Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2011 12:30
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallo ihr süßen
So die nacht war ganz gut! Basti hat ihn mir heute früh abgenommen und als er mich wecken wollte war Max so müde das ich ihn wieder mit ins Bett genommen habe! Wir haben bis um 10 Uhr geschlafen!!!
Jetzt sind Oma und Opa spazieren mit ihm!!!
Mir geht es Gesundheitlich naja! Aber seelich bin ich ein frack! Basti hat gestern den Bock abgeschossen! Er sollte mir Max abnehmen! Aber ich habe ihn mir dann geschnappt weil ich ihn wickeln mußte! Basti sagte was und ich hab nur gesagt: ach Schatz! Und was versteht er????? Arschloch!!!!
Er meinte wenn ich nochmal Arschloch sagen würde zu ihm kann ich meine Koffer packen!!!
Hallo???!!!!!!!!!!
Und glaubt nicht er hat sich entschuldigt!!!!
Warum hat er mich gefragt, weil er es falsch verstanden hat????!!!!!!
Und heute ist ja wieder alles gut!!????
Ne!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry aber ich mußte es loswerden!!!
@Mini, ich glaube ich hab was verpasst! Was ist passiert???? Warum mußt du strafe bezahlen??? haste was runtergeladen?????
@Jay wie machst du das mit dem Video?????
@Na Lotti, hab ich dich voll erwischt!!!
Du kennst die Abkürzung Kapü nicht!!!!
Jetzt geht es mir ein bißchen besser, weil ich mich kaputt lachen mußte!!
Du bist der knaller!
@Heike, Max leidet mit dem Esser sehr! Er trinkt nur die Heilnahrung!
Hab heute Apfel,Banane und Zwieback gemacht und ich durfte es esser!
Er hat dann den Brötcheninhalt, Kekse und ein bißchen Banane gegessen!!!!
Aber er wollte mein Brötchen essen!
Ja warum ne Glasreibe????
Keine Ahnung!!!
Aber das ding ist OK!!! Besser als meine Metalreibe!!!
Aber was bringt das ding wenn Max es sowieso nicht ißt!!
@Ferkelazz, ich heiße Monique wohne in Hessen, bin 35 Jahre und verheiratet! Max ist am 12.12 geboren und mein erster Zwerg!!!!
So die nacht war ganz gut! Basti hat ihn mir heute früh abgenommen und als er mich wecken wollte war Max so müde das ich ihn wieder mit ins Bett genommen habe! Wir haben bis um 10 Uhr geschlafen!!!
Jetzt sind Oma und Opa spazieren mit ihm!!!
Mir geht es Gesundheitlich naja! Aber seelich bin ich ein frack! Basti hat gestern den Bock abgeschossen! Er sollte mir Max abnehmen! Aber ich habe ihn mir dann geschnappt weil ich ihn wickeln mußte! Basti sagte was und ich hab nur gesagt: ach Schatz! Und was versteht er????? Arschloch!!!!
Er meinte wenn ich nochmal Arschloch sagen würde zu ihm kann ich meine Koffer packen!!!

Hallo???!!!!!!!!!!
Und glaubt nicht er hat sich entschuldigt!!!!

Und heute ist ja wieder alles gut!!????
Ne!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry aber ich mußte es loswerden!!!

@Mini, ich glaube ich hab was verpasst! Was ist passiert???? Warum mußt du strafe bezahlen??? haste was runtergeladen?????
@Jay wie machst du das mit dem Video?????
@Na Lotti, hab ich dich voll erwischt!!!

Jetzt geht es mir ein bißchen besser, weil ich mich kaputt lachen mußte!!

Du bist der knaller!
@Heike, Max leidet mit dem Esser sehr! Er trinkt nur die Heilnahrung!
Hab heute Apfel,Banane und Zwieback gemacht und ich durfte es esser!

Er hat dann den Brötcheninhalt, Kekse und ein bißchen Banane gegessen!!!!
Aber er wollte mein Brötchen essen!
Ja warum ne Glasreibe????

Aber was bringt das ding wenn Max es sowieso nicht ißt!!

