Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1070542
17. Nov 2011 10:16
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Janine,ich bin mit verwirrt :? :? macht aber nichts ist Dauerzustand :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.988282
17. Nov 2011 10:33
Hallo ihr süßen

Ja ich war gestern echt kaputt, aber das war nicht der Grund warum ich nicht mehr vorbei geschaut habe!
Max hat Magen-Darm! Ich war nur damit beschäftigt der Zwerg umzuziehen! 5-6 mal mindestens!!! Es kam oben und unter raus!!!
Hab fast keine Klamotten mehr!
Der Arzt hat gesagt, das nicht nicht kommen brauch, sondern ich soll Heilnahrung kaufen, viel tringen und kein Milchprodukte!
Der arme Zwerg!!! So scheint er aber fit zu sein, er ist gerade dabei, sein Keks in dem Wohnzimmer zu verteilen!!! :roll:
Ach ja einen Schnupfen hat er auch mal wieder, war ja gerade ein paar Wochen Schnupfenfrei!!!

Zur Kita: Der Vater von Noah ist diesmal dageblieben, als er gemerkt hat, das er nur geweint hat!

@Lotti, soll das Kaninchen ein Geschenk werden zu Weihnachten???

@Heike rotzdem viel Spaß bei deiner Mutter!

@mini, schn das Henry schon alleine Laufen will, Max traut sich noch nicht! Aber das sieht man ihm auch an!

@Finley, es gibt Tage, das ist der Wurm in der Tastaur!!! :lol:
Räuber20111
17. Nov 2011 11:59
:lol: :lol: :lol: Hihi bin auch verwirrt... weiß nicht mehr worum es ging :lol: :lol: :lol:

Melanie, trink mal auch für mich ein- zwei Glühwein mit (oh, kommste dann aber ganz schön stramm nach Hause, wenn Du für jeden einen Glühwein mitschlabberst ;) ).
Wo ist denn bei Euch schon Weihnachstmarkt- will auch!!!

Also Moni, laß Dich mal in den Arm nehmen!!! Die Kita-Krankheiten kommen jetzt alle auf Maximilian zu! Und leider manche auch auf Euch! Auch wenn es nicht schön ist, da müßt Ihr jetzt durch :( .
Gut, daß Ihr zwei Toiletten habt ;) ! Hoffentlich steckt sich Basti nicht an.
Mußt Du ein bißchen Diät mit Max halten! Keinen Zucker, genau keine Milch und auch kein Fett.
Du, es gibt bestimmt kein Kaninchen zu Weihnachten. Chris hat erst einmal im Dezember einen Allergietest. Der wird bestimmt drauf reagieren :? !
Naja, aber wir kommen mal raus und können Tiere beobachten :D !

Janine ah, jetzt habe ich Euer Kommuniationproblem verstanden 8-) !!!
Schick dir auch mal etwas Kraft... Das ist bestimmt schon die Wintermüdigkeit :roll: !?
Bin am Abend auch immer platt und könnte nach Sonnenuntergang schlafen gehen... also praktisch so um 15.30 Uhr :lol: !

Ach aber eingentlich geht es mir ganz gut... Das Kissen nimmt Formen an. Habe es nochmal anders gemacht!
gast.1033560
17. Nov 2011 15:06
Hallöchen,

Moni, gute Besserung was max angeht, finde es immer schlimm, wenn es die Kleinen so erwischt und die wissen gar nicht, was los ist :( :( denke mal, Magen-Dram wird wohl bis zum Schulalter alljährlich bei uns an die Türen klopfen, genauso wie unzählige Erkältungen, wobei ich mal denke, wenn erstmal alles auf das Immunsystem eingeprasselt ist, härtet es sich auch ab ;)
Wie gehts dir, meintest ja schon, die ist auch schon so komisch?

