Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2011 22:06
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Von wegen durchschlafen!!! Tzzzzzzzz
Er war gerade wach!! Das wird dann wieder heißen, das er in mein Bett will!!!! Aber erst mal abwarten!
Du wie war es für mich?????
Gute Frage!!!!!!
Ich könnt heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo ist mein Baby hin?????????????????????????????????
Er ist jetzt so groß, das er in die Kita geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OK es ist die Krabbelgruppe, aber es ist schluß mit Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein im Ernst, es ist ein komisches Gefühl!!!! Das ich in der Zeit nicht gebracht werde!!! Einerseits schön und anderer Seits merkwürdig!!!!
Es geht alles so rasend schnell oder geht es euch anders?????

Er war gerade wach!! Das wird dann wieder heißen, das er in mein Bett will!!!! Aber erst mal abwarten!
Du wie war es für mich?????
Gute Frage!!!!!!
Ich könnt heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo ist mein Baby hin?????????????????????????????????
Er ist jetzt so groß, das er in die Kita geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OK es ist die Krabbelgruppe, aber es ist schluß mit Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein im Ernst, es ist ein komisches Gefühl!!!! Das ich in der Zeit nicht gebracht werde!!! Einerseits schön und anderer Seits merkwürdig!!!!
Es geht alles so rasend schnell oder geht es euch anders?????
14. Nov 2011 22:19
Also mir gehts auch so!! Ich sitz oft da, beobachte sie und denk mein Gott du warst doch gestern noch so klein!!
dann kommt noch der Gedanke, dass Emma definitiv mein letztes Kind ist und da möcht ich dann erst recht, dass alles etwas langsamer geht
Aber dann wiederum bin ich soooo mächtig stolz auf sie, wenn sie wieder was dazu gelernt hat
Ich mach mir schon ein Kopf wenn ich sie dann auch in den Kiga gehen lassen muß, doof, aber ist halt so

Ich mach mir schon ein Kopf wenn ich sie dann auch in den Kiga gehen lassen muß, doof, aber ist halt so
14. Nov 2011 22:38
Ich bin auch immer soooo stolz auf Max!!!
Seit ein paar Tagen nimmt er sich von alleine sein Lauflernwagen und dreht ihn um wenn die Wand da ist!!!!
Nix mehr mit weinen weil es nicht mehr weiter geht!!!! Heute vor dem Spiegel hab ich ihn gefragt, wo ist das Baby und er zeigt sich in den Spiegel!!!! Dann sagte ic, gib dem Baby mal ein Küßchen und er knutschte sein Spiegelbild!!!
Wenn du fragst, wo ist der Traktor oder die Uhr, zeigt er dir die Dinge!!!!
Ebend ist er mir auf dem Arm/Schulter eingeschlafen, wie früher als Baby!
Oh war das toll!!!! Weil er ja kein Kuschelbaby ist!! 
Seit ein paar Tagen nimmt er sich von alleine sein Lauflernwagen und dreht ihn um wenn die Wand da ist!!!!

Wenn du fragst, wo ist der Traktor oder die Uhr, zeigt er dir die Dinge!!!!

Ebend ist er mir auf dem Arm/Schulter eingeschlafen, wie früher als Baby!

