Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
22. Dez 2010 20:17
Re: Dezember Mamis 2010
@Jara: Geh lieber, besser ist es.

@sabrina: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs :)

Momentan ist hier ja wirklich kaum was los. Ich bin gespannt ob sich das wieder ändert, wenn sich bei allen alles daheim eingespielt hat mit den Zwergen :)
gast.867148
22. Dez 2010 20:22
Horizont :-) erst abends wenn die im Bett sind. Sonst hat man wirklich wenig Zeit. Wenn man ertes Kind bekommt ist es voll die Umstellung. Das ganze Leben ändert sich. Beim zweiten ist es egal. Man hat eh nur abends ein Leben für sich :-) Aber missen will ich meinen kurzen nie. Als er mal bei meiner Mutter über Nacht war, war das voll komisch. so still und langweillig :-)
gast.1012280
22. Dez 2010 21:00
@ML: ja, das merke ich auch. Finn fordert mich ganz schön, aber ich könnte ihn noch nicht für 2-3 Stunden abgeben, da wäre mir unwohl bei. Meine Mutter hat mir das ja angeboten, dass ich ihn mal zu ihr bringe und in der Zeit schlafen kann oder so, aber ich will ihn nicht aus der Hand geben, da würde mir jetzt schon was fehlen :)
gast.1012280
22. Dez 2010 21:02
ach, mir fällt grade ein: Wer will von euch alles mit der Stillpille verhüten? Ich war nämlich in der Apotheke und es hieß die sei schon länger nicht lieferbar. Was soll ich denn davon halten?Anfangen soll ich die nämlich am 6.1.11
Und wenn ich stille gibt es ja nicht wirklich viele alternativen... :roll:
gast.1024030
22. Dez 2010 21:26
Herzlichen Glückwunsch sabrina eine frage warum warst du solange im kh.

Hoffe nix schlimmes.

Zu mir meine blasenentzündung scheint weck zu sein und dem kleinen geht es auch gut morgen zur hüft sonografie hoffentlich ist da alles ok

Lieb grüss Yvonne
gast.992525
23. Dez 2010 08:44
Moin Moin,

mich gibts noch mit Bauch! Meine Nacht war sehr angenehm und heute morgen war ich schon voller tatendrang und habe Gardinen im Kinderzimmer angebracht und gebügelt.

Joa ansonsten gehts mir recht gut, nur die blöden Anrufe nerven, ob das Baby da ist. Die regen mich einfach nur noch auf. Die können sich doch wohl denken, dass man bescheid gibt, wenns Baby da ist!!!!
Selbst meine Nachbarn rufen mich mittlerweile an :evil: Dabei sehen die mich doch mit dem Hund spazieren gehen!!!!! Ist ja wohl deutlich zu sehen, dass mein Kind noch im Bauch ist sonst wäre ich nicht so dick!!!!!!

Es rufen sogar Leute an, mit denen ich gar nix zu tun habe!!!! Lächerlich sowas.
Ich werde auch keinem bescheid geben, wenn die Kleene da ist (bis auf Familie und engste Freunde) dem Kindsvater sage ich auch nicht bescheid...der soll mich mal fein in Ruhe lassen die ersten Tage
gast.1013327
23. Dez 2010 09:05
guten morgen ihr lieben!

hoffe euch geht es soweit gut?! bis auf das mich nun doch wieder mein becken nervt ... davor hatte mich ja meine hebi gewarnt ... naja was solls ... meine nacht war eigentlich ganz gut :) ... finley hat die zweite nacht 3 std in seinem bettchen geschlafen danach dann wieder zwischen uns *g ... schlafen eure babys auch bei euch im bett? ... ansonsten kam er dann noch zweimal und wir haben gestern festgestellt das Finley schlecht mit den Silikonsaugern zurecht kommt ... haben gestern mal latexsauger gekauft und nun trinkt er schneller und mehr ... also müssen wir jetzt noch mehr sauger kaufen hihi ... gestern waren wir auch das erste mal einkaufen zusammen ... leider hatte finley dann plötzlich hunger und wir mussten dann gaaaanz schnell machen und ich konnte nicht mal nach neuen sahcen schauen ... so ich wünsche euch jetzt schon mal ein besinnliches fest und nicht soviel stress :) ... bin gespannt wieviele christkinder wir dann haben hihi

glg finley & ela
gast.992525
23. Dez 2010 09:13
Bitte Bitte ich möchte kein Christkind bekommen ;) freue mich doch schon so sehr auf das leckere Essen und auf meine Verwandten.....
gast.1013327
23. Dez 2010 09:36
sonnenschein drücke dir die daumen das sie dann entweder gleich heute noch kommt oder nach den feiertagen hihi
gast.1014250
23. Dez 2010 10:46
guten Tag.