Mit dem Basteln geht gut voran, meine Alben sind fast fertig, müssen nur noch 8 Seiten mit Fotos bestückt werden (muss ich noch bestellen, von den letzten beiden Monaten), ja und ansonsten habe ich schon 2 Koalabären, einen Papagei einen Löwen, ein Zebra und ein Äffchen für Jannik seine Glastür fertig, werde jetzt noch Gras, Bäume und Lianen basteln, dann ist der Kleine Dschungel perfekt :lol: Lotti, ich merke, komme dem Thema basteln echt näher, wäre früher nie zu glauben gewesen, bin son bisschen ungeduldig...naja, basteln ist da nicht so die perfekte Beschäftigung gewesen, aber ich merke, ich werde ruhiger :lol: :lol: :lol:

Heike, also heute lecker treffen mit Mutti...ach Mensch, muss ja auch mal sein, Emma freut sich bestimmt, meinst du nicht?
Oh mann, ich habe wirklich alles durcheinander gerbacht, die Taschen, Osteopaten und und und :oops: :oops: :oops: sind wir nicht alle ein bisschen verwirrt :lol: :lol: :lol:

Janine, was los, wie geht es euch? Also Sport...naja, nicht so mein...aber ich kann stolz berichten, das ich fast mit Ausgangsgewicht von vor der Geburt erreicht habe, noch ein halbes Kilo und alles ist wieder runter *freu*...trotzdem, Sport müsste man eigentlich auch machen, hält fit und gesund :oops: :oops:

Melanie, ey Henry macht aber Fortschritte...naja, jetzt kann er sich so richtig ausleben, was?Bin mal gespannt, wann Jannik los legt, aber denke mal bis zum ersten Geburtstag wird das nichts mehr, auch wenn es sich Papa wünscht!
Mach dir nichts draus, Jannik schläft die letzte Zeit auch unruhig...wer weiß, was denn Zwerge so im Kopf rum schwirrt!

Ey, muss euch noch was erzählen,war heute noch Bastelzeug kaufen im EKZ...was soll ich euch sagen, habe die ganze Zeit darauf geachtet, das Jannik seine Schuhe anbehält (strampelt er gerne ab)....echt, aber irgendwann war ein Schuh weg :evil: war gerade fertig mit den Besorgungen und wir wollten nach Hause :evil: nach 10 Minuten Suchen, durchfragen und gucken...tadaaa, in der Apotheke wurde er abgegeben...böses Kind :roll: :lol: hatte mich schon mit angefreundet neue kaufen zu müssen...oh man...

So meine Süßen, habt euch alle lieb...ja ja...Lotti...böse böse, hab gesehen, was bei Facebook los ist....Scherz...naja, machmal sind Leute eben etwas empfindlich...ist eben beim Schreiben manchmal auch nich so einfach, schnell ist mal etwas falsch verstanden, was in dort wohl der Fall war!

LG Jenny!
gast.1070542
17. Nov 2011 16:02
Oh Gott, Moni, geht das jetzt schon los mit den Kigakrankheiten?? Ich wünsch euch gute Besserung, oh man, Husten und Schnupfen sind ja schon bescheiden, aber Magen- Darm ist da wohl noch ein bisschen schlimmer. Wenn die Kleinen spucken müssen und ihnen der Hintern weh tut, schrecklich!!!! Viel viel Kraft, haste so Moltontücher fürs Bett?? Nicht das du das Bett noch andauernd überziehen mußt

Jenni, hahahaha Bastelfieber, es hat dich erwischt!!!!
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna??hihihihhihihihihiihi
Ja ich denke Emma freut sich auf die Oma nur ich halt nicht, wie schon mal in der Vergangenheit erwähnt, Tochter 2. Klasse!! Ich hab halt nicht genug zu bieten!!!Egal
Gratuliere dir zum erreichten alten Gewicht,slso ich kämpfe noch mit ca. 3-4 Kilo, obwohl ich nicht wieder so wenig werden muß, nur sollte alles ein bisschen fester werden, bin noch so kuschel weich!!! Aber das wird über kurz oder lang auch wieder drahtiger!!!!

Superlotti, na sollen wir jemanden für dich kloppen (wie Jenni schreibt bei Facebook)?
gast.1033560
17. Nov 2011 20:07
Nabend...

Na Heike, alles gut überstanden? Hättest du mal was aus dir gemacht, dann wärst du auch nicht Tochter 2. Klasse :roll: Oh man, naja einige Mütter muss man nicht verstehen, geht meiner Stiefmutter auch so, sie sagt auch immer "Ich bin schon immer das ungeliebte Kind"...sie nimmt es gelassen, naja, denke irgendwann schließt man damit ab, allein um sich selbst zu schützen...

