Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Dez 2010 21:27
Re: Dezember Mamis 2010
Horizont, ich hab schon ein Test für morgen früh rausgeholt, der wird eh negativ aber dann weiss ich, dass ich alkohol trinken kann 

23. Dez 2010 21:28
stimmt, ML, dann weißt du bescheid 
Aber du berichtest doch sicher, falls er doch positiv ist oder? Wir sind schließlich so gaaaar nicht neugierig

Aber du berichtest doch sicher, falls er doch positiv ist oder? Wir sind schließlich so gaaaar nicht neugierig

23. Dez 2010 21:35
sicher, so wede jetzt ins bettchen gehen bevor meiner die nacht zu Tage macht. Kinder grrrrrr
Siehst es ändert sich nicht viel auch wenn die älter werden.
Wünsche euch allen schöne Weihnachtstage. Und an alle Kugeln: denkt positiv auch wenn es schwer fällt. Immerhin bekommt ihr das süßeste Geschenk der Welt ....
Bussi und fühlt euch gedrückt.

Wünsche euch allen schöne Weihnachtstage. Und an alle Kugeln: denkt positiv auch wenn es schwer fällt. Immerhin bekommt ihr das süßeste Geschenk der Welt ....
Bussi und fühlt euch gedrückt.
23. Dez 2010 21:42
dann wünsche ich dir eine angenehme Nacht. Bei mir beginnt die Nacht frühestens kurz nach Mitternacht, vorher lohnt es sich nicht.
Ich wünsche allen erstmal schöne Weihnachtstage und möglichst wenig Stress
Ich wünsche allen erstmal schöne Weihnachtstage und möglichst wenig Stress

24. Dez 2010 09:23
Hallo meine lieben,
@Dori:
Herzlichen Glückwunsch!
So meine Nacht war ganz ok! Lukas kam um 01.30 Uhr und um halb 7!
Bin aber trotzdem total müde! Gähn!
@Bettchen Schlafen:
Unser kleiner Prinz schläft immer unterschiedlich! Mal nur in seinem Bett, in unserem oder auf meinem Arm!
Ich hab seit ich aus dem KH gekommen bin überhaupt keinen Appettit mehr und bekomme auch nicht´s runter, geht es jemandem genauso wie mir?
Ich wünsche allen frohe Weihnachten!
P.S. vielleicht kommt ja ein Christkind heute zur Welt!
Drück Euch ganz fest!
Claudia mit Lukas
@Dori:
Herzlichen Glückwunsch!
So meine Nacht war ganz ok! Lukas kam um 01.30 Uhr und um halb 7!

Bin aber trotzdem total müde! Gähn!
@Bettchen Schlafen:
Unser kleiner Prinz schläft immer unterschiedlich! Mal nur in seinem Bett, in unserem oder auf meinem Arm!

Ich hab seit ich aus dem KH gekommen bin überhaupt keinen Appettit mehr und bekomme auch nicht´s runter, geht es jemandem genauso wie mir?
Ich wünsche allen frohe Weihnachten!
P.S. vielleicht kommt ja ein Christkind heute zur Welt!

Drück Euch ganz fest!
Claudia mit Lukas
24. Dez 2010 11:14
Guten Morgen 
Wir mussten wieder etwas öfter raus heute Nacht, alle 2-3 Stunden. Das macht aber nichts.
Also ich kann nicht sagen dass ich keinen Appetit hätte...
Ich wünsche euch allen heute einen schönen Tag, Lasst euch reich beschenken

Wir mussten wieder etwas öfter raus heute Nacht, alle 2-3 Stunden. Das macht aber nichts.
Also ich kann nicht sagen dass ich keinen Appetit hätte...
Ich wünsche euch allen heute einen schönen Tag, Lasst euch reich beschenken

