Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2015 19:43
Re: Hibbelliste,macht mit!
Aaaahh, das ganze Hibbeln vorneweg bringt doch nichts
, das macht mich ganz kirre - wieso kann ich es nicht so entspannt sehen wie vor dem ersten...
.
Seit heute nachmittag hab ich wieder total das Gefühl, die Mens kommt jeden Moment und ich hab eher PMS...
.

Seit heute nachmittag hab ich wieder total das Gefühl, die Mens kommt jeden Moment und ich hab eher PMS...

23. Jul 2015 20:15
Bevor ich bei NMT+3 positiv getestet hatte, hatte ich auch dieses Ziehen im Unterleib und ständig das Gefühl, dass die Regel kommt. Bis auf die Brust"schmerzen" vor NMT hatte ich auch null Anzeichen. Die Brustschmerzen hatte ich unter PMS verbucht.
Also durchhalten mit Warten und dann sind die Daumen für die positiven Schwangerschaftstests gedrückt.

Also durchhalten mit Warten und dann sind die Daumen für die positiven Schwangerschaftstests gedrückt.

24. Jul 2015 08:22
So, ich bin ziemlich sicher raus, lissy, die Daumen sind gedrückt für dich!!
Im nächsten Monat geh ich ganz entspannt ran, da es sonst eventuell zwei Geburtstage an einem Tag gibt, unser erstes Kind hat Anfang Mai Geburtstag
. Ich mach auf jeden Fall keine Ovus...!
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Im nächsten Monat geh ich ganz entspannt ran, da es sonst eventuell zwei Geburtstage an einem Tag gibt, unser erstes Kind hat Anfang Mai Geburtstag

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
25. Jul 2015 11:57
Was für ein Hin und Her... gestern morgen hatte ich ne leichte Blutung und dachte ja dann, es ginge mit der Mens los - nichts! War Fehlalarm. Heute morgen hielt ich es dann nicht mehr aus und hab getestet: der Frühtest war sofort positiv
.
Also warte ich jetzt den Gyn-Termin ab und dann schau ich mal, ob ich eine März- oder Aprilmami werde (wenn alles gut geht)!
Shooty, wie war der Ultraschall bei dir??
Lissy und alle anderen: meine Daumen für euch sind gedrückt!!!!!!!!

Also warte ich jetzt den Gyn-Termin ab und dann schau ich mal, ob ich eine März- oder Aprilmami werde (wenn alles gut geht)!
Shooty, wie war der Ultraschall bei dir??
Lissy und alle anderen: meine Daumen für euch sind gedrückt!!!!!!!!
25. Jul 2015 12:47
Le Na Ta, 26 Jahre, 1. Kind 3 ÜZ. NMT ??.??.
Mau90, 24Jahre, 2.Kind, 2.ÜZ, NMT 12.08.
lissi91, 23 Jahre, 2. Kind, ? ÜZ, NMT 30.7.
shooty87, 28 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 12.08.
Selina1802, 33 Jahre, 3 Kind, 9 ÜZ, NMT ca. 12.08.
Ich hab jetzt auch mal Bella aus der Liste genommen...
Mau90, 24Jahre, 2.Kind, 2.ÜZ, NMT 12.08.
lissi91, 23 Jahre, 2. Kind, ? ÜZ, NMT 30.7.
shooty87, 28 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 12.08.
Selina1802, 33 Jahre, 3 Kind, 9 ÜZ, NMT ca. 12.08.
Ich hab jetzt auch mal Bella aus der Liste genommen...
25. Jul 2015 13:27
Herzlichen Glückwunsch Mela
und das alles gut geht und natürlich eine schöne Schwangerschaft.
Vllt. darf ich ja auch nochmal so ein kleines Wunder erleben.
Bin momentan echt total depri.!

Vllt. darf ich ja auch nochmal so ein kleines Wunder erleben.
Bin momentan echt total depri.!
25. Jul 2015 16:24
@mela
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich echt sehr für dich!!!
Mir geht es ähnlich^^ ich habe seit gestern abend vermehrt rosa/hellbraunen ausfluß der bis jetzt anhält. Dachte gestern auch 'toll, das wars'. Aber es wurde bis jetzt immernoch nicht stärker oder mehr und außerdem bin ich ja erst zyklustag 26 und normalerweise habe ich einen Zyklus von ca. 30 tagen.
Ob es evtl. eine einnistungsblutung ist?
Werde einfach morgen mal mit einem frühtest testen und ansonsten hab ich ja noch einen 'normalen' aus der apotheke.
Ich hoffe ich kann dir folgen mela!
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich echt sehr für dich!!!
Mir geht es ähnlich^^ ich habe seit gestern abend vermehrt rosa/hellbraunen ausfluß der bis jetzt anhält. Dachte gestern auch 'toll, das wars'. Aber es wurde bis jetzt immernoch nicht stärker oder mehr und außerdem bin ich ja erst zyklustag 26 und normalerweise habe ich einen Zyklus von ca. 30 tagen.
Ob es evtl. eine einnistungsblutung ist?
Werde einfach morgen mal mit einem frühtest testen und ansonsten hab ich ja noch einen 'normalen' aus der apotheke.
Ich hoffe ich kann dir folgen mela!

