Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jul 2015 12:48
Re: Hibbelliste,macht mit!
Mela dir herzlichen Glückwunsch und alles gute, ich freu mich sehr für dich 
lissi hast du nochmal getestet? Das ist ja spannend bei dir

lissi hast du nochmal getestet? Das ist ja spannend bei dir

28. Jul 2015 12:52
@bella ich weis jetzt gar nicht was ich schreiben soll..... das ist einfach furchtbar.... musste echt gerade ein paar Tränen vergießen.... fühl dich gedrückt und das alles wieder gut wird....
Liebe Grüße
Liebe Grüße
28. Jul 2015 13:03
@mela
mein Kleiner war heute um halb 5 wach und ist im Moment krank, der hat mich natürlich früh voll auf Trapp gehalten, sodass ich nur schnell nochmal so einen Frühtest in den Urin gehalten hatte (ging halt schneller, außerdem hab ich davon noch 2 Stück
). Da war wieder eine zweite Linie, aber wieder nur so hauchzart. Bin also noch sehr skeptisch. Wenn ich schwanger wäre müsste der Strich ja nach den ganzen Tagen ja auch irgendwann mal deutlicher werden 
Nmt ist ja eh erst der 30.7. und bin ganz stolz dass ich nun doch noch mit dem Apotheken-Test bis morgen warten kann
ET wäre, glaube ich so der 6.April
Hatte gestern immer so ein Spannen in den Brüsten, was heute gar nicht mehr ist, aber dafür bin ich total im Eimer. Müde und irgendwie flau im Bauch, als ob ich gestern einen zu viel getrunken hätte
Also nochmal bis morgen warten
mein Kleiner war heute um halb 5 wach und ist im Moment krank, der hat mich natürlich früh voll auf Trapp gehalten, sodass ich nur schnell nochmal so einen Frühtest in den Urin gehalten hatte (ging halt schneller, außerdem hab ich davon noch 2 Stück

Nmt ist ja eh erst der 30.7. und bin ganz stolz dass ich nun doch noch mit dem Apotheken-Test bis morgen warten kann

ET wäre, glaube ich so der 6.April

Hatte gestern immer so ein Spannen in den Brüsten, was heute gar nicht mehr ist, aber dafür bin ich total im Eimer. Müde und irgendwie flau im Bauch, als ob ich gestern einen zu viel getrunken hätte