Also Heike....gleich los kloppen...biste noch ein bisschen agro...war so schlimm heute :lol: :lol: :lol: oh man oh man... :lol: :lol: :lol:
Und bist noch kuschel weich....ich hau mich weg :lol: :lol: :lol: naja, ganz so kuschelweich bin ich nicht mehr...ich sage mir immer, dafür ist man Mama, oder....aber irgendwie hat das ja auch was mit dem eigenen Ego zu tun...naja, mal schauen,wie es nach der zweiten SS ausschaut...und auf dem Foto hast du aber schlank ausgesehen :roll: übertreibst du wieder....ja müssen wieder die 48 kg sein was?!? :roll:

So, nicht viel los heute, naja Moni wird mit Max zu tun haben...armer Kerl, hoffe Moni und Basti bleiben verschont...

So, werd noch nen bissel weiter basteln, möchte morgen fertig werden :D

Liebe Grüße!
gast.1070542
17. Nov 2011 21:57
Genau Jenni, so bin ich erst mal kloppen und dann fragen warum :lol: :lol:
na wenn du meine Mutter kennen würdest, wärst du auch agro!!
Ja ist so, ich bin kuschel weich :lol: :lol: :lol: Gewichtsmäßig lieg ich unter 60, das ist schon gut so, muß kein Klappergerüst sein! Aber ich muß halt wieder ein bisschen Muskelaufbau betreiben. Das Blöde dabei ist ja, dass man dann wohl oder übel sich sportlich quälen muß :evil: Bin ich froh, dass ich da noch Schonzeit habe,vor Februar darf ich vom FA aus noch nicht sporteln. Ach mensch, ja, das Monster Ego!! Meinem Burkhard gefall ich so wie ich jetzt bin sogar besser als vorher, aber mir?? Nee

Lotti, ich will wieder sehen!!!!
gast.988282
17. Nov 2011 22:17
So Jay Heike ist wirklich verwirrt!!! :shock: Ich hab sie Life gesehen und sie ist total dünn!!! Genauso eine Bohnenstange wie Lotti!

Leider hat Max mit mir geteilt! :evil: Ich habe jetzt auch den Flotten Otto!
Wenn ich daran denke das ich mit dem Zwerg zum Arzt muß! :shock: Basti hat Termine und keine Zeit für uns!!!! :cry:
Max gehte es besser als mir! Er ist so relativ gut drauf! Er ist sehr Mama fixiert und sehr Kuschelbedürftig!!! Ist sogar wie früher als Baby auf meine Brust eingeschlafen!!!! :D Hätte fast geweint vor freude!!!!
Ich bin als am laufen und friere wie ein Schlosshund!!!!
Aber der Zwerg schläft schon den ganzen Abend in meinem Bett! :shock:
gast.1070542
17. Nov 2011 23:06
Moni, nein nicht du auch noch!! Ich schick dir alle guten Geister die ich finden kann, dass alles morgen wieder vorbei ist!!
Na dann kuschel noch schön mit Max,schlaf gut
Räuber20111
18. Nov 2011 08:22
Guten Morgen,

Moni ich hoffe, Du hast Die Nacht gut rumbekommen?!
Wie geht es Euch...hoffe nicht mehr so beschi... wie gestern?!
Oder ne, Du wünschst Dir ja kein anderes Kind, tztztztz :lol: . Aber ich erwische mich auch manchmal im Krankheitsfall, bei der Frage, warum können die Kinder nicht immer so sein :shock: .
Andererseits sind sie ja dann auch weinerlich und leidend und es zerreißt einem das Herz, sie so zu sehen :cry: !
Weißt Du, das geht nicht mit Basti, er hat sich doch auch eine Familie mit Kind gewünscht?! Tritt ihm in den Hintern wenn Du Hilfe brauchst. Manchmal muß man Männer wachrütteln, die merken das manchmal nicht!
Mußte ich mir auch gerade erst sagen, sitzt mein Mann am Tisch, ich hatte am Mittag voll leckere Canneloni gemacht und er antwortete bei der Frage, wie es ihm schmeckt: "naja, frisch würden sie besser schmecken :evil: :shock: ..."
Gut, ich hatte noch ein paar kleine Mitesser, die sich da hineingelegt haben. Trottel, Blödmann oder soll man doch eher sagen Männer halt :roll: ...

