Und heut mittag machen wir ja die Adventskränze und Gestecke, da freu ich mich schon drauf :D
Moni, wie ist es heute??Bei Max und Dir?? Und Basti?? Du ich weiß wir haben alle gut reden aber überleg dir doch mal was du nur für dich tun kannst, ohne Basti oder Max. Mach doch einen Bastel- oder Kochkurs an der Volkshochschule*Bingemein,gell??* vil hab ich dich mal zum Lachen gebracht!!Aber im Ernst, mach was...egal was und wenns ein Strickverein ist, egal!Überleg was du gern gemacht hast,oder was du schon immer mal machen wolltest, und dann ran!!!!!! Bitttttttteeeeeee
ich hab so manch eine Fläche wo Em nicht ran kommt, daher kann ich bedenkenlos Kerzen hinstellen, aber bei dir ist das echt schwierig, da kann ich verstehen dass du nichts hinstellst, Sicherheit geht vor!!

LOTTI! Wie kannst du nur!! Von uns Pause!! Wir sind doch immer soooo lieb zu dir!! Viel Spaß beim Wäschewaschen, aufhängen, abhängen,zusammenfalten, bügeln.....hihihihii Wer schlunzt muß es trotzdem erledigen!!!*Bähhhhh*

Twiebke, ich denke du machst das alles schon!!! Hoffe nur dass es für dich in naher Zukunft einfacher wird. Ich geb dir nur zu bedenken: versuch dich auch ein bisschen in die Jungs reinzuversetzen, sie haben denke ich auch seelisch viel durchgemacht, mit Mutter und Pflegschaft, das braucht Zeit bis so eine kleine Seele das verarbeitet hat. Ich hab das echt durch, meiner hat sehr an dem Tod vom Dad geknabbert, und ich hab das nicht richtig erkannt!! Obwohl ich bei 2 verschiedenen Psychologen mit ihm war, wurde mir immer gesagt,das mein Weg gut wäre!! Die hatten alle keine Ahnung wie es auch noch nach 4 Jahren in ihm ausgesehen hat!! ER hat sich aufgelehnt weil er sein Platz in der Familie nicht finden konnte!! Es hat sehr gedauert bis ich das erkannt habe :oops: :oops: :oops: Dafür schäme ich mich sehr, es hätte ihm viel Leid erspart und auch viel Hausarrest!Entschuldige, dass ich dich so zutexte

Janine, oh menno, na dann dir gute Besserung!! Ist deine Mum schon da??

Ich denke ich kann mich erst morgen wieder melden, mal sehen!! Bis dann lasst es euch gut gehen
gast.1106608
24. Nov 2011 12:46
Hallo Mädels,
man ist hier was los, ich komme zu nix :roll: Wollte wenigstens mal kurz hallo sagen.
Henry hat heute Nacht wieder durchgeschlafen. Dafür hat er Gestern den Mittagsschlaf weggelassen und war 9 Std. am Stück wach :shock: Mal schauen was er heute macht. Der kleine Mann hat nur noch das laufen im Kopf. Total süß. Er läuft mittlerweile nicht nur 2-3 Schritte, sondern durch die ganze Wohnung. Hindernisse umkurvt er auch ganz geschickt und lacht sich dabei kaputt :D Das ist wirklich herrlich. Der kleine ist richtig glücklich dabei und die Mama natürlich auch :D Heute Mittag versuchen wir mal Fotos machen zu lassen. Bin mal gespannt ob es klappt. Danach geht es noch einmal eine Runde über den Weihnachtsmarkt.
@Lotti: Wir machen uns doch nicht lustig über Dich :roll: Wir haben nur festgestellt, dass es Dinge gibt die selbst Super-Lotti nicht kennt :P :lol: Viel Spaß beim Wäsche machen ;) Bei Euch scheint die Sonne :shock: Hier ist es bewölkt :(
@Moni: Wie geht es Dir? Wie geht es Max? Heike hat recht, probier mal wieder was für Dich zu machen. Triff Dich einfach mal alleine mit einer Freundin und macht Euch einen schönen Mädels-Abend. Dann kommst Du wenigstens mal auf andere Gedanken. Und mit Basti musst Du echt mal reden, irgendwann muss er Dir zuhören. Drück Dir die Daumen ;)
@Jenny: Der Duschungel sieht echt klasse aus. Hast Du toll gemacht :lol: Das mit dem KITA-Platz ist ja echt blöd. Vorallem muss man ja irgendwie planen können. Finde ich wirklich eine Frechheit. Wir werden Anfang Januar erfahren, ob wir im August einen Platz bekommen. Wenn mein Mann bis dahin keine Arbeit hat, sieht es eher schlecht aus. Mal abwarten.
@wiebke: Wow, da hat der Junge, aber schon eine Menge mitgemacht. Ich muss sagen, dass ich in dem Alter auch nur blödsinn gemacht hab und vieles ganz schön schief gelaufen ist. Hatte auch nicht grade eine gute Kindheit, bzw. Familie. Trotzdem ist hinterher was aus mir geworden. Gibt die Hoffnung nicht auf!
@Janine: Von mir auch eine Gute Besserung! Blöd, dass Ihr Euch immer gegenseitig ansteckt.
@Heike: Viel Spaß beim Adventskränze basteln. Ich schaffe das nicht und werde wohl auch noch irgendwo einen kaufen. Drück die Daumen, dass Emma heute wieder besser schläft ;)