@Ferkelazz, ich heiße Monique wohne in Hessen, bin 35 Jahre und verheiratet! Max ist am 12.12 geboren und mein erster Zwerg!!!!
23. Nov 2011 13:05
@Moni: Toll, dass Du und Max heute lange schlafen konntet
Das tat bestimmt mal gut. Nur blöd, dass er die ganzen Sachen nicht essen mag
Hauptsache erst einmal überhaupt etwas im Bauch. Drücke echt die Daumen, dass der Spuk bald vorbei ist!
Tret Deinem Mann mal in den Hintern. So ein blöder Spruch und das nur, weil er Dich nicht richtig verstanden hat? Da hätte er sich zumindest entschuldigen können. Vielleicht seit Ihr beide aber auch nur ein wenig überreizt? Immerhin ist der kleine krank, selber hat es Euch auch erwischt. Das kann schon mal aufs Gemüt schlagen. Hoffe Ihr vertragt Euch bald wieder
Ich habe angeblich illegal eine TOP 100 runtergeladen. Hab ich aber nicht. Jetzt waren wir halt beim Anwalt und müssen auf jeden Fall insgesamt 350 € bezahlen. Und wenn wir ganz viel Pech haben wollen die 99 anderen auch noch mal Geld haben. Vor Gericht gehen lohnt sich aber nicht

Tret Deinem Mann mal in den Hintern. So ein blöder Spruch und das nur, weil er Dich nicht richtig verstanden hat? Da hätte er sich zumindest entschuldigen können. Vielleicht seit Ihr beide aber auch nur ein wenig überreizt? Immerhin ist der kleine krank, selber hat es Euch auch erwischt. Das kann schon mal aufs Gemüt schlagen. Hoffe Ihr vertragt Euch bald wieder

Ich habe angeblich illegal eine TOP 100 runtergeladen. Hab ich aber nicht. Jetzt waren wir halt beim Anwalt und müssen auf jeden Fall insgesamt 350 € bezahlen. Und wenn wir ganz viel Pech haben wollen die 99 anderen auch noch mal Geld haben. Vor Gericht gehen lohnt sich aber nicht

23. Nov 2011 13:10
Hallöchen,
mensch Melanie, das ist ja ein Mist mit diesem Top 100 Ding
ihr tut mit voll Leid, gerade weil dein mann noch arbeitslos ist und ihr sicher auch jeden Cent umdrehen müsst. Es gibt Leute die laden haufenweise illegales Zeug runter und werden nie erwischt und bei euch son Mist, obwohl ihr gar nichts gemacht habt, klasse nicht mal das Gegenteil kann man behaupten
Moni, hoffe mit Max geht es jetzt Tag für Tag bergauf...glaube dir das er auf dein Brötchen gegiert hat, tut mir voll Leid, we würde sicher so gern schlemmen! Sag mal, läuft bei deinem Basti was nicht ganz rund, sorry meine barsche Art, aber was bei euch los? Hallo, nimmst ihm schon alles ab, was Haushalt und Kind angeht und dann sowas? Mal ehrlich, hat er auf sowas gewartet, das er so dadrauf angesprungen ist, obwohl du das noch nicht mal gesagt hast? *Kopfschüttel*
So, nun endlich mal das Bild, naja, Foto ist nich so schön geworden, bissel dunkel im Flur
http://666kb.com/i/bywvvnss59qkis7z7.jpg
Achso, Moni, das Vidoe schneide ich mit so einem Videoprogramm zusammen, sind ja ganz viele kleine Videos, werde die mit Text und Standbildern verbinden, damit es nicht immer so abgehackt ist, das geht aber immer nur wenn Jannik Mittagschlaf macht, oder Abends eben ins Bett geht! Nicht so einfach, so viel Zeit ist auch nicht mehr!
Achso Melanie, also Jannik hat am 7.12 Geburtstag, kommt noch jemand vor uns?!?
So, Mädels muss off gehen, Janniks letzte Fotos sind heute gekommen, mache das Album heute noch fertig und heute Abend wieder nen bissel Videos zusammen schneiden
Drück euch und Moni, hast mein volles Versändnis was Basti angeht, er soll sich mal langsam drehen und bissel was tun für seine kleine Familie!!!
mensch Melanie, das ist ja ein Mist mit diesem Top 100 Ding

