Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.988282
23. Dez 2010 11:19
Re: Dezember Mamis 2010
Die Mädels müßen sich doch noch schick für euch machen! Deswegen dauert es so lange bis sie kommen! :lol:
gast.1012280
23. Dez 2010 11:19
Guten Morgen :)

unsere Nacht war nicht so erholsam aber es gibt schlimmeres, ich bin trotzdem halbwegs fit ;)

Heute morgen hatten wir auch schon Besuch und die Hebamme war auch schon da. Die ist im Übrigen sehr zufrieden mit uns :D
Heute haben wir Finn gebadet und er fand es ganz in Ordnung so. Was er allerdings gar nicht gut findet ist, wenn ich ihm Tee anbiete. Dann verzieht er ganz unmöglich das Gesicht :lol:
Ich soll dann jetzt versuchen mal etwas Tee in die Milch zu geben wenn ich beifütter. Mal sehen ob das klappt ;)

@Sonnenschein: die Anrufe fand ich auch immer ganz fürchterlich. Da kann man bald nur noch den Telefonstecker ziehen :roll:

@ Bett schlafen: Finn schläft hauptsächlich in seinem Beistellbettchen, das klappt auch ganz prima :)
gast.1014250
23. Dez 2010 11:23
ja Sonnenschein, bei mir wirds auch ein Mädchen. Habe mir schon gedacht, dass es Blähungen sind, aber du weißt ja, die HOffnung stirbt zu letzt.
Ich wünsche euch allen schon mal ein frohes Weihnachtsfest. Wäre auch gerne zu dritt dieses Weihnachten, aber schauen wir mal.
Gruß Tanja
gast.1014250
23. Dez 2010 14:22
So Mädels,
mein Mann schmückt jetzt unseren Tannenbaum, zum ersten Mal ganz alleine. Sonst habe ich immer die Lichter und das Finish gemacht, er immer nur die Kugeln, aber diesmal muss er ran. Ich habe so ein Gewicht nach vorne, da habe ich Angst, dass ich in den Baum falle :lol:
Auch müssen wir unseren Baum immer einzäunen, weil unser Hase (super Zwergkaninchen) sonst anfängt ihn zu Plündern, obwohl keine Möhren dran hängen. Aber der Baum ist grün und der Zaun auch.
Morgen gehen wir zu meinen Schwiegereltern und am 1. Feiertag kommen sie und mein Schwager zu uns. Dann passiert nichts mehr. Habe ja HOffnungen, dass vielleicht doch noch was passiert.
In unserem Krankenhaus gibt es ja auch so eine Babyfoto-Seite und ich habe mal geguckt, seit 17.12. gab es keine neuen Babys mehr. Mein Mann ganz süß, sagte, die warten halt auf dich!
Das wäre super schön!
Gruß Tanja
gast.992525
23. Dez 2010 15:38
Unser Weihnachtsbaum ist schon seit Sonntag geschmückt.... Joa mein Hund findet ihn auch ganz interessant und schnuppert die ganze Zeit dran rum.

Ich freue mich schon soooo auf das leckere Essen morgen..jam jam und Samstag gehen wir schön Brunchen mit der Family. Das darf ich auf gar keinen Fall verpassen, mir läuft ja jetzt schon das Wasser im Munde zusammen wenn ich dran denke :D

Sooo jetzt habe ich schon 4 Maschinen gewaschen und hatte auch schon was zu Bügeln :) geputzt habe ich auch wie ne irre und nun gönne ich mir mal ne Auszeit.

Sonntag kann die Kleene ruhig kommen, da muss ich eh um 9 Uhr im KH sein zum CTG.

Aber ich sehe es schon kommen, ich bekomme ein Neujahr Baby!!!!!

Nix los hier..alle Muttis schwer beschäftigt und naja viele schwangere gibbet ja nimmer hier. Krass wie die Zeit vergeht, einige eurer Zwerge sind ja schon 2 Wochen alt
gast.991026
23. Dez 2010 15:45
Hallo =)

JA Mia will auch noch nich raus hatten heut ein traum ctg im krankenhaus.
Die ärztin findet das sie sehr aktiv und aufgeweckt ist und zeigt wer da drin der cheff ist xD

Nächste woche donnerstag (1 tag vor et) muss ich wiederhin.
Was mich wundert ist das die dame am empfang ganz charmant meinte villeicht sehen wir uns ja auch früher ..und zwinkerte mir zu..