Heike, ich bin auch noch kuschelweich :lol: , werde das auch in diesem Jahr nicht mehr ändern. Jetzt kommt die Weihnachtszeit mit all den schönen Leckereien und letztes Jahr durfte ich ja nicht. Also hau ich dieses Jahr rein 8-) und meine Diät fängt dann frühstens 2012 an, wenn überhaupt hihi. Ach, das Leben ist so schön ;) !

Jenny, jetzt bin ich mal neugierig, wie sehen denn Deine gebastelten Bilder aus???
Biste mit allem fertig geworden??? Ist viel Arbeit, ne?!
Hat sich aber bestimmt gelohnt :D !
Hihi, hattest Du schon gedacht Du könntest neue Schuhe shoppen gehen, war ja wohl nichts. Kannst ja nur von Glück sagen, daß es nur ein Schuh war, damit kann ja, außer ein einbeiniger kleiner Junge, auch nichts anfangen!!!
Habe mal eine Brosche im Kino verloren, die war weg, so etwas gibt man nicht ab. Hatte die gerade zum Geburtstag bekommen :cry:

Janine wie gehts Euch, alles tutti?

Ich habe die Nacht nur so lala verbracht. Bin um vier Uhr geweckt worden. Aber Chris hat geschlafen ;) . Dann konnte ich nicht mehr einschlafen und habe den Fernseher angemacht. Jetzt bin ich platt :( .
Ist aber normal, habe die schlechtesten Nächte wenn ich arbeiten muß.
Man ich stelle mich aber auch an, Melanie geht fast jeden Tag arbeiten und ich nur ein paar Tage. Also Lotti, reiß Dich zusammen :lol: !

So Melanie jetzt kommst Du ;)
Wie war Eure Nacht, wie geht es Henry???
gast.1106608
18. Nov 2011 08:39
Morgen Mädels,

@Moni: Oh man, das hört sich ja doof an. Wie geht es Euch beiden jetzt. Hoffe schon ein bißchen besser. Ich wünsch Euch, dass Ihr ganz schnell wieder ganz gesund werdet. Das mit auf der Brust einschlafen kenn ich auch noch von früher. Man war das schön :D
@Heike: unter 60 kg, Man davon träume ich :lol: Wie wars bei Deiner Mutter? Alles gut überstanden? Meine Mutter ist ja auch einen von den Anti-super Müttern. Bin schon mal gespannt wie es Weihnachten wird. Bisher sind wir immer kurz hoch gegangen. Das fällt aber definitiv aus, da Henry nicht in die Raucher-Bude hoch geht. Mal schauen, ob sie zu uns kommt. Mein Mann hat schon gefragt, ob ich sie einladen will. Keine Ahnung, wir haben seit Monaten nicht geredet, da hab ich keinen Bock sie fröhlich zu Weihnachten einzuladen :evil:
@Lotti: Und wie war es in der Zoohandlung? Bist Du mit dem Kissen schon fertig geworden? Was hast Du bei Facebook angestellt?
Tja, bei uns im Ruhrgebiet ist schon überall Weihnachtsmarkt. Bei Euch noch nicht? Sind doch nur noch 5 Wochen bis Weihnachten :D
@Jenny: Wow, warst Du fleißig :shock: Gleich einen ganzen Dschungel, bin begeistert. Wenn Du auf den geschmack gekommen bist und nicht mehr weiß wohin, dann schick ich Dir gern meine Adresse :lol: Das mit den verlorenen Schuhen kenne ich :evil: Henry verliert die überall und Papa muss zurück suchen gehen :lol: Zum Glück wurden die Schuhe abgegeben.

So, wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt und mein Mann hat fleißig für Euch Glühwein getrunken :lol: Ich halte mich lieber an einem warmen Kakao ;) War echt schön gewesen. Henry hat heute Nacht auch wieder durchgeschlafen. Das Geheimniss heißt wohl Laugenbrezel :lol: Immer, wenn er eins bekommt schläft er durch. Die letzten paar Tage gab es einen Keks, da wurde er wach, Gestern gabs wieder Brezel und schon schläft er wieder :lol: :lol: Ist doch einleuchtend, oder? Ich sollte wohl auch einen Schlafratgeber schreiben, Titel : "Schlaf oder Keks, das ist hier die Frage" :lol: :lol: :lol: Oh man, ich glaub im Kakao war doch Glühwein drin :D
So, heute ist wieder Wocheneinkauf angesagt. Sonst ist nichts geplant. Und bei Euch? Hoffe Ihr habt alle einen schönen Tag :D
gast.1106608
18. Nov 2011 08:46
@Lotti: einfach vorgedrängelt :lol: Dein Mann ist ja ein Knaller. Mein Chef hat das auch mal gemacht. Da durfte ich für Ihn in die Stadt latschen und Baguette kaufen. Als, er dann alles weggeputzt hat, meinte er das Baguetts aus Frankreich besser schmecken :roll: Sowas, können glaub ich nur Männer oder Schwiegermonster :lol:
Obwohl Henry geschlafen hat war ich auch um 3 Uhr wach und konnte nicht mehr wirklich schlafen :roll: Was arbeitest Du denn im Familien-Betrieb? Drück Dir die Daumen, dass Du den Tag gut rum bekommst und heute Nacht wieder gut schlafen kannst ;)
gast.988282
18. Nov 2011 09:23
Guten morgen ihr süßen