Moni, hoffe mit Max geht es jetzt Tag für Tag bergauf...glaube dir das er auf dein Brötchen gegiert hat, tut mir voll Leid, we würde sicher so gern schlemmen! Sag mal, läuft bei deinem Basti was nicht ganz rund, sorry meine barsche Art, aber was bei euch los? Hallo, nimmst ihm schon alles ab, was Haushalt und Kind angeht und dann sowas? Mal ehrlich, hat er auf sowas gewartet, das er so dadrauf angesprungen ist, obwohl du das noch nicht mal gesagt hast? *Kopfschüttel*
So, nun endlich mal das Bild, naja, Foto ist nich so schön geworden, bissel dunkel im Flur
http://666kb.com/i/bywvvnss59qkis7z7.jpg
Achso, Moni, das Vidoe schneide ich mit so einem Videoprogramm zusammen, sind ja ganz viele kleine Videos, werde die mit Text und Standbildern verbinden, damit es nicht immer so abgehackt ist, das geht aber immer nur wenn Jannik Mittagschlaf macht, oder Abends eben ins Bett geht! Nicht so einfach, so viel Zeit ist auch nicht mehr!
Achso Melanie, also Jannik hat am 7.12 Geburtstag, kommt noch jemand vor uns?!?
So, Mädels muss off gehen, Janniks letzte Fotos sind heute gekommen, mache das Album heute noch fertig und heute Abend wieder nen bissel Videos zusammen schneiden

Drück euch und Moni, hast mein volles Versändnis was Basti angeht, er soll sich mal langsam drehen und bissel was tun für seine kleine Familie!!!
23. Nov 2011 13:15
@mini, ja wir sind ein bißchen überreizt, aber ich versuche als jeden Streit aus dem weg zu gehn! Aber ich will nicht der Fußabtreter für alle sein!!!!
Ich liebe ihn überalles, aber auch in kann irgendwann nicht mehr! Wenn ich nur wüßte, ob ich es auch alleine mit Max schaffe und wo ich Unterstützung her bekomme!
Das mit den Top 100 ist ja so doof! Aber das kenne ich von einer Freundin! Ihr Mann hat ein Lied rutergeladen und ein andere hat sich eingehäckt!
Ich drück euch die Daumen, das es nur bei 350 Euro bleibt!!!

Ich liebe ihn überalles, aber auch in kann irgendwann nicht mehr! Wenn ich nur wüßte, ob ich es auch alleine mit Max schaffe und wo ich Unterstützung her bekomme!
Das mit den Top 100 ist ja so doof! Aber das kenne ich von einer Freundin! Ihr Mann hat ein Lied rutergeladen und ein andere hat sich eingehäckt!
Ich drück euch die Daumen, das es nur bei 350 Euro bleibt!!!
23. Nov 2011 13:19
Oh Jay das ist ja toll!!!
Man, man man erst Lotti und jetzt auch du in Bastelfieber!!!
Aber nein, ich hab da keinen nerv dazu!
Oder aber es würde mich auf andere gedanken bringen!!!
Ach alles scheiße!!!!!!!!!

Man, man man erst Lotti und jetzt auch du in Bastelfieber!!!

Aber nein, ich hab da keinen nerv dazu!

Ach alles scheiße!!!!!!!!!

23. Nov 2011 13:38
@Moni: Mensch, das hört sich ja doof an. Lass Dich mal drücken. Kann verstehen, dass Du nicht der Fußabtreter sein willst. Wer will das schon. Außerdem hast Du das bestimmt nicht verdient. Kannst Du denn gar nicht mit ihm reden? Vielleicht wirklich mal knall hart sagen, dass Du weg bist wenn sich nichts ändert. Vielleicht braucht er es mal ein wenig deutlicher. Hoffe trotzdem das sich das wieder einränkt. In den ersten 3 Monaten wollte ich mich auch bestimmt 3 x am Tag von meinem Mann scheiden lassen. Man ging der mir auf die Nerven. Ich dachte wirklich ich hätte noch ein 2. Baby dazu bekommen. Mittlerweile ist es aber wieder in Ordnung. Wir sind mittlerweile halt ein bißchen in Familienleben reingewachsen. Sind zwar immer noch schnell auf 180, aber dann beruhigen wir uns auch schnell wieder. Ich hoffe, dass klappt bei Euch auch bald wieder. So wie ich Dich hier kennengelernt habe, kann ich Dir sagen, dass Du es auch alleine schaffen würdest. Du bist eine richtige Powerfrau die, die Dinge auch anpackt. Zumindest würde ich Dich so einschätzen
Drücke trotzdem die Daumen, dass sich alles wieder besser! Wie lange seid Ihr schon verheiratet, bzw. zusammen?
@Jay: Das Bild guck ich mir nachher zu Hause an (geht auf der Arbeit leider nicht)
Man, man noch so ein fleißiges Bienchen wie die Super-Lotti
Hört sich nach einer Menge Arbeit an, aber ist bestimmt eine super Erinnerung. Also, weiter so 

