Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jul 2015 17:31
Re: Hibbelliste,macht mit!
@judoag: Daumen sind gedrückt. 
@shooty: Ach Mensch wieder nicht geklappt.
Bist du eigentlich schon in ärztlicher Behandlung? Bei über 30 Zyklen ohne Erfolg...

@shooty: Ach Mensch wieder nicht geklappt.

14. Jul 2015 17:34
14. Jul 2015 19:14
@judoag80 - ich drück dir auch die Daumen
@Shooty87 - tut mir Leid,dass es wieder nicht geklappt hat
Reih mich sicher auch bald wieder unten ein,Schmierblutung habe ich schon,dann dauerts sicher nicht mehr lange.
Ich mag echt bald nicht mehr,das geht so dermaßen an die Phsyche,bin immer so fertig,wenn der rote Teufel wieder kommt.
Und wenn man versucht Abstand zu gewinnen,siehe man entweder Schwangere oder Neugeborene.
Ach......
@Shooty87 - tut mir Leid,dass es wieder nicht geklappt hat
Reih mich sicher auch bald wieder unten ein,Schmierblutung habe ich schon,dann dauerts sicher nicht mehr lange.
Ich mag echt bald nicht mehr,das geht so dermaßen an die Phsyche,bin immer so fertig,wenn der rote Teufel wieder kommt.
Und wenn man versucht Abstand zu gewinnen,siehe man entweder Schwangere oder Neugeborene.
Ach......
15. Jul 2015 07:50
Selina, das kann ich nachvollziehen, aber ich sage mir immer ich habe schon ein kleines Wunder zu hause und ich drücke mehr die Daumen für diejenigen von uns die sich schon so lange ein 1. Kind wünschen und der Wunsch erfühlt sich nicht.
Ich versuche mich nicht unter druck zu stellen, denn dann klappt es gerade mal gar nicht. Mein Mann sieht das ganz genau so und versucht mich bei meinem Versuch gelassen an die Sache ran zu gehen.
So jetzt NMT + 3 Tage, aber ich weiß nicht... ich könnt stündlich auf Toilette flitzen weil ich das Gefühl habe das die Mens da ist und läuft.
Ich versuche mich nicht unter druck zu stellen, denn dann klappt es gerade mal gar nicht. Mein Mann sieht das ganz genau so und versucht mich bei meinem Versuch gelassen an die Sache ran zu gehen.
So jetzt NMT + 3 Tage, aber ich weiß nicht... ich könnt stündlich auf Toilette flitzen weil ich das Gefühl habe das die Mens da ist und läuft.
15. Jul 2015 08:19
Hey Mädls,
danke Euch. Diesen Monat ist es nicht so schlimm, da ich eh nicht damit gerechnet habe und ja auch schon seit dem 15 ZT Schmierblutungen hatte. Es war ja seit langem mal wieder ein Zyklus ohne Hormon-Unterstützung.
FeBeJu: ja bin seit fast einem Jahr im KiWu Zentrum. Davor auch schon beim FA. Nur leider machen die nix außer Hormonbehandlung, weil unter Hormonen habe ich einen ganz normalen Zyklus, in dem alles in Ordnung ist. Ich hoffe, dass es jetzt vorwärts geht, da ich nach diesem Versuch (noch einmal Hormonbehandlung) eine Bauchspiegelung bekomme. Hoffentlich finden Sie da was, wieso es bei uns einfach nicht klappen will...
Also heute starte ich wieder mit meinen Hormonen. Mal sehen...
danke Euch. Diesen Monat ist es nicht so schlimm, da ich eh nicht damit gerechnet habe und ja auch schon seit dem 15 ZT Schmierblutungen hatte. Es war ja seit langem mal wieder ein Zyklus ohne Hormon-Unterstützung.
FeBeJu: ja bin seit fast einem Jahr im KiWu Zentrum. Davor auch schon beim FA. Nur leider machen die nix außer Hormonbehandlung, weil unter Hormonen habe ich einen ganz normalen Zyklus, in dem alles in Ordnung ist. Ich hoffe, dass es jetzt vorwärts geht, da ich nach diesem Versuch (noch einmal Hormonbehandlung) eine Bauchspiegelung bekomme. Hoffentlich finden Sie da was, wieso es bei uns einfach nicht klappen will...
Also heute starte ich wieder mit meinen Hormonen. Mal sehen...
15. Jul 2015 10:35
Ach Mädels ich wünsche euch sehr das es bei euch auch recht bald klappt. Shooty dir drücke ich ganz fest die Daumen, das dein Traum bald Wirklichkeit wird.
Mir ist auch in der 13 ssw noch schlecht und ich bin nur noch ein Strich in der Landschaft. Dem Kleinen gehts gut . Im August heiraten wir und mir ist alles zu viel.
Mir ist auch in der 13 ssw noch schlecht und ich bin nur noch ein Strich in der Landschaft. Dem Kleinen gehts gut . Im August heiraten wir und mir ist alles zu viel.