Ich bin auch noch da, immernoch mit Bauch.
Hatte ja bisher nur Vorwehen und Senkwehen und habe ja überall gelesen, dass richtige Wehen wie Unterleibschmerzen sind, nur viel doller. Heute hatte ich zweimal sowas. Aber danach kam immer ein Pups :oops: , vielleicht war es auch nur deshalb?!

Mir ist mittlerweile egal, wann die Maus kommt, kann von mir aus auch morgen kommen, hauptsache es ist bald soweit.

Ansonsten habe ich die letzten 2 Nächte schon super geschlafen. Nur 2-3x zur Toilette und mal keinen Wadenkrampf.

Heute kann ich leider nicht raus gehen, es ist Blitzeis bei uns und das würd ich mir nicht mal ohne Schwangerschaft zu trauen.
Wie ist das bei euch?

Gruß Tanja
gast.988282
23. Dez 2010 11:07
Hallo ihr süßen
unsere Nacht war OK! Maximilian schläft zur Zeit mintestens 4 Stunden am Stück! Das heißt er kommt höchstens 2 mal pro Nacht! Wenn das so bleibt kann ich damit leben! :lol:
Ja, Max schläft bei mir in meinem Bett! Er ist schon voll verwöhnt und verzogen und das mit 11 Tagen! :roll: Er schläft nicht ohne mich oder Papa ein und nicht vor 22 Uhr! Er geht erst mit mir ins Bett vorher nicht!
Ist das auch so bei euch? Seine Wiege findet er super doof, da geht er garnicht rein!
@Sonnenschein, ich drück dir die Daumen!

LG Moni
gast.992525
23. Dez 2010 11:10
Mensch Tanja, wir beiden werden echt auf die Folter gespannt mit unseren Mädchen ;) (du bekommst doch auch eins!?)
Das was du da erlebst kenne ich auch. Boah das tut dann weh und drückt ganz feste nach unten und man denkt...oh jetzt gehts endlich los und dann waren es doch nur Blähungen :D :D
Nunja ich kann dir aber sagen, dass sich echte Wehen ziemlich ähnlich anfühlen!

Leute ich habe wieder nen putzwimmel und nen waschtick!!! Die Waschmaschine wäscht mir nicht schnell genug und der Trockner trocknet mir nicht schnell genug... ich will bügeln!! bekloppt :lol: :roll:
Jara1988
23. Dez 2010 11:12
guten morgen...

so ich bin auch noch da,obwohl ich gestern den ganzen tag wehen hatte :evil:
man man man der kleine raubt mir ja jetzt schon den letzten nerv :D
mir ist auch egal wann er kommt,er kann auch morgen kommen,hauptsache er ist bald da...
morgen muss ich ins krankenhaus zur untersuchung,yuhu wie ich mich freue :D

heute werden wir noch ein paar weihnahtsgeschenke kaufen und mein auto muss ich noch ausräumen,weil es ja heute verkauft wird...

ja wetter geht hier noch,strassen sind wohl frei,aber wenns morgen wieder schneit :evil:

so mein mann kommt jetzt schon nach hause..das freut mich...

ich wünsche euch einen schönen tag
gast.992525
23. Dez 2010 11:13
Moni ich glaube nicht, dass man ein Kind in dem Alter schon zu sehr verwöhnen kann! Die Kleinen brauchen einfach die Nähe zu den Eltern und der Kleine war ja jetzt auch 9 Monate in deinem Bauch und 9 Monate ganz nah bei dir. Für ihn ist es einfach ungewohnt alleine zu sein.
Genieße die Zeit, die Babys werden soooooo schnell groß!!!!!

Ich denke, es pendelt sich alles mit der Zeit ein und das er dann auch mal in seiner Wiege liegen will.
gast.992525
23. Dez 2010 11:15
@ Jara

Oh man bei dir ist ja auch ganzs chön was los...klingt ja ähnlich wie bei mir. Den ganzen Tag Wehen und das recht regelmäßig und dann wollen se doch noch net kommen!!!
Geht mir genauso und naja Baby ist noch immer drin. Aber hey, es ist ja noch keins drin geblieben und ich werde auch von Tag zu Tag ungeduldiger.
7165 Beiträge
loading 19540...