Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1530764
21. Jul 2015 10:55
Re: Hibbelliste,macht mit!
es waren 3 Tage drüber wo ich getestet habe, obwohl ich eigentlich 5 Tage warten wollte. Habe es aber selber nicht mehr ausgehalten, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl (während diesen 3 Tagen drüber) so jetzt ist die Mens da - bin zur Toilette gegangen und ... nix... war.

ca. 1 Woche vorher hatte so ein starkes Unterleibsziehen was ich immer nur als Ankündigung für die Mens her kenne.
gast.1772901
21. Jul 2015 13:35
Oh Bella, du Arme! Ich schreib dir bei den Mai-Mamis gleich noch ausführlicher :o !!

@lissi: ich merke eigentlich gar nichts - manchmal hab ich das Gefühl, mir wäre etwas flau im Magen, aber entweder bild ich mir das ein, weil ich es mir so sehr wünsche oder es liegt an der Hitze - ich bin aber auch schon extrem ungeduldig und hoffe, bis Montag 1. keine Mens zu bekommen und auch, bis dahin ruhig zu bleiben :) ! Gerade, weil meine beste Freundin auch gerade schwanger wurde, das wäre sooo toll, wenn wir einen geringen Abstand hätten :P ! Bei mir ist heute ZT 30, aber der Ovu war ja erst an ZT 20 positiv.
gast.1760927
21. Jul 2015 18:32
danke!
drück euch allen die Daumen das ihr bald ein kleines Krümmelchen in die arme schließen dürft :D
gast.1481665
22. Jul 2015 08:34
ich habe heute meinen eisprung *.*
aber ich darf nicht ich fange am 1.8 eine neue arbeitsstelle an und will da nicht gleich mit einer ss anfangen :-(
naja habe drei mon probezeit und dann wollen wir erneut losegen und hoffentlich klappt das dann auch schnell
gast.1542182
22. Jul 2015 10:56
@jacky

Ich habe am 15. Mai eine neue Stelle angefangen und war mir auch erst unsicher. Aber ich dachte mir 'Wir versuchen es nun schon seit fast 1 1/2 Jahren, da gebe ich jetzt nicht auf!'.
Sollte es diesen Monat geklappt haben (was ich noch nicht glaube) und alles verläuft normal, würde ich es meinem Arbeitgeber Mitte/Ende August mitteilen. Da wäre ich seit 3 Monaten im Unternehmen. Ist natürlich für den AG blöd, aber der Kinderwunsch ist so stark dass ich da jetzt nicht weiter drauf verzichten will.
Aber ich verstehe ich da wirklich gut!

@Mela
Flau im Magen ging es mir gestern irgendwie auch. Mir war ganz komisch, habe auch Herzrasen bekommen...
aber schon in dem Moment wie es kam dachte ich mir 'das bildest du dir jetzt bestimmt nur ein, steiger dich da jetzt nicht so rein!!' :D
gast.1542182
22. Jul 2015 13:14
Ihr lieben, ich muss gleich nochmal einen Beitrag hinterher schicken.
Was für tests benutzt ihr? Habt ihr auch die frühtests die ab 10 Einheiten was anzeigen? Was haltet ihr von denen und ab wann würdet ihr damit testen?
...denn ich halte es ohne testen definitiv nicht bis zum 30. Juni aus :D
Shooty87
22. Jul 2015 13:16
Hallo Mädls,

Mensch bella, ich wünsch Dir ganz viel Kraft, dass Du das jetzt durchstehst und drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder hibbeln darfst.

jacky: ich versteh dich. Hatte zwar nie die Situation während dem hibbeln, aber wir haben auch erst angefangen als ich einen unbefristeten Vertrag hatte. Irgendwie war mir dabei wohler... Wenn ich gewusst hätte, dass wir so lange warten müssen...