14. Nov 2011 23:04
Da ist der große Unterschied:meine Maus schmust mit uns allen, das ist so süß!!Und die Küsschen, herrlich!! Und sie weiß auch welches Tier wie heißt, wenn du sagst wo ist das Schweinchen, dann zeigt sie drauf, dass ist echt erstaunlich! Spiegel findet sie auch total cool, da wird immer davor gesessen und dann freut die sich, hammer!!
Nun bleibt sie immer mal für ein paar Sekunden alleine stehen, das ist geil, da ist sie selbst stolz wie Bolle
Nun bleibt sie immer mal für ein paar Sekunden alleine stehen, das ist geil, da ist sie selbst stolz wie Bolle
14. Nov 2011 23:09
ich mach mich ins Betti, gut Nacht Moni
und alle anderen, schlaft gut
und alle anderen, schlaft gut
15. Nov 2011 07:23
Morgen Mädels,
hab es gestern nicht mehr geschafft mich zu melden. Auf der Arbeit war die Hölle los. Meine Kollegin hat mal wieder Bockmist gebaut und ich darf jetzt zusehen wie ich das wieder grade biege. Das regt mich so richtig auf. Ich frag mich ob sie in der Schule noch was anderes als klatschen und malen hatte
Naja, mittags waren wir dann noch spazieren. 1 1/2 Std. und nur die letzten 15 min. wollte Henry auf Mamas Schultern sitzen
Am Sonntag waren wir sogar 2 1/2 Std. unterwegs. Da war vor ein paar Wochen gar nicht dran zu denken. Die letzten 3 Nächte hat er auch durchgeschlafen
Musste nur 2-3 x den Schnuller reinstecken, aber das zählt für mich trotzdem als durchgeschlafen
Heute ist wieder Oma und Opa Tag. Sagt mal haben Eure Kleinen das auch, dass wenn es irgendwo etwas zu essen gibt total Theater gemacht wird bis sie mitessen können. Jedesmal, wenn mein Mann anfängt zu kochen, gebt das Theater los. So lange bis alles fertig ist und er mitessen kann. In der Zwischenzeit will er auch nichts anderes. Der Oma ist er letztens fast in die Bratpfanne gehüpft, weil er unbedingt Bratkartoffeln wollte
Henry ist jetzt auch schon 3 Schritte alleine gelaufen. Papa stellt ihn immer hin und ich halte die Arme auf, dann läuft er 3-4 Schritte zu mir. Das ist so toll. Hab gestern fast angefangen zu heulen. Mußte mich echt zusammenreißen, da Henry sonst gleich mit geheult hätte
@Lotti: Wow, Deine Fensterbilder sind echt schön. Wie schaffst Du das nur? Henry würde mir dafür keine Zeit lassen. Er hätte innerhalb von 2 sek. die eine hälfte der Pappe gegessen und die andere hälfte in kleine Stücke gerissen
@Heike: Bin ein bißchen neidisch, dass Emma so gerne schmusen mag. Das gibt es bei uns gar nicht. Ist auch toll, dass sie schon auf die Tiere zeigt. Das macht Henry auch nicht. Bin aber schon froh, dass er mittlerweile Bilderbücher gucken mag. Er lacht dann immer wenn ich frag wo der Ball ist
Und wie hat Emma den Joghurt verkraftet?
@Moni: Schön, dass in der Kita alles so gut geklappt hat. Ja, unsere Kleinen Babys sind jetzt groß. Irgendwie ging das viel zu schnell. Henry ist ja auch kein Kuschelbaby und ich genieße es auch, wenn er bei mir auf dem Arm einschläft. Andere finden das Abends doof, aber mich stört das gar nicht
Wie war der Rest der Nacht?
@Jenny: Wie war das Konzert? Hoffe Du hattest viel Spaß. Hatte letztens vergessen zu schreiben wie groß Henry ist
Also, wir haben gestern mal gemessen und es müssten so 76 cm sein.
@Finley: Glückwunsch zur durchgeschlafenen Nacht. Hoffe es geht für Euch immer weiter so
@wiebke: schön, das Du schon mal ein bißchen von dem Geld bekommen hast. Ist zumindest mal ein Anfang. Drück die Daumen, dass der Rest auch noch kommt. Das mit Eurem Großen ist ja echt blöd. Wenn er Pech hat, dürfen alle seine Kumpels irgendwann Auto fahren und er muss zugucken
Und dann noch stolz drauf sein. Aber 14 ist eh ein blödes Alter. Wenn ich da an meine Zeit zurück denke
Da hoffe ich das Henry mehr nach seinem Papa kommt. Er ist der brave in der Familie
So, ich hoffe ich habe keinen vergessen. Habt alle einen schönen Tag
hab es gestern nicht mehr geschafft mich zu melden. Auf der Arbeit war die Hölle los. Meine Kollegin hat mal wieder Bockmist gebaut und ich darf jetzt zusehen wie ich das wieder grade biege. Das regt mich so richtig auf. Ich frag mich ob sie in der Schule noch was anderes als klatschen und malen hatte

Henry ist jetzt auch schon 3 Schritte alleine gelaufen. Papa stellt ihn immer hin und ich halte die Arme auf, dann läuft er 3-4 Schritte zu mir. Das ist so toll. Hab gestern fast angefangen zu heulen. Mußte mich echt zusammenreißen, da Henry sonst gleich mit geheult hätte

@Lotti: Wow, Deine Fensterbilder sind echt schön. Wie schaffst Du das nur? Henry würde mir dafür keine Zeit lassen. Er hätte innerhalb von 2 sek. die eine hälfte der Pappe gegessen und die andere hälfte in kleine Stücke gerissen

@Heike: Bin ein bißchen neidisch, dass Emma so gerne schmusen mag. Das gibt es bei uns gar nicht. Ist auch toll, dass sie schon auf die Tiere zeigt. Das macht Henry auch nicht. Bin aber schon froh, dass er mittlerweile Bilderbücher gucken mag. Er lacht dann immer wenn ich frag wo der Ball ist

@Moni: Schön, dass in der Kita alles so gut geklappt hat. Ja, unsere Kleinen Babys sind jetzt groß. Irgendwie ging das viel zu schnell. Henry ist ja auch kein Kuschelbaby und ich genieße es auch, wenn er bei mir auf dem Arm einschläft. Andere finden das Abends doof, aber mich stört das gar nicht

@Jenny: Wie war das Konzert? Hoffe Du hattest viel Spaß. Hatte letztens vergessen zu schreiben wie groß Henry ist

@Finley: Glückwunsch zur durchgeschlafenen Nacht. Hoffe es geht für Euch immer weiter so

@wiebke: schön, das Du schon mal ein bißchen von dem Geld bekommen hast. Ist zumindest mal ein Anfang. Drück die Daumen, dass der Rest auch noch kommt. Das mit Eurem Großen ist ja echt blöd. Wenn er Pech hat, dürfen alle seine Kumpels irgendwann Auto fahren und er muss zugucken