*leicht verwirrt*

Freue mich dieses jahr garnicht auf weihnachten...
Weit weg von zuhause... meine "schwiegereltern" haben nicht mal nen baum oder deko.

Morgen gehts zu meinem freund seiner schwester...
die ich auch nich wirklich leiden kann.
Am 25 bin ich bei seinen eltern mit der verwandschaft..
auch da kann ich keinen leiden..

Also hoho fröhliche weihnachten :(

Denke auch das sich die kleine am silvester oder 1-3 .1 aufn weg macht
ist dan mein weihnachts geschenk an mich selbst xD
gast.992525
23. Dez 2010 15:58
Joa Kinder kommen halt wann sie wollen! da kann man glaube ich noch so viel machen, wenn die Kleenen nicht wollen, dann wollen se halt nicht :)

Nunja jetzt bekomme ich ja keinen Schützen mehr vom Sternzeichen her.... jetzt wird es ein Steinbock und die Kleene hat auch nen Dickschädel wie ein Steinbock ;)

Wir haben jetzt 9 Monate gewartet, da schaffen wir die letzten paar Tage auch noch!!

Sooo gleich kommt meine Schokolade und meine Gummi Bärchen :) juhu da habe ich sooooon großen Hunger drauf
gast.991026
23. Dez 2010 16:35
Stimmt.

Aber ist auch fies da ist es so oft kurz davor wegen wehen etc.
Und dan überholt ein wirklich jeder xD
gast.988282
23. Dez 2010 16:41
patti warum bist du nicht zu deinen Eltern gefahren? Weihnachten feiert man doch mit den Menschen die man liebt!?
gast.991026
23. Dez 2010 16:45
Moni ist mir zunah vorm termin..
7 tage noch geschätzt dann das chaos mit den den zügen...
wolte gerne das kind in der klinik bekommen.
Fühle mich total wohl.
Ich kenne mein glück wen ich im zug hock will die kleine dan doch plötzlich raus.Wäre nich so schön . 200km vom partner weg 200km von meinen eltern allein im krankenhaus ? nee
gast.988282
23. Dez 2010 17:00
Stimmt! Nicht das sie im Zug kommt! :?
gast.991026
23. Dez 2010 17:13
daher eben eher traurige weihnachten..
naja geht auch vorbei
Jara1988
23. Dez 2010 17:58
hallöchen,so endlich vom weihnachtsshopping zurück :)
hjaben alles bekommen...muss sie nur noch einpacken...
wehen habe immer noch alle halbe stunde für ca.eine minute...
oh man ich will nimmer mehr!!!
mensch freue ich mich dieses jahr auf weihnachten :) würd emich noch mehr freuen,wenn ich wüsste das ich zuhause bin...
gast.1012280
23. Dez 2010 18:00
So, wir sind dann auch mal wieder wach ;)
Ich hab mich mit Finn auch die Couch gepackt. Das war schön, denn ich hab noch eine Stunde Schlaf bekommen. Jetzt gleich erstmal an die Milchpumpe.

Unser Weihnachten sieht so aus:
Heilig Abend feiern wir mit meiner Schwester bei meinen Eltern, da wird es Fondue geben, das ist das schönste überhaupt.
Am ersten Feiertag kommen meine Großeltern zu meinen Eltern, da werden wir auch hingehen und meinen Großeltern ihren Urenkel präsentieren. Bin gespannt was meine demente Oma dazu sagt...
Am 2. Feiertag hat mein früheses Babysittkind Geburtstag und hat uns eingeladen am Nachmittag vorbei zu schauen. Mal sehen, wie es Finn den Tag so geht und ob ich dann Mann und Kind mitnehme oder alleine fahre, damit die Beiden mal Ruhe bekommen ;)
gast.988282
23. Dez 2010 18:07
@Patti fühl dich gedrückt! Denn immer daran wir sind für dich da!
7165 Beiträge
loading 19540...