15. Jul 2015 11:29
Danke checker. Wie schön dass mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und Du Deine Hochzeit genießen kannst!!!
Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und Du Deine Hochzeit genießen kannst!!!

15. Jul 2015 12:51
Ich bin jetzt zyklustag 16 und spüre seit 3 Tagen dieses ziehen im Unterbauch. Wir versuchen es jeden tag, habe aber im Moment wieder das Gefühl mich da total unter Druck zu setzen und habe angst dass es deswegen wieder nicht klappen wird 
Bis zum 1. August will ich dann mit einem testen warten, das kommt mir so endlos vor!!:(
Aber mein Partner hat am 5. August Geburtstag und ich hoffe so sehr ihm da ein besonderes Geschenk machen zu können.

Bis zum 1. August will ich dann mit einem testen warten, das kommt mir so endlos vor!!:(
Aber mein Partner hat am 5. August Geburtstag und ich hoffe so sehr ihm da ein besonderes Geschenk machen zu können.
15. Jul 2015 21:02
@judoag80:
bei meinem ersten Kind wars auch so, dass ich jeden Moment dachte, es geht los und bin in der Arbeit auch oft zur Toilette gerannt. Als ich dann getestet hatte, weil ich nen leisen Verdacht hatte (war müder als sonst), war ich sehr überrascht.
bei meinem ersten Kind wars auch so, dass ich jeden Moment dachte, es geht los und bin in der Arbeit auch oft zur Toilette gerannt. Als ich dann getestet hatte, weil ich nen leisen Verdacht hatte (war müder als sonst), war ich sehr überrascht.
15. Jul 2015 23:24
judoag80 35 Jahre 2. Kind 8. ÜZ, NMT 12.07.
Le Na Ta, 26 Jahre, 1. Kind 3 ÜZ. NMT ??.??.
Mau90, 24Jahre, 2.Kind 1 ÜZ. NMT 13.07.
Selina1802, 33 Jahre, 3 Kind, 8. ÜZ, NMT ca. 15.07
Mela-1, 33 Jahre, 2. Kind, 2. ÜZ, NMT ca. 20.07.
bella++, 23Jahre, 2.Kind, 8 ÜZ, NMT ca. ???
shooty87, 27 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 12.08.
lissi91, 23 Jahre, 2. Kind, ? ÜZ, NMT 30.7.
16. Jul 2015 07:44
So, ich habe es nicht mehr ausgehalten und getest.
Positiv! Ich bin schwanger. Mein FA hat diese WE noch Urlaub d.h. ich werde mir nächste Woche einen Termin geben lassen. Was gut passt, da ich ab nächster Woche Donnerstag 3 Wochen Urlaub.
Wenn alles gut wird, bekommt mein Sohn im März ein kleines Geschwisterchen.
Das bedeutet auch das sich die Liste wie folgt dann darstellt:
Positiv! Ich bin schwanger. Mein FA hat diese WE noch Urlaub d.h. ich werde mir nächste Woche einen Termin geben lassen. Was gut passt, da ich ab nächster Woche Donnerstag 3 Wochen Urlaub.
Wenn alles gut wird, bekommt mein Sohn im März ein kleines Geschwisterchen.
Das bedeutet auch das sich die Liste wie folgt dann darstellt:
16. Jul 2015 08:49
Oh super judoag80 
Freu mich für Dich! Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.

Freu mich für Dich! Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.
16. Jul 2015 09:16
16. Jul 2015 09:28
bella++, 23Jahre, 2.Kind, 9 ÜZ, NMT ca. 20.08
So ich rei mich auch wieder ein pest kahm heute sehr heftig also Mönchspfeffer nützt nichts bei mir
@judoag80: Herzlichen Glückwunsch und das alles gut bleibt
@shooty87: tut mir wirklich leid für dich aber geb die Hoffnung nicht auf.
bella++, 23Jahre, 2.Kind, 9 ÜZ, NMT ca. 20.08
So ich rei mich auch wieder ein pest kahm heute sehr heftig also Mönchspfeffer nützt nichts bei mir

@judoag80: Herzlichen Glückwunsch und das alles gut bleibt

@shooty87: tut mir wirklich leid für dich aber geb die Hoffnung nicht auf.
16. Jul 2015 10:22
Ich habe noch eine nicht angefangen noch eingeschweiste 10-er Packung Ovolationstest von Clearblue. Bei Amazon kosten die 29,-€!
Ich würde Sie für 20,-€ + Versand abgeben. Wer interesse hat bitte melden!
Ich würde Sie für 20,-€ + Versand abgeben. Wer interesse hat bitte melden!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...