@Jay: Das Bild guck ich mir nachher zu Hause an (geht auf der Arbeit leider nicht)

23. Nov 2011 14:49
Moni, ich denke die Situation bei euch ist einfach festgefahren und wie Melanie schon geschrieben hat, steht ihr wahrscheinlich eh voll untzer Strom!
Mhm, wenn er Lütte wieder auf ddem Damm ist und ihr euch auch wieder fühlt, könnt ihr nicht mal einen Avbend frei machen, mal schick essen gehen und 5 gerade sein lassen? Irgendwie scheint bei euch die Luft zum atmen zu fehlen
voll blöd
dich nmal in den Arm nehm...oh man, Moni es muss sich was andern! Und wenn du Basti liebt, dann denk bitte nicht darüber nach, ob ihr auch allein klar kommt, und wo du mit Max Ungterstürzung bekommst....tschaka...ihr müsst irgendwie da raus kommen aus eurem Tief.
Achso, Heike du fragtest ja wegen der Eingewöhung. Sollte Ende Januar anfangen, da wir ab dem 07.02 einen Krippenplatz brauchen, da entscheidet sich aber erst alles Ende Dezember bzw im Januar, voll früh, gell, finde das zum Brechen, die lassen einen warten warten warten und man weiß nicht, ob man das Kind unter bekommt
Ja Moni, also Lotti hatte mich mit dem Basteln auf eine Gute Idee gebracht, reicht jetzt aber erstmal für die nächsten Jahre...bzw bis Jannik ankommt, ob wir was basteln wollen
außerdem kostet das extrem Zeit...naja und die ist bei uns allen ja sehr begrenzt, außer bei Superlotti, sie muss den 48 Stundentag erfunden haben
LG Jenny!
Mhm, wenn er Lütte wieder auf ddem Damm ist und ihr euch auch wieder fühlt, könnt ihr nicht mal einen Avbend frei machen, mal schick essen gehen und 5 gerade sein lassen? Irgendwie scheint bei euch die Luft zum atmen zu fehlen

Achso, Heike du fragtest ja wegen der Eingewöhung. Sollte Ende Januar anfangen, da wir ab dem 07.02 einen Krippenplatz brauchen, da entscheidet sich aber erst alles Ende Dezember bzw im Januar, voll früh, gell, finde das zum Brechen, die lassen einen warten warten warten und man weiß nicht, ob man das Kind unter bekommt

Ja Moni, also Lotti hatte mich mit dem Basteln auf eine Gute Idee gebracht, reicht jetzt aber erstmal für die nächsten Jahre...bzw bis Jannik ankommt, ob wir was basteln wollen

LG Jenny!
23. Nov 2011 15:18
So ich hab jetzt Frust-Backen gemacht! Schoko-Maffins!!!
Heute erzählt mir Basti dauern, das er mich liebt!!! Man, man, man!!
Jay ich liebe ihn, aber langsam geht auch meine Energie zu Ende!
Die sind alle sich nicht im klaren, wenn ich gehe geht Max auch!!!!!!!!!!
Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, da ich im Kopf schon halb ausgezogen bin!
Hab auch schon überlegt, was zu basteln! Aber ich muß das Zeug erst kaufen und vorlagen hab ich auch nicht!!!