So, ich hoffe ich habe keinen vergessen. Habt alle einen schönen Tag

15. Nov 2011 08:56
Guten Morgen,
oh man, war gerade im Netz shoppen.
Habe aber ganz tolle Sachen ergattert. Schöne Handtaschen in Leder, für mich und meine Familie (Schwester und Mama) zu Weihnachten, oh ich bin in einem richtigen Glückstaumel
!
Also, mal zu meinen Fensterbildern gesagt: ich habe noch ein richtiges Baby, was auf dem Boden liegt oder in seinem Laufstall ist und sich mit seinen Rasseln beschäftigt. Sonst könnte ich das auch nicht
!
Mein Süßer ist halt noch nicht so weit, wie Eure: Krabbeln, Robben, Laufen
! Er macht das halt später, damit Mami schöne Fensterbilder basteln kann
!
Melanie, toll daß Henry weiter durchschläft!!!
Also Chris ist da noch nicht so weit mit dem Essen. Er schafft jetzt mal so sein Gläschen, oder das was ich koche und der Rest interessiert ihn noch nicht so. Aber er ist auch kein Maßstab!
Mensch, solch unqualifizierte Mitarbeiter kennen wir nur zu gut. Die haben wir jetzt alle abgeschossen, sind jetzt nur noch ein Familienbetrieb. Gut, natürlich mit einigen Konsequenzen... Meine Eltern sind jetzt eine Woche im Urlaub und dann muß ich halt ran
! Aber so geht es uns allen besser!!!
Moni, hihi Kindergartenkind! Das ist ja sooooo toll! Sei nicht so traurig, denn es kommen so tolle Momente im Leben der Kinder, sowohl im Bayalter als auch dann im Kindergarten oder der Schule!
Ich genieße jeden Moment und auch jeden Fortschritt. Ich bin eigentlich wenig traurig, vielmehr stolz auf das was er schon alles gelernt hat und was für eine tolle Zeit wir schon hatten!
Janine das ist doch nicht schlimm, daß du einen gekauften Adventskalender hast... so kreativ bin ich nun auch nicht. Habe auch schon einen gekauften Kalender auf dem Dachboden, der wird dann nächstes Jahr befüllt.
Und was macht Tyler, läuft er immer noch?
Heike, ich habe auch so eine Kuschemaus, toll ne???
Wiebke, au weia wünsch Dir ganz viel Kraft. Scheint ja anstrengend mit "Deinem" Großen zu sein. Ich dachte Jungs sollen in der Pubertät nicht so schwierig sein
?!
Jenny, die Vorlagen habe ich aus einem Heft aus der Buchhandlung. Es gibt aber auch ganz viele im Netz. Mußt Du mal meinen besten Freund Herrn Google fragen
!
So, Baby weint, 9 Uhr Zeit zum Aufstehen
!
Bis später!
oh man, war gerade im Netz shoppen.
Habe aber ganz tolle Sachen ergattert. Schöne Handtaschen in Leder, für mich und meine Familie (Schwester und Mama) zu Weihnachten, oh ich bin in einem richtigen Glückstaumel

Also, mal zu meinen Fensterbildern gesagt: ich habe noch ein richtiges Baby, was auf dem Boden liegt oder in seinem Laufstall ist und sich mit seinen Rasseln beschäftigt. Sonst könnte ich das auch nicht

Mein Süßer ist halt noch nicht so weit, wie Eure: Krabbeln, Robben, Laufen

Melanie, toll daß Henry weiter durchschläft!!!
Also Chris ist da noch nicht so weit mit dem Essen. Er schafft jetzt mal so sein Gläschen, oder das was ich koche und der Rest interessiert ihn noch nicht so. Aber er ist auch kein Maßstab!
Mensch, solch unqualifizierte Mitarbeiter kennen wir nur zu gut. Die haben wir jetzt alle abgeschossen, sind jetzt nur noch ein Familienbetrieb. Gut, natürlich mit einigen Konsequenzen... Meine Eltern sind jetzt eine Woche im Urlaub und dann muß ich halt ran

Moni, hihi Kindergartenkind! Das ist ja sooooo toll! Sei nicht so traurig, denn es kommen so tolle Momente im Leben der Kinder, sowohl im Bayalter als auch dann im Kindergarten oder der Schule!
Ich genieße jeden Moment und auch jeden Fortschritt. Ich bin eigentlich wenig traurig, vielmehr stolz auf das was er schon alles gelernt hat und was für eine tolle Zeit wir schon hatten!
Janine das ist doch nicht schlimm, daß du einen gekauften Adventskalender hast... so kreativ bin ich nun auch nicht. Habe auch schon einen gekauften Kalender auf dem Dachboden, der wird dann nächstes Jahr befüllt.
Und was macht Tyler, läuft er immer noch?
Heike, ich habe auch so eine Kuschemaus, toll ne???
Wiebke, au weia wünsch Dir ganz viel Kraft. Scheint ja anstrengend mit "Deinem" Großen zu sein. Ich dachte Jungs sollen in der Pubertät nicht so schwierig sein

Jenny, die Vorlagen habe ich aus einem Heft aus der Buchhandlung. Es gibt aber auch ganz viele im Netz. Mußt Du mal meinen besten Freund Herrn Google fragen