Meine NAcht war beschissen im warsten sinne des Wortes!!!! Ab 4 Uhr ging es bei Basti los! Ich hab nur Darm und er Magen Darm und das gleichzeitig!!!!! Er schläft noch und ich kümmere mich um Max!
ich hab um 7 Uhr Max zu Oma und Opa gebracht und so konnte ich noch eine stunde schlafen!

Sorry hab jetzt nicht alles gelesen!!!
gast.1070542
18. Nov 2011 09:32
Guten Morgen Mädels,

Moni, Süße wie ist es?? Wie war die Nacht?Lotti hat ganz recht, kein Termin ist so wichtig, dass man ihn nicht verlegen kann!!!Er muß in solchen Fällen für euch da sein!!!Punkt um, da gibts keine Diskusion!!!

Jetzt liegt mir erstmal eins am Herz, also wenn wir hier über Gewichte reden muß ich eins klarstellen, nicht dass jemand sich gekränkt oder so fühlt! Ich bin schlank und war das auch schon immer, ich fühl mich mit ein paar Pfund mehr auf den Rippen nicht wohl. ABER ich finde ganz viele Frauen die etwas mehr Frau sind wunderschön!! Es kommt auf die Ausstrahlung und die Proportionen an!

Melanie, dank deinem Mann für den Glühwein, der muß gut gewesen sein, ich hab die Wirkung gar nicht gespürt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bei meiner Mutter wars wie immer, die Kleine turnt da herum,Oma macht ein paar Faxen, aber nebenher läuft der Fernseher (wichtig!!!!) , sie geht zwar zum Rauchen in die Küche aber da gibts keine Tür davor!!! Und sonst, nur Gejammer wie krank und arm dran die Frau ist :evil: :evil: :evil: :evil:
Sie schafft es ja nicht einmal mehr den Boden zu wischen oder die Küche abzuwaschen!!!! Pah, 1. hab ich Geschwister ohne kleine Kinder und 2. Bowling spielen 2x die Woche geht ja auch!!!!!Grrrrrrrrrr :evil: :evil:
:oops: Entschuldigung :oops: Wenn ich da erst mal anfang mit :oops: :lol: :lol: :lol: :lol:
So nun zu den besseren Themen, so so der Kleine schläft mit Laugenbrezel besser?? Gut also, her damit, hol dir so welche zum aufbacken, für den Notfall!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Superlotti>>>>>>>>>>>>schwups ist sie da!!!!
Du und kuschelweich?? Nie und nimmer, denk dran ich kenn dich!!!! (geschätzte 55 maximal!!)Oh ja auf die Leckereien freu ich mich auch besonders, Plätzchen, Lebkuchen, Dominosteine, Marzipan, oh man lecker!!! Ich durfte letztes Jahr schon, aber ich wollte nicht, ist gar nichts an mich gegangen, weder süß noch deftig, nur Tee und Schorle!! Also ich bin froh, dass diese Zeit um ist, ich vermiss meine Kugel überhaupt nicht
Dein Mann ist ja auch ein spaßiger Zeitgenosse. Hahaha, da hat er dir aber voll auf den Schlips getreten, gell?? Aber wenn es dem Rest geschmeckt hat, zählt seine Meinung nicht!!
gast.1070542
18. Nov 2011 09:34
Ach du liebe Güte, dass auch noch!!!Wo Männer doch so wehleidig sind,das kannste jetzt brauchen wie ein Loch im Kopf, du Arme
6975 Beiträge
loading 19543...