Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1033560
26. Dez 2010 17:22
Re: Dezember Mamis 2010
Hallöchen,
Jannik kommt auch so alle 3-4 Stunden, manchmal auch 5...wieviel er trinkt weiß ich gar nicht, stille ja voll, werde mal sehen, wenn die Hebamme nächste Woche kommt, ob er auch genug zunimmt und ausreichend an der Brust trinkt...aber eh er sich manchmal auskäst an der Brust kann schon mal ordentlich Zeit ins Land gehen :? da ist Flasche sicher manchmal von Vorteil würde ich denken.

@sabrina: das hört sich ja gar nicht schön an mit deinem wurm, hoffe aber es geht jetzt umso besser?

Lg Jenny+Jannik
Finley10Elias
26. Dez 2010 19:14
Alle noch in Weihnachtsstress?!

Ich hab meinem Mann heut allein los geschickt, ich kann nicht mehr... Dieses hin und her stresst mich und auch Tyler, der schläft ganz unruhig...=( Tut mir richtig leid der Kleine Mann...

Was habt ihr denn so schönes bekommen?! Oder Eure Kleinen?!
gast.988282
26. Dez 2010 21:00
@Finley, Max ist auch voll gestreßt! Er schläft ganz unruhig!
Er kommt auch alle 3-4 Stunden! Trinkt aber in etappen, das heißt trinken schlafen und 10 min später wieder trinken.... und das kann sich eine Stunde hinziehen! :roll:
Finley10Elias
26. Dez 2010 22:32
@Moni:

Ne Stunde dauert das bei uns auch immer, trinken, wickeln und dann versuchen zu schlafen=)...
Meistens ist der kleine von 24uhr bis 2uhr wach, hell wach... Hoffe er merkt irgendwann nochmal wann tag und wann nacht ist=) Aber er ist ja noch so klein und grad mal zwei wochen alt da kann ich ihm das noch nicht übel nehmen, auch wenn ich noch so müde bin...
gast.1012280
26. Dez 2010 23:22
Für uns war auch alles zu viel Stress. Finn ist ja sonst so lieb und immer gut drauf, heute ist er sehr unruhig und schreit viel. Er tut mir dann immer so wahnsinnig leid :(

Finn hat tolle Geschenkt zu Weihnachten bekommen. Natürlich waren viele Anziehsachen dabei, aber es gab auch eine Tierpatenschaft für ihn im Zoo Rheine: einen Tigerstreifen :)
Ich freue mich schon auf unser Tierpatentreffen ;)
Für uns gab es dann noch die Bilder, die die Fotografin im Krankenhaus gemacht hat und einen Couchtisch. Darüber habe ich mich besonders gefreut. ENDLICH! kann ich meinen Tisch mit der Glasplatte entsorgen!!! Ich habe ihn gehasst. So viel kann man gar nicht sauber machen, wie der sauig war...

Was gab es bei euch denn schönes??
gast.992525
27. Dez 2010 07:58
Hallo Mädels,

ich laufe auch noch mit Bauch rum. war gestern im KH zum CTG...hatte ein TraumCTG ohne wehen. Habe von der Hebamme dann homöopatische Sachen mitbekommen für einen Cocktail. Joa den habe ich dann auch getrunken und habe leichte Wehen bekommen...naja die sind nun wieder weg!!!!

Morgen muss ich wieder ins KH und ich werde betteln, dass sie mich nun endlich erlösen. Ich habe in den letzten Tagen Wasser in den Füßen bekommen und jeder Gang ist schwer.
Ich kann einfach nicht mehr.
Hoffe die gehen meinem Wunsch auch nach....

Liebe Grüße
gast.991026
27. Dez 2010 10:30
Wiede reine nacht mit wehen hinter mir ..
Und jetzt wieder nix mehr .. :lol:

Die kleine macht das mit absicht, da bin ich mir langsam echt sicher :D
Naja sie brauch eben ihre zeit noch ...
Mal sehn wan sie kommen will, kann ja auch ganz fix gehen...

