Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2011 15:50
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
oh mensch moni=(( wie geht es max jetzt?? durftet ihr gleich wieder nach hause?? hat er was bekommen??
sowas find ich auch immer doof gereade wenn man sich auf was freut und dann geht es doch nicht an... grrr
sowas find ich auch immer doof gereade wenn man sich auf was freut und dann geht es doch nicht an... grrr
20. Nov 2011 16:37
Janine Max durfte gleich wieder mit! Er ist total schlapp und weinerlich! Ißt nix! Bricht als alles raus!
Geh lieber ins KH mit Tyler, es heißt ja nicht das ihr da bleiben müßt!!!!!!
Geh lieber ins KH mit Tyler, es heißt ja nicht das ihr da bleiben müßt!!!!!!
21. Nov 2011 06:56
Guten Morgen Ihr Süßen,
na Moni, wie gehts Deinem Spatz? Hoffentlich besser!!!!
Och menno, der arme Kleine! Magen-Darm ist echt beschi... Gut, daß Du ins Krankenhaus gefahren bist und Maximilian wurde geholfen!!!
Habt Ihr denn etwas gegen den Brechreiz und seinen Durchfall bekommen?
Nimmst Du diese Humana Heilnhrung?
Und Janine, wie gehts Tyler? Seid Ihr auch noch die Nacht ins Krankenhaus gefahren?
Es ist immer besser auch mal einen Fachmann draufschauen zu lassen!
Oder wenn man es schafft, dann zu seinem eigenen Arzt zu fahren... aber meistens passiert das ja Freitagnachmittag
!!!
Allen kranken Zwergen auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!!
Heike, ja Du hast recht, Chris macht Fortschritte, aber wenn ich das bei Euren Zwergen so lese, kommen mir Zweifel, ob unsere Fortschritte reichen
!?
Also ich möchte eine Windeltasche machen, nicht eine Wickeltasche!
Es sollen nur vier Windeln Feuchtücher und ein bißchen Creme reinpassen. Wird praktisch wie ein Buchumschlag, mal schauen.
Och mensch Heike, hast Dich voll gefreut auf den "Ausflug" und dann so etwas
!
Wärst Du doch zu mir gekommen, ich wär mit Dir auch zu unserer Gärtnerei gefahren, wir hätten uns dann einen gemütlichen Nachmittag gemacht! Hab auch gestern lecker Waffeln gebacken, hättest Du auch eine abbekommen
! Oder wir hätten dort ne Bratwurst gegessen und einen Glühwein geschlürft!
Also nächstes Mal kommst Du gleich zu mir
!!!
Melanie, Jenny wie war Euer Wochenende???
Wir hatten gestern einen gemütlichen Schlumpertag. Zum Frühstück waren wir bei meiner Schweter und dann kam sie mit zu uns. Haben in unserer Gegend noch Prospekte verteilt (kam mir ja wieder vor wie 15) aber so kamen wir alle auch mal raus! Sind auch mal in Ecken hier gelaufen, wo ich noch nie war.
Davor hatte ich Waffeln gebacken...mmmmhhhh! Die wurden ein wenig abgelaufen. Naja, und weil wir danach so hungrig waren
, habe ich noch Gyros mit Reis gemacht.
Ich glaube, hätten wir auch noch Mittag gehabt, wär ich geplatzt!!!
na Moni, wie gehts Deinem Spatz? Hoffentlich besser!!!!
Och menno, der arme Kleine! Magen-Darm ist echt beschi... Gut, daß Du ins Krankenhaus gefahren bist und Maximilian wurde geholfen!!!
Habt Ihr denn etwas gegen den Brechreiz und seinen Durchfall bekommen?
Nimmst Du diese Humana Heilnhrung?
Und Janine, wie gehts Tyler? Seid Ihr auch noch die Nacht ins Krankenhaus gefahren?
Es ist immer besser auch mal einen Fachmann draufschauen zu lassen!
Oder wenn man es schafft, dann zu seinem eigenen Arzt zu fahren... aber meistens passiert das ja Freitagnachmittag

Allen kranken Zwergen auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!!
Heike, ja Du hast recht, Chris macht Fortschritte, aber wenn ich das bei Euren Zwergen so lese, kommen mir Zweifel, ob unsere Fortschritte reichen

Also ich möchte eine Windeltasche machen, nicht eine Wickeltasche!
Es sollen nur vier Windeln Feuchtücher und ein bißchen Creme reinpassen. Wird praktisch wie ein Buchumschlag, mal schauen.
Och mensch Heike, hast Dich voll gefreut auf den "Ausflug" und dann so etwas

Wärst Du doch zu mir gekommen, ich wär mit Dir auch zu unserer Gärtnerei gefahren, wir hätten uns dann einen gemütlichen Nachmittag gemacht! Hab auch gestern lecker Waffeln gebacken, hättest Du auch eine abbekommen