So, Baby weint, 9 Uhr Zeit zum Aufstehen

Bis später!
15. Nov 2011 09:48
Guten Morgen
also, auch wenn ihr von den Söhnen Mannheims nicht so angetan seit...bin ja auch nicht nur wegen den Typen dort hin, sondern wegen der Musik...man glaube es kaum
! Also ich muss schon sagen das mit 12000 Leuten die Stimmung einfach Spitze war, unvergesslicher Abend...und einfach tolle Musik
---Und wenn ein Lied---es war Hammer, alle haben mitgesungen, Gänsehautfeeling pur!!! Und die Mama ist mal wieder raus gekommen, hat mal echt gutgetan!
Moni...oh man, Max geht schon in die Eingewöhnung
mir ist schon ganz schlecht, wenn es bei uns los geht....aber was solls, da müssen wir und die Lütten durch! Hoffe Max finder sich schnell ein, aber er ist ja die Woche über nicht ganz so lange dort, oder?
Also das Gespräch mit Basti war ja ein Reinfall...schade das er nicht in Elternzeit geht, wo er sich mal 24 Stunden am Tag um Max kümmert, weiß auch nicht, also was denkt er, das du den ganzen Tag mit Max auf der Couch sitzt und es dir gutgehen lässt?
Bringe Christian gegenüber sehr viel Verständnis auf, was den Freiraum angeht, gerade wenn er werkelt, aber wenn man nur noch unterwgs ist, und mir nicht auch mal den Rücken frei hält, knallt es bei uns....war bis jetzt nur einmal der Fall....mhm, sehr ferstgefahren bei euch, wenn er keine Einsicht zeigt
Twiebke, also Respekt, wie du das alles händelst, wenn ich ehrlich bin, hätte ich wohl schon den Kopf in den Sand gesteckt...die Großen, dan die Geldsorgen, Stress mit Björn
dann dein Unwohlsein, was die Arbeit angeht...puhhh, hast meinen vollen Respekt, wie stark du bist!
Janine, denke mal werde nächstens Jahr auch einen Kalender KAUFEN, den man befüllen kann, finde es auch nicht schlimm, wenn man nicht alles selber macht, dafür wird der Kalender ja jedes Jahr neu und individuell befüllt
Ja, Lotti, denke mal Frage dann mal Herr Google, was er zu der Thematik Vorlagen sagt
so, brauch dann bitte auch mal Chris, gebe dir dann Jannik mal rüber
naja, Christian ist ja bald in Elternzeit, da sind wir noch einen Monat gemeinsam zu Hause...mal schauen, ob er mehr unterwegs ist, oder nicht
!
Melanie, bohr, Henry tappelt langsam los, süß, denke mal werde wohl auch Pipi in en Augen haben, wenn Jannik auf de eigenen Beine dahertappelt
Freue mich echt für euch, das es jetzt mit Henry klappt und er ausgeglichener ist, ganz ohne viel an euch zu ändern
Ja, Heike, unsere Kinder werden groß....hoffe echt, das wir und wirklich noch für ein zweites entscheiden werden...kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, wenn du schreibst, du weißt, das Emma dein letztes Kind ist....man sieht es mit Wehmut, aber was man hervorgebracht hat ist doch Wahsinn, vor allem, weil du ja auch schon zwei große Kinderhast...hihi...ach ja...die gute Zeit...
Was stellt ihr heute so an? Gehen heute nochmal zur Ostheopatin, mal gucken, ob es heute das letzte Mal ist, denke mal schon, hat ja gut geholfen, denke mal Jannik seine Defizite sind behoben!
LG Jenny
also, auch wenn ihr von den Söhnen Mannheims nicht so angetan seit...bin ja auch nicht nur wegen den Typen dort hin, sondern wegen der Musik...man glaube es kaum

Moni...oh man, Max geht schon in die Eingewöhnung

Also das Gespräch mit Basti war ja ein Reinfall...schade das er nicht in Elternzeit geht, wo er sich mal 24 Stunden am Tag um Max kümmert, weiß auch nicht, also was denkt er, das du den ganzen Tag mit Max auf der Couch sitzt und es dir gutgehen lässt?
Bringe Christian gegenüber sehr viel Verständnis auf, was den Freiraum angeht, gerade wenn er werkelt, aber wenn man nur noch unterwgs ist, und mir nicht auch mal den Rücken frei hält, knallt es bei uns....war bis jetzt nur einmal der Fall....mhm, sehr ferstgefahren bei euch, wenn er keine Einsicht zeigt

Twiebke, also Respekt, wie du das alles händelst, wenn ich ehrlich bin, hätte ich wohl schon den Kopf in den Sand gesteckt...die Großen, dan die Geldsorgen, Stress mit Björn

Janine, denke mal werde nächstens Jahr auch einen Kalender KAUFEN, den man befüllen kann, finde es auch nicht schlimm, wenn man nicht alles selber macht, dafür wird der Kalender ja jedes Jahr neu und individuell befüllt

Ja, Lotti, denke mal Frage dann mal Herr Google, was er zu der Thematik Vorlagen sagt

Melanie, bohr, Henry tappelt langsam los, süß, denke mal werde wohl auch Pipi in en Augen haben, wenn Jannik auf de eigenen Beine dahertappelt

Freue mich echt für euch, das es jetzt mit Henry klappt und er ausgeglichener ist, ganz ohne viel an euch zu ändern

Ja, Heike, unsere Kinder werden groß....hoffe echt, das wir und wirklich noch für ein zweites entscheiden werden...kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, wenn du schreibst, du weißt, das Emma dein letztes Kind ist....man sieht es mit Wehmut, aber was man hervorgebracht hat ist doch Wahsinn, vor allem, weil du ja auch schon zwei große Kinderhast...hihi...ach ja...die gute Zeit...
Was stellt ihr heute so an? Gehen heute nochmal zur Ostheopatin, mal gucken, ob es heute das letzte Mal ist, denke mal schon, hat ja gut geholfen, denke mal Jannik seine Defizite sind behoben!
LG Jenny
15. Nov 2011 12:45
HUHU ihr süßen
@Jay Basti geht in Elternzeit!!!! Wenn er langsam den Arsch hochbekommt, wegen Antrag und so!!!!!
Bei uns ist Kita angesagt!!1
@Mini, siehste Henry braucht nur seine Zeit!!!! Er hat sein eigenes Tempo!!!
Max schläft ja eigentlich nicht richtig durch!!!!
Max mag unser essen überhaupt nicht, es sei denn es ist ein Brötchen mit Mamelade oder Plaumenmus dann will er auch essen!!!
@Und Lotti was sagt Mr. Goggle????? Bei mir hat er nix gescheides gesag! Fand das was ich gefunden habe nicht so toll!
So ich hab Obst für die Kita gekauft, jeder bringt mal was mit!!!! Die Zwerge haben eine Tee Pause! Wo es Tee und Obst gibt!! Voll süß!!!!
Alle sitzen am Tisch und futtern!!! Dann geht es im Gänsmarsch ins Bad zum Hände waschen und dann wieder zum Spielen!!!!
Basti gibt sich im moment super viel mühe!!!! Nimmt mir frühst wenn er Zeit hat den kleinen ab und heute waren wir zusammen einkaufen!!!!
Dadurch ist auch meine Laune besser und wir haben uns noch nicht angezickt!!!! Mal sehn wie lange es anhält!!!!!!!!!!!!!
Also seit Max in der Kita ist, (ok seit gestern!
) finde ich ihn so Babyerwachsen! Kann man das so beschreiben??? Er quasselt mehr, er bringt mir Sachen die ich ihm sage! ZB: Ball, Traktor!!!! Ich sag ihm er soll das Licht ausmachen und er zeigt mir den Lichtschalter!!! Und, und, und!!!!
Er nimmt sich seinen Lauflernwagen selber und dackelt los und dreht ihn selber um!!!!
Ich könnte vor stolz platzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Jay Basti geht in Elternzeit!!!! Wenn er langsam den Arsch hochbekommt, wegen Antrag und so!!!!!