Also nochmal bis morgen warten

28. Jul 2015 13:25
Oh, wie alt ist denn dein Kleiner? Bin schon gespannt auf morgen!
Meine zwei Tests waren sehr schnell positiv, das dauerte nicht mal die 2 Minuten, die auf dem Zettel standen. Vielleicht heißt das ja, der ES war doch eher, war ja bei mir auch 2 Tage vor NMT, den ich nach den Ovus bestimmt habe. Bin schon gespannt auf den ersten Ultraschall.
Wobei ich grad gar keine Anzeichen mehr hab, außer das Ziehen im Bauch und wesentlich weniger Appetit (vor allem auf Süßes).
Shooty, was sagte der Ultraschall bei dir?
Meine zwei Tests waren sehr schnell positiv, das dauerte nicht mal die 2 Minuten, die auf dem Zettel standen. Vielleicht heißt das ja, der ES war doch eher, war ja bei mir auch 2 Tage vor NMT, den ich nach den Ovus bestimmt habe. Bin schon gespannt auf den ersten Ultraschall.
Wobei ich grad gar keine Anzeichen mehr hab, außer das Ziehen im Bauch und wesentlich weniger Appetit (vor allem auf Süßes).
Shooty, was sagte der Ultraschall bei dir?
28. Jul 2015 13:29
Emil ist 2 1/2
... ach ich weiß im Moment auch nicht. Habe im Netz schon so viel negatives über diese Frühtests gelesen. Überlege wirklich jede Minute hin und her ob ich mit dem anderen Test noch etwas warten sollte...
Oder wenn ich mir morgen nicht sicher bin, kann ich ja immernoch zum Frauenarzt fahren. Die nehmen einem immer gleich Blut ab wenn man einen Verdacht hat, also zb. mehrere uneindeutige SS-Tests.
... ach ich weiß im Moment auch nicht. Habe im Netz schon so viel negatives über diese Frühtests gelesen. Überlege wirklich jede Minute hin und her ob ich mit dem anderen Test noch etwas warten sollte...
Oder wenn ich mir morgen nicht sicher bin, kann ich ja immernoch zum Frauenarzt fahren. Die nehmen einem immer gleich Blut ab wenn man einen Verdacht hat, also zb. mehrere uneindeutige SS-Tests.
28. Jul 2015 13:44
mela, der Ultraschall hat nur gesagt, dass der Follikel von 1,3 auf 1,8cm übers Wochenende gewachsen ist. Warte jetzt auf den Anruf wegen Blut. Mal sehen was die dann sagen.
28. Jul 2015 14:49
Le Na Ta, 26 Jahre, 1. Kind 3 ÜZ. NMT ??.??.
Mau90, 24Jahre, 2.Kind, 2.ÜZ, NMT 12.08.
lissi91, 23 Jahre, 2. Kind, ? ÜZ, NMT 30.7.
shooty87, 28 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 14.08.
Selina1802, 33 Jahre, 3 Kind, 9 ÜZ, NMT ca. 12.08.
Und da war er auch schon, der Anruf. Habe übermorgen Eisprung. Hab jetzt mal meinen NMT nach Hinten korrigiert, weil der ES diesen Monat so spät ist.
Mau90, 24Jahre, 2.Kind, 2.ÜZ, NMT 12.08.
lissi91, 23 Jahre, 2. Kind, ? ÜZ, NMT 30.7.
shooty87, 28 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 14.08.
Selina1802, 33 Jahre, 3 Kind, 9 ÜZ, NMT ca. 12.08.
Und da war er auch schon, der Anruf. Habe übermorgen Eisprung. Hab jetzt mal meinen NMT nach Hinten korrigiert, weil der ES diesen Monat so spät ist.
28. Jul 2015 15:03
Machst du es aber spannend lissi...
Bin gespannt wann mein ES ist, bis jetzt zeigt der Test nix an...zwicken spür ich schon....und diese Rückenschmerzen, wie kurz vor der Mens....grrr.
@Le Na Ta wie schauts bei dir gerade aus??
Bin gespannt wann mein ES ist, bis jetzt zeigt der Test nix an...zwicken spür ich schon....und diese Rückenschmerzen, wie kurz vor der Mens....grrr.
@Le Na Ta wie schauts bei dir gerade aus??
28. Jul 2015 15:28
Lissi bei mir wurden die Frühtest auch nicht dicker oder deutlicher. Clearblue hats mir dann eindeutig gezeigt 

28. Jul 2015 16:05
checker28 hat geschrieben:
> Lissi bei mir wurden die Frühtest auch nicht dicker oder deutlicher.
> Clearblue hats mir dann eindeutig gezeigt
Okay, na dann werden wir ja morgen sehen was dabei rauskommt. Und den Clearblue kann ich mir ja auch immernoch holen
> Lissi bei mir wurden die Frühtest auch nicht dicker oder deutlicher.
> Clearblue hats mir dann eindeutig gezeigt

Okay, na dann werden wir ja morgen sehen was dabei rauskommt. Und den Clearblue kann ich mir ja auch immernoch holen

28. Jul 2015 16:48
Naja ich werde morgen oder übermorgen mal testen. Ich hatte meinen Eisprung am 16.07 laut Ovus und danach ist meine Tempi auch schön gestiegen
bin echt gespannt und sehr aufgeregt, würde mich so freuen wenn es geklappt hat aber hab auch ehrlich gesagt Angst, da ich ja im März eine Fehlgeburt in der 8/9 Woche hatte. Aber immer positiv denken 

28. Jul 2015 16:50
Shooty, dann viel Spaß beim Herzeln
!! Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!
Le Na Ta: dir natürlich auch! Und die Chancen nach ner Fehlgeburt sind ja nicht schlechter, auch wenn ich verstehe, dass dann natürlich mehr Angst da ist!

Le Na Ta: dir natürlich auch! Und die Chancen nach ner Fehlgeburt sind ja nicht schlechter, auch wenn ich verstehe, dass dann natürlich mehr Angst da ist!
28. Jul 2015 16:52
29. Jul 2015 09:33
29. Jul 2015 11:06
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...