Bin grad wieder dabei meine Hormone zu nehmen. Bei der Hitze ist das echt unangenehm... Muss eh so schwitzen. Am Freitag haben wir dann Termin um zu schauen ob der Eisprung ist und ob ich Follikel habe. Bei meinem Mann soll nochmal ein Kontroll-Spermiogramm gemacht werden. Ich werde dann berichten ;-)
Shooty87
22. Jul 2015 13:24
Lissi, ich hab keine Frühtests, aus dem Grund weil ich vorher keinen Test machen darf ;-)
Aber ich weiß wies Dir geht :-D Wann willst Du denn testen?
gast.1772901
22. Jul 2015 14:11
@Shooty: ach man, ich hoff so für dich, dass es endlich mal klappt - das gibt's doch nicht! Wenns jetzt wieder nix wird, hast dann bald die Bauchspiegelung?

@Lissi: :lol: , ich hab mir heute nen Frühtest beim Rossmann gekauft (und sicherheitshalber noch einen von Clearblue, den könnte man auch 4 Tage vor NMT machen), hab aber keine Ahnung, ob das ein 10er ist oder 25er (musste grad erst googlen, was du damit meinst :shock: ). Ich hab vor, am Samstag den Frühtest zu machen und falls dann am Montag noch keine Mens da ist (und der am Samstag negativ war), am Dienstag den von Clearblue. Ich hoffe, ich kann das so lange aushalten :lol: !
gast.1875516
22. Jul 2015 15:28
@bella wenn ich könnte würde ich dich in den Arm nehmen. Es reist einen den Boden unter den Füßen weg, alles was voher wichtig war ist auf einmal.....
Ich glaube du verstehst mich ;)

@Shooty, dir würde ich es wirklich von ganzem Herzen,dass es klappen würde.
Spürst du mit den Hormonen, abgesehen von der Hitze, irgendwelche körperlichen Veränderungen?

@alle, ich drücke euch gaaaannnnz Fest die Daumen :D

Bei mir müsste am Wochenende ES sein,bin noch am überlegen ob ich Ovu nehm. Schauen wir mal.
Shooty87
22. Jul 2015 16:06
@Selina: nein außer der Hitze ist nichts. Ich hab ehrlich gesagt richtig Glück. Egal was ich nehme ich vertrage es recht gut. Ich hab dann wahrscheinlich auch am WE Eisprung ;-)

@Mela: genau, wenns diesen Monat nicht klappt kommt die Bauchspiegelung. Ich hoffe ich bekomm da am Freitag gleich einen Termin. Mal sehen. Man das ist ja spannend bei Dir :-) Würd mich freuen wenn es bei Dir klappt!
gast.1772901
22. Jul 2015 17:03
Ich glaub fast nicht, dass es geklappt hat. Hab schon wieder ein Ziehen im Bauch und keine Müdigkeit wie beim letzten Mal... :| .
gast.1772901
23. Jul 2015 11:43
Ach Mädls, so langsam wäre ich sehr enttäuscht, wenn am Wochenende der SS-Test negativ wäre und die Mens doch kommt... mir ist jeden morgen leicht übel (nicht schlimm, kann Frühstücken und alles, aber doch irgendwie "anders") und heute hat mir mein Frühstückssaft überhaupt nicht geschmeckt, der war mir viel zu süß und eigentlich trink ich den sonst sehr gerne (er ist auch süß, aber ich verdünne ihn eh schon immer sehr mit Wasser). Sonst merk ich überhaupt nix, deshalb hoffe ich so, dass ich mir das alles nicht einbilde!

Shooty, die Daumen für morgen sind gedrückt! Und falls da ein ES wäre, natürlich auch übers Wochenende ;) .
gast.1875516
23. Jul 2015 13:19
@Mela-1 ich verstehe dich total......drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
gast.1542182
23. Jul 2015 13:54
Ich weiß nicht so recht...
Habe ab und an ein ziehen im Bauch und rückenschmerzen, aber das kann zur Zeit auch von der Arbeit kommen.

Nmt ist ja der 30.7., würde evtl am 27. 7. mal mit diesen frühtests testen... weiß aber noch nicht so recht :roll: die sollen ja teilweise recht ungenau sein.
Ansonsten hab ich mir noch einen 'normalen' aus der Apotheke geholt den ich dann nach nmt mache, falls die Mensa noch nicht da ist.
7439 Beiträge
loading 19538...