Bei uns ist Kita angesagt!!1
@Mini, siehste Henry braucht nur seine Zeit!!!! Er hat sein eigenes Tempo!!!

Max mag unser essen überhaupt nicht, es sei denn es ist ein Brötchen mit Mamelade oder Plaumenmus dann will er auch essen!!!
@Und Lotti was sagt Mr. Goggle????? Bei mir hat er nix gescheides gesag! Fand das was ich gefunden habe nicht so toll!
So ich hab Obst für die Kita gekauft, jeder bringt mal was mit!!!! Die Zwerge haben eine Tee Pause! Wo es Tee und Obst gibt!! Voll süß!!!!

Basti gibt sich im moment super viel mühe!!!! Nimmt mir frühst wenn er Zeit hat den kleinen ab und heute waren wir zusammen einkaufen!!!!
Dadurch ist auch meine Laune besser und wir haben uns noch nicht angezickt!!!! Mal sehn wie lange es anhält!!!!!!!!!!!!!
Also seit Max in der Kita ist, (ok seit gestern!

Er nimmt sich seinen Lauflernwagen selber und dackelt los und dreht ihn selber um!!!!

Ich könnte vor stolz platzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. Nov 2011 14:15
Hallo Mädels,
ich mußte heute wieder Opa zum Arzt fahren daher bin ich spät dran.
In der Zeit wollte ich auch gleich die Bilder drucken bei Dm und was ist?? Heike der Dussel hat den falschen Stick dabei
ich schieb den eini und was kommt>>> Nix!! Na ich bekomm die Kalender bestimmt nicht fertig
Emma ist bei Papa zu Hause geblieben und ich kann euch sagen, ich bin super froh, dass Burkhard keine Elternzeit macht!!
Die beiden haben die Bude so verwüstet,ich brauch bestimmt 8 Stunden um wieder alles aufzuräumen und putzen
Puh bin ich bedient!!
Jenni auch wenn ich den Xaverl nicht mag, freu ich mich mit dir, dass dein Abend so schön war. Ist auch immer ein besonderes Feeling, so live, und die vielen Menschen, ich bin da auch immer hin und weg *BryanAdamsgroßerFanbinich*
Lotti, sag mal, ganz ehrlich, bist du Superwomen?? Du kannst es mir echt verraten, ich sags keinem weiter!! Boah ey, jetzt erwähnst du so nebenbei dass du auch noch Vertretung für deine Eltern im Betrieb machst!! Ich bin völlig durch den Wind, das kannst du doch gar nicht alles schaffen, ausser du bist Tatatah: Superlotti!!!
Ich hab schon daran gedacht, dass Chris noch nicht krabbelt, aber genau da ist ja der Punkt, Emma wollte gerade in der Zeit beschäftigt werden, sonst war das Geschrei da!! Die haste nicht mal so in den Laufstall und Mama macht dann mal was anderes!! Dein Chris ist da echt aussergewöhnlich, wie zufrieder der ist, das find ich super klasse!!!
Janine ich hoffe ich hab dir da in keinsterweise ein schlechtes Gewissen gemacht, ich find deinen selbstbefüllten Kalender super, so kannst du wenigsten die Dinge reintun bei denen du weisst das Tyler sie mag!! falls das so rüberkam will ich mich entschuldigen, war keine Absicht
Melanie, haste dich wieder ein bisschen beruhigt? Deine Kollegin ist ja echt der Bringer!! (Tochter vom Chef, gell
?)
Ach ja, dein Henry, wenn ich da noch an die erste Zeit hier bei euch denke!!! Man was hat der sich entwickelt, er hat zuerst mal etwas länger gebraucht und nun überholt er die anderen!! Nun läuft er bald allein, dass ist so klasse
Emma will auch immer mitessen!! Die ist wie eine Raupe, immer in sich rein stopfen (nur beim Frühstück zickt sie nun rum)
Den Joghurt geb ich ihr, ich hab auch noch nichts neg. beobachtet! Aber wenn der eh ist wie jeder anderer Joghurt, wie Lotti schreibt, brauch ich mir da ja keine Gedanken zu machen!! Ausser: wofür kauf ich den dann noch?? Hach egal, ich ess den schon so lange zum Frühstück, das belass ich jetzt auch so.
Moni,warst du endlich in der Metro?? haste die Regale leer gekauft??
Na dann heute wieder viel Spaß in der Kita. Süß, dass die da auch Pause machen, hahahaha, stell ich mir gerade vor, wie die Zwerge bei Schneewittchen, alle am Tisch, hahahahaha
Sei du auch nur stolz auf deinen Süßen, das ist recht so, wir haben alle wundervolle Kinder
Bis später, muß mal noch ein bisschen aufräumen, bis Emma mit Opa zurück ist und wieder alles durcheinander schmeisst
ich mußte heute wieder Opa zum Arzt fahren daher bin ich spät dran.
In der Zeit wollte ich auch gleich die Bilder drucken bei Dm und was ist?? Heike der Dussel hat den falschen Stick dabei

Emma ist bei Papa zu Hause geblieben und ich kann euch sagen, ich bin super froh, dass Burkhard keine Elternzeit macht!!

