Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
21. Nov 2011 20:59
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Lotti das schlimmste ist die Apo hatte den Saft nicht und wollte mir Zäpfchen geben! Und wir wollten das nicht und sind dafür zick km gefahren!!!! :evil:
Oh sind wir doof!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.988282
21. Nov 2011 21:01
Ja das mit dem Auto muß sein, der Kumpel hat sonst keine Zeit dafür! Das sehe ich ja auch ein!!!!!!!!!!!!!!
Räuber20111
21. Nov 2011 21:06
Naja hinterher ist man immer schlauer!
Aber wenn einem übel ist und man sich übergibt ist es eigentlich logisch, daß man auch die Medis nicht in sich behält :roll: !
Aber morgen dann... und dann braucht Ihr nicht durch die halbe Welt fahren :roll: !
OK dann muß Basti halt heute das machen. Manchmal hat das Vorrang, auch wenn es wehtut :? ! Ihr schafft das :D !!!
Bussi Süße!
gast.988282
21. Nov 2011 21:10
Ich danke euch sooo sehr!!! Was würde ich ohne euch machen????? :shock:
Räuber20111
21. Nov 2011 21:15
Hihi wir sind ja sooooooo guuuuuuut :D !
Ja, wir halten zusammen 8-) !
Frauenpower, yeahh :D
gast.988282
21. Nov 2011 21:17
HEL!!!!!!!!!! :D
gast.988282
21. Nov 2011 21:20
So ich lege mich jetzt aufs Sofa!!!
Bis morgen ihr süßen!!!
Bussi!!!!!!!
gast.1106608
22. Nov 2011 07:52
Morgen Mädels,

@Moni: Du arme! Du tust mir richtig leid. Max natürlich auch. Hoffe der Arzt kann Dir heute noch was geben was dann auch hilft und drin bleibt. Und denk mal drüber nach selber auch zum Arzt zu gehen! Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder besser geht ;)
@Heike: Man, das war ja ne Shoppingtour. Das wäre ich auch geschafft :D Habt Ihr denn auch was gefunden? Wie geht es eigentlich Emma? Alles wieder gut? Was macht der Zahn?
@Jenny:schön, mal wieder von Dir zu hören :D Wie läuft es mit dem Video für Jannik? Meinst Du, dass Du es noch fertig bekommst? Bestimmt ;)
Schwiegermutter hat sich wieder eingekriegt. War gestern wieder ganz normal gewesen. Hab noch mal gesagt, dass ich es nicht böse gemeint habe und das ich froh bin, dass Henry so eine liebe Oma hat. Dann war auch wieder gut. Hat dann auch ganz vernünftig gefragt, ob sie Henry zu Weihnachten ein Hipp Hopp Zebra kaufen darf :lol: Ich stell mir grad meinen kleinen auf dem Ding vor und könnte mich grad kaputt lachen :lol: :lol: Aber soll sie ruhig kaufen, wenn sie möchte :D
Bin schon gespannt auf Deinen Dschungel ;)
@Finley: Oh man, der arme Tyler. Schön, dass er trotzdem gut drauf ist. Gut das ihr nochmal beim Arzt gewesen seid. Drück Euch auch ganz doll die Daumen, dass es ganz schnell wieder besser wird.
@Super-Lotti: Wow, auch noch eine Windeltasche. Wird bestimmt süß. Da bekomm ich noch ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich gar nicht gebastelt oder selbstgemacht hab ;)

So, Ihr lieben, ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag und werdet alle ganz schnell gesund ;)
gast.988282
22. Nov 2011 08:55
Guten morgen ihr süßen

Max geht es im moment ganz gut! Flasche und der eine Saft ist noch drin geblieben! Aber ich fahre zum Arzt und lasse mich nicht abschütteln!
Er hat gut bei mir im Bett geschlafen, aber leiderauf meinem Kissen! Oh man hab ich rücken!!! Ich werde alt!! :lol:

@mini, na deine Schwiemu tut als ob nix war!!!! Das kenne ich! Aber schön das sie dich gefragt hat wegen dem Weihnachtsgeschenk! Sie ist wohl lernfähig!!!!!! Was ist denn ein Hipp Hopp Zebra?????

So gleich kann ich den Kia anrufen, das geht erst ab 9 Uhr!!!!!