Also nächstes Mal kommst Du gleich zu mir

Melanie, Jenny wie war Euer Wochenende???
Wir hatten gestern einen gemütlichen Schlumpertag. Zum Frühstück waren wir bei meiner Schweter und dann kam sie mit zu uns. Haben in unserer Gegend noch Prospekte verteilt (kam mir ja wieder vor wie 15) aber so kamen wir alle auch mal raus! Sind auch mal in Ecken hier gelaufen, wo ich noch nie war.
Davor hatte ich Waffeln gebacken...mmmmhhhh! Die wurden ein wenig abgelaufen. Naja, und weil wir danach so hungrig waren

Ich glaube, hätten wir auch noch Mittag gehabt, wär ich geplatzt!!!
21. Nov 2011 07:39
Guten Morgen Mädels,
@Moni: Wie geht es Max? Wird es langsam wieder besser? Oh man, das ist echt blöd. Der arme kleine Mann. Bei uns ist so etwas ja schon schlimm genug, aber bei so einem kleinen Kerl
Ich wäre auch ins Krankenhaus gefahren. Lieber einmal zuviel als zuwenig. Konnten die Max wenigstens was geben, dass es ihm besser geht? Oder gibts nur die Heilnahrung? Lass Dich mal drücken! Ich drück die Daumen, dass es Max ganz schnell wieder gut geht.
@Finley: Wie geht es Tyler? Seid Ihr noch ins Krankenhaus gefahren? Wie schon bei Moni geschrieben, würde ich einfach sofort fahren. Selbst, wenn die nicht viel machen, dann habt seid Ihr halt umsonst hingefahren, aber lieber einmal zuviel als zuwenig. Ich drück Euch auch ganz doll die Daumen, dass der kleine schnell wieder gesund wird!
@Heike: Das ist ja blöd mit Deiner Nachbarin
Da wäre ich auch sauer. Hoffe Du hattest trotzdem noch einen schönen Sonntag und hast ihn Dir nicht verderben lassen.
@Lotti: Dein Kissen sieht echt doll aus. Da wird Chris sich aber freuen. Mach Dir doch nicht so viele Gedanken wegen seiner Entwicklung. Der kleine hat doch schon sooo viel geschafft. Glaub mir, Henry versucht zwar zu laufen, aber dafür kann er auch viele andere Sachen nicht, die andere Kinder aber schon längst können.
Mmmhh Waffeln
, hatte ich schon lange nicht mehr. Hört sich aber nach einen schönen Tag an.
Also, unser Wochenende war ganz ok. Ein Hoch auf Laugenbrezel
Henry schläft weiter schön durch.
Hatte gestern ein bißchen Ärger mit meinem Mann und meiner Schwiegermama. Die hat Schuhe für Henry gekauft. Da ich ja zu geizig dafür wäre
Klar fand ich die Schuhe für 50 € teuer, aber ich wollte nur noch mal im Internet gucken und dann hätte ich auch welche geholt. Wie Ihr ja wisst, will der kleine laufen und läuft auch draußen ab und an mal 20 m an der Hand. Ich wollte halt so Lauflernschuhe holen (mit einer weichen Sohle). Man soll ja auch nicht zu früh richtige Schuhe anziehen, oder? Und Schwiegermutter holt Hausschuhe und Ledeschuhe mit einer steinharten festen Sohle. Hab dann gesagt, dass die Idee sehr nett war und ich weiß, dass sie es nur lieb meinen, dass Henry aber keine Hausschuhe braucht, da es besser ist mit Socken zu laufen und so kalt ist es in der Wohnung nicht. Die Schuhe brauchte ich gar nicht mehr zu erwähnen, da ging es schon rund. Die Schwiegereltern waren total beleidigt und mein Mann erzählt mir, ich wäre undankbar. Seine Familie würde wenigstens was machen. Von meiner würde ja gar nichts kommen. Da kann ich doch nichts für. Find es ja nett von seiner Familie, aber deswegen sagt ich doch nicht, dass mir Henrys Füße egal sind. Außerdem haben sie den kleinen gar nicht mitgenommen, sondern die Größe geschätzt
Ich darf mir andauernd anhören, wenn das nicht gut für Kinder wäre, dann würden die Geschäfte es nicht verkaufen
Hallo, in welcher Welt leben die denn? Ich hab dann gesagt, dass den Leuten ja auch Zigaretten verkauft werden! Aber dass kann man ja nicht vergleichen! Ich hab mich da echt drüber geärgert. Übertreibe ich mit den Schuhen?? Sollte der Kleine schon richtige Schuhe anziehen?
Sonst war unser Wochenende ganz ok. Viel spazieren um das Wetter zu genießen. Samstag auf dem Weihnachtsmarkt war es auch ganz nett, aber trotzdem voll
Zu Weihnachten: Ich liebe Weihnachten, bin da wie ein kleines Kind
Wenn ich schon überall die Lichterketten sehe, finde ich das echt toll! Außerdem hat man an den Feiertagen mal Zeit ein wenig runter zu kommen und mal andere Sachen in den Kopf zu bekommen. Kann es kaum erwarten kleine, leuchtende Kinderaugen zu sehen
Silverster mochte ich bis letztes Jahr auch nicht so, aber jetzt ist es bei uns ja nicht mehr Silvester, sondern Henrys Geburtstag
Naja, ich werd jetzt mal wieder arbeiten. Hoffe Ihr habt alle einen schönen, gesunden Tag
Bis später mal!
@Moni: Wie geht es Max? Wird es langsam wieder besser? Oh man, das ist echt blöd. Der arme kleine Mann. Bei uns ist so etwas ja schon schlimm genug, aber bei so einem kleinen Kerl