Jenni auch wenn ich den Xaverl nicht mag, freu ich mich mit dir, dass dein Abend so schön war. Ist auch immer ein besonderes Feeling, so live, und die vielen Menschen, ich bin da auch immer hin und weg *BryanAdamsgroßerFanbinich*
Lotti, sag mal, ganz ehrlich, bist du Superwomen?? Du kannst es mir echt verraten, ich sags keinem weiter!! Boah ey, jetzt erwähnst du so nebenbei dass du auch noch Vertretung für deine Eltern im Betrieb machst!! Ich bin völlig durch den Wind, das kannst du doch gar nicht alles schaffen, ausser du bist Tatatah: Superlotti!!!
Ich hab schon daran gedacht, dass Chris noch nicht krabbelt, aber genau da ist ja der Punkt, Emma wollte gerade in der Zeit beschäftigt werden, sonst war das Geschrei da!! Die haste nicht mal so in den Laufstall und Mama macht dann mal was anderes!! Dein Chris ist da echt aussergewöhnlich, wie zufrieder der ist, das find ich super klasse!!!
Janine ich hoffe ich hab dir da in keinsterweise ein schlechtes Gewissen gemacht, ich find deinen selbstbefüllten Kalender super, so kannst du wenigsten die Dinge reintun bei denen du weisst das Tyler sie mag!! falls das so rüberkam will ich mich entschuldigen, war keine Absicht
Melanie, haste dich wieder ein bisschen beruhigt? Deine Kollegin ist ja echt der Bringer!! (Tochter vom Chef, gell

Ach ja, dein Henry, wenn ich da noch an die erste Zeit hier bei euch denke!!! Man was hat der sich entwickelt, er hat zuerst mal etwas länger gebraucht und nun überholt er die anderen!! Nun läuft er bald allein, dass ist so klasse

Den Joghurt geb ich ihr, ich hab auch noch nichts neg. beobachtet! Aber wenn der eh ist wie jeder anderer Joghurt, wie Lotti schreibt, brauch ich mir da ja keine Gedanken zu machen!! Ausser: wofür kauf ich den dann noch?? Hach egal, ich ess den schon so lange zum Frühstück, das belass ich jetzt auch so.
Moni,warst du endlich in der Metro?? haste die Regale leer gekauft??
Na dann heute wieder viel Spaß in der Kita. Süß, dass die da auch Pause machen, hahahaha, stell ich mir gerade vor, wie die Zwerge bei Schneewittchen, alle am Tisch, hahahahaha
Sei du auch nur stolz auf deinen Süßen, das ist recht so, wir haben alle wundervolle Kinder
Bis später, muß mal noch ein bisschen aufräumen, bis Emma mit Opa zurück ist und wieder alles durcheinander schmeisst
15. Nov 2011 20:56
hallo meine lieben mädels!!!!
oh man ihr glaut ja gar nicht, wie doll ihr mir fehlt!
ich habe leider auch nur ganz kurz ein bisschen überglesen.
bitte seid mir nicht böse. ich denke jeden tag an euch.
bei uns ist momentan total der wurm drin
nachdem ihr geschimpft hat, war ich letzten dienstag beim arzt, weil ich es mit meinem hals nicht mehr aushalten konnte. mila habe ich dann gleich noch mal mit untersuchen lassen. ergebnis war, dass ich eine schlimme rachenentzündung hatte und antibiotika bekam und mila einen leichten virusinfekt. sie war aber gut drauf, nur mir gings richtig dreckig. und basti hat mich so gut es ging unterstützt, es ging allerdings nicht sehr oft, da wir ja gerade einen melkroboter bekommen haben und der noch eine gewisse anlaufphase braucht, bzw. die kühe sich erstmal dran gewöhnen und noch reingetrieben werden müssen. das antibiotikum hat bei mir sehr gut angeschlagen und es geht mir wieder gut. dafür geht es mila gerade gar nicht gut. ich glaube, es sind zähne und ein schub. sie hat jeden 2. abend fieber und tagsüber ist sie teilweise wie ein ausgewechseltes kind. sie ist ganz ganz doll weinerlich und würde am liebsten in mich reinkriechen, wenn sie könnte. sie hat auch richtig schlimme trennungsangst momentan. aber nur bei mir. das kenne ich gar nicht von ihr. sonst war sie immer eher ein papakind
laut "oje ich wachse" sind wir gerade in eine schub und da werden auch vor allem die anhänlichkeit usw beschrieben. mein armes mäuschen. schlafen klappt weiterhin gut. allerdings wacht sie in mancher nacht auf und träumt und lässt sich nicht beruhigen. ;(
ich hoffe, euch allen geht es fein.
heike, wie ist es mit burkhard? alles wieder gut. ich wünsche es mir so sehr für dich, möchte nicht, dass du traurig ist.
gar niemand soll traurig sein hier
lotti, sooooooooooo schön, deine fensterbilder. ich liebe basteln, aber im moment komme ich zu noch weniger als sonst ohnehin schon.
moni, ein kindergartenkind... wooooooooow! ich fühle mit dir!
wir gehen auch bald zur eingewöhnung. oh man!
oh jenny, das freut mich, dass das konzert so schön war. ich liebe die söhne mannheims. auch xavier
janine und melanie, herzlichen glückwunsch zu den guten nächten. das tut soooo gut, gel?
oh man ihr glaut ja gar nicht, wie doll ihr mir fehlt!
ich habe leider auch nur ganz kurz ein bisschen überglesen.