So neue Auto ist ganz! :D Ein risen großer Mercedes Kombi! :shock: Ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich die Parklücken kommen soll! :roll: Aber der kofferraum ist Mörderisch!!!! :lol:
Aber Oma und Opa haben Basti geteert und gefedert!!! :evil:
Man die gehen mir echt langsam auf den Puffer!!!
gast.1070542
22. Nov 2011 09:51
Guten Morgen Mädels,
und Moni kannste gleich hin kommen?? Ich hoffe doch sehr!! Warum haben die Großis Basti massakriert? Wg dem Auto?? Das mit dem Einparken lernst du ganz schnell, ein paarmal anecken und schon kannst du es 8-) :lol: :lol: Und der große Kofferraum ist super>>>>>>>>>hihi shopping!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Melanie und Lotti, ja unser Kofferraum war auch voll!! Aber so gut wie nichts von mir, nur Handwerkerbedarf!!!! :evil: :evil: Ein paar Backartikel und so hab ich gekauft, aber ich bin schon froh, dass wir mal wieder zusammen unterwegs waren. Emma hat das gut mitgemacht, sie ist im Auto eingeschlafen und ich hab sie überall herum getragen, so hat sie mal locker 1,5Std. weggerazzt :lol: :lol: :lol:
Apropos razzen, wir hatten von Ü- Eier die Handwerker Elefanten gesammelt, da ist einer dabei der schläft. Seit gestern macht Emma Schlafgeräusche wenn sie den sieht,da schmeisst du dich wech, so goldig!! Und gestern abend ist sie mal 2 Schritte alleine gelaufen, war dann aber selbst so überrascht, dass sie blums aufn Po gelandet ist!!!! Ich hoffe sie traut sich jetzt öfter, wär schön wenn sie es zum Geb. schon kann, na wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Melanie, schön dass sie sich wieder eingegriegt hat, und du hast das auch ganz lieb gemacht, bin stolz auf dich! Aber was machst du nun mit den Schuhen?? Holst du noch andere?? Hipp Hopp Zebra, ist das so ein Gummitier worauf die sitzen/hüpfen?? Meine Große hat Emma zu Weihnachten so eine Kuh gekauft zum Hopsen, die ist soooo niedlich.

So was macht ihr heute so??
Heute liegt nix an,,daher mach ich mit Opa und Emma einen großen Spaziergang heute mittag.

So lasst es euch gut gehen
bis später
Bussi Heike
gast.1106608
22. Nov 2011 10:07
@Moni: schön, das es Max langsam besser geht und er was im Bauch hat. Hoffe Ihr kommt gleich dran bei Arzt und müsst nicht all zu lange warten.
Ja, im verdrängen sind die Schwiegereltern ganz gut. Aber wenigstens hat sie gefragt, wegen Weihnachten. Sie meint es ja nur gut :roll: :lol:
Wir haben auch so ein riesen Auto und ich bin bis jetzt noch nicht mit gefahren. Wenn ich mit Henry wo hin will, dann muss mein Mann halt den Kindersitz in mein Auto bauen :lol: Aber ein großer Kofferraum ist schon toll.
Warum wurde Basti geteert und gefedert?
@Heike: Süß, Deine Emma. Hihi, Schlafgeräusche :lol: Schön, das sie nun auch schon ein paar kleine Schritte gemacht hat :D Da ist man stolz wie Oskar, oder? Ich bin auch mal gespannt, wann richtig laufen angesagt ist.
Die Schuhe hab ich einfach in den Schrank gestellt und werde sie, ähnlich wie den Matrosen-Anzug, den rosa Jogginganzug und die gehäkelten Schuhe vergessen bis sie zu klein sind 8-) Ich werd selber andere kaufen ;)

So Mädels, dass ist das besagte Hipp Hopp Zebra
http://www.toysrus.de/product/index.jsp ... Id=4176781

Wir müssen heute zum Anwalt :evil: Ich werden verklagt, weil ich angeblich eine TOP 100 in Internet runtergeladen haben. Habe ich aber nicht. Trotzdem wollen die eine Menge Geld von uns haben :shock: Hoffe, da ist was zu machen. Also, drückt mal die Daumen!
Räuber20111
22. Nov 2011 10:14
Hallo Ihrs...

So Moni, was sagt der Kinderarzt? Kannst Du gleich mit Maximilian vorbei kommen? Ja, ich wäre auch hingegangen, nicht daß es heute Nachmittag wieder schlimmer wird :? !
Meld Dich mal, wenn Du wieder da bist!
Wie, das Auto ist für Euch???
Habt Ihr den Passat nun verkauft?
Du, das mit dem Einparken schaffst Du schon, wenn nicht kommst Du zu mir und wir fahren ein paar mal in die Stadt mit schreienden Kindern oder leerem Magen, dann kannst Du einparken :lol: !!! Der Druck muß halt nur groß genug sein ;) !