So, ich werd jetzt auch mal wieder arbeiten. Bis dann ;)
twiebke
24. Nov 2011 14:29
Heij,
ja, ich weiß das die Jungs viel mitgemacht haben, aber an Regeln haben die sich trotzdem zu halten.... bin ich jedenfalls der Meinung....

Gestern morgen wollt ich ja mit der Eingewöhnung anfangen.... Naja, auf dem Weg dorthin hat mein Auto aufgegeben....
Musste abgeschleppt werden - die Lichtmaschine ist defekt..... Kostet mich mal eben 390 € und heute nachmittag soll der wagen wieder fit werden...
naja, durch die panne hat sich dann ja alles verschoben...
das frühstück bei meiner bekannten - wurde mit dem abschlepper bis vor ihre tür gebracht....
mittags hier zu hause hab ich gar nix gebacken bekommen und nachmittags hat mich eine Mutti ausm MIni-Club mit genommen....
Der Lütte schnieft und schnupft und fiebert zwischendurch immer..... seit Monatg abend... gehe mal davon aus, das das von der Impfung am 11.11. war und vielleicht was in sachen zähnchen, aber so lang und so doll??? und dann dieses theater beim fieber-messen.... einen aal bekommt man glaub ich eher gebändigt....
zum haushalt konnt ich mich bis jetzt nicht auf raffen, aber ich sollte mal.....*schnöff*

im rentenalter stricken???? hm.... das ist noch so lange hin........ich WILL aber jetzt........*lach*

@Moni...
ich weiß, ich hab gut reden, aber red mit Basti! Setz ihn aufn Pott..... ist hier bei mir auch nicht anders.......
gast.1070542
24. Nov 2011 21:36
hallo wo seid ihr alle??
Moni, wo steckst du???
gast.988282
24. Nov 2011 23:18
Hallo
Ich wollte schreiben, aber Max ist wach geworden und hatte hunger! Eigentlich wollte ich berichten, das es wieder Berg auf geht, aber die Flasche ist auch wieder rausgekommen! Heute schon die 2te!!!! :(
Obwohl er so ganz gut drauf war!
Ich glaube Max hat Bauchweh, Zahnweh und steckt in einem Schub!!!!!!!!!!!
Er ist schreiend aufgewacht, also hab ich ihm ein Zäpfchen gegeben!!!!
Jetzt schläft er!!!!!
Wann wird er denn wieder Gesund???????????????
Es muß ihm doch bald wieder besser gehen!!!!!!!!!
Das geht schon seit letzten Donnerstag so!!!!!!!!!!!!!!
Er tut mir sooo leid!!!! :cry: :cry: :cry:

@twiebe, es kommt irgendwie bei euch alles auf einmal!! Jetzt auch noch das Auto!!!! Das ist immer teuer!!
Dann geht es dem Zwerg auch nicht gut!!!
Fühl dich gedrückt!!!!!!