Heute erzählt mir Basti dauern, das er mich liebt!!! Man, man, man!!
Jay ich liebe ihn, aber langsam geht auch meine Energie zu Ende!
Die sind alle sich nicht im klaren, wenn ich gehe geht Max auch!!!!!!!!!!
Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, da ich im Kopf schon halb ausgezogen bin!
Hab auch schon überlegt, was zu basteln! Aber ich muß das Zeug erst kaufen und vorlagen hab ich auch nicht!!!
23. Nov 2011 15:36
http://www.roemer-babyanbord.de/2010/12 ... ahreszeit/
Hab ich gerade bei FB gefunden!!! Wegen den Jacken uns so im Kindersitz!!!!
Hab ich gerade bei FB gefunden!!! Wegen den Jacken uns so im Kindersitz!!!!
23. Nov 2011 16:57
Oh man Moni, na klar würdest du es auch ohne Basti schaffen, aber willst du das?? Wenn du ihn doch noch liebst mußt du versuchen, die Situation zu ändern!!Mach ne klare Ansage, du brauchst mehr von ihm als nur Worte!! Sag ihm was du genau von ihm erwartest und klär ihn über die Konsequenzen auf!! Gib ihm aber ein wenig Zeit, das muß er dann erst verarbeiten!!Aber mach es in Ruhe, nicht gerade wenn Max dabei ist und euch ablenkt. Das mit dem Essen gehen find ich gut!!
Ach Süße, ich wünsch dir, das du das alles gut meisterst! Ja und noch was: Machst du denn auch mal was nur für dich?? Hast du ein Hobby und übst das auch aus?? Wenn nicht, dann wird es Zeit!! Denk auch mal nur an dich und lade dabei deinen Akku auf!!
Jenni, mensch da ist ein Meister vom Himmel gefallen!! Super gemacht, total süß!!
Die von der Kita sind ja lustig, also so was?!! Die spinnen wohl die Römer!!!!
Melanie, du bist so gearscht!!!Entschuldigung!!! Tut mir echt voll leid für dich!! Ich drück dir die Daumen, dass da keiner mehr ankommt!!!!
Ach Süße, ich wünsch dir, das du das alles gut meisterst! Ja und noch was: Machst du denn auch mal was nur für dich?? Hast du ein Hobby und übst das auch aus?? Wenn nicht, dann wird es Zeit!! Denk auch mal nur an dich und lade dabei deinen Akku auf!!
Jenni, mensch da ist ein Meister vom Himmel gefallen!! Super gemacht, total süß!!
Die von der Kita sind ja lustig, also so was?!! Die spinnen wohl die Römer!!!!
Melanie, du bist so gearscht!!!Entschuldigung!!! Tut mir echt voll leid für dich!! Ich drück dir die Daumen, dass da keiner mehr ankommt!!!!
23. Nov 2011 21:14
@Heike ich mach leider nix für mich! Das ist auch ein Problem für mich! Bin seit der Geburt nur für Max da!!!!
23. Nov 2011 21:33
Nabend...
SORRY...!!! Ich schaff es mom einfach nicht...
Tyler war ja krank nun geht es ihm besser dafur mir beschissen....=( man es nervt dieses hin und her...
Herzlich willkommen an April=) bzw an die Mama...
Moni, ich nehm dich auch ganz doll in den arm.... Ich hoffe das wird wieder... Ich stimme den madels voll und ganz zumit dem was sie sagen weiss aber auch das es schwer ist, reden kann jeder....kopf hoch und mach mal was für dich...
Mensch hier sind ja richtige bastelkünstler unter uns... Toll sieht die Tür aus...=)))
Sry wenn ich jetzt nicht auf jeden eingegangen bin, muss ins bettchen.. Hoffe hab bald wieder mehr Zeit..
SORRY...!!! Ich schaff es mom einfach nicht...
Tyler war ja krank nun geht es ihm besser dafur mir beschissen....=( man es nervt dieses hin und her...
Herzlich willkommen an April=) bzw an die Mama...
Moni, ich nehm dich auch ganz doll in den arm.... Ich hoffe das wird wieder... Ich stimme den madels voll und ganz zumit dem was sie sagen weiss aber auch das es schwer ist, reden kann jeder....kopf hoch und mach mal was für dich...
Mensch hier sind ja richtige bastelkünstler unter uns... Toll sieht die Tür aus...=)))
Sry wenn ich jetzt nicht auf jeden eingegangen bin, muss ins bettchen.. Hoffe hab bald wieder mehr Zeit..
23. Nov 2011 22:56
23. Nov 2011 23:09
Nabend Mädelzzzz....
ich versuch euch mal zu antworten....