Melanie, au weia, solche Situationen kenne ich. Vorzugsweise mit meiner Oma. Aber ich bin jetzt der Überzeugung, ich laß sie einfach alles kaufen und dann entscheide ich, was ich damit mache. Gut, manchmal tut es einem dann doch um das schöne Geld leid, aber so erspart man sich lange Gesichter.
Ok, sie will Chris immer Schoki oder Kekse anbieten und sie will es nich verstehen, daß er das wegen seiner Haut noch nicht soll. Da schimpfe ich dann auch und dann schaut sie immer betroffen weg, läßt es aber über sich ergehen, da es gesundheitliche Aspekte hat.
Ich hasse solche Momente... :evil: !
Melanie, also, Du bist doch wirklich die Letzte, die ein schlechtes Gewissen haben sollte... Du gehst dafür arbeiten, Dein Mann müßte höchstens basteln 8-) :lol: :lol: :lol: !
Au weia, hoffentlich habt Ihr einen guten Anwalt, wenn man sich mit so hohen Tieren prozessieren muß!
Dieses Zebra habe ich auch schon mal gesehen. Ist bestimmt etwas für Henry, wir haben aber schon so viel Spielzeug, wir müssen ert einmal anbauen :lol:

Heike, na ist doch schön, jetzt kann das Kekse backen kommen!
Oh ich weiß auch nicht, aber das Hexenhaus wartet hier immer noch und die Kekse müssen hier auch noch gemacht werden. Vielleicht ja am Wochenende :roll: . Hilfe, ich brauche mehr Zeit!!!
Schönen Spaziergang nachher! Hier ist wieder eine dicke Nebelsuppe :( !
Wow, Emma läuft auch schon! Wie putzig!
Ja das mit den Geräuschen ist süß ne :lol: ? Ach, das ist so toll, wie sich die Kinder entwickeln!

Janine, wie geht es dem kleinen Tyler? Habt Ihr die nacht gut verbracht???

So, ich sitze schon wieder über der Windeltasche, hab gerade ein wenig Probleme mit seinem Namenszug...
Nachmittags muß ich noch Oma besuchen und zu Arbeit!
gast.988282
22. Nov 2011 12:07
@lotti mein Arzt hat Urlaub! :evil: ich dachte ich spinne, als ich angerufen habe! jetzt hab ich einen Termin um 10 vor 3 bei seiner verdrehtung! Naja wer weiß für was das gut ist! ;)
Räuber20111
22. Nov 2011 12:41
Mensch Moni, das ist ja Käse :o !
Aber vielleicht ist die Vertretung ja auch ganz nett!
Hat Maximilian noch mal gespuckt?

Mein Schriftzugproblem hat sich auch gelöst.
Habe es dieses Mal aufgestickt!
twiebke
22. Nov 2011 15:07
Huhu Mädelzzzzzzzzz.....
das ist doch alles wie verhext......
während ich Facebook den ganzen Tag nebenbei an hab und gelegentlich auch guck und mach und tu, krieg ich hipp nich mehr auf die Reihe....
Hier ist zwar kein Chaos, aber i-wie alles komisch zur Zeit! Weihnachten steht hier schon wieder auf der Kippe.....die jungs habens bald geschafft.....
Björn ist auf der Suche nach nem neuen Arbeitgeber und es könnte sein, das er demnächst tatsächlich auf Fern-Tour geht, der große hier bei uns versucht am Rad zu drehen und hat sich am Freitag mal eben 2 Wochen Zimmer-Arrest eingehandelt, die letzten 2 Nächte war der Kleene so unruhig, das ich vielleicht nur je 3 Stunden geschlafen hab - gehe davon aus, das sich was in Sachen Zähne was tut und gestern abend bekam er auch noch Fieber (er fühlte sich zumindest so an) - hab die Vermutung, das das von der Impfung her kommt... von den Tagen her kommts hin....Ich kann ihm nix recht machen, er ist nur maulig, ganz komisch......, klebt noch mehr an mir als ohnehin schon....
Sagt mal, was denkt ihr über das Ohr-Fieber-Thermometer??? Sind am überlegen, ob wir uns das holen.....
Morgen, fang ich das "üben" an mit dem Thema Früh aufstehen und zu meiner Bekannten rüber wegen Eingewöhnung, da ja leider immernoch kein Wunder passiert ist, muss ich ja wohl in 3 Wochen los.....

Wie gehts denn unseren angeschlagenen und kranken Mäusen? Oder denen, die sich mit der Familie im Klinsch haben??
Ich schick euch ganz viel Kraft! Ihr braucht die mehr als ich!
6975 Beiträge
loading 19543...