24. Dez 2010 11:21
Hallo Mädels,
klar, ich kann nicht mehr. Bin jetzt körperlich an meinen Grenzen. Mal schauen, was jetzt die Feiertage passiert, wenn nichts passiert, dann werde ich mal am Dienstag (da muss ich eh ins Krankenhaus) fragen wegen einer Einleitung, weil ich wirklich nicht mehr kann. Es ist wirklich schwierig mit dem Bauchumfang, ich kann nichts mehr. Klar, hatte vorher auch genug, aber jetzt ist Ende. Das meine ich, wenn ich sage, dass ich körperlich an meine Grenzen gestoßen bin. Die Wassereinlagerungen werden auch immer schlimmer...
Danke für euren Zuspruch...
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die besinnliche Zeit mit euren Zwergen, egal ob im Bauch oder im Arm.
Gruß Tanja + Anhang
klar, ich kann nicht mehr. Bin jetzt körperlich an meinen Grenzen. Mal schauen, was jetzt die Feiertage passiert, wenn nichts passiert, dann werde ich mal am Dienstag (da muss ich eh ins Krankenhaus) fragen wegen einer Einleitung, weil ich wirklich nicht mehr kann. Es ist wirklich schwierig mit dem Bauchumfang, ich kann nichts mehr. Klar, hatte vorher auch genug, aber jetzt ist Ende. Das meine ich, wenn ich sage, dass ich körperlich an meine Grenzen gestoßen bin. Die Wassereinlagerungen werden auch immer schlimmer...
Danke für euren Zuspruch...
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die besinnliche Zeit mit euren Zwergen, egal ob im Bauch oder im Arm.
Gruß Tanja + Anhang
24. Dez 2010 11:22
Hallo...
Man war das ne Nacht, ich habe jetzt für mich beschlossen nur noch ab zu pumpen und ihm die Flasche zu geben. Er nimmt die linke super aber die recht geht nur wenn er sie von hinten nimmt und da die richtige Stellung zu finden ist hardcore... Ich bin ständig am heulen, wegen der beschissenen Brust, grrr...
Sry das ich dampf ablassen muss, aber das tut gut...
Bin dann heute morgen total erschöpft eingeschlafen und mein Mann hat ihn bis um halb elf genommen und ihn gefüttert und das hat gut geklappt...
Ich hab mal eine Frage, an die wo die Kinder mit im Bett schlafen... Schlaft ihr dann auch? Oder wartet ihr bis die KLeinen schlafen und legt sie dann uns eigene Bett?!
Lg Janine
Man war das ne Nacht, ich habe jetzt für mich beschlossen nur noch ab zu pumpen und ihm die Flasche zu geben. Er nimmt die linke super aber die recht geht nur wenn er sie von hinten nimmt und da die richtige Stellung zu finden ist hardcore... Ich bin ständig am heulen, wegen der beschissenen Brust, grrr...
Sry das ich dampf ablassen muss, aber das tut gut...
Bin dann heute morgen total erschöpft eingeschlafen und mein Mann hat ihn bis um halb elf genommen und ihn gefüttert und das hat gut geklappt...
Ich hab mal eine Frage, an die wo die Kinder mit im Bett schlafen... Schlaft ihr dann auch? Oder wartet ihr bis die KLeinen schlafen und legt sie dann uns eigene Bett?!
Lg Janine
24. Dez 2010 11:31
frohe weihnachten ihr lieben!
unsere nacht war recht anstrengend ... Finley hatte wieder schlimme bauchschmerzen ... er schreit dann nicht aber er jammert ein wenig im schlaf ... haben schon sooo vieles probiert ... naja heute holen wir mal andere tropfen für den kleinen ... und sone wind salbe ... hoffentlich wirkt das ... ich bin mir nicht sicher ob ich das mit dem stillen lassen soll oder nicht ... habe ihn heute mal wieder angelegt ... und was soll ichs agen er hat getrunken
und nu? was soll ich denn machen? da er ja oft zwischenmahlzeiten nimmt will ich die nun an der brust machen ... vielleicht wird es ja doch was ...
dori ganz herzlichen glückwunsch! ... also schmerzen nach dem ks sind denk ich normal ... aber du kannst ja auch schmerzmittel nehmen ... paracetamol und ibuprofen sind in der stillzeit erlaubt ... schmerzen in der narbe hab ich nicht mehr ... aber mein ks ist ja nun auch 2 wochen her aber große schmerzen hatte ich generell nicht ... bin auch schon 2 stunden nach der op aufgestanden
horizont ... ja das es ne große bauch op war verdrängt man schnell .. finds nur lustig wenn die leute sagen man soll sich schonen *g ... schließlich hat man ja nun ein baby zu versorgen ... und ich bin nur am routieren ... flaschen waschen abkochen füttern pumpen haushalt, hunde mann ... usw
lg ela
unsere nacht war recht anstrengend ... Finley hatte wieder schlimme bauchschmerzen ... er schreit dann nicht aber er jammert ein wenig im schlaf ... haben schon sooo vieles probiert ... naja heute holen wir mal andere tropfen für den kleinen ... und sone wind salbe ... hoffentlich wirkt das ... ich bin mir nicht sicher ob ich das mit dem stillen lassen soll oder nicht ... habe ihn heute mal wieder angelegt ... und was soll ichs agen er hat getrunken