bei uns ist momentan total der wurm drin

nachdem ihr geschimpft hat, war ich letzten dienstag beim arzt, weil ich es mit meinem hals nicht mehr aushalten konnte. mila habe ich dann gleich noch mal mit untersuchen lassen. ergebnis war, dass ich eine schlimme rachenentzündung hatte und antibiotika bekam und mila einen leichten virusinfekt. sie war aber gut drauf, nur mir gings richtig dreckig. und basti hat mich so gut es ging unterstützt, es ging allerdings nicht sehr oft, da wir ja gerade einen melkroboter bekommen haben und der noch eine gewisse anlaufphase braucht, bzw. die kühe sich erstmal dran gewöhnen und noch reingetrieben werden müssen. das antibiotikum hat bei mir sehr gut angeschlagen und es geht mir wieder gut. dafür geht es mila gerade gar nicht gut. ich glaube, es sind zähne und ein schub. sie hat jeden 2. abend fieber und tagsüber ist sie teilweise wie ein ausgewechseltes kind. sie ist ganz ganz doll weinerlich und würde am liebsten in mich reinkriechen, wenn sie könnte. sie hat auch richtig schlimme trennungsangst momentan. aber nur bei mir. das kenne ich gar nicht von ihr. sonst war sie immer eher ein papakind

ich hoffe, euch allen geht es fein.
heike, wie ist es mit burkhard? alles wieder gut. ich wünsche es mir so sehr für dich, möchte nicht, dass du traurig ist.
gar niemand soll traurig sein hier

lotti, sooooooooooo schön, deine fensterbilder. ich liebe basteln, aber im moment komme ich zu noch weniger als sonst ohnehin schon.

moni, ein kindergartenkind... wooooooooow! ich fühle mit dir!

oh jenny, das freut mich, dass das konzert so schön war. ich liebe die söhne mannheims. auch xavier

janine und melanie, herzlichen glückwunsch zu den guten nächten. das tut soooo gut, gel?
15. Nov 2011 21:19
Ach Judi, du Liebe wir vermissen dich auch sehr, ja mensch, bei dir ist echt der Wurm drin, aber es wird wieder besser
An Weihnachten sitzt ihr alle gesund und munter beieinander, das wünsch ich euch auf alle Fälle
Wie gehts Basti,sind noch beide Arme gehandicapt?? Das Mila gerade so anhänglich ist hat ja auch was gutes, so bist du wenigstens ein bisschen gezwungen Ruhe zu geben und dich nur um sie zu kümmern! Auch wenn du glaubst dir geht es gut, mach langsam, dein Körper ist geschwächt!!
Wann ist bei dir die Eingewöhnung??
Ja ist alles ok, nur ne Aussprache gab es nicht, da ist er stur! Find es ganz blöd dass er nicht redet, da ich ja auch nicht perfekt bin und wenn ich einen Fehler gemacht habe muß man mir das sagen, sonst passiert der Fehler bestimmt wieder, dann geht die Schose von vorn los
Sei lieb gedrückt Liebelein

Wie gehts Basti,sind noch beide Arme gehandicapt?? Das Mila gerade so anhänglich ist hat ja auch was gutes, so bist du wenigstens ein bisschen gezwungen Ruhe zu geben und dich nur um sie zu kümmern! Auch wenn du glaubst dir geht es gut, mach langsam, dein Körper ist geschwächt!!
Wann ist bei dir die Eingewöhnung??
Ja ist alles ok, nur ne Aussprache gab es nicht, da ist er stur! Find es ganz blöd dass er nicht redet, da ich ja auch nicht perfekt bin und wenn ich einen Fehler gemacht habe muß man mir das sagen, sonst passiert der Fehler bestimmt wieder, dann geht die Schose von vorn los
Sei lieb gedrückt Liebelein
15. Nov 2011 21:58
so ist mein basti auch. er sagt ewig nichts und dann plötzlich, wenn es schon viel zu spät ist, platzt es aus ihm raus. ganz banale dinge stauen sich dann auf und jede kleinigkeit bleibt zusätzlich hängen und wird dann mit angebracht. und dann tut es richtig weh.
aber das kam in unseren 5 jahren gott sei dank erst 2 mal vor.