@Finley: Wie geht es Tyler? Seid Ihr noch ins Krankenhaus gefahren? Wie schon bei Moni geschrieben, würde ich einfach sofort fahren. Selbst, wenn die nicht viel machen, dann habt seid Ihr halt umsonst hingefahren, aber lieber einmal zuviel als zuwenig. Ich drück Euch auch ganz doll die Daumen, dass der kleine schnell wieder gesund wird!
@Heike: Das ist ja blöd mit Deiner Nachbarin

@Lotti: Dein Kissen sieht echt doll aus. Da wird Chris sich aber freuen. Mach Dir doch nicht so viele Gedanken wegen seiner Entwicklung. Der kleine hat doch schon sooo viel geschafft. Glaub mir, Henry versucht zwar zu laufen, aber dafür kann er auch viele andere Sachen nicht, die andere Kinder aber schon längst können.
Mmmhh Waffeln

Also, unser Wochenende war ganz ok. Ein Hoch auf Laugenbrezel

Hatte gestern ein bißchen Ärger mit meinem Mann und meiner Schwiegermama. Die hat Schuhe für Henry gekauft. Da ich ja zu geizig dafür wäre

Sonst war unser Wochenende ganz ok. Viel spazieren um das Wetter zu genießen. Samstag auf dem Weihnachtsmarkt war es auch ganz nett, aber trotzdem voll

Zu Weihnachten: Ich liebe Weihnachten, bin da wie ein kleines Kind

Naja, ich werd jetzt mal wieder arbeiten. Hoffe Ihr habt alle einen schönen, gesunden Tag

21. Nov 2011 09:48
Guten Morgen Mädels,
Moni, wie gehts Maxl? Ist es ein bisschen besser??
Melanie, oh mensch, das ist ja mal wieder verzwickt!!! *Drückdich* Die einen meinen es nur gut und du möchtest an Henrys Füsschen denken (was auch gut so ist). Kann mir vorstellen, dass dein Mann da etwas angepisst war, aber du hast vollkommen recht, wenn man Fußfehlstellungen schon im Vorfeld verhindern kann, sollten wir auch tun. Gibts da kein Kompromiss? So vil, ihr tauscht die Schuhe gemeinsam um,und für die 2 nimmst du einen Lauflernschuh,da kann Henry die ja auch anprobieren!?Dank deinen Schweltern nochmals herzlich und bitte sie darauf einzugehen, sie wollen doch auch nur das Beste für den Kleinen
Henry ist ein Silvesterkind?? Du Arme, das stell ich mir auch nicht so prikelnd vor!! Aber haste dir ja nicht aussuchen können, gell
Lotti, meine gute Lotti, ja hätt ich das gewusst,dann wäre ich gekommen, so knapp 250 Km für Adventskränze anschauen, na wer lässt sich das schon entgehen?
Na und dann auch noch Waffeln mhhhhh,
da bin ich aber jetzt erstrecht traurig, dass ich das nicht wußte
Aber weißt du was? Du kannst uns ja alle nächstes Jahr zu Ausstellung und Waffeln einladen, dann komm ich bestimmt
Na zuerst war ich dann ganz alleine zu Hause, alle ausgeflogen, aber als wir dann alle wieder zusammen waren haben wir Risiko und Skipbo gespielt, das war toll!!
Also heute will Burkhard mit mir einkaufen gehen, ich bin völlig überrascht
, da er ja eigentlich so wenig Zeit hat, und wir haben ja auch am Samstag schon alles geholt
, aber ich sag da lieber mal nix
, sonst ist er beleidigt
, mein Sensibelschen
Dann hol ich halt Backzeug für Plätzchen und mal sehen was noch, Emma kann ja auch immer was brauchen
In letzter Zeit besteht meine Freizeitakivität nur noch aus einkaufen
So ihr lieben, gute Besserung an alle Kranken, kann man ja nicht oft genug sagen, und alle anderen: einen schönen Wochenstart
Moni, wie gehts Maxl? Ist es ein bisschen besser??
Melanie, oh mensch, das ist ja mal wieder verzwickt!!! *Drückdich* Die einen meinen es nur gut und du möchtest an Henrys Füsschen denken (was auch gut so ist). Kann mir vorstellen, dass dein Mann da etwas angepisst war, aber du hast vollkommen recht, wenn man Fußfehlstellungen schon im Vorfeld verhindern kann, sollten wir auch tun. Gibts da kein Kompromiss? So vil, ihr tauscht die Schuhe gemeinsam um,und für die 2 nimmst du einen Lauflernschuh,da kann Henry die ja auch anprobieren!?Dank deinen Schweltern nochmals herzlich und bitte sie darauf einzugehen, sie wollen doch auch nur das Beste für den Kleinen
Henry ist ein Silvesterkind?? Du Arme, das stell ich mir auch nicht so prikelnd vor!! Aber haste dir ja nicht aussuchen können, gell