@mini, gratuliere dir zum laufenden Zwerg!!!! Bin ganz neidisch!!! Max traut sich nicht!!!! Aber jetzt ist er auc ein bißchen wackelig auf den Beinen!!!!

@lotti, wie mini geschrieben hat sind wir nur erstaunt, das unsere Superlotti das nicht weiß!!! :D

@Heike hast du schön gebastelt????? Hast auch Bilder gemacht????
Hoffe du kannst die nacht besser schlafen!!!!

Oh man ich finde Max ist ganz schön dünn im Gesicht geworden!!! :shock:
Jetzt kiegt er neben mir auf dem Sofa, weil er schreiend aufgewacht ist!!!!
gast.1106608
25. Nov 2011 07:04
Guten Morgen,

@Moni: Oh man, das ist echt scheiße. Ich hätte auch gedacht, dass es mittlerweile wenigstens schon mal besser wird. Dein kleiner tut mir echt leid. Lass den Kopf nicht hängen. Der Arzt hat ja gesagt, dass es noch dauern wird. Bald ist Max bestimmt wieder Putz munter und läuft mutig durch die Wohnung :D
@Heike: Wie ist der Adventskranz geworden? Falls Du einen übrig hast kannst Du mir gern einen schicken. Bei uns wollten die gestern für die hässlichen schon 19 € haben. Naja, werde heute noch mal gucken und dann trotzdem einen kaufen. Ohne gehts bei uns nicht :lol:
@Wiebke: Jetzt auch noch das Auto :? Du scheinst im Moment das Glück wirklich nicht gepachtet zu haben :( Der kleine auch schon wieder am kränkeln :shock: Ich drück Dir die Daumen, dass bald alles wieder besser wird.

So, wir wollten ja gestern Fotos machen, aber da haben wir die Rechnung ohne Henry gemacht. Der hat gestern richtig schlechte Laune gehabt :roll: Also, haben wir es erst gar nicht probiert. Waren dann nur spazieren. Ich glaub auch, dass der kleine wieder oder immer noch im Schub steckt. Richtig motzig der Kleine. Geschlafen hat er aber gut. Das ist ja schon mal was :D Was steht bei Euch heute so an? Bei uns ist wieder einkaufen angesagt :roll:
Bis später ;)
Räuber20111
25. Nov 2011 08:46
Guten Morgen Ihr Süßen!

Mensch Moni, ich will dir ja keine Angst machen, aber das klingt schon ein wenig merkwürdig :roll: !
Aber der Arzt hat ja gesagt, daß es noch ein Weilchen dauern könne...
Also, ich als erfahrene Mami, würde aber spätestens am Samstag, bei gleichbleibendem Gesundheitszustand in die Notfallsprechstunde gehen.
Ist denn Max ausgetrocknet? Hast Du ihn mal gewogen, hat er viel an Gewicht verloren?
Spätestens wenn er nichts mehr in sich behält, solltest Du handeln, auch mit der Konsequenz, daß er vielleicht stationär aufgenommen wird (kannst ja mit dableiben)!

Mini, das ist ja blöde mit Euren Fotos :x . Naja, aber was nutzt es, wenn Henry nur gequengelt hätte...
Macht doch selbst ein paar Fotos, ein kleiner Hocker, ein Lammfell und los geht die Session!
Wieder nur einkaufen??? Hihi, wie soll man auch sonst den Tag rumbekommen? Ich gehe sogar mehrmals täglich einkaufen. Liegt daran, daß ich eine gaaaaanz kleine Küche habe und Netto und Rewe gleich gegenüber sind. Also habe ich alles gut sortiert... aber im Supermarkt gegenüber (so, wie in der Werbung :oops: )!

Wiebke, man alles doof!!!
Alles wird irgendwann besser... jetzt kommt Weihnachten, ein Grund zur Freude!
Geh einfach mit Deinem Zwerg raus und zeig ihm die Welt. Die strahlenden Augen lassen doch jede Mama auch glücklicher werden ;) !