Habe erst am Donnerstag wieder Termin im Kh.
Mal sehn wie es dan so aussieht ..
Vllt hab ich dan mal wieder die freude das wehen auch tagsüber da sind xD

grüßle =)
gast.1015730
27. Dez 2010 13:23
Meine kleine Maus will auch noch nicht raus.. :cry: Der Bauch wird schwerer und schwerer. Sodbrennen hab ich auch wieder verstärkt und mittlerweile sind meine Füße und Hände morgens richtig steif.
Heute Nachmittag gehts wieder zum FA.
Ich kann garnicht mehr schlafen, manchmal nur 2-3 Std. in der Nacht. Bin wohl aufgeregt, aber vor allem ist alles super unbequem geworden. Sogar die Schlabberhosen werden eng und ich trage T-Shirts von meinem Mann :roll: ;)
Mamalon2010
27. Dez 2010 13:24
Hallo ihr lieben,

melde mich auch mal wieder! Unser kleiner war auch etwas gestresst die Weihnachtstage...ist ja sonst ein ruhiger, schläft ja nur.

Wie sehen denn bei euren zwergen die nabel aus? unser ist etwas gerötet und hatte etwas geblutet :( ?!

An alle Ks-entbundenen

Was machen Eure Narben denn? Seid ihr schon wieder ganz fit?

Ansonsten hoffe ich das alle die Festtage gut überstanden haben.
gast.1026799
27. Dez 2010 14:03
hallo ihr lieben... meine narbe tut inzwischen kaum noch weh und ich kann mich auch wieder super bewegen.gehts euch aleen gut?@oni bei euch alles gut?
gast.1012280
27. Dez 2010 14:51
@Narbe: Der äußere Schnitt ist bei mir schon ganz prima verheilt, tut auch fast gar nicht mehr weh. Der innere vertikale Schnitt ist noch geschwollen und schmerzt auch noch öfters, aber nur dann, wenn ich viel gemacht habe oder wenn etwas/jemand da drauf drückt.

@Nabel: der hat eine ganz kleine Kruste drauf bei Finn, sieht aber sonst super aus :)
gast.1024030
27. Dez 2010 17:14
Hallo mein kleiner schreit heute nur :cry: ist echt anstrengend da ich nicht weiss was er hat
Mamalon2010
27. Dez 2010 17:18
Danke für Eure Antworten. Meine Narbe tut auch kaum noch weh, wie bei Horizont, wenn man viel gemacht hat.

Ich lasse den Nabel morgen nochmal von der Hebi anschauen....

@Anglerin

Hat Dein kleiner Blähungen? Unser konnte letztens auch nicht abführen, da war er auch etwas weinerlich, schrie plötzlich richtig los! Ist schon blöd wenn man nicht weiss was die kleinen haben...
gast.1015730
27. Dez 2010 18:45
Bin gerade zurück vom FA. Der kleinen geht es gut. Muttermund ist noch verschlossen, aber auf dem CTG sind Wehen drauf. Bin jetzt zwei Tage drüber... ich glaube sie kommt erst im neuen Jahr... :) Mittwoch ist der nächste Termin beim Arzt. Er meinte nach 10 Tagen probiert man mal den Tropf aus und dann so ab dem 12. Tag würde man langsam einleiten. Noch hab ich ja etwas Zeit. Mal sehen was die Maus so vor hat... :D
gast.992525
27. Dez 2010 18:51
Ich muss morgen wieder ins KH zum CTG. Hm ich werde da mal betteln, dass die die Geburt nun einleiten. Ich bin echt am rande meiner Kräfte.

Also drückt mir die Daumen, dass ich das KH nur noch mit Baby verlassen werde. Ansonsten melde ich mich morgen wieder ;)

Anglerin, vllt hat dein Kleiner ja einen WachstumsSchub... er ist ja schon 4-5 Wochen alt oder?? Habe gelesen, dass die Kleinen dann sehr quängelig sind, viel weinen und nicht zu beruhigen sind.
7165 Beiträge
loading 19540...