Lotti, meine gute Lotti, ja hätt ich das gewusst,dann wäre ich gekommen, so knapp 250 Km für Adventskränze anschauen, na wer lässt sich das schon entgehen?

da bin ich aber jetzt erstrecht traurig, dass ich das nicht wußte

Aber weißt du was? Du kannst uns ja alle nächstes Jahr zu Ausstellung und Waffeln einladen, dann komm ich bestimmt

Na zuerst war ich dann ganz alleine zu Hause, alle ausgeflogen, aber als wir dann alle wieder zusammen waren haben wir Risiko und Skipbo gespielt, das war toll!!
Also heute will Burkhard mit mir einkaufen gehen, ich bin völlig überrascht

Dann hol ich halt Backzeug für Plätzchen und mal sehen was noch, Emma kann ja auch immer was brauchen

In letzter Zeit besteht meine Freizeitakivität nur noch aus einkaufen

So ihr lieben, gute Besserung an alle Kranken, kann man ja nicht oft genug sagen, und alle anderen: einen schönen Wochenstart
21. Nov 2011 11:25
@Heike: Das blöde ist, dass ich echt versucht habe sehr nett zu sein und vorher bestimmt 1.000 mal betont habe, wie süß und lieb das ist
Ich weiß ja auch, dass sie es nur gut meinen und das finde ich auch vollkommen in Ordnung und sehr nett von ihnen. Da die Preisschilder schon ab sind, können die nicht umgetauscht werden. Es wird bestimmt wieder darauf hinauslaufen, dass sie die Schuhe einfach anziehen, wenn ich es nicht mitbekommen. Das ärgert mich dann noch mehr
Mein Mann meinte dann nur ich soll mich abregen, in 3 Wochen würd der Kleine eh nicht mehr reinpassen. Damit hat er dann ja auch gar nicht so unrecht.
Ja, eine Silvester-Geburt hatte ich echt nicht geplant
Der kleine sollte eigentlich erst am 15.01. kommen
Ein Spieleabend hört sich toll an. Das haben wir früher auch sehr oft gemacht und immer viel Spaß gehabt! Das mit dem Einkaufen kenne ich
Irgendwie macht man kaum was anderes
Trotzdem viel Spaß dabei, wenn Dein Schatzi schon mal Zeit hat 

Ja, eine Silvester-Geburt hatte ich echt nicht geplant

Ein Spieleabend hört sich toll an. Das haben wir früher auch sehr oft gemacht und immer viel Spaß gehabt! Das mit dem Einkaufen kenne ich