@Moni...
ganz doll in Arm nehm, und drück und kraft spende!!!
leider geht das nicht, das die Jungs zur Leiblichen Mutter können.....
Sie hat die beiden Jungs vor Jahren in eine Pflege-Familie gegeben. Die Pflegschaft ist im Jahr 2008 in die Brüche gegangen und Björn wollte nicht, das die Jungs von Familie zu Familie oder Heim weiter gereicht werden... Er wollte für die Jungs da sein... Die Leibl. Mutter ist psychisch dazu nicht in der Lage, kommt ja nicht mal mit dem ganz großen klar.....
ne Glasreibe hätte ich hier aufm land wohl lange suchen können *grins* man man....
@Basteln...
ich schäm mich auch schon! Hab sogar diesmal keinen Adventskranz gebastelt sondern gekauft......
@Räuber....
hm.... lass mich überlegen.....*grins*
keine Ahnung.... aber warum eigentlich nicht.....
@Heike...
naja, ne Erziehungshilfe würde uns wohl genau das selbe sagen..... ich lass es auf mich zukommen....
Eine HA-Betreuung gibts bei uns leider nicht.....
@Jay....
naja, ich hätte gehen können, aber ich wollte es versuchen......
akzeptanz - hm.... sie versuchen phasenweise mich nieder zu kriegen.... aber ich sitz am längerem Hebel....
ja, mit meinem AG ist richtig blöd, naja, vielleicht kann ich ihm noch nen zweites mal in popo kneifen... das erste mal war ja mit der Ablehnung...
mit björn und ferntour ist noch nix fest, aber wir sind am überlegen....dann mach ich hier ne andere organisation....
@mini...
ich glaub, mit mir will keiner tauschen....ja, wenn es so kommt, dann ist er nur am we zu hause....
wir sind am 15.12 dran.. hab gestern die Einladungskarten gebastelt.......*freu* stell si morgen mal ins fb...
so, da ich die ganze zeit mit einer hand tipsel wegen dem lütte, schreib ich morgen wie beschissen mein mittwoch war....
das ist kaum noch zu toppen.....
ich versuch euch mal zu antworten....
@Moni...
ganz doll in Arm nehm, und drück und kraft spende!!!
leider geht das nicht, das die Jungs zur Leiblichen Mutter können.....
Sie hat die beiden Jungs vor Jahren in eine Pflege-Familie gegeben. Die Pflegschaft ist im Jahr 2008 in die Brüche gegangen und Björn wollte nicht, das die Jungs von Familie zu Familie oder Heim weiter gereicht werden... Er wollte für die Jungs da sein... Die Leibl. Mutter ist psychisch dazu nicht in der Lage, kommt ja nicht mal mit dem ganz großen klar.....
ne Glasreibe hätte ich hier aufm land wohl lange suchen können *grins* man man....
@Basteln...
ich schäm mich auch schon! Hab sogar diesmal keinen Adventskranz gebastelt sondern gekauft......
@Räuber....
hm.... lass mich überlegen.....*grins*
keine Ahnung.... aber warum eigentlich nicht.....
@Heike...
naja, ne Erziehungshilfe würde uns wohl genau das selbe sagen..... ich lass es auf mich zukommen....
Eine HA-Betreuung gibts bei uns leider nicht.....
@Jay....
naja, ich hätte gehen können, aber ich wollte es versuchen......
akzeptanz - hm.... sie versuchen phasenweise mich nieder zu kriegen.... aber ich sitz am längerem Hebel....
ja, mit meinem AG ist richtig blöd, naja, vielleicht kann ich ihm noch nen zweites mal in popo kneifen... das erste mal war ja mit der Ablehnung...
mit björn und ferntour ist noch nix fest, aber wir sind am überlegen....dann mach ich hier ne andere organisation....
@mini...
ich glaub, mit mir will keiner tauschen....ja, wenn es so kommt, dann ist er nur am we zu hause....
wir sind am 15.12 dran.. hab gestern die Einladungskarten gebastelt.......*freu* stell si morgen mal ins fb...
so, da ich die ganze zeit mit einer hand tipsel wegen dem lütte, schreib ich morgen wie beschissen mein mittwoch war....
das ist kaum noch zu toppen.....
23. Nov 2011 23:32
twiebke, wir machen dieses jahr keinen Advenskranz!!! Hab Angst, das Max den vom Tisch holt!!! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...