Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2015 11:50
Re: Hibbelliste,macht mit!
Positiv 
Ich hoffe so sehr dass es so bleibt.
Nächste Woche soll ich zur Blutabnahme zur Gyn

Ich hoffe so sehr dass es so bleibt.
Nächste Woche soll ich zur Blutabnahme zur Gyn

29. Jul 2015 12:29
Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich haben wir dann beide nächste Woche beim FA gute Neuigkeiten
. Ich wills unseren Eltern erst sagen, wenns die Ärztin bestätigt hat und sitz schon auf heißen Kohlen
.

29. Jul 2015 12:37
Bis ich es meinen Eltern sage warte ich mindestens noch 2-3 Wochen.
Ja bin gespannt was meine Frauenärztin sagt
Habe jetzt natürlich große Angst dass noch was passiert, ist ja jetzt grad so nmt-termin. Also so richtig aufatmen kann ich erst nächste Woche.
Mein freund ist im Moment leicht überfordert damit
wie beim ersten Kind 
Ja bin gespannt was meine Frauenärztin sagt

Habe jetzt natürlich große Angst dass noch was passiert, ist ja jetzt grad so nmt-termin. Also so richtig aufatmen kann ich erst nächste Woche.
Mein freund ist im Moment leicht überfordert damit

29. Jul 2015 12:43
Oh toll ich freu mich so für Euch beide
Alles Gute und die Daumen bleiben gedrückt, dass alles so bleibt und es Euch gut geht 

29. Jul 2015 12:48
Das sind ja tolle Neuigkeiten....alles alles gute und eine schöne Kugelzeit.
Jetzt sind aber wirklich nicht mehr viele da..... lasst uns gaaaaannnnnzzzz viele Schwangerschaftsvieren da, vllt. hilfts ja.
Mein Ovu war heute positiv
Jetzt sind aber wirklich nicht mehr viele da..... lasst uns gaaaaannnnnzzzz viele Schwangerschaftsvieren da, vllt. hilfts ja.
Mein Ovu war heute positiv

29. Jul 2015 12:54
Danke euch, aber bin noch sehr verhalten. Habe echt angst dass es noch abgeht.
Nehme aber schon ne ganze weile folsäure und werde mit jedem Tag optimistischer
@mela
ET wäre der 7. April
Nehme aber schon ne ganze weile folsäure und werde mit jedem Tag optimistischer

@mela
ET wäre der 7. April

29. Jul 2015 12:58
Selina und Shooty, euch sind jetzt in der "heißen" Phase auch ganz fest die Daumen gedrückt - vielleicht wird der Thread ja dann mal kurz ganz leer sein
! Ich würde es euch soo wünschen!
@Lissi: ich bin auch irgendwie noch angespannt, mehr als bei der ersten Schwangerschaft, da ich bis dahin kaum was über Fehlgeburten gelesen hatte und meine Mama mich da auch gleich beruhigt hat, sie hatte 4 erfolgreiche Schwangerschaften ohne Abgänge o.ä. Aber das wird schon! Und dein Freund wird sich sicher auch bald auf Baby Nr. 2 freuen
.

@Lissi: ich bin auch irgendwie noch angespannt, mehr als bei der ersten Schwangerschaft, da ich bis dahin kaum was über Fehlgeburten gelesen hatte und meine Mama mich da auch gleich beruhigt hat, sie hatte 4 erfolgreiche Schwangerschaften ohne Abgänge o.ä. Aber das wird schon! Und dein Freund wird sich sicher auch bald auf Baby Nr. 2 freuen

29. Jul 2015 13:08
Herzlichen Glückwunsch lissi91, ich freu mich sehr für dich und wünsche alles gute.
@Selina na dann viel Spaß beim herzeln und die Daumen sind ganz fest gedrückt und dir shooty auch viel Spaß beim herzeln auch für dich sind die Daumen ganz fest gedrückt
@Selina na dann viel Spaß beim herzeln und die Daumen sind ganz fest gedrückt und dir shooty auch viel Spaß beim herzeln auch für dich sind die Daumen ganz fest gedrückt

29. Jul 2015 21:43
@mela
Hattest du trotzdem noch eine leichte Blutung um den nmt?
Habe seit abend ne schmierblutung, aber nur ganz leicht und so hellbraun. Hoffe dass es morgen wieder aufhört. Bei der ersten ss war das auch so, aber mach mir jetzt natürlich trotzdem Gedanken.
Hattest du trotzdem noch eine leichte Blutung um den nmt?
Habe seit abend ne schmierblutung, aber nur ganz leicht und so hellbraun. Hoffe dass es morgen wieder aufhört. Bei der ersten ss war das auch so, aber mach mir jetzt natürlich trotzdem Gedanken.
29. Jul 2015 23:02
@Lissi: nein, ich hatte nur einmal etwas (helles) Blut am Toilettenpapier, das war am Freitag. Ich weiß ja meine Zykluslänge nicht genau, aber es müsste bei ES+12 gewesen sein.
Ich drück die Daumen, dass es wieder aufhört und nicht stärker wird!!
Ich drück die Daumen, dass es wieder aufhört und nicht stärker wird!!
30. Jul 2015 08:22
Also seit gestern Abend wurde es nicht mehr, ist auch immernoch eher hellbraun.
Versuch mich einfach trotz Arbeit öfter mal hinzusetzen, vielleicht hilft das ja
Versuch mich einfach trotz Arbeit öfter mal hinzusetzen, vielleicht hilft das ja

30. Jul 2015 09:22
Oh man Mädls.... gestern bin ich nach der Spritze für den Eisprung kurz ohnmächtig geworden
Da war high life. War dann natürlich nix mehr mit üben gestern Abend. Hoffe es liegt nicht an den Hormonen, sondern, dass ich gestern eher wenig gegessen habe... Jetzt müssen wir heute und ich hasse das, mit diesem Druck und Terminplan. Gott sei Danke steht mein Mann da so hinter mir

Da war high life. War dann natürlich nix mehr mit üben gestern Abend. Hoffe es liegt nicht an den Hormonen, sondern, dass ich gestern eher wenig gegessen habe... Jetzt müssen wir heute und ich hasse das, mit diesem Druck und Terminplan. Gott sei Danke steht mein Mann da so hinter mir

30. Jul 2015 11:27
Au weih, shooty das klingt ja schlimm.
Das mit dem termindruck kann ich mir vorstellen. Meiner würde das nicht mitmachen
Das mit dem termindruck kann ich mir vorstellen. Meiner würde das nicht mitmachen

30. Jul 2015 12:43
Shooty, was machst du für Sachen?? Hoffentlich geht's heute wieder besser! Dass da gestern nicht ans Üben zu denken war, ist ja auch logisch! Ich find deinen Mann toll, wenn er dich da so unterstützt. Ich kann mir vorstellen, dass ein so langer unerfüllter Kinderwunsch auch manchmal ne Belastung für die Beziehung sein kann mit GV nach Plan...! Da ist es total klasse, dass er da so mitzieht!!
30. Jul 2015 16:06
Da habt ihr Recht, da hab ich echt Glück. Ich weiß auch nicht, ob ich ohne ihn immer noch so positiv wäre. Er ist derjenige, der mich nach einem negativen Ergebnis auch immer aufbaut...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...