21. Nov 2011 12:37
Hallo ihr süßen
So MAx geht es ein bißchen besser! Ist aber um halb 6 aufgewacht und hat gebrochen!
Danach hat er noch ein bißchen geschlafen!
Er hat 2 Säfte bekommen, einen gegen Durchfall und der andere gegen Übelkeit und Erbrechen!!!!!!!!!!
Er mag sie aber nicht!!!
Oma und Opa sind jetzt mit dem Kiwa unterwegs, dann kann er ein bißchen schlafen der Zwerg!
Aber ich kann nicht mehr!!!
@Heike, das ist ja doof mit deiner Nachbarin! Ich wäre auch sauer! Du bei mir ist das auch so, wir fahren auch nur immer einkaufen!!!
Ein Spieleabend haben wir auch schon lange nicht mehr gemacht, leider!
Aber schön das ihr so viel Spaß hattet!
Lotti, denk immer daran, das Chris eigentlich 2 Monate jünger ist! Und dafür ist er schon weit!!!
Oh ne Windeltasche, ist eine gute Idee! Ich komm zu nix! Finde es toll wie du das alles mahst!!!!
@mini, ich hätte auch so reagiert!!!!Ich bin die Mutter und bestimme was der Kleine für Schuhe anzieht! Und wenn Oma und Opa welche kaufen wollen müßen sie das mit mir absprechen! Schuhe sind keine Klamotten!!!!
Und die kleinen sollen keine festen Schuhe anziehen, solange sie nicht wie Ela`s Finley alleine laufen können!!!!!!!!!!!!!
Warum gibt es denn Lauflernschuhe???????????????????????????????
Ja aber typisch Schwiemu!!!!!
Aber das dein mann so doof reagiert hat finde ich auf schei....! Basti weiß das er keine anderen gekommt, bevor er laufen kann! Punkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ih hab gleich gesagt, Klamotten ist ok wenn sie nach der größe fragen aber Schuhe nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann noch die größe geschätzt!! Ich glaube ich wäre explodiert!!!
Aber drück dir die Daumen, das sie bald nicht mehr passen!!!!
@Jay wo bist du??????????????????????????
@Finley und wie geht es Tyler???? Bist noch ins KH gefahren?????
Hoffe es gibt ihm auch bald besser!
LG Moni
So MAx geht es ein bißchen besser! Ist aber um halb 6 aufgewacht und hat gebrochen!

Er hat 2 Säfte bekommen, einen gegen Durchfall und der andere gegen Übelkeit und Erbrechen!!!!!!!!!!
Er mag sie aber nicht!!!

Oma und Opa sind jetzt mit dem Kiwa unterwegs, dann kann er ein bißchen schlafen der Zwerg!
Aber ich kann nicht mehr!!!

@Heike, das ist ja doof mit deiner Nachbarin! Ich wäre auch sauer! Du bei mir ist das auch so, wir fahren auch nur immer einkaufen!!!

Ein Spieleabend haben wir auch schon lange nicht mehr gemacht, leider!
Aber schön das ihr so viel Spaß hattet!
Lotti, denk immer daran, das Chris eigentlich 2 Monate jünger ist! Und dafür ist er schon weit!!!

Oh ne Windeltasche, ist eine gute Idee! Ich komm zu nix! Finde es toll wie du das alles mahst!!!!
@mini, ich hätte auch so reagiert!!!!Ich bin die Mutter und bestimme was der Kleine für Schuhe anzieht! Und wenn Oma und Opa welche kaufen wollen müßen sie das mit mir absprechen! Schuhe sind keine Klamotten!!!!
Und die kleinen sollen keine festen Schuhe anziehen, solange sie nicht wie Ela`s Finley alleine laufen können!!!!!!!!!!!!!
Warum gibt es denn Lauflernschuhe???????????????????????????????
Ja aber typisch Schwiemu!!!!!

Aber das dein mann so doof reagiert hat finde ich auf schei....! Basti weiß das er keine anderen gekommt, bevor er laufen kann! Punkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ih hab gleich gesagt, Klamotten ist ok wenn sie nach der größe fragen aber Schuhe nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann noch die größe geschätzt!! Ich glaube ich wäre explodiert!!!
Aber drück dir die Daumen, das sie bald nicht mehr passen!!!!

@Jay wo bist du??????????????????????????
@Finley und wie geht es Tyler???? Bist noch ins KH gefahren?????
Hoffe es gibt ihm auch bald besser!
LG Moni
21. Nov 2011 13:14
hallo ihr lieben..
so tyler hat eine schleimhautentzündung, deshalb auch der husten ist halt alles dick und entzündet im hals... der ausschlag kommt vom fieber er denkt drei tagefieber, ist auch ansteckend... aber er *hat die nach/t* durc*h*ge/schalfen und ist so auch gut drauf...
hab jetzt nichts gelesen, sry für sie sterne und so war tyler wollt euch nur kurz beriuchten... muss es jetzt beobachten und wenn nicht beeser freitag nochmal hin...+
so tyler hat eine schleimhautentzündung, deshalb auch der husten ist halt alles dick und entzündet im hals... der ausschlag kommt vom fieber er denkt drei tagefieber, ist auch ansteckend... aber er *hat die nach/t* durc*h*ge/schalfen und ist so auch gut drauf...
hab jetzt nichts gelesen, sry für sie sterne und so war tyler wollt euch nur kurz beriuchten... muss es jetzt beobachten und wenn nicht beeser freitag nochmal hin...+
21. Nov 2011 17:47
Oh manno alles weg!!!!!!!!
Janine gute Besserung an Tyler! Gut das es jetzt abgeklärt ist!!!!!!!!!!
Wo seit ihr nur?????????????
Alle bei FB??????????????????
Und Heike wo bist du???????????

Janine gute Besserung an Tyler! Gut das es jetzt abgeklärt ist!!!!!!!!!!
Wo seit ihr nur?????????????