15. Nov 2011 23:27
Oh Schnuti, haben wir doch recht gehabt, das du unbedingt zum Arzt mußtest!! Drück dir auch die Daumen, das es alles schnell besser wird!!!!
So Kita war OK. Max hat auch geweint! Naja wir sind erst den 2ten Tag da gewesen! Heute war ich die Ersatz- Mama für einen kleinen Noah! Der Zwerg hatte erst eingewöhnung und ist dann Krank geworden! War jetzt 2 Wochen nicht da! Und heute wurde er einfach abgegeben! Der hat so dolle geweint, der hat sich fast nicht beruhigt!!!! So hatte ich teilweise 2 Kinder aufen Arm!!!
So ich werde jetzt ins Bett gehen!!!
Gute Nacht ihr süßen!!!!!!!!!!
So Kita war OK. Max hat auch geweint! Naja wir sind erst den 2ten Tag da gewesen! Heute war ich die Ersatz- Mama für einen kleinen Noah! Der Zwerg hatte erst eingewöhnung und ist dann Krank geworden! War jetzt 2 Wochen nicht da! Und heute wurde er einfach abgegeben! Der hat so dolle geweint, der hat sich fast nicht beruhigt!!!! So hatte ich teilweise 2 Kinder aufen Arm!!!
So ich werde jetzt ins Bett gehen!!!
Gute Nacht ihr süßen!!!!!!!!!!
16. Nov 2011 07:31
Morgen Mädels,
@Schnuti: Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Hab Dich schon vermisst
Nächstes Mal gehst Du aber eher zum Arzt. Bei Euch ist ja wirklich der Wurm drin. Aber schön das es langsam wieder besser geht. Was macht Basti mit seinen Schienen? Mila steckt bestimmt in einem Schub. Henry hat das im Moment mit dem Fremdeln. Bei einigen Leuten ist er total zutraulich (besonders alte Omas im Supermarkt) und dann bei anderen die er eigentlich kennt (seine eigene Oma) will er sich auch bei Mama oder Papa verkriechen. Ist aber meistens nach ein paar Minuten vorbei. Trennungsangst hat er nur, wenn Mama auf`s Klo muss
Da macht der kleine richtig Theater. Und seit Gestern hat er Angst vor der Türklingel
Hat richtig geweint und sich kaum beruhigen lassen.
Wann ist bei Euch KITA-Eingewöhnung?
@Moni: War ja erst der 2. Tag in der Kita, bald hat Max sich bestimmt dran gewöhnt und will gar nicht mehr weg
Wow, nach 2 Wochen Krankheit das Kind einfach so abgeben ist schon hart. Zum Glück war Ersatzmama Moni da
Was macht Ihr alles so bei der Eingewöhnung? Ist es eine große Gruppe? Erzähl mal ein bißchen, bin so neugierig
Hat Max wenigstens gut geschlafen?
@Lotti: Ja, shoppen ist klasse und macht ja sooo glücklich
Das kenne ich
Schön, dass Du schon ein paar Weihnachtsgeschenke zusammen hast. Wir waren Gestern unterwegs und haben schon was ins Auge gefasst
Wie Heike schon geschrieben hat, grade als Henry noch nicht Robben und krabbeln konnte wollte er 1000000 % Aufmerksamkeit. Bist also doch "Super-Lotti"
@Jenny: Ich geh auch gerne auf Konzerte. Die Stimmung ist immer richtig Klasse. Schön, das Du mal raus gekommen bist und so einen schönen Abend hattest
---Und wenn ein Lied--- sing ich immer bei Singstar
Wie war es beim Ostheopaten? Alles ok, oder müsst ihr nochmal hin?
@Heike: Wie gehts dem Opa?
Das mit den Fotos bei DM ist mir auch schon passiert. Hab auch den falschen Stick mitgenommen und mich super geärgert
Ich muss noch einige Fotos machen. Hab noch nicht alle für einen Kalender zusammen. Der kleine Herr guckt immer weg wenn ich ein Foto machen will
Wegen meiner Klooegin hab ich mich noch nicht beruhigt
Die ist echt soooo blöd, man glaubt es kaum. Und kommt immer damit durch. Hab jetzt aber wenigstens durchbekommen, dass ich ab Januar eine Gehaltserhöhung bekomme (250 € mehr
) und dafür die Klappe halte. Ich glaube so lange macht die hier eh nicht mehr. Die wird sobald sie einen unbefristeten Vertrag bekommt schwanger werden. Bin ich mir ganz sicher.
Ja, mein kleiner Henry hat sich wirklich gemacht
Bin auch sehr stolz auf meinem Minimann
Wir waren Gestern nach gefütterten Krabbelschuhen gucken. So, richtig läuft er ja noch nicht, also gibt es auch keine richtigen Schuhe. Wow, gibt es da eine Auswahl
Ganze 2 Paar haben wir gefunden natürlich in super teuer
Bei ebay hab ich auch nichts gefunden. Habt Ihr noch einen anderen Tipp zum gucken, außer Deichmann und Reno? War noch in einem normalen Schuhgeschäft, aber da hatten sie gar keine.
So, ich werd mal ein bißchen arbeiten
Hoffe Ihr habt alle einen schönen Tag. Bis später mal!
@Schnuti: Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Hab Dich schon vermisst

Wann ist bei Euch KITA-Eingewöhnung?
@Moni: War ja erst der 2. Tag in der Kita, bald hat Max sich bestimmt dran gewöhnt und will gar nicht mehr weg

@Lotti: Ja, shoppen ist klasse und macht ja sooo glücklich

@Jenny: Ich geh auch gerne auf Konzerte. Die Stimmung ist immer richtig Klasse. Schön, das Du mal raus gekommen bist und so einen schönen Abend hattest

Wie war es beim Ostheopaten? Alles ok, oder müsst ihr nochmal hin?
@Heike: Wie gehts dem Opa?
Das mit den Fotos bei DM ist mir auch schon passiert. Hab auch den falschen Stick mitgenommen und mich super geärgert

Wegen meiner Klooegin hab ich mich noch nicht beruhigt

Ja, mein kleiner Henry hat sich wirklich gemacht

Wir waren Gestern nach gefütterten Krabbelschuhen gucken. So, richtig läuft er ja noch nicht, also gibt es auch keine richtigen Schuhe. Wow, gibt es da eine Auswahl

So, ich werd mal ein bißchen arbeiten

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...