25. Jul 2015 21:54
Danke euch! Ach, ich wünsche es euch allen, dass ihr auch bald folgen könnt! Ich finde das diesmal irgendwie noch unwirklicher als das letzte Mal und auch wenn ich weiß, dass es eigentlich erst Sinn macht, in 2 Wochen zum Gyn zu gehen, würde ich am Liebsten schon am Montag gehen. Aber nachdem man da ja noch nichts sehen wird, muss ich jetzt meine Ungeduld zügeln
. Irgendwie ist die Angst auch größer als beim letzten Mal, dass es wieder weggehen könnte. Weiß auch nicht warum, hatte eine so unkomplizierte erste Schwangerschaft! Vielleicht, weil ich in der Zwischenzweit schon mehr über Fehlgeburten gelesen habe als vor der ersten Schwangerschaft...

26. Jul 2015 10:07
Herzlichen Glückwunsch Mela. Euch anderen wünsch ich noch viel Glück und eine baldige Schwangerschaft.
26. Jul 2015 12:07
Habe heute früh getestet und es war ein leichter strich zu sehen 
Die Blutung ist auch komplett weg.
werde Dienstag nochmal mit einem test aus der Apotheke testen und wenn der auch positiv wird, fahre ich vormittag zum gyn um Blut abnehmen zu lassen
bin echt gespannt.

Die Blutung ist auch komplett weg.
werde Dienstag nochmal mit einem test aus der Apotheke testen und wenn der auch positiv wird, fahre ich vormittag zum gyn um Blut abnehmen zu lassen

26. Jul 2015 13:00
26. Jul 2015 13:47
Oh Lissi, das wär ja toll
! Und ein leichter Strich ist doch super!! Wieso willst du dann gleich zum Arzt? Ich werde auf jeden Fall 2 Wochen warten, außer, meine Ärztin geht in den Urlaub, bei uns ist ja nächste Woche die letzte Schulwoche, da kann es gut sein, dass sie Mitte August nicht da ist. Ich werde ja morgen hören, was sie am Telefon sagen!
Lt. Internetrechner wird es ein April-Kind.
@Checker: danke
. Bei dir ist ja doch auch alles gut geworden, du hattest ja auch Probleme mit Blutungen!

Lt. Internetrechner wird es ein April-Kind.
@Checker: danke

26. Jul 2015 14:54
@lissi das hört sich ja super an!!!
Wenn es so weiter geht bin ich bald alleine hier.
Wenn es so weiter geht bin ich bald alleine hier.

26. Jul 2015 15:28
@selina
Erstmal abwarten, ich traue diesen frühtests nicht so doll. Erst wenn Dienstag auf dem anderen test auch ein strich erscheint werde ich mich freuen
Habe aber manchmal schon so ein ziepen in der Brust.
@mela
Ist irgendwie Gewohnheit bei mir dass ich mir dass das mittels bluttest nochmal vom Arzt bestätigen lasse.
Außerdem habe ich Dienstag und Mittwoch frei und danach gehe ich wieder durchweg arbeiten und hätte ewig keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen
Erstmal abwarten, ich traue diesen frühtests nicht so doll. Erst wenn Dienstag auf dem anderen test auch ein strich erscheint werde ich mich freuen

Habe aber manchmal schon so ein ziepen in der Brust.
@mela
Ist irgendwie Gewohnheit bei mir dass ich mir dass das mittels bluttest nochmal vom Arzt bestätigen lasse.
Außerdem habe ich Dienstag und Mittwoch frei und danach gehe ich wieder durchweg arbeiten und hätte ewig keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen

26. Jul 2015 16:25
Ja Mela die Blutungen haben zum Glück aufgehört. Das Hämatom kann man nur noch erahnen.
Ja lissi wenn man solange auf ein positives Ergebnis wartet, ist man sehr vorsichtig.
Ich drück die Daumen.
Ich bin mittlerweile in der 15 ssw
Ja lissi wenn man solange auf ein positives Ergebnis wartet, ist man sehr vorsichtig.
Ich drück die Daumen.
Ich bin mittlerweile in der 15 ssw
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...