Alle bei FB??????????????????
Und Heike wo bist du???????????

21. Nov 2011 18:23
Moni, ich bin da
!!!
Schaffe im Moment leider nur das Lesen
!
Sitze gerade über meiner Windeltasche, ohhh die wird wieder süß!
Mit einer Eule drauf, gaaaaanz süß!
Muß aber eh gerade Pause machen, so schnell wollte Chris die Tasche nicht haben, er meint er bräuche auch etwas Aufmerksamkeit!
Schön, daß es Maximilian etwas besser geht!!! Und wie geht es Dir???
Laßt es Euch gut gehen und nehmt schön Eure Medizin!!!
Janine, weiterhin gute Besserung!!!
Habt Ihr sicherlich ein Antibiotikum bekommen?!
Damit sollte es Tyler aber ganz schnell besser gehen!!! Das hoffe ich jedenfalls für Euch!!!
Stimmt, wo sind die Anderen????
So nun kommt Chris!

Schaffe im Moment leider nur das Lesen

Sitze gerade über meiner Windeltasche, ohhh die wird wieder süß!
Mit einer Eule drauf, gaaaaanz süß!
Muß aber eh gerade Pause machen, so schnell wollte Chris die Tasche nicht haben, er meint er bräuche auch etwas Aufmerksamkeit!
Schön, daß es Maximilian etwas besser geht!!! Und wie geht es Dir???
Laßt es Euch gut gehen und nehmt schön Eure Medizin!!!
Janine, weiterhin gute Besserung!!!
Habt Ihr sicherlich ein Antibiotikum bekommen?!
Damit sollte es Tyler aber ganz schnell besser gehen!!! Das hoffe ich jedenfalls für Euch!!!
Stimmt, wo sind die Anderen????
So nun kommt Chris!
21. Nov 2011 19:18
Hi,
ich bin hier!!! Wir waren doch einkaufen, erst im Baumarkt, dann im Globus Lebensmittel und anderes, dann im Berufsbekleidungsmarkt und dann noch ein Baumarkt!! Puh bin geschafft!!!!
Moni, ich freu mich, dass es dem kleinen Schatz besser geht, und wie ist bei dir?? Haste dich mal ein wenig ausgeruht als Oma und Opa mit ihm weg waren? Das ist wichtig für dich!!!
Lotti, mensch du bist aber schnell, ich will die auch sehen!!!! Ich glaub dein Chris hat recht, er will auch was von dir haben, also Handbremse ziehen und dich um den Kleinen kümmern, sofort!!!hihihihihi
Janine, jetzt braucht Tyler wohl viel Schlaf,gell?? Nun weißt du aber was los ist, ich wünsch euch weiterhin gute Besserung!!
Wann kommt deine Ma??
Jenni, wo bist du??
ich bin hier!!! Wir waren doch einkaufen, erst im Baumarkt, dann im Globus Lebensmittel und anderes, dann im Berufsbekleidungsmarkt und dann noch ein Baumarkt!! Puh bin geschafft!!!!
Moni, ich freu mich, dass es dem kleinen Schatz besser geht, und wie ist bei dir?? Haste dich mal ein wenig ausgeruht als Oma und Opa mit ihm weg waren? Das ist wichtig für dich!!!
Lotti, mensch du bist aber schnell, ich will die auch sehen!!!! Ich glaub dein Chris hat recht, er will auch was von dir haben, also Handbremse ziehen und dich um den Kleinen kümmern, sofort!!!hihihihihi
Janine, jetzt braucht Tyler wohl viel Schlaf,gell?? Nun weißt du aber was los ist, ich wünsch euch weiterhin gute Besserung!!
Wann kommt deine Ma??
Jenni, wo bist du??
21. Nov 2011 19:49
So Max hat gerade seine Medizin ausgebrochen!!!! Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll! Seine Flasche wollte er dann natürlich nicht mehr!!
Morgen gehts wieder zum Arzt, so kann es nicht weiter geht! Der Zwerg nimmt fast nix zu sich!
Er hat nur 3mal 150ml Milch bekommen und ein paar Löffel Gläschen! Das ist nicht viel!!!!! Mit dem Tee mußte ich ihn auch zwingen!!!!
Ich kann bald nicht mehr! Die ein/zwei Stunden die Oma und Opa ihn mir abnehmen reichen nicht mehr!
Die Eingewöhnung muß auch weiter gehen! Ich hab Halsschmerzen und Opa hat auch schon ne Erkältung! Oma hatte von Samstag zu Sonntag auch gekotzt!!!!!
Basti ist Autoschrauben, der neue bekommt ein neues Getriebe!!!! Das kann die ganze Nacht dauern!!!!!
@Lotti du bist am Basteln!!!! Denk aber daran, ich möchte Fotos sehen!!!
Basti und ich haben keine Medizin bekommen!!!!!!!!! Waren ja nicht bei Arzt!!! Nur Max hat was bekommen!!
@Heike, du warst einkaufen????? Warste ja schon lange nicht!!!!
Ich würde gerne für dich mitfahren!!!! Denn ich dreh ihr bald durch!!!!
Sorry fürs auskotzen!!!

