Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2015 10:22
8. Jul 2015 13:37
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hey Leute, ich reihe mich hier auch wieder ein.
Für die die mich nicht kennen, ich heiße Lissi, bin 23 Jahre alt, habe einen 2 1/2 Jahre alten Sohn und wir versuchen es mit einem Geschwisterchen seit April 2014
Die Hoffnung dass es klappt habe ich zwischenzeitlich schon aufgegeben, denn die Zeit lässt viel Liebe bei uns leider nicht zu
Wir haben uns aber jetzt mit meinem Freund nochmal ordentlich mit meinem Zyklus auseinander gesetzt und wollen es jetzt nochmal ordentlich krachen lassen
Mein Eisprung wäre am Donnerstag, also der 16. Juli. Da hat mein Partner zwar Nachtschicht, aber wenn der Kleine bei Oma ist wird das doch hoffentlich was mit der Zweisamkeit
Die 10er Packung SS-Tests liegt jedenfalls schon bereit
Für die die mich nicht kennen, ich heiße Lissi, bin 23 Jahre alt, habe einen 2 1/2 Jahre alten Sohn und wir versuchen es mit einem Geschwisterchen seit April 2014

Die Hoffnung dass es klappt habe ich zwischenzeitlich schon aufgegeben, denn die Zeit lässt viel Liebe bei uns leider nicht zu

Wir haben uns aber jetzt mit meinem Freund nochmal ordentlich mit meinem Zyklus auseinander gesetzt und wollen es jetzt nochmal ordentlich krachen lassen

Mein Eisprung wäre am Donnerstag, also der 16. Juli. Da hat mein Partner zwar Nachtschicht, aber wenn der Kleine bei Oma ist wird das doch hoffentlich was mit der Zweisamkeit

Die 10er Packung SS-Tests liegt jedenfalls schon bereit

9. Jul 2015 13:43
@Fe Be Ju: herzlichen Glückwunsch
!
In diesem Zyklus sind bislang alle Ovus negativ
(bin jetzt bei ZT 18). Im letzten war er am 16. ZT positiv... . Also rechne ich damit, in diesem Zyklus keinen ES zu haben
.

In diesem Zyklus sind bislang alle Ovus negativ

11. Jul 2015 06:19
Spüre heute ein leichtes ziehen im unterbauch. Bin zyklustag 12, habe aber einen Zyklus von meist ca. 30 tagen. Aber es könnten trotzdem schon die fruchtbaren Tage sein, oder was meint ihr?
13. Jul 2015 09:13
Guten Morgen Mädls,
lissi: bei mir war es auch so. Ich hatte ein ziehen. der Eisprung war aber erst 2 Tage später. Mein FA in der KIWU Klinik meinte, das kann davon kommen, dass die Eileiter sich an die Eierstöcke "andocken".
judoag: wie siehts bei Dir aus? Ich werde meinen Zyklus abhaken. Die Schmierblutungen sind am Wochenende heftiger geworden. Gestern in der Früh hab ich trotzdem einen Test gemacht. Negativ. Also auf in einen neuen Versuch.
Lg shooty
lissi: bei mir war es auch so. Ich hatte ein ziehen. der Eisprung war aber erst 2 Tage später. Mein FA in der KIWU Klinik meinte, das kann davon kommen, dass die Eileiter sich an die Eierstöcke "andocken".
judoag: wie siehts bei Dir aus? Ich werde meinen Zyklus abhaken. Die Schmierblutungen sind am Wochenende heftiger geworden. Gestern in der Früh hab ich trotzdem einen Test gemacht. Negativ. Also auf in einen neuen Versuch.
Lg shooty
13. Jul 2015 10:38
Hallo ihr lieben ,
FaBeJu herzlichen Glückwunsch
ich bin heute ES+10 oder 11. eig sollte heute mein Nmt sein aber mein ES hatte sich verschoben. Wollte morgen ein sst machen. Bin ich mal gespannt. Hab auch seit paar Tagen immer ziehen im Unterleib meistens rechts in der Leisten Gegend und meine Brüste fühlen sich ganz anders an.
Das habe ich nie vor der Mens. Meine Anzeichen für die Mens sind immer Kopfschmerzen ,bisher hatte ich das nicht.
Liebe Grüße
FaBeJu herzlichen Glückwunsch

ich bin heute ES+10 oder 11. eig sollte heute mein Nmt sein aber mein ES hatte sich verschoben. Wollte morgen ein sst machen. Bin ich mal gespannt. Hab auch seit paar Tagen immer ziehen im Unterleib meistens rechts in der Leisten Gegend und meine Brüste fühlen sich ganz anders an.
Das habe ich nie vor der Mens. Meine Anzeichen für die Mens sind immer Kopfschmerzen ,bisher hatte ich das nicht.
Liebe Grüße
13. Jul 2015 12:19
@mau
Das klingt doch gut
ich drücke dir die daumen!
Bin jetzt zyklustag 14 und laut App ist mein ES am Mittwoch oder Donnerstag. Habe bisher so gut wie jeden Tag liebe
Also die Chancen stehen gut... aber dann wieder so lang warten eh ich testen kann
Das klingt doch gut

Bin jetzt zyklustag 14 und laut App ist mein ES am Mittwoch oder Donnerstag. Habe bisher so gut wie jeden Tag liebe