Heike, was machen Emma und die Zähnchen?
Und die Adventskränze???
Ich muß mich jetzt mal outen, aber bitte nicht hauen.
Ich habe einen künstlichen Adventskranz :shock: ! Der ist auch gleich mit einer kleinen Lichterkette, nur die vier Kerzen sind echt :shock: !
Den habe ich mal geschenkt beommen und fand den auch gar nicht schlecht, hat man halt immer parat, auch wenn der Advent ganz überraschend kommt :o !
Manchmal verziere ich ihn noch etwas mit Schleifen und Dekokram.
So, jetzt wißt ihr es :oops: :lol:

Also ich werde jetzt mal Fotos abholen...
Haben noch mal welche machen lassen. War nur so überraschend und mein Kind sah auch etwas unvorbereitet aus, aber mehr als, daß ich die Fotos dalasse kann nicht passieren.
Danach gehe ich zu Freunden, ist mal wieder ziemlich kinderreich, aber auch immer sehr schön!!

Bis später irgendwann!
gast.1013327
25. Nov 2011 09:48
huhu ihrs!!! ... meld mich auch mal :oops: :oops: :oops: sorry das ich immer nicht soviel schreibe ... komm meisens nicht dazu :oops: :cry: ...

moni ich denke auch das lotti vollkommen recht hat ... du solltest morgen wenns nicht besser ist in die notfallsprechstunde!!! versuche wenigstens immer deine beiträge zu verfolgen wie es dem kleinen mann geht ... das tut mir echt leid das es ihm so bescheiden geht wir drücken euch und hoffen das es ihm nun endlich bald besser geht!!!

wiebke ich drück dich und hoffe das sich deine situation bald bessert!!

lotti wirklich toll was du alles so machst .... nächstes jahr werd icha uch mehr basteln für und mit finley, doch dies jahr freu ich mich wenn allein die deko hängt ;) ...

viel gelesen hab ich jetzt nicht nur kurz überflogen ... hab auch meistens nicht mehr so die ruhe dazu ;) ... finley ist gut unterwegs und dazu auch noch gut erkältet :( ... gestern hat er angefangen hier rumzuklettern und war dann auf dem sideboard (ist nur ca 40 cm hoch) und von dort dann mit dem popo in die schublade gerutscht hihihihi ... :lol: :lol: :lol: :lol: ich hab mich echt weggeschmissen vor lachen ... naja am morgen hat finley dann mein handy ins klo geworfen ... das war dann weniger lustig ;) ... naja gibt nen neues und gut ist ... nur schade zwecks kontaktdaten aber die meisten bekomm ich auch so wieder zusammen :) .... viele sind ja davon eh bei facebook oder wir stehen sonst auch in guten kontakt hehe ... heute ist es soweit und meine freundin kommt (die eine musste leider absagen muss sich um ihren männe kümmern) und wir kochen was und dann gehts ab auf dne weihnachtsmarkt kakao mit baileys wartet schon auf uns hihihihi ... ansonsten gibt es von uns nicht soviel neues ... finley bekommt seinen ersten backenzahn, man kann ihn schon ziemlich gut fühlen und ich hoffe es dauert nicht mehr so lange ... ja er hat jetzt mal wieder zwei nächte durchgeschlafen ... aber ich denk mal nicht das es ein dauerzustand bleibt ;) ... gleich fahren wir zum pekip ... ist auch das einzige was wir die woche bisher machen ... am wochenende werden wir dann auch wieder was unternehmen ... was genau wissen wir noch nicht hihihi ... habt ihr denn schon eine planung für das wochenende und für den ersten advent? mensch die zeit fliegt

ach ja die woche kam finleys anzug :) den wird er an seinem 1. geburtstag tragen und er wird sicher sooooooo süß aussehen hihihihihi
gast.1070542
25. Nov 2011 10:44
Guten Morgen ihr Lieben
Ela, haste ein Foto gemacht?? Finley in the box!!hahahahahahaha ich lach mich schlapp, aber noch besser ist das Handy im Klo :lol: :lol: :lol:
naja für dich vil nicht so lustig :? :lol: :lol: :lol: :lol:

Moni, bitte geh nochmal zum Arzt!!Lotti hat ganz recht!!Du schreibst nur von Max, aber wie geht es dir???