Morgen gehts wieder zum Arzt, so kann es nicht weiter geht! Der Zwerg nimmt fast nix zu sich!
Er hat nur 3mal 150ml Milch bekommen und ein paar Löffel Gläschen! Das ist nicht viel!!!!! Mit dem Tee mußte ich ihn auch zwingen!!!!
Ich kann bald nicht mehr! Die ein/zwei Stunden die Oma und Opa ihn mir abnehmen reichen nicht mehr!
Die Eingewöhnung muß auch weiter gehen! Ich hab Halsschmerzen und Opa hat auch schon ne Erkältung! Oma hatte von Samstag zu Sonntag auch gekotzt!!!!!
Basti ist Autoschrauben, der neue bekommt ein neues Getriebe!!!! Das kann die ganze Nacht dauern!!!!!
@Lotti du bist am Basteln!!!! Denk aber daran, ich möchte Fotos sehen!!!
Basti und ich haben keine Medizin bekommen!!!!!!!!! Waren ja nicht bei Arzt!!! Nur Max hat was bekommen!!
@Heike, du warst einkaufen????? Warste ja schon lange nicht!!!!

Ich würde gerne für dich mitfahren!!!! Denn ich dreh ihr bald durch!!!!
Sorry fürs auskotzen!!!

21. Nov 2011 20:33
Ach Moni, wenn ich könnte würde ich dir helfen, das hört sich alles ganz verzweifelt an!!
Ist das so notwendig mit dem Autoschrauben?? Oh man bei euch ist so der Wurm drin, mensch!!!Hoffe du bekommst morgen noch etwas anderes für Max, nicht das er noch ins KH muß

21. Nov 2011 20:55
Heike, stimmt ja, warst ja zum Shoppen verdonnert worden
!!!
Hauptsache bist ein bißchen rausgekommen... Habt Ihr denn auch etwas gekauft oder nur geschaut?
Moni, das ist ja alles eine Sch... bei Euch. Drück Dich mal ganz doll!!! Das schaffst Du!!! Mütter sind stark.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, warum muß denn Basti jetzt das Auto machen??? Sieht er nicht, wie es Dir geht? Moni, Du mußt ihn mal etwas wachrütteln, sonst leidest Du darunter!
Vergiß jetzt mal die Eingewöhnung in der Kita, gesund müßt Ihr werden, das ist Priorität!!!
Ja, geh mal morgen zum Arzt. Es gibt die Medis auch in Zäpfchenform. Ist Max denn ausgetrocknet? Eigentlich ist die Menge an Flüssigkeit auch noch in Ordnung.Bleib immer schön am Ball, bald ist es vorbei!
Gute Besserung!!!