dori ganz herzlichen glückwunsch! ... also schmerzen nach dem ks sind denk ich normal ... aber du kannst ja auch schmerzmittel nehmen ... paracetamol und ibuprofen sind in der stillzeit erlaubt ... schmerzen in der narbe hab ich nicht mehr ... aber mein ks ist ja nun auch 2 wochen her aber große schmerzen hatte ich generell nicht ... bin auch schon 2 stunden nach der op aufgestanden
horizont ... ja das es ne große bauch op war verdrängt man schnell .. finds nur lustig wenn die leute sagen man soll sich schonen *g ... schließlich hat man ja nun ein baby zu versorgen ... und ich bin nur am routieren ... flaschen waschen abkochen füttern pumpen haushalt, hunde mann ... usw
lg ela
24. Dez 2010 11:34
janine also wir schlafen mit dem kleinen zusammen im bett ... er liegt in der mitte des bettes ... erholsamer schlaf ist aber was anderes
... und das soll auch keine dauerlösung sein ... mittlerweile schläft der kleine die ersten 3 stunden in seinem beistellbettchen ... danach ist es dann aber eher schwierig .. er braucht dann körpernähe und die soll er auch haben 

24. Dez 2010 11:36
Habt ihr nicht angst das ihr auf ihn liegt oder die bettdecke auf ihm?!
24. Dez 2010 11:40
wir schlafen seit jahren auch mit unseren hunden im bett und die sind auch noch nie getreten/zerquetscht oder sonstwas gemacht worden
... also ich merke sogar wenn mein mann sein kissen nur nen cm in richtung finley rückt ... und drück es dann weg .. 

24. Dez 2010 11:41
Ich hätte da richtig angst.. Aber gut, jedem seine Entscheidung... Ich hab sogar Angst beim stillen ein zuschlafen...
24. Dez 2010 12:12
ich nehme Finn ja auch manchlam mit ins Bett und halte ihn dann beim Schlafen im Arm. Ich weiß einfach aus meinem Bauchgefühl, dass ich mich nicht drauflegen würde. Ich bekomme aber auch jedes kleinste bisschen im Schlaf mit und bin sofort wach. 

24. Dez 2010 12:15
@Finley: das meiste pumpe ich auch ab, nachts gibt es eh nur das Fläschchen. Ist für Finn und mich angenehmer, denn er regt sich sonst total auf und dann habe ich in der Nacht nur Geschrei, weil es ihm nicht schnell genug geht. Das mag ich uns einfach nicht antun 
Dann bin ich eben eine schlechte Mutter, weil ich nachts beifütter. Ist mir in dem Fall auch egal

Dann bin ich eben eine schlechte Mutter, weil ich nachts beifütter. Ist mir in dem Fall auch egal

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...