Lotti, nein,ich glaubs nicht!! Alle meine Illusionen über dich futsch!!Tztztztz künstlich!!!
http://s7.directupload.net/images/111125/pfwn6ce9.jpg
Hab noch mehr gemacht,Gestecke, aber hab keine Lust, das alles hochzuladen, da bin ich zu ungeduldig,sorry!
Hihihihhi wie in der Werbung, wenn ich dich mal besuche bietest du mir dann auch so eine große Vielfalt an? ;) :lol: :lol: :lol: :lol: Das find ich ja mal super, da kannste den Einkaufswagen direkt mit Heim nehmen,cool!!

Wiebke, echt du hast die Serie erwischt, mensch, das tut mir so leid für dich.

Melanie, dann sind meine ja unbezahlbar, wenn hässliche schon 19€ kosten!!
Emma ist auch jeden Tag anders drauf,das kenn ich gar nicht von ihr, einmal ist sie lustig und mutig und am nächsten hängt sie nur auf mir!! Ausser mit Opa, der kann sie wenigstens mal zum Spazieren holen!!
Schade dass das mit den Bilder nichts war, aber du hast das ja eh schon vermutet, na egal, mach ein paar Fotos daheim. Ich weiß die sind dann nicht so toll, aber halt handmade. Ich würd auch gern mal eins sehen,kenn Henry ja auch noch nicht, bbbbbiiiiittttteeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich fang heute an zu schmücken, mal sehen wie weit ich komm, morgen kann Nina dann mit helfen, die will am Sonntag Plätzchen backen und wir gehen auf ein Turnfest.
Bis später, heute nehm ich mir wieder mehr Zeit für euch
Finley10Elias
25. Nov 2011 11:35
hallo...

oh man muss jetzt auch mal pause machen... die bude sieht aus oh man... der kleene schläft jetzt werd icha uch mal bisschen relaxen....

mensch moni=(( ich hoffe sehr das es dem max bald wieder gut geht... ich kann nicht viel sagen mit geh zum arzt und so bin ja eher eine von denen die noch bissle wartet...

hab da mal ne frage... hihi
wann kann ich denn sagen das tyler läuft=)))))) mhhh???

ela, das sah bestimmt witzig aus... hätte ich ja zu gerne gesehen... dein kleienr ist ehct knuffig...

so werd dann mal aufs sofa
gast.988282
25. Nov 2011 16:45
Hallo ihr süßen

So Max geht es besser Aber er hat abgenommen ist aber nicht ausgetrocknet! heute ist bis jetzt alles drinne geblieben und er hat sogar ein zwei Pommes gegessen!!!! :roll: :oops:
Die Kacka ist auch fester!!!
Aber er hat Zahnschmerzen!!!!!!!!! :?
Mir geht es auch ganz gut! Hab mich abreagiert und Gesundheitlich geht es auch ganz gut! Hab nur noch ein bißchen Halskratzen!

@Heike die sind super toll die Kränze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haste meine Adresse??????!!!! :D
Was denn für ein Turnfest???? Turnt Nina da mit?????

@Ela haste ein neues Handy???? Gute Besserung an den kleinen!!!!

@Lotti, ich habe auch nur einen Künstlichen Adventskranz! Den hab ich schon seit Jahren!!!!! :roll: Aber ich habe ihn auf den großen Tisch gestellt, sonst geht Max dran!!!!
Hoffe du hattest spaß bei deinen Freunden!!!

@mini, Max steckt auch in einem Schub, plus Krank und so!!!!
Und wir waren auch einkaufen!!!! In der Metro!!!!!!!!

So ich hab auch dekoriert!!!! Oh jetzt wird meine Laune auch wieder besser!!!! :D Überall leuchtet es!!!!
HIHI hab mich bei Oma eigeschleimt! Hab ihr ein bißchen Weihnachtsdeko runtergegeben!!! :lol:

Bis nachher!!!!
Danke euch nochmal!!!!
HEGDL!!!! :D
gast.1070542
25. Nov 2011 18:09
hi,meine gute,hab emma auf dem arm, daher alles klein :lol: :lol: ich freu mich so,dass es max besser geht, hoffe das ist nun überstanden.auch freu ich mich,und das gsnz besonders, das es dir gut geht.haste mit basti geredet? ha kann mir die schleimspur bis zur oma vorstellen :lol: :lol: :lol: danke, ja find auch die sind sehr schön geworden,sollteste mal original sehen.
ne nina und turnen,2 welten treffen aufeinander. burkhards tochter turnt da mit und hat uns gebeten zuzuschauen
bis später,wenn der zwergi im bett ist,
gast.1033560
25. Nov 2011 20:24
Nabend Mädels,

Oh Mensch Max, was machst du denn für Sachen...ist ja wirklich hartnäckig die Magen-Darm Geschichte! Hoffe es geht jetzt weiter bergauf mit Max, mach uns keine Sorgen junger Mann!!! Kann mit vorstellen das er abgenommen hat, wer hätte das nicht geht ja nun schon seit über eine Woche so oder?!? Weiterhin gute Besserung Max!!!

Wiebke, nun ist noch das Auto kaputt? Oh man oh man, kenne das, wenns schon dicke ist kommt es noch dicker? Hat deine Mutter die schon das restliche Geld rüber wachsen lassen? Könnt es ja sicher gut gebrauchen, gerade wo ja jetzt auch Weihnachten vor der Tür steht!

Mini...mhm, Henry wollte keine Fotos machen lassen :lol: :lol: :lol: hättest es mal mit einer Laugenbrezel probieren sollen, vielleicht wäre er dann milder gestimmt gewesen, auch wenn sie Nacht schon ihre Wirkung verloren hat :lol: :lol: :lol: Na dann drücke ich euch mal auch für Janur die Daumen mit dem Kita Platz und vor allem, das sich bei deinem Mann endlich was in Bezug auf Arbeit ergibt!

Heike, fleißig gebastelt mit der Nachbarin...hihi...nee, also einen Kranz haben wir dieses Jahr nicht, da Jannik ständig am Tisch steht :roll: und alles angrabbelt :roll: müsste den Kranz wenn dann in die Küche stellen, da räum ich ihn auch nur von A nach B...hatten aber letztes Jahr auch keinen Kranz, eher so ein neumodernes längliches Brett ( in lila) mit vir großen Kerzen und ganz toller Deko mit rum...dann eher sowas :D

Lotti, wie du hast einen künstlichen Kranz :o aus allen Wolken fall...also weißte alles bastelst du selber und dann hast du einen KÜNSTLICHEN Kranz....bin ja schokiert :lol: :lol: :lol: naja, was solls, in der Hoffnung das Chris in nicht anknabbert, unser kleiner Pflanzenesser :roll:

Ela, und wie ear es auf dem Weihnachtsmarkt? Wie, Finley trägt dann einen richtigen Anzug? Den wird er doch nur ein Mal anhaben, oder? Wäre mir zu schade, auch wenn es sicher süß aussehen wird...hihi, freue mich schon auf die Fotos!

Weiß gar nicht, was mit jannik los ist, er wird seit ein paar Tagen nachts wach und fordert seine Flasche, ohne gibt er keine Ruhe...dachte wir sind aus einem Schub schon raus...weiß gar nicht, was das jetzt ist mit ihm...er macht einen riesen Theater, wenn er keine Flasche bekommt, mit Wasser lässt er sich auch nicht abspeisen :(

So,werd mal off, the Voice gucken :D drück euch alle und euch einen schönen Abend und Max, werd nun schnell wieder gesund!

Liebe Grüße Jenny
gast.988282
25. Nov 2011 20:34
So Max ist im Bett und alles ist in ihm geblieben!!! :D Und durchfall ist auch weg!!!! :D
Aber der Schub ist schlimm! Bloß nicht ohne Zwergi den Raum verlassen!!!!
Ich glaube wir haben es geschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Heike, ich habe nicht mit Basti geredet!! Aber es ist OK! Er gibt sich mühe!!!
HIHIHI ja die Schleinspur ist ganzzzzzzzz lang!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So hab ich aber meine Ruhe!!!!
Da ist Nina ja so wie ich!!! :lol: Bloß kein Sport!!!!!
Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen!!! :D

Oh man bin ich erleichtert!!! Max geht es wieder besser!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
6975 Beiträge
loading 19543...