Hauptsache bist ein bißchen rausgekommen... Habt Ihr denn auch etwas gekauft oder nur geschaut?
Moni, das ist ja alles eine Sch... bei Euch. Drück Dich mal ganz doll!!! Das schaffst Du!!! Mütter sind stark.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, warum muß denn Basti jetzt das Auto machen??? Sieht er nicht, wie es Dir geht? Moni, Du mußt ihn mal etwas wachrütteln, sonst leidest Du darunter!
Vergiß jetzt mal die Eingewöhnung in der Kita, gesund müßt Ihr werden, das ist Priorität!!!
Ja, geh mal morgen zum Arzt. Es gibt die Medis auch in Zäpfchenform. Ist Max denn ausgetrocknet? Eigentlich ist die Menge an Flüssigkeit auch noch in Ordnung.Bleib immer schön am Ball, bald ist es vorbei!
Gute Besserung!!!
21. Nov 2011 20:57
Hallöchen,
ach ja, schaffe es auch mal wieder
tut mir Leid, mein <laptop treibt mich in den Wahnsinn, brauche Ewigkeiten, bis mal was paasiert
. Habe mit jetzt den Laptop von meiner Mum geborgt, damit der andere mal platt gemacht werden kann und ich endlich das Video von Jannik zusammen schneiden kann!
So, Mensch Moni, dachte mit Max geht es wieder bergauf und dann lese ich sowas! Nehme euch beide mal fest in den Arm!!! Nimmt Max denn überhaupt Flüssigkeit zu sich? Ist Max nicht gegen Rotar-Viren geimpft worden? Eigentlich soll es doch dann nicht so heftig werden, mit einer Infektion!
Und Basti lässt dich mit dem kranken Kind andauernd allein
na toll...ach Mensch, tust mit echt Leid und Max, du mir erst Recht. Hoffe das es ihm morgen endlich besser geht und er wenigstens seine Medis drinnen behält!
Janine, auch Tyler gute Besserung, meine Güte, was es alle gibt, hoffe der Ausschlag quält ihn nicht zu sehr, nicht das ihm das auch noch juckt
Jannik war noch gar nicht wirklich krank, wer weiß wie das wird, wenn er erstmal in der Krippe ist, dann wirds mir wohl so gehen, wie euch jetzt mit euren armen Mäusen! Gute Besserung auch deinem kleinen Mann!
Lotti, wie nicht anders zu erwarten ist das Kissen echt toll geworden
Bist du also weiter am werkeln
Wann steigst du eigentlich wieder ein in den Job, Sommer wolltest du wieder gehen, oder?
Heike, werde wohl an Janniks Geburtstag auch weinen....bin da jetzt schon so sentimental
bin so stolz auf den Kleinen, aber anderseits graust es mich auch wieder davor, wenn ich arbeiten bin, er wird mir sicher sehr fehlen...naja, Luftlinie zur Kita von Arbeit aus sind es nur 50 Meter, vielleicht kann ich ja telepathische Fähigkeiten entwickeln
Melanie, also die Situation mit den Schuhen ist ja sehr bescheiden, also da habe ich Gott sei Dank Glück, Schiemu hat gesagt, ich soll sie mit ihm kaufen gehen und darf dann die Rechnung auf den Tisch legen...naja, die Einstellung von deiner Schwiemu ist ja auch toll :" Sonst würden sie die Schuhe ja nicht verkaufen" Nee ist klar...na hallo, wird genug Plunder unter die Leute gebracht würde ich sagen...naja, wenn er noch nicht ganz so viel läuft und er sicher eh schnell
rauswächst, wird dich das Problem ja nicht allzu lange plagen...hihi...hoffe deine Schiemu nimmt es dir nicht ganz so übel? Sie muss dich aber auch verstehen, ist ja nicht so, das du es nicht schätzt, aber Füße hat man nur ein Paar im Leben, und die sollen von Anfang an bestens entwickelt sein, gell?
Achso, Glückwunsch zum Durchschlafen, der Knoten scheint ja geplatzt zu sein bei Henry, toll!!!
Achso, Foto stell ich morgen oder so rein wegen meinem gebastelten Dschungel, muss noch Feinarbeit verrichten
Bin sicher nich auf alles eingegangen, aber ich hätte sonst sicher eine ganze Seite nur mit meiner einer ausgefüllt!
Drück euch alle mal...die Kranken bekommen eine doppelte Dosis!
LG Jenny
ach ja, schaffe es auch mal wieder

So, Mensch Moni, dachte mit Max geht es wieder bergauf und dann lese ich sowas! Nehme euch beide mal fest in den Arm!!! Nimmt Max denn überhaupt Flüssigkeit zu sich? Ist Max nicht gegen Rotar-Viren geimpft worden? Eigentlich soll es doch dann nicht so heftig werden, mit einer Infektion!
Und Basti lässt dich mit dem kranken Kind andauernd allein

Janine, auch Tyler gute Besserung, meine Güte, was es alle gibt, hoffe der Ausschlag quält ihn nicht zu sehr, nicht das ihm das auch noch juckt

Jannik war noch gar nicht wirklich krank, wer weiß wie das wird, wenn er erstmal in der Krippe ist, dann wirds mir wohl so gehen, wie euch jetzt mit euren armen Mäusen! Gute Besserung auch deinem kleinen Mann!
Lotti, wie nicht anders zu erwarten ist das Kissen echt toll geworden

Heike, werde wohl an Janniks Geburtstag auch weinen....bin da jetzt schon so sentimental

Melanie, also die Situation mit den Schuhen ist ja sehr bescheiden, also da habe ich Gott sei Dank Glück, Schiemu hat gesagt, ich soll sie mit ihm kaufen gehen und darf dann die Rechnung auf den Tisch legen...naja, die Einstellung von deiner Schwiemu ist ja auch toll :" Sonst würden sie die Schuhe ja nicht verkaufen" Nee ist klar...na hallo, wird genug Plunder unter die Leute gebracht würde ich sagen...naja, wenn er noch nicht ganz so viel läuft und er sicher eh schnell

Achso, Glückwunsch zum Durchschlafen, der Knoten scheint ja geplatzt zu sein bei Henry, toll!!!

Achso, Foto stell ich morgen oder so rein wegen meinem gebastelten Dschungel, muss noch Feinarbeit verrichten

Bin sicher nich auf alles eingegangen, aber ich hätte sonst sicher eine ganze Seite nur mit meiner einer ausgefüllt!
Drück euch alle mal...die Kranken bekommen eine doppelte Dosis!
LG Jenny
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...