Also die Chancen stehen gut... aber dann wieder so lang warten eh ich testen kann

13. Jul 2015 12:20
@mau
Das klingt doch gut
ich drücke dir die daumen!
Bin jetzt zyklustag 14 und laut App ist mein ES am Mittwoch oder Donnerstag. Haben bisher so gut wie jeden Tag liebe
Das klingt doch gut

Bin jetzt zyklustag 14 und laut App ist mein ES am Mittwoch oder Donnerstag. Haben bisher so gut wie jeden Tag liebe

13. Jul 2015 16:26
Das mit dem Ziehen im Bauch ist bei mir komisch, ich hatte das jetzt ziemlich genau ne Woche, am Wochenende war dann auch der Ovu positiv, es zieht aber immer noch (48 Std. nach positivem Ovu müsste doch der ES schon gewesen sein, oder)?
Wegen Schichtdienst ist es bei uns dann auch nicht immer möglich, passend zu "herzeln", mal schauen, obs geklappt hat!
Wegen Schichtdienst ist es bei uns dann auch nicht immer möglich, passend zu "herzeln", mal schauen, obs geklappt hat!
13. Jul 2015 18:35
Ich hatte ne ganze Woche lang ziehen im Unterleib (also die ganzen fruchtbaren Tage).
So ich nehme mich endlich aus der Liste raus. Fruchtblase konnte der FA feststellen. In zwei Wochen nächster Termin.
Euch sind die Daumen gedrückt!
judoag80 35 Jahre 2. Kind 8. ÜZ, NMT 12.07.
shooty87, 27 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 12.07.
Le Na Ta, 26 Jahre, 1. Kind 3 ÜZ. NMT ??.??.
Mau90, 24Jahre, 2.Kind 1 ÜZ. NMT 13.07.
Selina1802, 33 Jahre, 3 Kind, 8. ÜZ, NMT ca. 15.07
Mela-1, 33 Jahre, 2. Kind, 2. ÜZ, NMT ca. 20.07.
bella++, 23Jahre, 2.Kind, 8 ÜZ, NMT ca. ???
So ich nehme mich endlich aus der Liste raus. Fruchtblase konnte der FA feststellen. In zwei Wochen nächster Termin.
Euch sind die Daumen gedrückt!

shooty87, 27 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 12.07.
13. Jul 2015 19:08
FeBeJu das sind tolle Nachrichten, ich freu mich sehr für dich und deinen Mann und wünsche dir eine schöne schwangerschaft.
So hab mich entschieden auf meine Tage zu warten und mich dann gegen mmr impfen zu lassen, mein Betriebsarzt hat Blut abgenommen und gemeint das ich trotz Impfung (2 mal) nur grenzwertig immun bin. Jetzt heißt es impfen und 3 Monate Pause, das tut mir sicher gut und meinem hormonhaushalt auch. Bin jetzt zt 28 Tage noch nicht da, teste aber weiter mit Ovus ( muss die ja verschwenden) und heute war mein ovu eindeutig positiv, hab sogar Bilder gemacht . Aber kann es sein das der Lh Wert wegen was anderem steigt?
So hab mich entschieden auf meine Tage zu warten und mich dann gegen mmr impfen zu lassen, mein Betriebsarzt hat Blut abgenommen und gemeint das ich trotz Impfung (2 mal) nur grenzwertig immun bin. Jetzt heißt es impfen und 3 Monate Pause, das tut mir sicher gut und meinem hormonhaushalt auch. Bin jetzt zt 28 Tage noch nicht da, teste aber weiter mit Ovus ( muss die ja verschwenden) und heute war mein ovu eindeutig positiv, hab sogar Bilder gemacht . Aber kann es sein das der Lh Wert wegen was anderem steigt?
13. Jul 2015 21:06
Hallo meld mich auch mal wieder.
Herzlichen Willkommen an alle neuen
FeBeJu das sind ja tolle Neuigkeiten - ich freue mich für dich
Mein NMT ist ja bald und seit heute Morgen glaub ich echt ich hab Senkwehen ohne Schwanger zu sein. Diese Schmerzen
doch von der Mens ist noch nichts in Sicht. Abwarten.
Herzlichen Willkommen an alle neuen

FeBeJu das sind ja tolle Neuigkeiten - ich freue mich für dich

Mein NMT ist ja bald und seit heute Morgen glaub ich echt ich hab Senkwehen ohne Schwanger zu sein. Diese Schmerzen

14. Jul 2015 13:10
So bin jetzt NMT + 2 Tage! Habe zwar schon irgendwo das Gefühl als wenn meine Tage einsetzen aber bis jetzt kam sie noch nicht.
Da ich einen regelmäßigen Zyklus mit 28 Tagen habe bin ich mal gespannt was passieren wird.
Ich will mir nur nicht zu früh Hoffnungen machen und versuche bis Freitag zu warten und dann zu testen!

Da ich einen regelmäßigen Zyklus mit 28 Tagen habe bin ich mal gespannt was passieren wird.

Ich will mir nur nicht zu früh Hoffnungen machen und versuche bis Freitag zu warten und dann zu testen!

14. Jul 2015 17:16
14. Jul 2015 17:17
shooty87, 27 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 12.08.
shooty87, 27 Jahre, 1. Kind, 30+ ÜZ, NMT 12.08.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...